Ihr habt getestet: SBC Rose & Arganöl Skincare Gel

Wer einmal in den Genuss der pflegenden und kühlenden Skincare Gels von SBC gekommen ist, möchte kaum noch darauf verzichten. Die Gele gibt es in einer Vielzahl an verschiedenen Düften, mit Inhaltsstoffen, die perfekt für bestimmte Anwendungen oder Probleme entwickelt worden sind.

Diesmal haben wir für dich das Skincare Gel mit Rose & Arganöl, welches die Haut zart pflegt und ihr ein frisches Hautgefühl verleiht.

50 fleißige Tester haben das SBC Rose & Arganöl Skincare Gel getestet. 40 von ihnen haben in der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:

50 unserer Leser dürfen das SBC ROSE & ARGANÖL Skincare Gel ausprobieren, denn sie wurden als Leser-Tester ausgewählt.

Das sagen unsere Tester

97,5 % würden das Produkt der/dem beste/n Freund/in empfehlen.

94,78 % konnten einen positiven Effekt feststellen (z.B. gepflegtere Haut oder ein besseres Hautgefühl).

97,5 % beurteilten das Produkt als insgesamt gut/sehr gut.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 40 Leser haben insgesamt 4 Wochen lang getestet

Wir bedanken uns bei den Testern für ihre Meinung zu diesem Produkt.

Liebe Grüße,

die QVCbeauty.de-Redaktion
Von | 2017-01-17T13:45:03+00:00 16. November 2016|Leser-Tests|75 Kommentare

75 Kommentare

  1. Yvi 28. November 2016 um 18:05 Uhr - Antworten

    Ich durfte das Rosengel von SBC ebenfalls testen, ich bin komplett begeistert, habe einige Hautprobleme und vertrage nicht alles, aber das Gel ist spitze es ist sehr angenehm und vorallem pflegend auf der Haut, riecht ganz angenehm und meine Haut ist ist glatt und weich ,ich kann es nur weiterempfehlen…

  2. Mely S 16. November 2016 um 19:03 Uhr - Antworten

    Ich durfte das Rose & Arganöl Skincare Gel von SBC testen und bin echt positiv überrascht.. Das Rose & Arganöl Skincare Gel von SBC klebt nicht, macht die Haut wunderbar weich, es zieht schnell ein und hinterlässt einen unsagbar klasse Duft nach frischen Rosen. Man ist den ganzen Tag von einem Hauch Rosen umhüllt,auch mein Mann war begeistert. Man kann es sowohl im Gesicht auch als am Körper benutzen. Für das Gesicht habe ich zusätzlich immer einen Stoß in meine BB gemischt. Für den Körper habe ich es pur aufgetragen. Es glättet,zieht schnell ein !Ein tolles Hautgefühl ! Ich kann es nur weiter empfehlen !

  3. Monique Friedrichs 15. November 2016 um 08:47 Uhr - Antworten

    Ich bin hellauf begeistert von diesem Produkt.
    Alleine schon die Aufmachung. Es sieht sehr edel aus. Die Flasche ist mit einem praktischen Pumpspender versehen, so dass man immer die gleiche Menge entnehmen kann.
    Dann der Duft…Zart und dezent, aber dennoch blumig, rosig eben.
    Das Gefühl auf der Haut war für mich im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, das man das Gefühl hat, es würde leicht kleben, was allerdings nach 1-2 Sekunden gleich wieder weg ist und die Haut ganz zart und seidig wird.
    Und Ergiebig ist das Gel. Ich benutze es seit Wochen 2 Mal täglich ausschließlich für mein Gesicht/Dekollté, aber der Inhalt ist kaum weniger geworden.
    Meine Haut ist viel der trockenen Heizungsluft ausgesetzt, aber ich brauchte keine weitere Creme oder andere Pflegeprodukte nehmen, um meiner Haut die nötige Feuchtigkeit zu geben.
    Alles in Allem, ein hervorragendes Produkt und sehr zu empfehlen.

  4. Julia 9. November 2016 um 18:24 Uhr - Antworten

    Einfach wunderbar, sehr positiv überrascht.
    Der Duft ist sehr gut und das Ergebnis einfach umwerfend.
    Das Hautgefühl ist sehr angenehm, es zieht schnell ein und fühlt sich gut an.
    Ich persönlich werde es auf alle Fälle weiterhin nutzen und kann es nur empfehlen.

  5. Sandy 8. November 2016 um 17:25 Uhr - Antworten

    Ich bin begeistert von dem Gel. Es zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Die haut wird zart und duftet wunderbar!

  6. Natascha 6. November 2016 um 12:47 Uhr - Antworten

    Zunächst einmal herzlichen Dank, dass ich dieses tolle SBC-Gel testen durfte!

    Ich hatte ja bereits unter einem QVC-Beauty-Post bei fb über die SBC-Gele meine Begeisterung über „Rose & Arganöl“ kundgetan, aber das Posting verschwand und somit auch mein Kommentar.

    Dieses wunderbare Gel ist ein absolutes Wohlfühlprodukt! Bei Testbeginn war meine Haut zwar sonnengeküsst, aber auch -strapaziert und wies stressbedingt Irritationen auf. Schon nach einigen Tagen der Anwendung konnte ich wieder ein glattes, sanftes, angenehm geschmeidiges Hautgefühl genießen. Ich liebe die Gelkonsistenz und das rasche Einziehen… und kann mich am zauberhaften Rosenduft regelrecht berauschen – schließe ich die Augen, bin ich in einem englischen Rosengarten im Frühling! SBC „Rose & Arganöl“ fügt sich perfekt in meine übrigen rosenlastigen Hautpflegeprodukte ein, speziell für den Hals- und Dekolletébereich möchte ich es nicht mehr missen. Auf die nächste Sommersaison freue ich mich bereits! Ab Mai kommt das SBC Rosengel, für das ich bis dahin sicher schon Nachschub habe, in den Kühlschrank, damit es seinen kühlenden Effekt voll entfalten kann.
    Speziell Rosenfans, aber natürlich nicht nur, kann ich dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen!

  7. Kathrin H. 4. November 2016 um 17:32 Uhr - Antworten

    Ich hatte das Glück, das Körpergel testen zu dürfen. Vielen Dank dafür. Ich kannte dieses Produkt noch gar nicht und war gespannt darauf. Es hat mich überzeugt, besonders, wenn es morgens schnell gehen muss, da es sehr schnell einzieht und ein frisches Hautgefühl entsteht, die Haut fühlt sich gut durchfeuchtet und glatt an. Der leichte unaufdringliche Duft ist sehr angenehm. Dennoch möchte ich nicht ganz auf eine Körpercreme, besonders am Abend verzichten.

  8. Nicki 31. Oktober 2016 um 16:41 Uhr - Antworten

    Das SBC Gel rose & argan oil kommt in einem guten Spender damit lässt sich gut das Gel heraus nehmen. Der Duft ist sehr dezent und das Gel lässt sich auf dem Körper sehr gut verteilen. Am Anfang konnte ich nicht so schnell eincremen wie es eingezogen ist. Da habe ich gemerkt das meine Haut unterversorgt war. Also am Anfang habe ich 1-2 mal gecremt danach brauchte ich nur noch 1 mal weil meine Haut jetzt gut versorgt ist. Im Gesicht habe ich es nicht so gerne gehabt. Es zog auch gleich ein aber ich hatte so ein Gefühl als wäre etwas dickes klebriges auf der Haut aber dem war nicht so. Also habe ich ein klein wenig Gesichtscreme darunter gemischt und es fühlte sich besser an. Ich werde das Gel auf jedem Fall kaufen und es weiter empfehlen weil es wirklich Klasse ist. Danke das ich das Gel Testen durfte.

  9. Eleonore Schulze 31. Oktober 2016 um 09:10 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVCbeauty Team
    Habe bisher noch kein Gel zu Pflege benutzt Ich durfte auch das Rose & Arganöl Skincare Gel von SBC testen und bin echt positiv überrascht. Sehr angenehmer Duft und schnell einziehend, hinterlaesst ein zartes Hautgefuehl.

  10. Anne 29. Oktober 2016 um 15:03 Uhr - Antworten

    So nun ist noch eine Woche rum und ich wollte noch etwas zu dem Skincaregel schreiben. Besonders gut gefällt mir der Spender, er ist leicht zu bedienen und es kommt für mich genau die richtige Menge an Gel heraus. Das Gel ist einfach zu verteilen auf der Haut und zieht besonders schnell ein. Angenehm aufgefallen ist mir der etwas kühlende Effekt auf der Haut. Zum Schluss kann ich noch schreiben, das meine Haut sich am Körper gut anfühlt und gepflegt aussieht.

  11. Doro 26. Oktober 2016 um 23:03 Uhr - Antworten

    Ich freue mich sehr, daß ich testen darf und so habe ich vor etwa einer Woche, nachdem das Päckchen angekommen war, gleich losgelegt. Anfänglich war mir der Duft zu stark, aber sobald ich es aufgetragen habe, empfinde ich ihn als sehr angenehm.
    Ich benutze das Gel vorwiegend im Gesicht und muß sagen, ich bin begeistert. Die Haut fühlt sich regelrecht aufgepolstert an und ganz speziell tagsüber unter dem make-up liebe ich es, weil sich dieses leichter Aufträgen läßt. Als wäre der Untergrund geglättet….
    Jetzt werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren, wie das ist, wenn man es mischt, vielleicht in meine nachtcreme oder die Bodylotion und dann melde ich mich wieder.

  12. Elke. Ihnenfeldt 25. Oktober 2016 um 12:29 Uhr - Antworten

    Ich habe jetzt das Skincaregel getestet, es ist ein tolles Produkt. Ich benutze es für mein Gesicht und teilweise auch für den Körper und muss sagen das es gut einzieht und man schnell danach die Tagespflege auftragen kann. Meine Haut fühlt sich schön weich an und ich habe das Gefühl es strafft auch etwas. Ein tolles Produkt.

  13. Lola28 24. Oktober 2016 um 21:20 Uhr - Antworten

    Sehr angenehme Duft und schnell einziehend. Hinterlaesst ein zartes Hautgefuehl und ein frisch strahlende Haut wenn man es unter die Hautcreme oder auch Bodylotion mischt. Nach zwei Tagen fuehlte sich die Haut schon zarter an und wirkt frischer. Der Duft ist dezent aber toll. Ich werde aud jeden Fall weiter die anderen Produkte testen und bedanke mich recht herzlich bei QVC das ich das Produkt tesetn durfte!!!

  14. Anne 24. Oktober 2016 um 19:19 Uhr - Antworten

    Jetzt habe ich eine Woche das Skincaregel getestet und bin zufrieden, aber nicht vollkommen überzeugt. Ich habe das Gel für mein Gesicht benutzt und da war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, ich mußte schon nach wenigen Stunden mit meiner reichhaltigen Gesichtcreme nachlegen. Aber überzeugt hat mich das Gel für den Körper, ich bin super schnell eingecremt und das Gel ist sehr schnell eingezogen. Es hinterläßt ein sehr angenehmes Hautgefühl und der Duft vom Skincaregel ist so schön. Ausprobiert habe ich, das Gel mit einer Bodylotion zu mischen und das war eine tolle Idee; die Haut fühlte sich super genährt an und ist ganz glatt und weich. Das Gel ist für den Sommer auf jeden Fall eine super Alternative zu einer Bodylotion.
    Mein Fazit:“Super für den Körper geeignet, aber für meine Gesichtshaut leider nicht ausreichend!“

  15. Michaela Roca Padilla 18. Oktober 2016 um 19:21 Uhr - Antworten

    ich durfte das Rose und Arganöl Gel auch seit ein paar Tagen testen und muß sagen, ich bin voll überzeugt! Hätte ich nicht erwartet, kannte die Sachen von SBC bisher nicht. Das Gel ist schön zart, leicht, zieht sofort ein, ist zart beduftet (ich liebe Rosenduft) und hinterläßt ein tolles Hautgefühl. Man muß sich beim eincremen echt beeilen, es zieht ja so schnell ein, da darf man nicht warten ;) Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn es dieses in der großen Größe im Angebot gibt, bin ich sofort dabei. Es kühlt auch, das brauch ich jetzt nicht mehr so, ist ja kalt genug, aber ist im Sommer bestimmt sehr angenehm. Habe mir glatt das Tagesangebot mit der Arnica bestellt…. also immer loscremen, es lohnt sich!

  16. katrin 18. Oktober 2016 um 12:51 Uhr - Antworten

    Ich durfte auch das Rose & Arganöl Skincare
    Gel von SBC testen und bin echt positiv überrascht.Eigentlich mag ich Gele nicht so sehr, weil ich bei manchen das Gefühl habe, dass sie auf der Haut ein klebriges Gefühl hinterlassen. Das Rose & Arganöl Skincare Gel von SBC ist aber absolut das Gegenteil, es klebt nicht, macht die Haut wunderbar weich, es zieht schnell ein und hinterlässt einen unsagbar klasse Duft nach frischen Rosen. Man möchte einfach immerzu an der Haut schnuppern. Bisher habe ich das Gel erst eine Woche getestet, deshalb kann ich noch keine Langzeitprognose abgeben, Mein Fazit bis jetzt ist eindeutig positiv. Ich kann es nur empfehlen. Vielen herzlichen Dank, dass ich testen kann.

  17. Maren Hoppe 15. Oktober 2016 um 12:45 Uhr - Antworten

    Das SBC Rose & Arganöl Skincare Gel hat mich völlig überzeugt. Es zieht sofort in die Haut ein und macht sie glatt und geschmeidig. Das Gel hat einen wundervollen anhaltenden Duft nach frischen Rosen der aber nicht aufdringlich wirkt! Es ist ein Produkt mit Suchtfaktor den ich mir definitiv nach kaufen werde. Ich kann jedem empfehlen es selber zu probieren! Es lohnt sich!!!!!

  18. Maren Hoppe 15. Oktober 2016 um 12:40 Uhr - Antworten

    Das SBC Rose & Arganöl Skincare Gel hat mich völlig überzeugt. Es zieht sofort in die Haut ein und macht sie glatt und geschmeidig. Das Gel hat einen wundervollen anhaltenden Duft nach frischen Rosen der aber nicht aufdringlich wirkt! Es ist ein Produkt mit Suchtfaktor den ich mir definitiv nach kaufen werde. Ich kann jedem empfehlen es selber zu probieren! Es lohnt sich!!!!!

  19. Sam 15. Oktober 2016 um 11:32 Uhr - Antworten

    Das Gel zieht sofort rückstandslos ein und die Haut ist angenehm erfrischt und top gepflegt. Auch der Duft überzeugt, obwohl Rose sonst nicht so mein Ding ist. Ich kann mir gut vorstellen das Gel auch weiterhin zu verwenden und bedanke mich dass ich als Testerin ausgewählt wurde.

  20. Elli 15. Oktober 2016 um 11:27 Uhr - Antworten

    Sehr angenehmer Duft, gepflegtes, glattes Hautgefühl, kein Kleben, erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.

  21. Elke. Ihnenfeldt 13. Oktober 2016 um 18:40 Uhr - Antworten

    So, habe heute mein Testprodukt von SBC bekommen. Jetzt geht das testen los, mal sehen was meine Haut dazu sagt.

  22. Alena G. 13. Oktober 2016 um 16:56 Uhr - Antworten

    Habe ihr Hautöl rose und argan öl jetzt begonnen auszuprobiere.Es duftet angenehm,läßt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Bin neugierig,es länger zu testen.

  23. Kat A 8. Oktober 2016 um 17:53 Uhr - Antworten

    Freue mich schon sehr auf’s Testen.

  24. Vreni 8. Oktober 2016 um 17:51 Uhr - Antworten

    Juhu ,dankeschön das ich mit testen darf.I Ich bin schon sehr gespannt, und freue mich riesig.

  25. katrin 8. Oktober 2016 um 06:29 Uhr - Antworten

    Ich bin dabei und freu mich riesig auf diesen Test, denn ich kenne das Produkt noch nicht.

  26. nachti 7. Oktober 2016 um 17:28 Uhr - Antworten

    Juhu dankeschön freu mich dabei zu sein :-)

  27. Monika 7. Oktober 2016 um 11:15 Uhr - Antworten

    Kann man sich weiter zum Testen bewerben, obwohl der 04.10.( Einsendeschluss) schon vorbei ist?

    • Lynne
      Lynne 7. Oktober 2016 um 11:37 Uhr - Antworten

      Hallo Monika! Die Bewerbungsphase ist leider beendet für das Hautpflegegel – aber der nächste Test steht schon in den Startlöchern! Vielleicht ist das auch etwas für dich!?

  28. Montag 5. Oktober 2016 um 20:43 Uhr - Antworten

    Halo, ich kenne bislang nur die Duschgele/Creme, bin total zufrieden und werde jetzt das erste gel aus der Beauty box ausprobieren. Würde gerne zu den Testern gehören. Bis bald:)

  29. Steffi 4. Oktober 2016 um 19:48 Uhr - Antworten

    Ich bin mit meiner Familie ein großer Fan der SBC Gele, und sehr daran interessiert neue Varianten auszuprobieren!

  30. Dani 4. Oktober 2016 um 12:22 Uhr - Antworten

    Bisher kenne ich nur die Colagen Serie von SBC und ich bin richtig begeistert davon. Es ist ergiebig und dass Gel klebt kein bisschen auf der Haut. Angenehm ist das Gel, wenn es gerade aus dem Kühlschrank kommt…….traumhaft kühlend.

  31. Heike Bürger 4. Oktober 2016 um 08:19 Uhr - Antworten

    ich würde mich freuen dieses Gel probieren zu dürfen…

  32. Kathi 3. Oktober 2016 um 23:49 Uhr - Antworten

    Ich will meine Hautspannungen loswerden und die Tagescreme von etc. sehr gerne testen und würde sehr gerne berichten !

  33. Conny 3. Oktober 2016 um 22:06 Uhr - Antworten

    Klingt nach einen tollen Testprodukt, ich liebe Rosenduft.
    Ich habe trockene Haut, auch schon ein paar Fältchen, würde mich sehr freuen – wieder mal ein Produkt von SBC ausprobieren zu dürfen und etwas mehr für meine Haut zu tun.
    Bisher habe ich die SBC-Produkte gut vertragen und gute Erfahrungen damit gemacht.

  34. Kriegerprinzessin 3. Oktober 2016 um 19:05 Uhr - Antworten

    Hallo, ich habe SBC Cotton ausprobiert und liebe es.!

  35. Tatalana_Beauty.u.Produktwahn 3. Oktober 2016 um 15:28 Uhr - Antworten

    Leider sagt mir diese Marke überhaupt nichts, und da ich gern für mich neues teste, wäre ich total gern dabei :)

  36. Nikole Arndt 3. Oktober 2016 um 11:14 Uhr - Antworten

    Ich benutze die Gele, Handseifen und Duschgele. Bin von den Produkten total begeistert. Arnika und Aloe Vera sind meine Nr. 1 und dürfen im Kosmetikschrank nicht fehlen. Ich würde sehr gerne Rose & Arganöl sehr gerne testen.
    Gruß Niki

  37. Maga73 3. Oktober 2016 um 09:34 Uhr - Antworten

    Habe mich gerade für den Test beworben. Würde mich freuen wenn es klappt.

  38. sunny15 3. Oktober 2016 um 07:53 Uhr - Antworten

    Ich kenne bisher nur das Collagen und das Aloe Vera Gel und bin sehr zufrieden. Deshaöb würde ich sehr gerne das Rose-Argan-Gel testen.

  39. Katrin Scheurer 3. Oktober 2016 um 01:27 Uhr - Antworten

    Ich habe schon einige Gele von SBC ausprobiert und liebe diese Gele sie ziehen schnell ein und fetten nicht. Im Sommer hatte ich sie im Kühlschrank und waren dann auch sehr erfrischend. Ich benutze auch Arganöl welches ich sehr liebe und täglich benutze. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekommen könnte das SBCROSE & Arganöl Skincare Gel ausprobieren könnte.

  40. Simone 2. Oktober 2016 um 14:23 Uhr - Antworten

    Ich kenne schon 4 Produkte von SBC und würde mich freuen beim Probetesten mit dabei zu sein. Die Gele sind bei uns im täglichen Gebrauch, da wir Probleme mit der Haut haben. Wir würden uns riesig freuen ein neues Gel ausprobieren zu können.

  41. Beate Jaenicke 2. Oktober 2016 um 14:02 Uhr - Antworten

    Die Dusche kenne ich bereits und begeistert würde mich freuen diesmal dabei zu sein

  42. Natascha 2. Oktober 2016 um 13:55 Uhr - Antworten

    Rose & Argan, welch prickelnde Kombination!

    SBC kenne ich noch nicht, liebe aber Rosenprodukte im Allgemeinen und habe mit Arganölprodukten nur beste Erfahrungen gemacht. Kommen nun diese beiden Ingredienzien in einem herrlich kühlenden Gel zusammen, stelle ich mir das unglaublich wohltuend und zudem paradiesisch duftend vor. Es wäre schön, dieses Gel ausprobieren und darüber berichten zu dürfen!

  43. Petra Klausch 2. Oktober 2016 um 10:15 Uhr - Antworten

    Ich kenne das Produkt noch nicht und hoffe ich bin diesmal dabei.
    Petra

  44. Monika Wiederhold 2. Oktober 2016 um 09:49 Uhr - Antworten

    Ich kenne schon Produkte von SBC und bin begeistert. Icj würde gern testen

  45. Birgit 2. Oktober 2016 um 08:14 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde gern das neue SBC Arganöl Gel testen. Habe gehört es soll gegen Cuperose helfen. Leide sehr darunter. Vielleicht hilft das. Bis jetzt hat nichts geholfen. Ich bin gespannt.

  46. Helena 2. Oktober 2016 um 00:55 Uhr - Antworten

    SBC Rose & Arganöl Skincare Gel kenne ich noch nicht. Klingt sehr angenehm (Rose)
    und wirkungsvoll (Arganöl). Bin gespannt.

  47. Halina Körner 2. Oktober 2016 um 00:51 Uhr - Antworten

    SBC Rose & Arganöl Skincare Gel kenne ich noch nicht. Klingt sehr angenehm (Rose) und wirkungsvoll (Arganöl), Bin gespannt.

  48. Ilona Tyrolt 1. Oktober 2016 um 22:53 Uhr - Antworten

    ich würde es gern testen, da ich diese Marke nicht kenne.

  49. Regina 1. Oktober 2016 um 22:52 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne testen.Bin ein großer Fan von SBC.

  50. Gabriela 1. Oktober 2016 um 22:43 Uhr - Antworten

    Gerade habe ich erst die Vitamin E und C Gele sowie die Cotton Linie bestellt und bin sehr begeistert. Gerne würde ich nun das Rosé und Arganöl testen, um SBC weiter kennenzulernen!

  51. beautyqueenie 1. Oktober 2016 um 22:25 Uhr - Antworten

    Habe bereits des öfteren von den Gelen gehört – sollen wirklich toll und unkompliziert in der Anwendung sein. Mich würde die Wirkung interessieren!

  52. Elke1 1. Oktober 2016 um 21:46 Uhr - Antworten

    Hallo Zusammen,
    Nehme SBC seit 3 Monaten und bin hellauf begeistert….
    Ob Vitamin C oder E, sowie Collagen ( die ich in Verbindung mit Nuface) benutze…genial…
    Ob Lavendel oder Propoplis, Arnika ect.
    Kann ich nur empfehlen….

  53. Anne 1. Oktober 2016 um 21:38 Uhr - Antworten

    Sehr interessanter Test; sind die Gele auch für eine trockene Haut geeignet? Würde deshalb gerne testen und eigene Erfahrungen machen und berichten!

  54. Nicole 1. Oktober 2016 um 17:22 Uhr - Antworten

    Ich habe die SBC Handseife erst vor kurzem kennengelernt und bin begeistert.
    Deswegen bin ich sehr neugierig auf die skincare-Gele!

  55. Ulrike 1. Oktober 2016 um 15:52 Uhr - Antworten

    Ich kenne die Produkte von SBC noch nicht und würde gerne dieses Gel testen.

  56. Monika 1. Oktober 2016 um 14:16 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne testen, wenn ich denn mal „dürfte“. Die Collagen-Serie liebe ich, habe die Körperbutter gerade wieder bekommen, war einige Wochen ausverkauft. LG

  57. Irene 1. Oktober 2016 um 10:55 Uhr - Antworten

    Ich habe vor längerer Zeit ein Gel in der Beautybox gehabt und es hat mir gefallen. Ansonsten kenne ich SBC nicht und würde von daher gern testen und auch in meinem Bekanntenkreis darüber berichten. Danke

  58. Angel01 1. Oktober 2016 um 09:43 Uhr - Antworten

    Habe das Gel.
    Es ist richtig gut und frisch. Riecht sehr angenehm auf der Haut.
    Ich bin ein Fan von SBC geworden, und kann es jedem nur empfehlen.
    Rose mit Arganöl :Einfach nur toll
    Duft schön und zurück haltend.
    Mache mit den SBC Gelen auch mal Masken. Die Gele kühlen recht gut. Sie ziehen komplett ein.
    Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  59. Sabine Moch 1. Oktober 2016 um 09:02 Uhr - Antworten

    Ich probiere gern neue Sachen aus. SBC-Präsentationen habe ich mir schon des öfteren angeschaut. So ein Testprodukt wäre ein toller Einstieg.

  60. Stefan Domroes 1. Oktober 2016 um 05:32 Uhr - Antworten

    Ich habe die SBC Produkte noch nicht ausprobiert, aber würde mich sehr freuen sie testen und bewerten können.Meine Haut schreit** zur Zeit nach Feuchtigkeit und Beruhigung.Wenn Sie denken das die Produkte mir helfen können, dann würde ich mich freuen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Herzliche Grüsse Stefan Domroes..

  61. Anke 30. September 2016 um 23:12 Uhr - Antworten

    Bin noch Neuling auf dem Gebiet und würde mich freuen, das Produkt testen zu können.

  62. alexa55 30. September 2016 um 21:12 Uhr - Antworten

    Habe bisher noch kein Gel zu Pflege benutzt. Würde mich freuen ein Testurteil abgeben zu können.

    • Birgit 30. September 2016 um 22:30 Uhr - Antworten

      Ich kenne schon einzelne Produkte von SBC und bin begeistert. Dieses Produkt kenne ich leider noch nicht. Da ich den Duft von Rosen und die pflegenden Eigenschaften des Arganöls sehr interessant finde, würde ich mich über die Testmöglichkeit sehr freuen.

  63. Antje 30. September 2016 um 20:46 Uhr - Antworten

    Ich würde das Skincare Gel gern testen. SBC ist eine tolle Serie, hab schon einiges zu Hause. Dieses Gel kenne ich noch nicht, vielleicht hab ich dieses mal Glück :-)

  64. Kerstin 30. September 2016 um 20:27 Uhr - Antworten

    Suche schon eine ganze Weile ein gutes Gel . Kenne bisher keines von SBC und würde es sehr gerne erstmal testen .

  65. beneke 30. September 2016 um 20:27 Uhr - Antworten

    Schon der Selbstbräuner in Tropfenform hat mich begeistert

  66. Christa 30. September 2016 um 20:18 Uhr - Antworten

    Ich kenne schon SBC, und es gefällt mir gut, vor allem den Duft finde ich interessant,immer wieder anders! Rose und Arganöl ist bestimmt etwas Besonderes.

  67. Ramona 30. September 2016 um 18:34 Uhr - Antworten

    Ich brauche immer gute Pflege für meine Haut da sie stark rebellieren kann und sbc verträgt sie sehr gut darum würde ich mich freuen das testen zu dürfen

  68. Carola Mowe 30. September 2016 um 17:37 Uhr - Antworten

    ich komme gerade aus Marokko und habe dort viel über Arganöl gehört, daher bin ich sehr gespannt auf das SBC Produkt und würde es gern testen

  69. Isabell 30. September 2016 um 15:34 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVCbeauty Team,

    Da ich eine Mischhaut habe, reichen mir Gelartige Formulierung immer sehr gut. Mit Rose und Arganöl das hört sich sehr gut an, das hinterlässt sicher ein sehr schönes Hautgefühl und pflegt zusätzlich noch sehr gut.

    Ich bin stehts interessiert an neuer Skincare und würde das Gel sehr gerne testen.

    Schöne grüße aus Hamburg
    Isabell

  70. Ute P. 30. September 2016 um 14:54 Uhr - Antworten

    Ein Umbau unserer Filiale hat einiges an Schmutz gebracht und meine Haut strapaziert. Die Sommersonne hat ebenso ihre Spuren auf meinem Gesicht hinterlassen. Eine Erfrischung in Form des pflegenden kühlenden Gels kommt da genau zur rechten Zeit. Ich bin bereit und würde mich freuen.

  71. Rita P 30. September 2016 um 14:52 Uhr - Antworten

    Wir kennen bereits die Produkte von SBC und lieben sie. Die Anwendung und das Ergebnis sind super. Von Rose und Arganöl haben wir bereits das Duschgel , der Duft ist angenehm, die Haut wird toll gepflegt .
    Über dieses Testprodukt würden wir uns sehr freuen.

  72. Michaela 30. September 2016 um 14:18 Uhr - Antworten

    Da ich noch kein Gel kenne,würde ich es gerne testen-auch die Marke kenne ich nicht.

  73. Nicole Kirste 30. September 2016 um 14:13 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Gele zum mischen mit Tagescreme etc.

Hinterlasse hier deinen Kommentar