Ihr habt getestet: DOCTOR BABOR Hydro Cellular Concentrate

Deine Haut bekommt nie wirklich ausreichend Feuchtigkeit? Das DOCTOR BABOR Hydro Cellular Concentrate spendet intensive Feuchtigkeit, glättet und polstert die Haut von innen auf wie ein Hyaluron-Filler. Das Stichwort lautet hier „biomimetisch“ – also die Ankurbelung der Hyaluronsäuresynthese. Hierbei wird die Haut angeregt, die Hyaluronsäuresynthese in den wichtigen Hautschichten (Dermis und Epidermis) zu aktivieren.

Das Hydro Cellular Concentrate bietet eine multidimensionale Feuchtigkeit und stabilisiert somit von außen den Feuchtigkeitshaushalt und schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Von innen stimuliert es die hauteigene Hyaluronsäuresynthese und optimiert das Feuchtigkeitsbindevermögen. Es erfolgt eine intensive Durchfeuchtung und Aufpolsterung für eine vitale und pralle Haut.

50 fleißige Leser-Tester haben das Konzentrat von DOCTOR BABOR getestet. 42 von ihnen haben an der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:

[message_box title=“Das sagen unsere Tester“ color=“green“]
90,25 % hat das Produkt sehr gut/gut gefallen.

88,10 % konnten einen positiven Effekt feststellen (z.B. ein glatteres Hautbild).

88,10 % sagen ihre Haut wirkt praller und aufgepolstert.[/message_box]

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 42 Leser haben 4 Wochen lang getestet.

Wir bedanken uns bei den Testern für ihre Meinung zu diesem Produkt.

Liebe Grüße,

die QVCbeauty.de-Redaktion

Produktempfehlungen:
€ 64
€ 213.33 / 100 ml
4(3)
Von | 2017-07-25T16:46:49+00:00 27. Juni 2017|Leser-Tests|106 Kommentare

106 Kommentare

  1. Erika potrafke 23. Juli 2017 um 13:49 Uhr - Antworten

    Hallo finde babor auch ziemlich gut würde auch gerne Produkte testen… habe auch das Ultraschall Gerät lg

  2. Juliane 1. Juni 2017 um 10:26 Uhr - Antworten

    Ich habe das Babor Konzentrat nun einige Zeit getestet. Das Hautgefühl, das es hinterlässt, finde ich grundsätzlich sehr schön. Auch die Konsistenz des Konzentrats finde ich angenehm. Die Entnahme mit der Pipette finde ich an sich gut (habe einige andere Produkte anderer Marken ebenfalls mit Pipette zu Hause), allerdings finde ich persönlich die hier verwendete Lösung etwas unhandlich.
    Nach einigen Tagen musste ich leider feststellen, dass meine Haut auf das Produkt mit Unreinheiten reagierte. Daher habe ich es erstmal abgesetzt.
    Nachdem meine Haut sich nun wieder beruhigt hat, teste ich weiter und versuche noch einmal mein Glück. Evtl. habe ich auch zu wenig verwendet, da meine Haut grundsätzlich auf Trockenheit (und ich habe sehr trockene Haut!) mit Pickelchen reagiert.

  3. Sylvia 23. Mai 2017 um 22:27 Uhr - Antworten

    Auch ich durfte von Dr.Babor das Hydro Cellular testen.
    Der 1. Eindruck:
    Die Verpackung wirkt sehr wertig, auch die Entnahme, über die Pipette, ist sehr hygenisch.
    Bei meiner empfindlicher Haut gute Verträglichkeit.
    Das auf Parfümierung verzichtet wurde, ist mir sehr angenehm.
    Nun zur Wirkung.
    Ich verwende das Hydron Cellular morgens und abends vor den gewohnten Pflegeprodukten.
    Das Produkt zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Film und wirkt sich keineswegs negativ auf die nachvollgenden Pflegeprodukte aus.
    Am Anfang hatte ich auch nach dem Auftragen das Gefühl von Trockenheit und einem leichtem Spannen der Haut. Das hat sich aber mit der Zeit gegeben.
    Ich (51 Jahre) habe glücklicherweise noch keine allzu tiefe bzw viele Falten, aber es gibt sie….leider. Seit der Anwendung von Babor habe ich jedoch das Gefühl, dass sich die Faltentiefe langsam reduziert. Das finde ich natürlich sehr erfreulich.

  4. Corina 23. Mai 2017 um 20:32 Uhr - Antworten

    Vielen Dank dass ich Doctor BABOR Hydro Cellular testen durfte. Gleichzeitig erhielt ich von BABOR Testmuster für trockene Haut. Somit konnte ich meine neuen Produkte sofort zusammen testen.
    Nach der Gesichtsreinigung und einem leichten Einsprühen mit Avène Thermalwasser gab ich eine halbe
    Pipette in die Hand und gab Hydro Cellular auf das Gesicht und den Hals (2× täglich). Anschließend benutzte ich eine Creme. Trotz empfindlicher Haut habe ich alles gut vertragen. Die Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und sieht gesund und gepflegt aus.
    Ich bin schon neugierig auf die Ampullen von Babor.

  5. Heidi 23. Mai 2017 um 18:38 Uhr - Antworten

    Das Konzentrat verwende ich nun schon seit über drei Wochen morgens und abends. Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus. Die Anwendung mit der Pipette geht sehr gut. Das Konzentrat zieht sehr gut und schnell ein. Auch jetzt noch, wiederhole ich die Anwendung morgens nach dem ersten mal auftragen, noch ein zweites mal. Das Konzentrat zieht gut und sehr schnell ein. Die Fältchen sind zeitweise etwas gemildert. Besonders frühs kommt es mir so vor. Nur hält dies nicht lange an und die Fältchen und Falten sind genauso da, wie vorher auch. Die Haut sieht kurz nach der Anwendung besser aus, frischer und sie fühlt sich weich an. Aber genau die gleiche Wirkung, kann ich mit einem preiswerteren Hyaluronserum erziehlen. Deshalb glaube ich nicht, dass ich mir das Produkt selbst kaufen werde.

  6. Pia Schliemann 23. Mai 2017 um 16:37 Uhr - Antworten

    Ich habe nun das Babor Hydro Cellular Concentrate fast 4 Wochen getestet. Der Flakon macht schon mal einen sehr edlen Eindruck wie auch die Verpackung. So etwas gefällt Frau ;o) Ich finde es sehr hygienisch, das Serum mit der Pipette entnehmen zu können. Dosierungsanweisungen fand ich keine, also habe ich mich daran gehalten was ich auch mit anderen Seren gemacht habe – ich habe nach Gefühl dosiert. ( Ergiebigkeit ist sehr gut) Das Serum selbst lässt sich hervorragend auf der Haut verteilen und zieht superschnell ein. Somit kann ich nach dem Auftragen gleich meine Pflege und mein Make Up verwenden. Die Wirkung ist nach ein paar Tagen genial. Die feinen Augenfältchen werden toll weggepolstert und die Haut wirkt erfrischt. Ich wende das Serum morgens und Abends an. Mein Hautbild hat sich etwas verbessert die Haut ist nicht mehr so fahl. Das Serum ist richtig gut und ich denke darüber nach es zu kaufen, auch wenn es nicht billig ist. Dankeschön dass ich mittesten durfte

  7. Irmgard Jänsch 23. Mai 2017 um 15:45 Uhr - Antworten

    Also meine Haut freut sich und ich mich mit ihr. Jeden Abend benutze ich ein paar Tropfen für mein Gesicht und sie fühlt sich danach viel weicher an. Die kleinen Fältchen um meine Augen sind auch leicht vermindert. ich bin begeistert.

  8. Irmgard Jänsch 23. Mai 2017 um 15:38 Uhr - Antworten

    Also meine Haut freut sich und ich mich mit ihr. Jeden Abend verwende ich ein paar Tropfen für mein Gesicht und meine Haut fühlt sich gleich viel weicher an. Die Fältchen um meine Augen sind auch leicht weniger geworden. Bin begeistert

  9. Nadine 23. Mai 2017 um 14:35 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich Doktor Babor Hydro Cellular Concentrate testen darf.
    Die Verpackung und Flasche sind sehr edel und ansprechend gestaltet. Die Dosierung mit der Pipette fand ich ebenfalls sehr angenehm und vor allem hygienisch.
    Ich habe das Produkt zwei Wochen lang regelmäßig morgens und abends nach der Reinigung verwendet. An den ersten beiden Tagen war ich begeistert. Das Konzentrat ist geruchsneutral, ergiebig, zog schnell ein und hinterließ ein angenehmes, glattes, festes und pralles Hautgefühl. Dieses hielt aber leider immer nur sehr kurz an. Nach etwa drei Tagen war es ganz vorbei und mein Hautbild wurde sogar etwas schlechter als vorher.
    Es fühlte sich so an, als würde das Konzentrat meiner Haut eher Feuchtigkeit entziehen als es zu spenden. Meine Haut sah müde aus und fühlte sich rau an. Daher habe ich das Produkt wieder abgesetzt.

  10. Maria 23. Mai 2017 um 13:46 Uhr - Antworten

    Ich teste das Dr Babor Hydro Cellular Concentrate nun schon seit einigen Wochen. Jeden Abend bereiten einige Tropfen auf meinem Gesicht verteilt die Haut auf die anschließende Nachtpflege vor. Ich bin nach wie vor begeistert. Meine sonst trockene Haut fühlt sich großartig an. Das Produkt habe ich daher schon weiterempfohlen und werde es weiterhin tun. Danke QVC und Dr. Babor!

  11. Sabine Kettschau 23. Mai 2017 um 11:39 Uhr - Antworten

    Nach über 3 Wochen der Nutzung kann ich doch einiges berichten :)

    Zunächst war ich wirklich sehr begeistert über den Flakon, die Verpackung, das wirkt alles sehr hochwertig, liegt gut in der Hand, schwer, das vermittelt schon einen sehr guten Eindruck!
    Die Entnahme mit einer Pipette finde ich auch sehr gut, ist ja doch hygienischer. Allerdings konnte ich keine Angaben finden, wie viel ich nun verwenden soll/könnte, das macht das ganze dann etwas tricky :)
    Ich habe denn also einfach nach Gefühl entnommen, die Ergiebigkeit lässt auch nichts zu wünschen übrig! eine Verwendung unter anderen Cremes und Makeup/Puder ist sehr gut, es gibt keine Probleme.
    Allerdings fühlte sich die Haut immer direkt nach dem Auftragen merkwürdig stoppend an. Dieses Gefühl verflüchtigte sich aber entweder kurz nach der Anwendung oder mit der Nutzung einer Tagescreme.
    Besonders sagt mir die Duftneutralität zu! Das ist in meinen Augen ein echter Pluspunkt! Ich denke, das trägt auch zur sehr guten Verträglichkeit bei, die ich wirklich verzeichnen kann! Auch setzte sich nichts als Film auf der Haut ab, auch nicht um die Augen, den Kontaktlinsen.
    Besonders wirksam war bei mir die Verwendung über Nacht, morgens merkte ich deutlich, dass meine Haut praller wirkte, die Knitterfältchen vom Schlafen waren weniger deutlich ausgeprägt.
    Ich habe 2 Freundinnen mit ganz unterschiedlichen Anforderungen auch mal probieren lassen und bei ihnen ergab sich ein ähnliches Bild, nur bei einer blieb ohne eine weitere Creme das stoppende Gefühl.
    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, finde es dennoch etwas zu preisintensiv. Wahrscheinlich würde ich es mir zu Weihnachten noch einmal gönnen.

    Vielen vielen Dank, dass ich mittesten durfte!

  12. Corinna 22. Mai 2017 um 13:07 Uhr - Antworten

    Ich war erst etwas skeptisch, aber schon nach der 1.Anwendung muss ich sagen, ich bin absolut begeistert. Seit 3,5 Wochen teste ich jetzt das Doktor Babor Hydro Cellular Concentrate, ich trage es täglich am Morgen und am Abend auf. Bereits nach 3 Tagen habe ich eine wirklich „sichtbare“ Hautverbesserung festgestellt, unglaublich, die gesamte Gesichtskontur ist fest, straffer, klarer ,die Fältchen um die Augen und auch an der Oberlippe sind kaum noch zu sehen
    Das Concentrate hat eine leichte Konsistenz, zieht schnell ein macht die Haut zart, prall und erzeugt eine sehr enorme Frische auf der Haut. Man fühlt sich sofort gepflegt und versorgt und nach ein paar Stunden sah ich erholter und besser aus. Das Concentrate hinterlässt keinen Film auf der Haut.
    ein großes Dankeschön , dass ich dieses Produkte testen darf, ein Concentrate das wirklich etwas bewirkt- absolute 5 Sterne vergebe ich. Ganz begeistert habe ich meinen Freundinnen und Bekannten von „Doktor Babor Hydro Cellular Concentrate“ vorgeschwärmt und sie sind alle schon der gespannt auf das Produkt.

  13. Nadine Dilger 15. Mai 2017 um 23:28 Uhr - Antworten

    Ich benutze dieses Concentrate jetzt seit einiger Zeit. Die Flasche mit der Pipette wirkt sehr hochwertig und hygienisch. Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Es zieht auch sehr schnell ein und meine Haut fühlt sich gut durchfeuchtet an. Morgens benutze ich etwas weniger davon weil ich anschließend noch meine Tagespflege hinterher benutze und abends wende ich es pünktlich an und dafür etwas mehr. Ich bin schon gespannt wann es bei QVC zu kaufen gibt. Meine empfindliche Mischhaut verträgt es auf jeden Fall sehr gut. Ich empfehle es weiter.

  14. Susanne Müller 15. Mai 2017 um 16:56 Uhr - Antworten

    Nachdem ich das Serum nun seit drei Wochen täglich morgens verwendet habe, kann ich nur sagen: „Ich bin begeistert“. Meine Haut kann die Feuchtigkeit mittlerweile viel besser speichern, sieht jugendlicher und frischer aus. Ich habe keinerlei Probleme mit Unverträglichkeiten gehabt, selbst meine Augen haben nicht gereizt reagiert. Ich habe das Produkt bereits auf Instagram und auf meinem Blog vorgestellt und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

  15. Heike Laube 12. Mai 2017 um 19:25 Uhr - Antworten

    Vielen Dank das ich das ich dieses tolle Produkt von Doktor Babor testen darf.Ich teste es jetzt seit 2 Wochen und meine Haut fühlt sich seitdem viel praller und fester an.Selbst meinem Freundes und Bekanntenkreis ist das schon aufgefallen. Die Handhabung mit der Pinzette ist einfach und toll finde ich auch das das Serum so schnell einzieht. Ich kann das Produkt zu 100 Prozent weiterempfehlen!

  16. Heike Laube 11. Mai 2017 um 20:48 Uhr - Antworten

    Vielen Dank das ich dieses tolle Produkt von Doktor Babor testen darf.Ich teste es jetzt seit ca. 2 Wochen und meine Haut fühlt sich seitdem viel praller und fester an.Selbst meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis ist das schon aufgefallen.Die Handhabung mit der Pinzette ist einfach und toll finde ich auch das es so schnell einzieht.Ich kann es also ohne schlechtes Gewissen zu 100 Prozent weiterempfehlen!

  17. Kirstin Riedel 10. Mai 2017 um 19:12 Uhr - Antworten

    Hallo, bin noch immer beim testen. Bisher kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich bin 52 Jahre alt und meine Haut ist sehr sensibel, oftmals trocken, aber Mischhaut. Sie verträgt dieses Konzentrat sehr gut. Es zieht super schnell ein, egal wieviel man davon aufträgt. Meine Haut sieht sehr prall und gepflegt aus. Vielen Dank für das Probieren. Schön wäre es, wenn man den Preis dazu hätte.

  18. petra fischer latzberg 10. Mai 2017 um 10:19 Uhr - Antworten

    Seit gut 2 Wochen teste ich nun das DOCTOR BABOR Hydro Cellular Concentrate. Schon beim ersten Anblick bemerkt man, dass der Flakon sehr edel aussieht. Das Serum an sich wird mit einer Pipette aufgetragen, was auch sehr gut funktioniert. Es ist sehr flüssg.
    Normal bin ich es gewohnt das ähnliche Produkte sehr ergiebig sind. Beim DOCTOR BABOR Hydro Cellular Concentrate, war ich erstmal etwas erstaunt wieviel ich nehmen musste. Meine Haut schien doch sehr durstig zu sein. Ich musste in den ersten 3 Tagen die Pipette 2 mal füllen um mein ganzen Gesicht ein zu cremen. Aber nach den ersten 3 Tagen, langte bereits eine Pipette.

    In den ersten Tagen, wirkte nach der Anwendung die Haut zuerst sehr stumpf. Aber nach ein paar Tagen legte sich das und die Haut wirkt sehr strahlend und gestrafft. Ich denke mal, dass meine Haut sich erst an das Produkt gewöhnen musste. Kleine Fältchen sind deutlich sichtbar weniger geworden.

    Heute nach gut 2 Wochen regelmäßiger Anwendung hat sich meine trockene Haut sehr erholt. Es reicht nun eine halbe Pipette die ich morgens und abends nach der Reinigung auftrage. Danach benutze ich meine ganz normale Tages und Nacht Pflege. Meine Haut ist nun bei weitem nicht mehr so trocken wie vorher. Sie sieht gestraffter aus und fühlt sich sehr weich an. Vielen Dank das ich an diesem Test teilnehmen durfte.

  19. Jacqueline 9. Mai 2017 um 13:32 Uhr - Antworten

    Vielen Dank das ich Doctor Babor Hydro Cellular Concentrate 30 ml testen darf. Ich bin rundum zufrieden damit. Die Verpackung sieht sehr edel aus. Das Concentrate lässt sich super mit der Pipette im Gesicht auftragen und verteilen und zieht sehr schnell ein. Ich verwende es morgens und abends und danach trage ich meine Hautcreme auf. Ich benutze es jetzt seit 2 Wochen und meine Haut fühlt sich super gepflegt an. Man sieht meiner Haut an, dass sie ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist, sie ist glatter und praller. Kleine Fältchen an den Augen sind bereits fast vollständig verschwunden. Ich habe das Produkt bereits meinen Freundinnen vorgestellt. Ich kann es zu 100 % weiterempfehlen.

  20. Jacqueline 9. Mai 2017 um 13:31 Uhr - Antworten

    Vielen Dank das ich Doctor Babor Hydro Cellular Concentrate 30 ml testen darf. Ich bin rundum zufrieden damit. Die Verpackung sieht sehr edel aus. Das Concentrate lässt sich super mit der Pipette im Gesicht auftragen und verteilen und zieht sehr schnell ein. Ich verwende es morgens und abends und danach trage ich meine Hautcreme auf. Ich benutze es jetzt seit 2 Wochen und meine Haut fühlt sich super gepflegt an. Man sieht meiner Haut an, dass sie ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist, sie ist glatter und praller. Kleine Fältchen an den Augen sind bereits fast vollständig verschwunden. Ich habe das Produkt bereits meinen Freundinnen vorgestellt. Ich kann es zu 100 % weiterempfehlen.

  21. Maria 8. Mai 2017 um 16:10 Uhr - Antworten

    Ich verwende das Konzentrat nun seit fast 2 Wochen und bin begeistert. Obwohl ich es nur 1x am Tag, Abends vor der Pflege auftrage, sieht meine Haut tatsächlich besser aus. Das ist sogar schon meinem Freundekreis aufgefallen, die nach meinen Hautpflegeprodukten gefragt haben. Natürlich habe ich sofort Werbung für Doctor Babor’s Hydro Cellular gemacht. Ich habe diese Marke zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal verwendet. Danke daher für diesen Produkttest an QVC und Doctor Babor!

  22. Heidi 4. Mai 2017 um 20:05 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für mein Testpaket. Ich verwende das Konzentrat inzwischen morgens und abends. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus. Die Anwendung mit der Pipette geht sehr gut. Das Konzentrat zieht sehr gut und schnell ein. Oft wiederhole ich die Anwendung morgens nach dem ersten mal auftragen, noch ein zweites mal, weil das Konzentrat so schnell einzieht und ich darum denke, dass die Haut noch etwas gebrauchen könnte. Meine Fältchen sind zwar noch da, aber sie kommen mir ab und zu etwas gemildert vor. Jedenfalls finde ich, dass die Haut besser aussieht, irgendwie frischer und sie fühlt sich weich an. Vielleicht werden die Fältchen nach längerer Anwendung auch noch etwas mehr gemildert.

  23. Sandra Grasmüller 4. Mai 2017 um 16:25 Uhr - Antworten

    Vielen Dank,dass ich als Produkttesterin des Hydro Cellular Concentrate von Doctor Babor ausgewählt wurde! Ich verwende bereits seit einigen Tagen das Produkt regelmäßig und bin sehr begeistert von der hochwertigen Qualität und Wirksamkeit. Das Konzentrat lässt sich gut verteilen und zieht rasch ein. Meine Haut wirkt straff, frisch und jugendlicher.Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und kleine Trockenheitsfältchen wirken geglättet. Ein wirklich hocheffektives und sehr empfehlenswertes Produkt!

  24. Sandra Grasmüller 4. Mai 2017 um 16:16 Uhr - Antworten

    Herzlichen Dank, dass ich als Testerin des HydrobCellular Concentrate von Doctor Babor ausgewählt wurde ! Ich verwende schon seit einigen Tagen das Testprodukt und bin sehr begeistert von der hochwertigen Qualität und Wirkung. Es lässt sich prima auf die Haut auftragen, zieht gut ein und meine Haut wirkt straff, frisch und jugendlicher sowie angenehm weich und geschmeidig. Auch kleine Trockenheitsfältchen wirken geglättet. Ein wirklich hocheffektives und empfehlenswertes Produkt!

  25. Heike 2. Mai 2017 um 20:58 Uhr - Antworten

    Ich habe mein Testpaket erhalten und benutze das Hydra Cellular Concentrate von Dr. Babor seitdem morgens und abends. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung erst stumpf und danach ganz weich an und mein Gesicht „strahlt“ richtig erfrischt. Ich habe das Gefühl das es für meine Haut nicht ausreicht , meine Haut trinkt und trinkt aber ich denke es dauert 1 Weile bist Sie gesättigt ist . Danke, dass ich bei dem Test dabei sein darf! Ich werde weiter berichten .
    LG Heike.

