• BABOR Moist Intense Cream

Ihr habt getestet: BABOR Moist Intense Extra Hydrating Cream

Intensive Feuchtigkeit ist für unsere Gesichtshaut unerlässlich und sollte zur Basispflege dazu gehören. Denn durch das tägliche Waschen, das Schminken sowie das Abschminken der Gesichtshaut und die Belastung durch Sonnenlicht und Wind, benötigt unsere Haut eine spezielle Pflege mit viel Feuchtigkeit.

Genau dafür hat BABOR die Basic Moisture Intense Hydrating Cream entwickelt. Sie sorgt nicht nur für intensive Feuchtigkeit, sondern ebenfalls für eine gleichmäßige Durchfeuchtung der Haut.

50 fleißige Leser-Tester haben die BABOR Moist Intense Hydrating Cream getestet. 45 von ihnen haben in der folgenden Umfrage teilgenommen und uns an ihrer Meinung teilhaben lassen:

Das sagen unsere Tester

93,33 % würden das Produkt der/dem beste/n Freund/in empfehlen.

84,09 % konnten einen positiven Effekt (z.B. ein ebenmäßiges und frischeres Hautbild) feststellen.

97,73 % beurteilten das Produkt als insgesamt gut/sehr gut.

Quelle: Leser-Test auf QVCbeauty.de, 45 Leser haben insgesamt 4 Wochen lang getestet

Wir bedanken uns bei den Testern für ihre Meinung zu diesem Produkt.

Liebe Grüße,

die QVCbeauty.de-Redaktion

Produktempfehlungen:
€ 29
€ 58 / 100 ml
4(19)
Von | 2017-04-27T18:21:02+00:00 14. Februar 2017|Leser-Tests|202 Kommentare

202 Kommentare

  1. Sabine Stach 25. Januar 2017 um 18:21 Uhr - Antworten

    Ich habe die BABOR Moist Intense Extra Hydrating Cream jetzt ausgiebig testen können und kann wirklich nur positives berichten. Sie wurde in einem wunderschönem Glastiegel geliefert, der schon allein ein optischer „Hingucker“ im Bad ist. Die Creme ist leicht mintfarbig und hat einen dezenten, aber sehr angenehmen Duft. Sie ist sehr ergiebig, von daher braucht man wirklich nur sehr wenig davon und kommt mit dem Tiegel wirklich sehr lange aus. Auf meiner Haut zieht sie unheimlich schnell ein und hinterlässt auch keinen unangenehmen Fettfilm. Gerade jetzt in der unheimlich kalten Winterzeit ist sie eine ideale Grundlage für das Make-up. Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen wunderbar weich und gepflegt an. Sie wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und verleiht mir das Gefühl, etwas Gutes für meine Haut getan zu haben. Ich kann die BABOR Moist Intense Extra Hydrating Cream mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  2. Anja Duske 16. Dezember 2016 um 16:39 Uhr - Antworten

    Ich benutze die Creme jetzt seit ca. 4 Wochen. Sie riecht angenehm, lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Als Make-up-Grundlage ist sie gut geeignet. An meinem Hautbild konnte ich bis jetzt allerdings noch keine großen Veränderungen feststellen.

  3. Kerstin Kosch 14. Dezember 2016 um 11:31 Uhr - Antworten

    Meinen Testbericht [Link von QVC überprüft] zur
    BABOR Moist Intense Extra Hydrating Cream
    findet ihr auf meinem Blog „Linasophies Testwelt“.

  4. Kerstin Kosch 12. Dezember 2016 um 09:32 Uhr - Antworten

    Ich habe die Moisture Intense Hydrating Cream bereits mehrere Tage getestet und bin begeistert:

    Die Konsistenz und die Farbe sind schon sehr ansprechend, der Duft ist traumhaft feminin und nicht zu intensiv. Die Creme lässt sich optimal auf der Haut verteilen und zieht schnell rückstandslos ein.
    Da die Cream sehr reichhaltig ist, würde ich sie bei zu Trockenheit neigender Haut absolut weiterempfehlen !

  5. Marlene Sattelberg 11. Dezember 2016 um 12:50 Uhr - Antworten

    Ich war schon überrascht und habe mich riesig darüber gefreut das ich die Chance habe mal eine hochwertige Creme zu testen.Ich muß jetzt nach fast 3 Wochen Anwendung wirklich sagen das ich begeistert bin.Meine Haut reagiert normalerweise oft mit Pickeln und Rötungen bei vielen Cremes aber davon ist zu meiner Freude nichts eingetreten.Sie riecht nicht zu extrem nach Parfüm und was mir besonders gut gefällt ist ,das man nicht das Gefühl hat das die Haut fettet. Also Daumen hoch! (Konnte sogar meinen Mann überzeugen Sie mit zu benutzen ).Ich habe durch meine berufliche Tätigkeit viel mit Frauen zu tun und werde die Creme als Geheimtipp weiterempfehlen. LG

  6. Elli 9. Dezember 2016 um 11:49 Uhr - Antworten

    Ich habe getestet. Die Feuchtigkeitspflege gefällt mir sehr gut. Ich habe Mischhaut, die im Winter eher trocken ist und dabei hin und wieder zu Hautunreinheiten neigt. Die Pflege von Babor hat meine Haut gut versorgt und ich habe momentan weniger Hautirritationen und Unreinheiten, als vor der Pflege mit Babor. Der zarte, frische Duft und die leichte Konsistenz gefallen mir sehr gut. Make up (Bare Minerals oder Flüssigfoundation) lässt sich auch kurz nach dem einkremen problemlos auftragen, das erspart morgens Zeit. Das Beste ist, dass mein Freund die Creme ebenfalls super findet. Für ihn ist sie genau richtig, er mag Duft und Konsistenz und benutzt sie gerne.

