Im Rahmen der Leser-Tests stellen wir euch gratis Testprodukte zur Verfügung und bitten um fleißige Berichterstattung eurer Erfahrungen. So könnt ihr helfen, das Beauty-Sortiment von QVC noch besser zu machen!



Update: 27.09.2014

Ihr habt getestet!

Vor einiger Zeit haben wir euch die brandneue Flüssig-Foundation von bareMinerals zum Testen gegeben und um eure Meinung gebeten. Ihr gehörtet somit zu den ersten in Deutschland, die diese Produktneuheit unter die Lupe nehmen konnten. Umso gespannter waren wir auf euer Testurteil, das wir nun zusammengetragen haben:

Das sagen unsere Tester

88,5 % der Tester fanden die Anwendung gut/sehr gut.

84,6 % würden die Foundation der besten Freundin weiterempfehlen.

80,8 % beurteilten die Foundation insgesamt als gut/sehr gut.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 26 Leser haben 8 Wochen lang getestet

Vielen Dank auch an die über 4500 (!) Bewerber, die diesmal leider nicht an dem Test teilnehmen konnten. Euch drücken wir die Daumen für das nächste Mal.
Für alle, die nun neugierig auf die bareMinerals Flüssig-Foundation geworden sind, haben wir hier nochmal alle Infos zusammengefasst:

Die Kosmetikmarke bareMinerals ist bekannt für ihr außergewöhnliches Mineralien-Make-up, das durch seine pudrige Konsistenz unspürbar leicht ist, von beinahe jeder Haut gut vertragen wird und einen natürlichen, ebenmäßigen Teint zaubert. Nun ist es bareMinerals gelungen, diese Eigenschaften in einer flüssigen Foundation zu vereinen. Wir dürfen vorstellen: Die bareMinerals bareSkin Serum Foundation.

Die bareSkin Foundation legt wie jedes Produkt von bareMinerals besonderen Wert auf Inhaltsstoffe. Auf Silikone, Phthalate sowie künstliche Duft- und Konservierungsstoffe wurde vollständig verzichtet. Dafür sorgen Kokosnussöl, Jojobaextrakte, Fliederstammzellen, Vitamin C und ein mineralischer Lichtschutzfaktor von 20 für ein spürbares Plus an Hautpflege.

Die Anwendung der bareSkin Foundation ist kinderleicht: Einfach Fläschchen schütteln, die gewünschte Menge auf das Reservoir des Perfecting Face Brush tropfen und dann mit kreisenden Bewegungen auftragen.

bareMinerals bareSkin Serum Foundation
Für eine leichte Deckkraft genügen bereits 1–2 Tropfen bareSkin, mittlere Deckkraft benötigt 3–4 Tropfen und maximale Deckkraft erzielt ihr mit 5–6 Tropfen. Durch den patentierten Pinsel gelingt der Auftrag ebenmäßig und ohne sichtbare Übergänge. Dennoch bleibt die Foundation den ganzen Tag hindurch schwerelos leicht.

Erhältlich sind folgende vier Farbtöne:

bareMinerals bareSkin Serum Foundation
Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Die QVCbeauty.de-Redaktion

Produktempfehlungen:

bareSkin Foundation 30 ml
€ 28
€ 93.33 / 100 ml
3(175)