  26. Maria 2. Mai 2017 um 15:01 Uhr - Antworten

    Ich teste jetzt seit einigen Tagen und bin begeistert. Schon die Verpackung und das Produkt selbst sehen sehr hochwertig aus. Praktisch finde ich die Pipette. Leider steht in der Anleitung nicht, ob diese für die richtige Dosierung ganz gefüllt werden muss. Das Produkt an sich beschert mir auf jeden Fall schöne, weiche Haut. Vielen Dank für den Test!

  27. Susanne Müller 30. April 2017 um 15:42 Uhr - Antworten

    Ich verwende das Produkt nun seit einigen Tagen und finde es sehr angenehm in der Anwendung und Wirkung. Sehr positiv ist, das kein Parfum enthalten ist.

  28. Stefanie 29. April 2017 um 12:55 Uhr - Antworten

    Ich habe mein Testpaket diese Woche Mittwoch erhalten und benutze das Hydra Cellular Concentrate von Dr. Babor seitdem morgens und abends. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung super straff an und mein Gesicht „strahlt“ richtig erfrischt. Danke, dass ich bei dem Test dabei sein darf!

  29. Sabine Kettschau 28. April 2017 um 13:43 Uhr - Antworten

    Mein Testpaket ist auch angekommen und ich habe mit dem Testen schon begonnen :) Erst einmal alles sehr positiv! Ich bin gespannt, was noch so an Wirkung kommt!

    Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf!

  30. Nadine Dilger 27. April 2017 um 15:54 Uhr - Antworten

    Mein Testpaket ist auch da. Bin schon sehr gespannt

  31. Maria 26. April 2017 um 19:47 Uhr - Antworten

    Hab das Testpaket heute erhalten. DANKE! Darüber freue ich mich sehr! Der erste Eindruck ist schon einmal sehr gut. Das Produkt sieht wirklich hochwertig aus. Bin gespannt aufs Testen und werde berichten

  32. Susanne Müller 26. April 2017 um 19:19 Uhr - Antworten

    Mein Testprodukt ist heute angekommen, vielen Dank. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, edler Look, informativer Beipackzettel, sieht hochwertig aus. da bin ich doch wirklich sehr gespannt.

  33. T. Henrichs 24. April 2017 um 18:19 Uhr - Antworten

    Super, freu ich bin beim Testen dabei, meine Haut braucht im Moment ganz dringend Feuchtigkeit, bei den schwankenden Temperaturen ist es für meine haut echt schwierig sich zu regenerien und über ein bißchen Hilfe von außen wird Sie sich freuen :)

  34. Susanne Müller 22. April 2017 um 17:12 Uhr - Antworten

    Ich freue mich sehr, das ich für diesen Test ausgewählt wurde. Ich bin schon richtig gespannt auf das Produkt. Vielen Dank

  35. Heike 22. April 2017 um 13:51 Uhr - Antworten

    Hallihallo ich bin dabei, toll, kann es kaum erwarten die sachen von Barbor zum testesten zu bekommen….
    schönes Wochenende euch allen,
    Heike

  36. Nadine 21. April 2017 um 19:46 Uhr - Antworten

    Ich bin dabei…..freue mich riesig

  37. Elke1 9. April 2017 um 20:01 Uhr - Antworten

    Hallo Zusammen,
    Ich kenne schon die Ampullen….Nur genial….
    Deswegen würde ich gerne weitere Produkte von Barbor testen….
    Immer gerne……
    Liebe Grüsse Elke

  38. Turewicz 9. April 2017 um 05:10 Uhr - Antworten

    Ich möchte die Produkte von Babor kostenlos testen.

  39. Kerstin 8. April 2017 um 20:10 Uhr - Antworten

    Dieser Test wäre eine Wohltat für meine Haut.

  40. Sweety67 8. April 2017 um 17:13 Uhr - Antworten

    Hallöchen,
    ich gebe nicht auf,…:-)
    vielleicht, habe ich ja mal Glück und schaffe es ein Produkt testen zu dürfen!
    Babor, dürfte eine echt tolle Pflege sein,…sehe mir oft und gerne die Präsentationen an oder schau im Internet nach was es da nicht alles so gibt,…
    Aber das liebe Geld,….Meine vier Katzen wurden krank,..hatten wie wir Menschen eine Grippe u.Tierarzt Kosten sind nicht gerade günstig!
    Würde mich sehr freuen, wenn ich von euch ein Babor Test Päckchen bekomme ! :-)
    L.g. aus Wien, Tina

  41. Andrea 57 8. April 2017 um 13:51 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne testen. Habe schon andere Ampullen von Babor probiert, waren sehr gut, nach kurzer Zeit habe ich immer das Gefühl, ich könnte noch eine nehmen.

  42. Ursula Timm 8. April 2017 um 09:42 Uhr - Antworten

    Ursula Timm aus Duisburg 8. April 2017
    Meine Haut benötigt sehr viel Feucntigkeit und müßte auch gestrafft
    werden, da sich schon im unteren Wangenbereich ein paar Falten gebildet haben.
    Habe schon den Booster Concentrate ausprobiert. Bis jetzt leider ohne Erfolg,
    vielleicht zu kurzfristig, deshalb würde ich mich freuen, an dem Test
    teilzunehmen.

  43. JUKERI 8. April 2017 um 03:10 Uhr - Antworten

    Leider“zickt“ das Bewerberformular immer noch rum, ich werde mein Glück trotzdem probieren. Ich kenne schon viele Kosmetiklinien von QVC, wäre neugierig auf etwas Neues zum audprotieren.

