Geschminkt: Ein Make-up in Feige & Pfirsich – inspiriert von LAURA GELLER

Hallo ihr Lieben!

Die beiden Farben aus dem Baked Color Intense Mono-Lidschatten-Set von LAURA GELLER [Artikelnr. 291053] inspirierten mich zu einem Look in Feigentönen – das Lila nennt sich passenderweise sogar Fig. Von LAURA GELLER kannte ich bisher leider nicht viele Produkte, die gebackenen Lidschatten konnte ich zum ersten Mal ausprobieren. Ich mag diese gebackenen Texturen sehr gerne, da sie toll schimmern und eine geschmeidige Satin-Textur haben. Gerade bei Lidschatten bin ich ein Fan von Schimmer. Ich achte eigentlich bei jedem Make-up darauf auch glänzende Produkte zu matten Farben zu kombinieren.

LAURA GELLER Baked Color Intense Shadow Candy & Fig
Leichte und geschmeidige Texturen –
LAURA GELLER Baked Color Intense Shadows in Candy & Fig
Die leichte und geschmeidige Textur der LAURA GELLER Baked Color Intense Mono-Lidschatten ist super – sie lassen sich einwandfrei verteilen und verblenden ohne zu krümeln.

LAURA GELLER Baked Color Intense Shadow Candy & Fig
v.l.n.r. LAURA GELLER Baked Color Intense Shadows
in Candy & Fig
Dieses Set von LAURA GELLER enthält zwei Lidschatten in den Nuancen Candy und Fig, die farblich aufeinander abgestimmt sind. Candy ist ein heller pfirsichfarbener Beige-Ton – er eignet sich gut als Basisfarbe für den Innenwinkel und das bewegliche Lid. In der Lidfalte habe ich die dunklere Farbe Fig aufgetragen, ein leicht bräunliches Lila.

LAURA GELLER Baked Color Intense Shadow Candy & Fig
Besonders gut an Lila- bzw. Mauvetönen gefällt mir die Vielseitigkeit! Sie lassen sich gut mit anderen Farben kombinieren und passen zu jedem Typ. Einerseits ist es ein toller Kontrast zu grünen oder blauen Augen, andererseits wirkt es harmonisch zu braunen Augen und einem dunklen Teint. Da diese Töne auch in der Natur vorkommen, wirken sie nie völlig unnatürlich wie andere bunte Lidschatten.

LAURA GELLER Baked Color Intense Shadow Candy & Fig
Um bei Lila zu bleiben, habe ich auf den Wangen und Lippen Rose- bzw. Mauvetöne aufgetragen, die aus der selben Farbfamilie stammen.

LAURA GELLER Baked Color Intense Shadow Candy & Fig
Außerdem im Set enthalten ist ein zweiseitiger Lidschattenpinsel. Der große Pinsel ist zum flächigen Auftrag der Farbe geeignet, durch die spitze Form erreicht man damit aber auch die Lidfalte gut. Die zweite Seite verfügt über einen dünnen Eyelinerpinsel für Details oder das Unterlid.

LAURA GELLER Baked Color Intense Shadow Candy & Fig
LAURA GELLER Baked Color Intense Shadow Candy & Fig

Karina

Produktempfehlungen:

Von | 2017-04-23T16:02:39+00:00 14. Juni 2015|Make-up-Tipps|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar