Update 11.07.2013:

Liebe Leser,

vor einigen Tagen solltet ihr euer Test-Produkt erhalten haben. Jetzt sind wir natürlich neugierig auf eure Meinung. Wie gefällt euch der Lipliner von LAURA GELLER?

Also schreibt uns einen Kommentar und berichtet uns und allen anderen Lesern, die diesmal nicht beim Test dabei sein konnten.

Kennt ihr schon die Marke LAURA GELLER? Hier auf dem Blog haben schon einige Autorinnen über Produkte der Marke berichtet.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch diesmal eine große Menge an Test-Produkten anbieten können – und zwar ganze 800 Lipliner!

Viele von euch wurden in der Vergangenheit enttäuscht, weil ihr euch oft für unsere Leser-Tests angemeldet habt, aber bisher kein Glück hattet, ein Test-Produkt zu ergattern. Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für euer großes Interesse bedanken und euer Durchhaltevermögen belohnen, euch regelmäßig bei unseren Tests anzumelden. Diesmal ist es uns gelungen, eine so große Menge für euch zur Verfügung zu stellen. Wir drücken vor allem denen, die bisher noch nicht bei einem Leser-Test dabei sein konnten, ganz fest die Daumen!

Aber nun zum Test-Produkt:

Den LAURA GELLER Pout Perfection Waterproof Lip Liner, den ihr hier mit etwas Glück gratis testen könnt, gibt es noch nicht bei QVC zu kaufen. Wir werden ihn aber vermutlich noch dieses Jahr als Trio, d.h. gemeinsam mit noch zwei anderen Farben, ins Sortiment aufnehmen. Ihr könnt also zu den ersten gehören, die das neue Produkt unter die Lupe nehmen dürfen.

Schöne Grüße!

Die QVCbeauty.de-Redaktion

Produktempfehlungen: