Simone Simons ist nicht nur die charismatische Frontfrau der Band EPICA, sondern auch seit vielen Jahren Beauty-Bloggerin. Einen ganzen Tag lang hat die sympathische Niederländerin kürzlich Beauty-Experte Boris Entrup begleitet!

Vermutlich kennen Boris die meisten spätestens seit seiner Tätigkeit als Make-up Artist für Germany’s Next Top Model. Doch auch abseits der TV-Arbeit ist er schon lange eine international gefragte Größe der Beauty- und Fashion-Branche. Seine eigene Pinselkollektion und einige weitere interessante Beauty-Tools und Gadgets präsentiert Boris Entrup exklusiv bei QVC. Wie so ein bunter Tag in den Rhein Studios in Düsseldorf aussieht, konnte Simone selbst erleben – und wie es für uns Beauty-Blogger typisch ist, hat sie natürlich auch ihre Kamera mit dabei gehabt. Klick dich rüber zu ihrem eigenen Blog SmoonStyle.com – dort findest du Teil 1 ihres Beauty-Vlogs mit Boris, mit dem sie unter anderem einen tollen Beauty Talk geführt hat.

Schau dir hier ihren Post an für eine Menge Backstage-Fotos sowie Tipps und Tricks – von Make-up-Pinseln und einem natürlichen Make-up Look über Pflege für Männer bis hin zu Backstage-Impressionen, wie es hinter den Kulissen der Beauty Night eigentlich so aussieht. Aber vergiss nicht, anschließend wieder auf unser Blog zurückzukommen! ;-) Denn hier findest du den zweiten Teil – und am Ende kannst du sogar noch eines von drei BORIS ENTRUP Pinsel-Sets gewinnen, wenn du möchtest!



Simone hat so viele tolle Momente gefilmt, dass ihre Aufnahmen locker für ein einstündiges Video gereicht hätten. Darum haben wir uns die Sache kurzerhand geteilt und ich habe den zweiten Teil ihrer Beauty-Story gebastelt. In dem wird nicht nur gevloggt, sondern vor allem auch geschminkt: Boris hat sich die Zeit genommen, zwei Looks für die Lippen an Simone zu demonstrieren!


Hier findest du passende Produkte, mit denen du die Looks nachschminken kannst!


Und damit du künftig noch mehr Spaß beim Schminken haben darfst, verlosen Simone und Boris zusammen mit QVC drei Sets mit Make-up-Pinseln! Nach dem Losverfahren ziehen wir drei Gewinner, die sich über je ein Pinsel-Set für die Augen oder das Gesicht freuen dürfen. Mitmachen ist ganz einfach, wenn du beide Videos aufmerksam angeschaut hast!

Mitmachen kannst du bis Freitag, 30.06.17 via Kommentar – viel Glück!

Die Verlosung ist beendet!

Vielen Dank fürs Mitmachen. Wir gratulieren den Gewinnern Carmen N., Anastasiya V. & Lena! Ihr werdet ihr Kürze via E-Mail benachrichtigt.

Beantworte folgende drei Fragen via Kommentar:

1. Welches funkelnde Produkt darf in Simones Make-up Koffer auf keinen Fall fehlen, wenn sie mit ihrer Band auf Tour geht?

Die Antwort lautet: Glitzer!

2. Welche vier Schritte schminkt Boris Entrup, um eine perfekt schattierte Lippe zu kreieren?

Antwort: 1. Primer, 2. Kontur, 3. Lippenfarbe, 4. Highlights

3. Welcher Look, den Boris an Simone gezeigt hat, gefällt dir persönlich am besten?

Antwort: Hier gab es kein richtig oder falsch – nur den eigenen Geschmack! :-)

Bitte beachte: Alle Kommentare, die einen Lösungsversuch beinhalten, bleiben vorerst aus Fairnessgründen verborgen und werden nach Ende der Teilnahmefrist freigeschaltet!

Lynne