  7. Catrin 7. Dezember 2016 um 08:56 Uhr - Antworten

    Vielen herzlichen Dank für die Creme von Babor Moist Intense, die ich testen darf. Ich nehme sie jetzt seit ein paar Tagen. Sie riecht angenehm, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Und vor allen Dingen: ich vertrage sie gut. Seit ich die Creme benutze, spannt meine Haut nicht mehr.
    So viel kann ich schon sagen: ich werde sie nachkaufen.

  8. Spike 3. Dezember 2016 um 21:19 Uhr - Antworten

    Hallo
    habe gestern die Creme erhalten und sofort ausprobiert. Tolle konsestenz, zieht sofort ein und richt gut.

  9. Doris Nickel 1. Dezember 2016 um 14:17 Uhr - Antworten

    Ich habe gestern die Creme erhalten und bin schon begeistert. Tolle Konsistenz, riecht gut und zieht gut ein. Ist mein erstes Produkt von Babor. Werde nach 1-2 Wochen berichten wie die Ergebnisse sind. Nach zweimaliger Anwendung kann ich bisher nur positives berichten.

  10. Sabine Stach 30. November 2016 um 14:19 Uhr - Antworten

    Ich habe auch gerade die Mail erhalten, dass ich bei diesem tollen Projekt mittesten darf. Vielen Dank für diese tolle Nachricht. Da ich noch keine Produkte der Marke BABOR kenne, bin ich schon sehr gespannt auf den Test.

  11. Elli 30. November 2016 um 11:56 Uhr - Antworten

    Hallo. Ich freue mich sehr darüber ausgewählt worden zu sein die MOIST INTENSE Pflege von BABOR testen zu dürfen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Creme und werden gerne mein Feedback hinterlassen. Bis bald und allen anderen TesterInnen viel Spaß beim Pflegen!!!

  12. Mona von der Beauty 28. November 2016 um 14:28 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich riesig.
    Bin als Produkt-Testerin ausgewählt und werde bald über meine Erfahrungen mit der Barborcreme berichten.
    LG,Mona von der Beauty

  13. Maren Roseburg 24. November 2016 um 21:25 Uhr - Antworten

    *Freu*
    Ich habe gerade erfahren, dass ich dabei bin
    Ich bin total aus dem Häuschen und kann es kaum erwarten, dass es los geht

  14. Iris 21. November 2016 um 22:32 Uhr - Antworten

    Hallo, ich habe 1990 im Kosmetikstudio die Marke Barbor kennengelernt. Ich fand sie damals sehr gut. Nachdem das Studio den Betreiber wechselte, gab es auch eine andere Marke. 2 Jahre später wurde das Studio geschlossen. Ich würde gern die Marke Barbor wieder testen – es kann sich ja nur verbessert haben….. bin neugierig

  15. Bärbel Bietz 21. November 2016 um 20:52 Uhr - Antworten

    Ich würde meine Haut gern dieses Produkt testen lassen.

  16. Eva Schrade (Eva De) 21. November 2016 um 14:21 Uhr - Antworten

    Ich wäre super gerne dabei!

    • Abendstern 21. November 2016 um 19:24 Uhr - Antworten

      Hallo ,ich habe die richtige Pflege für mich noch nicht gefunden. Probiere bei meiner trockenen Haut immer wieder was neues aus. Ich würde gerne eine Testperson sein um entlich mal das richtige für mich zu finden. Und meiner Haut was gutes tun.

  17. Angela 21. November 2016 um 14:11 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen, vor mehr als 30 Jahren habe ich nur Produkte von Barbor gekauft. Meine Haut war begeistert. Leider konnte ich durch Umzug diese Produkte nicht mehr erwerben. Ich würde sehr gerne Testerin werden und mich davon überzeugen, dass die Produkte noch besser geworden sind.

  18. Freya 21. November 2016 um 12:51 Uhr - Antworten

    Ich habe sehr trockene, anspruchsvolle Haut und bin oft draußen. Auch der Wechsel von drinnen nach draußen macht meiner Haut zu schaffen. Gerne würde ich die Creme testen!

  19. Kerstin Kosch 21. November 2016 um 09:07 Uhr - Antworten

    Da bin ich sehr gerne dabei und teste mit !

    Meine Erfahrungen teile ich online und auf

    meinem Produkttest-Blog Linasophies Testwelt

  20. Hofmann Gaby 21. November 2016 um 08:00 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde gern testen, kenne die Produkte von BABOR noch nicht, bin aber durch die TV-Sendung am Wochenende sehr aufmerksam darauf geworden und bin gespannt wie meine Haut darauf reagiert.

  21. Eva-Maria 21. November 2016 um 07:59 Uhr - Antworten

    Die hochwertige Pflege von BABOR möchte ich sehr gerne testen.

  22. Zorrolinez 21. November 2016 um 07:11 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne testen und wäre gern dabei! Ich kenne die Marke leider noch nicht, würde sie gerne kennenlernen!

  23. Tina Gasper 20. November 2016 um 22:16 Uhr - Antworten

    Gerade im Winter braucht meine Haut mehr Pflege!
    Ich wäre gerne dabei!

  24. Marina 20. November 2016 um 19:39 Uhr - Antworten

    Guten Abend, ich kenne die Produkte von Babor nicht. Würde mich sehr darüber freuen, diese Produkte zu testen um selber die versprochene Wirkung an meiner Haut zu erkennen.

  25. Sabine 20. November 2016 um 19:34 Uhr - Antworten

    Hallo ich würde mich sehr freuen die Basic Moisture Intense Hydrating Cream von BABOR
    zu testen. Meine Haut ist allerdings sehr empfindlich.
    So,nun drücke ich uns allen mal die Daumen,…..& möge das Los mich zu meinem wohle
    entscheiden,lächel.Bis hoffentlch bald,…♥liche Grüße Sabine♥

  26. Hans-Jürgen Meier 20. November 2016 um 19:10 Uhr - Antworten

    Ich würde das Produkt sehr gerne testen

  27. Marlis 20. November 2016 um 18:55 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr die Creme von BABOR testen, Ich habe eine sehr empfindliche und trockne Haut und immer wieder Schwierigkeiten eine passende Creme zu finden. Sehr häufig
    vertrage ich die Kosmetik nicht. Vielleicht habe ich Glück und finde hier eine sehr gute
    Creme. Das ist in meinem Alter schon schwierig!

  28. Eva Kriehuber 20. November 2016 um 16:32 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich kenne Babor bisher nur dem Namen nach und würde mich sehr freuen, ein neues Produkt für meine Haut, die sehr viel Feuchtigkeit benötigt, auszuprobieren. Es würde mir sehr viel Spaß bereiten, mit Freundinnen, weiblichen Familienmitgliedern, Nachbarinnen und Arbeitskolleginnen gemeinsam zu testen und diese Ergebnisse mitzuteilen.
    Herzliche Grüße

  29. Dani 20. November 2016 um 14:35 Uhr - Antworten

    Kenne Babor nur von meinen Kosmetiksalon würde gerne die Creme mal ausprobieren und natürlich feststellen ob mein Hautbild sich wirklich verändert

  30. Jutta 20. November 2016 um 13:26 Uhr - Antworten

    Ich kenne Barbor schon seit Jahrzehnten. Kennen gelernt habe ich die Produkte während meinen Besuchen in verschiedenen Kosmetikstudios und war sehr zufrieden. Dass ich sehr auf meine Haut achte, sieht man ihr heute immer noch an. Zwischenzeitlich benutzte ich auch andere hochwertige Pflegecremes, habe mir jedoch heute das HSR® de luxe Pflegeset von Barbor bestellt und freue mich schon auf den beiliegenden Gutschein für mein Barbor-Schönheitsstudio hier in der Stadt. Ich werde gerne testen, was es bei Barbor Neues gibt. Insbesondere interessiert mich Pflege für die Hände, die von Barbor bei QVC leider noch nicht im Sortiment ist.

  31. Monika bruntsch 20. November 2016 um 13:24 Uhr - Antworten

    Hallo ich möchte das Produkt gern testen da ich damit noch keine Erfahrung gemacht habe und sie gern machen möchte

  32. astrid leesmeister 20. November 2016 um 12:14 Uhr - Antworten

    würde sehr gerne testerin werden. ich habe schon einige produkte von babor. rouge, puder, make up. bin sehr zufrieden damit. danke.

  33. SIMONE 20. November 2016 um 10:24 Uhr - Antworten

    Kenne die Babor Produkte bisher nur durch Anwendung in meinem Kosmetik-Salon und möchte sie gerne auch mal zuhause ausprobieren.

  34. kachiuri 19. November 2016 um 21:59 Uhr - Antworten

    würde sehr gerne testen

  35. Andrea 19. November 2016 um 21:22 Uhr - Antworten

    Ich würde mich riesig freuen meiner Haut etwas besonderes zu gönnen. Trotz Job und Umwelteinflüsse immer noch “ frisch „auszusehen

  36. Barbara 19. November 2016 um 21:13 Uhr - Antworten

    Da ich immer offen für neue Sachen bin und vieles ausprobiere, würde ich gerne die Produkte von „BABOR“ testen, und dann meine Erfahrungen mit Euch allen teilen :-D

  37. Beatrix Töle 19. November 2016 um 20:07 Uhr - Antworten

    Ich möchte mich Ihnen sehr gern Vorstellen, ich heiße Beatrix Töle und bin 48 Jahre alt. Ich merke es selber von Jahr zu Jahr, dass meine Gesichtshaut mehr Feuchtigkeit und Power braucht um glücklich zu sein. Es wäre schön, wenn die Cream meine Haut den ganzen Tag geschmeidig und frisch hält. Würde mich daher freuen die Cream Testen und Kennenlernen zu dürfen. Nach der Verwendung gebe ich Ihnen sehr gern einen genauen Bericht ab.

    Mit freundlichen Grüßen

    Beatrix Töle

  38. Eva-Maria 19. November 2016 um 20:00 Uhr - Antworten

    Meine trockene Haut kann gar nicht genug Pflege bekommen. Ich würde die Babor Basic Moisture Intense Hydrating Cream sehr gern testen, in der Hoffnung ein neues Lieblingsprodukt zu finden.
    Natürlich berichte ich gern bei Mitarbeiterinnen, in meinem großen Verwandten- und Bekanntenkreis und im Netz über meine Erfahrungen.

  39. Katharina Mancev 19. November 2016 um 18:16 Uhr - Antworten

    Als Ü65 freue ich mich, wenn ich etwas wirklich tolles für meine Haut tun kann. Vlt. ist diese Creme ja genau, das was ich bzw. meine Haut braucht. Wäre gerne bei der Testreihe dabei. Bisher ist Elizabeth Grant für meine Pflege zuständig….:-)

  40. rena 19. November 2016 um 17:32 Uhr - Antworten

    Vor zwei Jahren hatte ich schon mal eine Creme mit Collagen bekommen und war recht angetan.Da ich aber schon länger Elisabeth Grant nutze,hatte ich sie mir dann nicht selbst gekauft.

  41. Ulrike Hennefarth 19. November 2016 um 16:26 Uhr - Antworten

    Sehr geehrte Mitarbeiter, mein Lebensgefährte hat auf einem Golftunier als Preis, eine Produktauswahl von Babor gewonnen. Da ich selbst schon hochwertige Schönheitsprodukte verkauft habe, war ich schon fast ein wenig neidisch auf diese super tolle Auswahl von Babor. Diese Marke steht für puren Luxus mit sinnlichem – einzigartigem Dufterlebnis.
    Beim Duschen oder als Handcreme durfte ich schon Bekanntschaft mit diesen Produkten machen. Auch mein Partner spricht sehr begeistert davon. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich selber auch mal in den Genuß dieser tollen Marke käme.

  42. Elke 19. November 2016 um 11:58 Uhr - Antworten

    Der Name Barbor ist mir bekannt. Die Creme leider noch nicht.
    Vielleicht habe ich ja Glück und darf mal probieren. Das wäre schön.
    Meine Mischhaut ist irgendwe noch nicht so richtig angekommen.
    Vielleicht bald durch BARBOR?!?!?

  43. Margot Wortha 19. November 2016 um 11:49 Uhr - Antworten

    Margot

    Ich würde gerne ein Neues Produkt auprobieren. Gerade im Herbst und im Winter
    benötigt meine trockene Haut mehr Feuchtigkeit.
    Ich würde mich freuen diese Creme von BABOR auch einmal zu testen.

  44. Zwergenmama 19. November 2016 um 10:02 Uhr - Antworten

    Moin, würde dieses Produkt sehr gerne testen. Habe trockene, oft spannende Haut und suche etwas, das meine Haut gegen den rauen Wind hier im Norden schützt. Vielen Dank und liebe Grüsse

  45. Gelu 19. November 2016 um 08:51 Uhr - Antworten

    Kenne den Namen BABOR schon seit Jahrzehnten und meine Haut würde sich sehr freuen, wenn sie sich mit diesem Produkt einmal persönlich treffen dürfte.
    Was sich so lange am Markt hält, muss einfach eine sehr hohe Qualität haben und bei QVC steht quality an 1. Stelle. Übrigens bei mir auch und es wäre daher toll, wenn ich erste Erfahrungen mit BABOR machen könnte.

  46. Lieselotte Rünger 19. November 2016 um 05:20 Uhr - Antworten

    Guten Morgen QVC, ich habe zwar eine gepflegte, alternde Mischhaut u. bin selbst eine alt gewordene Kosmetikerin , aber immer offen für gute u.viel versprechende Kosmetika.Babor war schon super, als ich als junges Mädchen zur Kosmetik Schule ging. Die Wissenschaft ist auch bei der Firma Babor nicht stehen geblieben u. es wäre so toll, wenn auch ich das ausprobieren dürfte.
    Herzliche Grüße Lieselotte Rünger

  47. Elke Dalfonso 19. November 2016 um 03:21 Uhr - Antworten

    Benutzte schon lange BABOR bin sehr zufrieden!!! Auch die Reinigung ist der Hammer !!!

  48. Marina 19. November 2016 um 00:35 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich testen und berichten darf.

  49. Josefa 18. November 2016 um 23:54 Uhr - Antworten

    Bin sicher eine obtimale Testerin, bin seit meinem Renteneintritt in einer großen Frauenrunde treffen uns 1 bis 2 mal in der Woche zum spazieren gehen und Quatschen. Da wird über jegliche Erfahrungen berichtet und Ausgewertet. Auch habe ich schon viele in der Runde von QVC-Produkten überzeugt können. Da man ja nun mit Ü 60 noch mehr für sein Aussehen tun muss, damit man nicht aussieht wie 80, bin ich am Test der Creme von BABOR sehr interessiert und durch die regelmäßigen Treffs wäre ich auch sehr gespannt über die Meinungen der Frauen beim Treff, ob sie eine Veränderung an meinem Gesicht bemerken würden. Also Zeit habe ich die Crem ausgiebig zu Testen und natürlich auch über meine Erfahrungen damit zu berichten. Es gibt doch nichts schöneres wie eine Glatte Straffe Haut auch im Alter. Freue mich schon jetzt wenn ich ausgewallt werde LG an das QVC Team

  50. Elli 18. November 2016 um 23:15 Uhr - Antworten

    Ich würde Babor sehr gerne testen, bin auf der Suche nach einer neuen Pflegelinie. Meine Haut hat sich im Alter verändert und ich habe immer noch keine Serie gefunden, die mich überzeugt.

  51. Rosi Sonntag 18. November 2016 um 23:01 Uhr - Antworten

    Ich habe schon einige Pflegeprodukte bei QVC bestellt,würde gerne Barbor testen,um eine neue Pflegelinie kennen zu lernen.