  44. Isabell 8. April 2017 um 00:20 Uhr - Antworten

    Warum kann ich mein Kommentar nicht sehen? falls ich es jetzt ausversehen mehrfach gesendet habe, entschuldigung. Aber ich kann es leider nicht sehen.

  45. Isabell 8. April 2017 um 00:15 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team,

    ich würde sehr gerne das Babor Hydro Cellular Concentrate testen. Ich versuche meiner Haut immer ausreichend Feuchtigkeit zu geben, aber die meisten Produkte halten nicht immer das was sie versprechen.

    Ich habe von Babor bereits die Ampullen ausprobiert und war sehr begeistert davon. Ich habe Trockenheitsfältchen und diese stören mich sehr. Mit diesem Konzentrat wird nicht nur Feuchtigkeit von aussen zugefügt sondern, auch die Haut innen angeregt Hyaluron zu bilden, so habe ich das zumindest verstanden.

    Das hört sich richtig gut an. Ich vertrage Hyaluronsäure sehr gut und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Aber das Babor Konzentrat hört sich wirklich sehr gut an, da steckt vermutlich sehr viel innovatives drin. Ich würde gerne, weniger trockene Haut haben, und das meine Haut aufgepolsterter aussieht.

    Ausserdem, setzt sich immer mein Makeup und Puder in die Trockenheitsfältchen ab, das sieht nicht schön aus. Mit mehr Feuchtigkeit in der Tiefe könnte das ja besser werden werden.

    In meinem Alter will ich einfach schön aussehen und ich habe meinen Falten den Kampf angesagt :-)

    Dafür brauche ich aber gute Hautpflege. Es wäre toll wenn ich dabei wäre. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Isabell

  46. Isabell 8. April 2017 um 00:13 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team,

    ich würde sehr gerne das Babor Hydro Cellular Concentrate testen. Ich versuche meiner Haut immer ausreichend Feuchtigkeit zu geben, aber die meisten Produkte halten nicht immer das was sie versprechen.

    Ich habe von Babor bereits die Ampullen ausprobiert und war sehr begeistert davon. Ich habe Trockenheitsfältchen und diese stören mich sehr. Mit diesem Konzentrat wird nicht nur Feuchtigkeit von aussen zugefügt sondern, auch die Haut innen angeregt Hyaluron zu bilden, so habe ich das zumindest verstanden.

    Das hört sich richtig gut an. Ich vertrage Hyaluronsäure sehr gut und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Aber das Babor Konzentrat hört sich wirklich sehr gut an, da steckt vermutlich sehr viel innovatives drin. Ich würde gerne, weniger trockene Haut haben, und das meine Haut aufgepolsterter aussieht.

    Ausserdem, setzt sich immer mein Makeup und Puder in die Trockenheitsfältchen ab, das sieht nicht schön aus. Mit mehr Feuchtigkeit in der Tiefe könnte das ja besser werden werden.

    In meinem Alter will ich einfach schön aussehen und ich habe meinen Falten den Kampf angesagt :-)

    Dafür brauche ich aber gute Hautpflege. Es wäre toll wenn ich dabei wäre. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Isabell

  47. Astrid 7. April 2017 um 19:58 Uhr - Antworten

    Oh….ich freue mich schon drauf…:-))) Vlt bin ich ja dabei! Bin ein totaler BABOR Fan und mit 50+ ist man bei der Marke am besten aufgehoben. lg

  48. Angie 7. April 2017 um 19:53 Uhr - Antworten

    Oh, das ist ja eine wundervolle Testaktion. Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück.

  49. Amber 7. April 2017 um 17:55 Uhr - Antworten

    Ok, mit dem Reloadbutton ging es endlich :-)

    Nun muss es nur noch mit der Auswahl klappen. Ich würde das BABOR Hydro Cellular Concentrate sehr gerne testen, weil intensive Feuchtigkeit, Glättung und Aufpolsterung meiner Haut von innen optimal jetzt im Frühling wären.

  50. Irene 7. April 2017 um 17:53 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gern Dr. Babor testen kenne ich noch nicht und meine Haut braucht viel Feuchtigkeit . Vieleicht habe ich ja Glück. Danke

  51. Amber 7. April 2017 um 17:47 Uhr - Antworten

    ?Was mache ich falsch? Ich hatte vor 2 Tagen schon mal geschrieben, dass ich keine Bewerbungsformular sehen kann und es ist bis heute immer noch nicht da?!
    Ich möchte sehr sehr gerne mittesten!

  52. M.Müller 7. April 2017 um 17:46 Uhr - Antworten

    Meine Haut ist sehr feuchtigkeitsarm und würde gerne die Creme von Babor testen da ich momentan mit meinem Pflegeprodukt unzufrieden bin.

  53. Petra Döring 7. April 2017 um 16:51 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne testen, da ich mit meiner momentanen Pflege unzufrieden bin. Mit 63 Jahren muss ich viel tun um in der öffentlihen Arbeit gut zu erscheinen.

  54. Uschi 7. April 2017 um 14:40 Uhr - Antworten

    Das wäre Perfekt für meine Haut mit 53 …bestimmt ein Klasse Produkt,sagt ja schon der Name.
    Werde die Daumen drücken

  55. Gudrun 7. April 2017 um 14:30 Uhr - Antworten

    Würde gerne dabei sein ,so ein tolles Produkt zu testen.

  56. Conny M. 7. April 2017 um 14:19 Uhr - Antworten

    Das ist das perfekte Produkt für mich, mit 48 Jahren, sehr trockener Haut und inzwischen so einigen Falten brauche ich viel intensive Pflege. Die Marke Babor kenne ich nur vom Namen, aber vielleicht habe ich ja hier die Chance etwas mehr über Produkt & Marke zu erfahren. Ich berichte auch auf meinen BLOG mit tollen Collagen (Vorher- und Nachherfotos). LG

  57. Heidi 7. April 2017 um 00:38 Uhr - Antworten

    Hallo,
    habe sehr feuchtigkeitsarme Haut, fühle mich daher hier angesprochen und würde das Produkt gerne kennen lernen. Liebe Grüße

  58. Katharina 6. April 2017 um 22:26 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Team von QVC Beauty,
    mir ist durchausbewusst das es nur wenige Exemplare zum Testen angeboten werden.
    Darum würde ich mich RIESIG freuen, wenn ich mit eine der Auserwählten bin.
    Ich persönlich, habe GROSSEN Anspruch an meiner Hautpflege.
    Ich besitze nur exquisite Pflegeprodukte. Denn meine Haut trage ich ein Leben lang.
    Es ist das GRÖSSTE Organ was wir besitzen und man sollte sich gut darum kümmer.
    Daher besitze ich auch unter anderem Doctor BABOR . Liebe Grüsse an alle Damen!

  59. Kraus Margitta 6. April 2017 um 20:55 Uhr - Antworten

    Hallo ich bin Raucherin fasst 53 Jahre jung und meine Haut benötigt Feuchtigkeit und die Fältchen könnten auch etwas getsrafft werden. Ich würde mich riesig freuen wenn ich Testerin dieses Produktes sein dürfte.

  60. Christa 6. April 2017 um 17:51 Uhr - Antworten

    Ich würde mal gerne ein Produkt von Babor testen , um auch den Duft zu testen,ich bin da etwas empfindlich. Vielleicht wäre es ja etwas für mich.

  61. Petra 6. April 2017 um 17:42 Uhr - Antworten

    Wäre genau richtig für mich

  62. Bowlingbine 6. April 2017 um 13:57 Uhr - Antworten

    Ich rechne mir zwar keine Chancen aus, aber ich versuche es mal wieder. Bisher hat es noch nie geklappt. Irgendwann soll ja immer das erste mal sein

  63. britti 6. April 2017 um 06:55 Uhr - Antworten

    Huhu liebes Team, das Bewerbungsformular scheint hier nicht aktiviert zu sein. Könnt Ihr so nett sein, das mal zu prüfen…LG, britti

    • Lynne
      Lynne 6. April 2017 um 08:28 Uhr - Antworten

      Huhu Britti! Gestern Mittag hatten wir ein technisches Problem, mittlerweile ist es aber behoben und das Formular sollte angezeigt werden. Bitte die Seite einmal mittels „Reload“-Button aktualisieren. Klappt das?

  64. Romy 5. April 2017 um 21:37 Uhr - Antworten

    Klasse! Genau richtig für mich! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück! ❤

  65. Marie 5. April 2017 um 20:04 Uhr - Antworten

    Bei mir zeigen sich bereits erste Trockefältchen. Darum habe ich eine hochwertige Tages und Nachtcreme um dem entgegen zu wirken. Aber Hyaluronsäure ist ein Begriff den ich schon öfter gehört habe und der mich neugierig macht.Etwas jünger , dynamischer auszusehen wäre tatsächlich sehr schön. Darum bewerbe ich mich sehr gerne und würde mich freuen unter den Testerinnen zu sein.

  66. Daniela Reisinger 5. April 2017 um 17:04 Uhr - Antworten

    Ich möchte mich bewerben!

  67. Irene 5. April 2017 um 16:56 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gern unter den Testern sein, finde allerdings auch nichts zum bewerben …also versuche ich es so. Meine Haut benötigt viel Feuchtigkeit und BABOR kenne ich noch nicht . Vieleicht habe ich Glück.

    • Lynne
      Lynne 5. April 2017 um 17:57 Uhr - Antworten

      Das Bewerbungsformular sollte nun angezeigt werden – ich drücke dir alle Daumen!

  68. sissi Schanz 5. April 2017 um 16:45 Uhr - Antworten

    Ich bin 54 Jahre alt, habe aber den Ehrgeiz wesentlich jünger zu wirken. Die Beschreibung vom DOCTOR BABOR Hydro Cellular Concentrate habe ich mit Interesse gelesen, Ich bin überzeugt, dass diese meiner Haut sehr gut tun würde. Gerne lasse ich auch meine Freundinnen mit testen, denn auch sie möchten gerne ein jugendlich wirkende Haut besitzen .

  69. Olesya 5. April 2017 um 16:22 Uhr - Antworten

    Würde sehr gerne testen

  70. Christine 5. April 2017 um 15:50 Uhr - Antworten

    Auch ich kann mich leider nicht bewerben, wäre sehr gerne dabei, denn ich finde die Produkte klasse. Vielleicht klappt’s ja auf diesem Weg!

    • Lynne
      Lynne 5. April 2017 um 17:58 Uhr - Antworten

      Das Formular ist nun richtig online!

  71. Amber 5. April 2017 um 15:29 Uhr - Antworten

    Huhu QVC – leider ist das Bewerbungsformular nicht aktiv!!!

    Ich möchte sehr gerne das DOCTOR BABOR Hydro Cellular Concentrate ausgiebig testen und dann auf eurer Webite sowie auf Facebook/Amazon ausführlich und ehrlich (mit Fotos) über das Produkt berichten :-)

    • Lynne
      Lynne 5. April 2017 um 17:58 Uhr - Antworten

      Liebe Amber, bitte versuche es noch einmal. Jetzt müsste alles, wie vorgesehen, klappen. :-) Ich drücke dir die Daumen!

