Kostenlos Beauty-Produkte testen und berichten

Die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen, scheint eine große Herausforderung für Gesichtscremes zu sein. Denn die Feuchtigkeitsaufnahme bzw. der Feuchtigkeitsverlust ist bei vielen das größte Problem, das sie überhaupt mit ihrer Haut haben. DR. PERRICONE hat extra für die Bedürfnisse durstiger Haut die Hydrating Cloud Cream entwickelt.

Sie stärkt und unterstützt die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut und sorgt für eine lange Feuchtigkeitsversorgung unserer anspruchsvollen Gesichtshaut. Sie ist gerade für sehr trockene oder für zu Trockenheit neigender Haut bestens geeignet.

Du bist neugierig geworden? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dieses Produkt zu testen. Also überzeug dich selbst und bewirb dich hier.

So machst du mit:
Füll bis spätestens 03.04.2017 das Formular aus und klick auf „Absenden“. Wenn du es unter die Teilnehmer geschafft hast, wirst du per E-Mail benachrichtigt.

BEWERBUNGSFORMULAR

Die Teilnahme ist beendet

Die Bewerbungsphase ist beendet. Die Tester werden nun ausgewählt und in Kürze benachrichtigt. Habt ein Auge auf eure E-Mails!

Als Gegenleistung dafür, dass du das Produkt nach dem Test behalten darfst, freuen wir uns, wenn du deine Erfahrung mit dem Produkt hier auf QVCbeauty.de in Form eines Kommentars mit den anderen Nutzern teilst.

Dein Feedback ist für uns sehr hilfreich, um unser Sortiment ständig zu verbessern. Deswegen erhalten die Tester ein paar Wochen, nachdem sie das Produkt bekommen haben, außerdem eine E-Mail mit dem Link zu einer Umfrage. Darin stellen wir ein paar Fragen zum Produkt und zum Leser-Test.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nur eine bestimmte Anzahl an Gratis-Produkten (je nach Leser-Test) für einen Test zur Verfügung stellen können.

Solltest du diesmal nicht unter den Testern sein – Kopf hoch! Es werden noch weitere Leser-Tests folgen. Abonnier am besten den QVCbeauty.de Newsletter, um keine Infos mehr zu verpassen.

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren der DR. PERRICONE Hydrating Cloud Cream!

Dein Beauty Blog Team