  52. Kirsten 18. November 2016 um 22:39 Uhr - Antworten

    Hallo, kenne BABOR Produkte nicht würde Sie aber gerne kennen lernen bin bisschen skeptisch aber offen für alles .Produkte die wirklich gut sind und das einhalten was sie versprechen nicht mehr oder weniger stehe ich dahinter und empfehle Sie gerne weiter.
    MfG
    Kirsten

  53. mamely 18. November 2016 um 22:38 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich habe jahrelang ein und die selbe creme benutzt, jetzt merke ich das meine haut wo sie älter wird(hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe;)) mehr an pflege braucht oder einfach etwas anderes, deshalb taste ich mich langsam an andere Produkte heran und hoffe hier mit testen zu dürfen.allen anderen viel spass beim testen.vg

  54. Chefhenne 18. November 2016 um 22:38 Uhr - Antworten

    Gerne wäre ich beim Babor-Test dabei. Ich kenne Babor bereits aus meinem damaligen Aufenthalt in einem Beauty-Wellness-Hotel, wo ich mir mal Streicheleinheiten für meine Haut gegönnt habe. Deshalb hat Babor für mich immer etwas von Beauty-Farm.

  55. Ute Zeidler 18. November 2016 um 22:35 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen diese creme , die ich leider noch nicht kenne aus zu probieren :-) :-)

  56. Andrea Hieke 18. November 2016 um 21:04 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne testen, denn ich suche noch immer die richtige Creme für meine Haut. Gerade jetzt im Herbst und Winter benötigt meine trockene Haut noch mehr Feuchtigkeit und bisher bin ich noch nicht fündig geworden.

  57. Theresa 18. November 2016 um 21:00 Uhr - Antworten

    Hallo, würde sehr gerne ein neues Produkt ausprobieren. Habe schon sehr viel von der Linie BABOR gehört und auch schon gelesen.
    Bin aber bis dato meiner Serie von Elisabeth Grant seit Jahren treu geblieben.
    Es würde mich freuen diese Linie auch einmal zu testen und meiner Haut was Neues zu gönnen
    Würde sie sehr gerne ausprobieren !

  58. Daniela 18. November 2016 um 20:34 Uhr - Antworten

    Hallo gerne würde ich die Creme testen da ich gerne neues ausprobiere immer in der Hoffnung etwas besseres zu finden.Leider bin ich noch nicht fündig geworden meine bisherige lieblingscreme wird leider nicht mehr hergestellt und sither bin ich auf der suche. Vielleicht möchte ich ja nach diesem Erlebnis gar nicht mehr wechseln. Hoffe ich bekomme die Chance die Creme zu testen. Habe schon öfter an Produkttests teilgenommen und fand dies immer als sehr spannende Zeit zu sehen was das Produkt mit einem macht bzw. Ob andere Menschen in meinem Umfeld eine Veränderung bemerken.

  59. Bettina 18. November 2016 um 20:25 Uhr - Antworten

    Ich bin ein grosser Fan von Elizabeth Grant Kosmetik und würde getne vergleichen . Zumal ich eine sehr empfindliche Haut habe und ich nicht alles vertrage. Eine alternative Linie zu finden wäre ganz toll. In der letzten Beauty Box war ein Babor Produkt welches meine Haut sehr gut aufgenommen hat. Gerne würde ich mehr kennenlernten.

    • Kathi Tachlinski 19. November 2016 um 20:38 Uhr - Antworten

      Auch ich besitze viel von E.Grant und Asam.Von dieser Kosmetik habe ich noch kein Produkt und würde sie auch gerne testen. Gerade im Herbst und Winter leidet die Haut am meisten.

  60. Erna Matthäus 18. November 2016 um 20:23 Uhr - Antworten

    Da ich ja in Aachen wohne und auch Kunde bei Barbor bin, würe es mich riesig freuen, wenn ich ein neues Podukt auszuprobieren könnte. Selbst meine Tochter, die in Norddeutschland wohnt, muss ich hin und wieder mit Barbor-Produkten versoren.
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    • Zwergenmama 19. November 2016 um 10:01 Uhr - Antworten

      Ich bekomme die Barbor-Produkte problemlos hier in Norddeutschland ;-)

  61. Gina 18. November 2016 um 20:12 Uhr - Antworten

    Ich würde das Produkt sehr gerne testen, kenne es aber noch nicht. Vielleicht komme ich ja als Testerin in Frage, würde mich sehr freuen.

  62. Eva 18. November 2016 um 19:56 Uhr - Antworten

    Die hochwertige Pflege von Gábor möchte ich sehr gerne testen.

  63. gisela schumann-bunzel 18. November 2016 um 19:55 Uhr - Antworten

    Bin die obtimale Testerin, da ich mit vielen Frühstück und Kaffeemädels zusammen bin ,die sich alle für Mode und Kosmetk interessieren.Wir probieren und testen sehr vieles Neues zusammen aus.Fahren in Modezentren zum Einkaufen und lassen uns kosmetisch verwöhnen Viele Grüsse von Gisi.

  64. Fengler 18. November 2016 um 19:46 Uhr - Antworten

    Wäre echt super schön mal etwas neues auszuprobieren ,bei meiner Mischhaut ist es echt nicht einfach das passende Produkt zu finden .Es wäre echt klasse wenn ch zu den Testern gehören würde .

  65. Sabine Kunzendorf 18. November 2016 um 19:45 Uhr - Antworten

    Hallo, ja auch ich würde es gern mal ausprobieren um zu sehen, ob es sich lohnen würde diese Creme im Anschluss weiter zu empfehlen und zu kaufen.

  66. Hans-Jürgen Meier 18. November 2016 um 19:35 Uhr - Antworten

    Kenne leider dieses Produkt noch nicht und würde es sehr sehr gerne testen.

  67. Moni 18. November 2016 um 19:28 Uhr - Antworten

    Hallöchen, auch Ü50 und suche auch noch immer nach einer Gesichtspflege die mich überzeugt. Habe schon von BABOR gehört aber mich noch nicht getraut es auszuprobieren.
    Wäre schön an dem Test teilnehmen zu dürfen.

  68. marie D. 18. November 2016 um 19:24 Uhr - Antworten

    Vor ganz vielen Jahren habe ich Babor mal im Sonnenstudio benutzt .Inzwischen habe ich Babor völlig aus den Augen verloren.Ich würde mich freuen meine sehr positive Erinnerung an Babor zu ativieren…Hochwertige Produkte zu testen macht riesen Spass!Meine Freundinnen sind ähnlich Beauty – begeistert wie ich.

  69. Anna Poier 18. November 2016 um 19:14 Uhr - Antworten

    Also,wenn es diese Creme bringt mich zu überzeugen und wenn sie mich nur pflegt und mir gut tut,dann bin ich gerne Feuer und Flamme und sage es jedem gerne gefragt oder ungefragt und freu mich wenn das Produkt anderen genausoviel bringen könnte wie mir. Freu mich auf das testen wenn ich denn nun dabei sein darf. Meine Haut ist empfindlich und trocken und trotzdem ölt die T Zone etwas.Ih brauch halt gute Nahrung für die Haut und lasse michgerne überzeugen. Liebe Grüsse Anna

  70. Doris Meusel 18. November 2016 um 18:40 Uhr - Antworten

    Ich grüße erstmal alle die sich für die tollen Produkte interessieren.So einiges hat man ja schon ausprobiert und manches war nicht schlecht . Trotzdem ist man auf der Suche etwas besseres zu finden . Wer nicht probiert hat keine Chance und deshalb würde ich mich riesig freuen dieses Produkt testen zu dürfen . Liebe Grüße Doris

  71. Kugler Waltraud 18. November 2016 um 18:28 Uhr - Antworten

    Würde das Produkt gerne Testen!
    Bin viel im Freien unterwegs habe eine trockene Haut!
    Bekam einmal eine Behandlung in einem ihrer Institute geschenkt!
    Es war sehr angenehm!!!
    Würde mich über eine Aufnahme in die Testreihe freuen.
    Grüße WaKu29

  72. Ilona 18. November 2016 um 18:19 Uhr - Antworten

    Leider hatte ich noch kein Glück, neue Produkte aus dem Pflege- und Kosmetikbereich zu testen, obwohl ich diese fast alle von QVC beziehe und äußerst interessiert bin. Deshalb würde ich mich ganz besonders freuen, wenn ich gerade von Babor dieses neue Tiegelchen zum Ausprobieren zugesandt bekäme. Ich verspreche mir viel davon. Also – ich drücke mir jetzt einfach mal selbst die Daumen….

  73. Andrea 18. November 2016 um 18:09 Uhr - Antworten

    Habe mir schon einige Sendungen von BABOR angesehen ,würde es sehr gerne testen wollen .Ich benutze z.Z eine andere Beauty Marke von QVC ,bin damit auch sehr zufrieden ,aber vielleicht geht ja noch mehr

  74. grosse 18. November 2016 um 18:01 Uhr - Antworten

    Habe schon viel von Barbor gesehen und gehört
    meine Haut ist so trocken und brennt und spannt
    deswegen würde ich gerne diese Creme
    mal testen und hoffe auf gute Ergebnisse
    die ich dann weiter geben kann
    Danke liebes Team

  75. Petra 18. November 2016 um 17:49 Uhr - Antworten

    Ich möchte um bedingt als Testerin dabei sein

  76. Paula62 18. November 2016 um 17:45 Uhr - Antworten

    Hallo , würde mich schon freuen wenn ich dieses mal in den Testerring aufgenommen werde , kenne leider diese Linie noch nicht ,aber da kann man ja Abhilfe schaffen . Bis bald . LG

  77. Katy 18. November 2016 um 17:43 Uhr - Antworten

    Hallo.Am Mittwoch bin ich erst in Lübeck am Babor-Salon vorbei gelaufen und habe gleich an QVC gedacht. Ich würde mich sehr freuen,als Testerin Babor kennenzulernen und meine Erfahrungen mitzuteilen.Habe schon viel probiert,bin jedoch noch nicht so richtig zufrieden.Vielleicht finde ich mit Babor auch endlich meine Kosmetiklinie.Liebe Grüße

  78. Claudia 18. November 2016 um 17:43 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne das Barbor Produkt testen. Benutze im Moment Elisabeth Grant. Würde meiner Haut, die ja nicht mehr die Frischeste ist, gerne mal einen Feuchtigkeitskick schenken. Würde mich freuen, wenn ich dabei wäre.