  72. Mechthild 5. April 2017 um 15:21 Uhr - Antworten

    meine Haut könnte eine Extrapotion Pflege gebrauchen

  73. Ursula Näther 5. April 2017 um 15:10 Uhr - Antworten

    Ich benutze seit 3 Monaten glow booster serrum und extrahydrating craem von Babor und bin
    mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich habe eine Mischhaut und vertrage deshalb keie reichhaltigen Cremes.
    Ich würde gerne das neue Produkt von Babor probieren, wenn es für meinen Hauttyp geeignet ist.

  74. Karin Karkutsch 5. April 2017 um 14:51 Uhr - Antworten

    Sehr gerne würde ich mich bewerben leider ist das Formular nicht aktiv.
    Ich habe eine reife trockene Haut und würde mich sehr gerne von den Produkten überzeugen

    • Lynne
      Lynne 5. April 2017 um 17:53 Uhr - Antworten

      Jetzt sollte das Formular richtig angezeigt werden, liebe Karin! Viel Glück!

  75. Chris 5. April 2017 um 14:03 Uhr - Antworten

    Kann kann Bewerbungsformular hier finden, deshalb schreibe ich hier. Gerne möchte meine trockene Haut das tolle Babor Produkt testen :-)

    • Lynne
      Lynne 5. April 2017 um 17:53 Uhr - Antworten

      Hallo Chris! Schau nun mal – das Formular sollte angezeigt werden, oder?

  76. Ayda 5. April 2017 um 13:56 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr freuen wenn ich das gewinnen würde

  77. Ayda 5. April 2017 um 13:55 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen dies zu gewinnen,und zu bewerten

  78. Birgit Maas 5. April 2017 um 13:50 Uhr - Antworten

    Ich bin sehr interessiert daran die Dr.Babor Produkte zu testen :)

  79. j.S. aus Hamburg 5. April 2017 um 13:19 Uhr - Antworten

    des DOCTOR BABOR Hydro Cellular Concentrate würde ich auch sehr gern Testen , mal die Daumen gedrückt und ab mit der post hier ((*_-))

  80. Heidi 5. April 2017 um 13:09 Uhr - Antworten

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  81. Carmen Bullwinkel 5. April 2017 um 13:06 Uhr - Antworten

    Ich sehe auch kein Formular, möchte aber gern bei dem Test mitmachen.

  82. Ivonne 5. April 2017 um 12:47 Uhr - Antworten

    Ich bin gern als Tester dabei.

  83. Rosi Bersuch 5. April 2017 um 12:44 Uhr - Antworten

    Würde auch gerne Testen

  84. Mandy Martens 5. April 2017 um 12:38 Uhr - Antworten

    Ich habe sehr trockene Haut ich würde mich freuen wenn ich mit testen dürfte um meiner trockenen Haut den Kampf an zu sagen

  85. Mandy Martens 5. April 2017 um 12:35 Uhr - Antworten

    Ich habe sehr trockene Haut und würde mich freuen testen zu dürfen um meiner trockenen Haut den Kampf an zu sagen

  86. Leyla 5. April 2017 um 12:33 Uhr - Antworten

    Ich teste gerne Produkte aus und würde mich freuen zu gewinnen

  87. Gibsy02 5. April 2017 um 12:31 Uhr - Antworten

    wieso kann ich keine Angaben machen??? Mitspielen daher unmöglich : (

  88. Heike 5. April 2017 um 12:28 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gern testen Leider ist kein Bewerbungslink vorhanden.

  89. Leyla 5. April 2017 um 12:23 Uhr - Antworten

    Ich teste gerne neue Produkte aus und würde mich freuen zu gewinnen

  90. Leyla 5. April 2017 um 12:19 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne testen

  91. Lea 5. April 2017 um 11:52 Uhr - Antworten

    ich sehe auch kein Formular. Auf jeden Fall wäre ich sehr gerne dabei.

  92. Jenny K. 5. April 2017 um 11:28 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne testen, da ich mit meiner momentanen Pflege unzufrieden bin.

  93. Simone 5. April 2017 um 11:19 Uhr - Antworten

    Ich wäre gerne dabei,da meine Haut eine intensive Pflege benötigt.

  94. 3333kikilein 5. April 2017 um 11:05 Uhr - Antworten

    ist das das Formular?
    gerne würde ich das intensiv feuchtigkeitsspendende Produkt testen, meine Haut ist sehr trocken und daher freut sie sich jetzt schon auf mehr Pflege. Wenn es zudem glättet und polstert kann das nicht schaden!

  95. Diana_Pur 5. April 2017 um 10:45 Uhr - Antworten

    tolle aktion, ich bin gerne dabei!

  96. Kerstin 5. April 2017 um 10:39 Uhr - Antworten

    Meine Haut braucht viel Pflege und Feuchtigkeit, deshalb wäre ich sehr gern bei diesem Test dabei.

  97. nicole martin 5. April 2017 um 10:34 Uhr - Antworten

    ich würde gerne probieren, meine Haut ist schon 45 Jahre alt und braucht viel Feuchtigkeit

  98. Ramona 5. April 2017 um 10:01 Uhr - Antworten

    Das hört sich sehr vielversprechend an.Ich würde es gerne ausprobieren.

  99. Edith Heidler 5. April 2017 um 09:17 Uhr - Antworten

    Ich verwende seit Teenager-Tagen Dr.Babor und würde mich freuen wenn ich ein neues Produkt dieser tollen Marke testen dürfte.

  100. Claudia 5. April 2017 um 09:00 Uhr - Antworten

    Da meine Haut intensive Feuchtigkeit benötigt und auch gern gestrafft werden möchte, würde ich mich freuen, mittesten zu dürfen.

Hinterlasse hier deinen Kommentar