  79. Sigrid Ehrsam 18. November 2016 um 17:40 Uhr - Antworten

    Hallo, für mich ist eine tägliche Pflegeroutine besonders wichtig, denn sie trägt zu meinem Wohlbefinden bei. Mit zunehmenden Alter verändert sich eben auch die Haut. Meine Trockenheitsfältchen und das Spannungsgefühl sind Zeichen dafür und brauchen viel Feuchtigkeit, Die hochwertigen Produkte von BARBOR machen mich neugierig. Würd ich liebend gerne mal ausprobieren. :):):)

  80. Gertie Leist 18. November 2016 um 17:37 Uhr - Antworten

    Sehr gerne würde ich diese Moist Intense Extra Hydrating Cream von BABOR testen und kennenlernen, denn die Produkte von BABOR sind hochwertig, pflegend und innovativ. Auch auf meinem Blog würde ich gerne darüber berichten.

  81. Gabi Kaufmann 18. November 2016 um 17:30 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen, wenn diese Creme das spannen meiner Haut mildern könnte.

  82. Peggy 18. November 2016 um 17:18 Uhr - Antworten

    Liebes Team,ich würde so gerne BABOR testen(habe nur gutes über das Produkt gehört),und da ich schon soviel ausprobiert habe,von günstig bis ChanelSuche ich endlich etwas auf Dauer…ich drück mir mal selber die Daumen
    Liebe Grüße aus Berlin

  83. karlchen 18. November 2016 um 17:13 Uhr - Antworten

    Ich kenne die Produkte noch nicht und würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen

  84. Isabell 18. November 2016 um 17:12 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich habe noch nicht die richtige Feuchtigkeitspflege für den Winter gefunden. Man ist so plötzlich konfrontiert mit Kälte und Heizungsluft, da kommt die Haut gar nicht so schnell mit. Die Cremes die ich benutze, halten leider nicht lange vor, was die Feuchtigkeit in der Tiefe angeht.

    Ich kenne Babor nur vom sehen, habe aber nie was ausprobiert von dieser Marke.
    Ich würde mich freuen, diese Creme für meine durstige Haut zu testen zu dürfen.

    Beste Grüße
    Isabell

  85. ALEX33 18. November 2016 um 16:52 Uhr - Antworten

    Hallo ,würde gerne die neue Creme von BABOR testen ! Kenne diese Marke noch nicht und habe noch keine passende FechtigkeitsCreme gefunden die mit wirklich gefällt.
    Würde mich sehrlich freuen zu testen
    LG

  86. Denise 18. November 2016 um 16:50 Uhr - Antworten

    Tolle Produkte gibt es von dieser Marke würde mich riesig freuen als testerin dabei zu sein

  87. Lydia 18. November 2016 um 16:49 Uhr - Antworten

    Liebes Team,
    ich habe zum ersten Mal vor vielen Jahren Baborprodukte über meine damalige Kosmetikerin kennen-und lieben gelernt. Als sie ihr Kosmetikstudio schloss, hatte es sich auch mit Babor verlaufen. Ich habe Mischhaut und bin auch momentan nicht zufrieden. Vielleicht überzeugt mich Babor auch ein zweites Mal und somit würde ich ❤️Lich gern dabei sein.

  88. Petra Klausch 18. November 2016 um 16:39 Uhr - Antworten

    Ich hoffe das nun endlich zu Weihnachten mein Wunsch zu testen in Erfüllung geht.
    Petra

  89. Margit Schilz 18. November 2016 um 16:36 Uhr - Antworten

    Hallo,
    würde mich freuen das ich die BABOR Creme testen darf.
    Vielen Dank in voraus
    MFG

  90. Manuela Lindow 18. November 2016 um 16:35 Uhr - Antworten

    Hallo,da mit dem Alter auch meine Haut anspruchsvoller wird(merke ich zumindest),wirkt meine herkömmliche Creme nicht mehr so Effektiv,wie früher.ich hoffe ,dass ich mit diesem Test meiner Haut etwas gutes zurück geben kann !

  91. Angelika 18. November 2016 um 16:34 Uhr - Antworten

    Ich hatte in der Beautibox das erste mal eine kleine Probe von Babor-Creme und fand das sehr angenehm, meine Haut fühlte sich sehr geschmeidig an…

  92. Karin 18. November 2016 um 16:32 Uhr - Antworten

    In meiner Jugend habe ich Babor-Kosmetik im Kosmetik-Institut kennen gelernt und war sehr zufrieden. Bin begeistert, dass es diese Marke immer noch gibt und würde gerne an meiner gereiften Haut testen!

  93. Birgit Grawe 18. November 2016 um 16:23 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen die neue Kosmetik von Babor kennenzulernen, vielleicht wird es meine neue Creme, denn im Alter braucht man ab und zu eine neue Creme, da die Haut sich ja verändert, ich würde mich freuen wenn ihr mich als Tester wählt, ich freue mich darauf.

    viele grüße von Birgit

  94. Kornelia Offermann 18. November 2016 um 16:19 Uhr - Antworten

    ich kenne BABOR-Produkte bislang noch nicht und ich bin gespannt, wie meine Haut auf BABOR reagiert. Da ich seit Jahren an Schuppenflechte leide, bin ich natürlich immer auf der Suche nach guten und verträglichen Hautpflegeprodukten. Vielleicht habe ich ja Glück und darf BABOR mal testen ansonsten wünsche ich alles Gute für die bevorstehende Advendszeit

  95. Anne 18. November 2016 um 16:10 Uhr - Antworten

    Es wäre toll, wenn ich dabei sein könnte, um das tolle Produkt zu testen. Ich bin immer ganz neugierig auf neue Produkte und würde gerne meine Erfahrungen an meine Mädels weitergeben……

  96. Marion Bonde 18. November 2016 um 15:57 Uhr - Antworten

    Habe bereits die HRS Creme aus der Beaty-Box getestet. Sehr schönes Pflegeprodukt. Sie zieht super gut ein man hat ein sehr gutes Hautgefühl, Haut fühlt sich glatt und straff an. Habe mir die Ampullenkur noch gegönnt.Würde mich freuen zu den Testern zu gehören.

  97. Fantasia 18. November 2016 um 15:49 Uhr - Antworten

    Kenne Babor nur aus Beauty-Spa’s in Hotels, wo ich mich behandeln ließ.

  98. Ruth RICHARD 18. November 2016 um 15:34 Uhr - Antworten

    Hallo Team!
    würde sehr gerne die Feuchtigkeitscreme von Barbor ausprobieren! Bislang habe ich Barbor noch nicht kennengelernt! Meine Haut ist immer in einigen Bereichen meines Gesichts etwas zu trocken und würde mich sehr darüber freuen, Barbor Feuchtigkeitspflege zu testen!

  99. Monika Retzlaff 18. November 2016 um 15:33 Uhr - Antworten

    Mit einer guten Feuchtigkeitscreme kann man für trockene Haut bestimmt viel erreichen. Das möchte ich gerne testen. Die Marke ist bekannt, aber verwendet habe ich noch nichts davon.

  100. Heike 18. November 2016 um 15:19 Uhr - Antworten

    Hallo, habe mir heute Barbor Serum, Creme und Augencreme und die Ampullen bei QVC zum Sonderpreis bestellt. Habe in den Bewertungen gelesen, dass die Creme eher für tagsüber ist. Habe mich auch auf Barbor informiert, was sie als Nachtpflege empfehlen! Und genau die Testprobe wurde für meinen Hauttyp empfohlen. Ich würde sehr gerne testen, denn damit könnte ich meine neue Pflege komplettieren. Ich möchte gerne einmal bei einer Pflege sagen können “ Ich bin angekommen“.

  101. Birgit 18. November 2016 um 15:16 Uhr - Antworten

    würde gern Tester werden, habe bereits Erfahrung mit Babor de luxe Gesichtscreme, bin sehr zu frieden, beruhigt die Haut, glänzt nicht und deckt meine Rötungen ab.

  102. Michaela Densmore 18. November 2016 um 15:11 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team ich würde mich risig freuen Testen zu dürfen bin viel mit dem Fahrrad unterwegs Winter wie Sommer und gerade in dieser Zeit merke ich das meine Haut mehr pflege brauch weil sie mehr austrocknet durch die kälte und suche eine gute Creme was meine Haut unterstützten kann M.f.g Michaela

  103. Silke Schwerdtfeger 18. November 2016 um 15:05 Uhr - Antworten

    Bin gerade auf der Suche nach einer passenden Kosmetik. Würde sehr gerne testen. :-)

  104. Karl 18. November 2016 um 14:55 Uhr - Antworten

    Ich würde ebenfalls sehr gerne Babor testen. Auch ich als Mann lege sehr viel Wert auf Pflege.

  105. Jumby 18. November 2016 um 14:52 Uhr - Antworten

    Gerne würde ich die Creme von BABOR testen. Durch den Winter u. Heizungsluft braucht meine Haut mehr Feuchtigkeit

  106. Marlies Falk-Polat 18. November 2016 um 14:43 Uhr - Antworten

    BABOR Moist Intense Extra Hydrating Cream ist für mich neu. BABOR Moist Intense Extra Hydrating Cream ist interessant. BABOR Moist Intense Extra Hydrating Cream möchte ich gerne testen.

  107. Biggi 18. November 2016 um 14:42 Uhr - Antworten

    Ich wäre auch gerne bei dem Produktest dabei.Gerade im Winter ist meinte Haut anspruchsvoller.

  108. bernadette diekmann 18. November 2016 um 14:39 Uhr - Antworten

    ich möchte es testen, weil meine haut hilfe braucht..nicht nur im winter…ich möchte begeistert werden und andere begeistern von babor und qvc

  109. rAMONA kLOTZ 18. November 2016 um 14:33 Uhr - Antworten

    Hallo,also ich würde BABOR auch gerne testen, weil ich auch wie viele andere schon einige Cremes getestet hatte und nie das gehalten hat was es versprach.
    Vielleicht habe ich ja jetzt mal glück würde mich auf jedenfall freuen.
    L.g. Ramona

  110. Beate 18. November 2016 um 14:32 Uhr - Antworten

    Ich habe schon Vieles probiert und schon sehr viel von Babor gehört. Eine meiner Freundinnen ist begeistert von Babor. Ich würde gerne an dem Test teilnehmen.

  111. Steffi 18. November 2016 um 14:29 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Team wurde gerne das Produkt testen. Verwende bis her Produkte von Elisabeth Grant und Prai. Mit frdl Gruß
    Steffi Kunath

  112. Dorette Jahn 18. November 2016 um 14:27 Uhr - Antworten

    Hi, ich kenne die Marke Babor noch nicht, probiere aber gerne mal was neues aus.

  113. Nina 18. November 2016 um 14:26 Uhr - Antworten

    Ich habe durch die jetzigen Wetterbedingungen leider trockene Haut und ich möchte sehr gern die Feuchtigkeitspflege ausprobieren damit meine Haut wieder normal erscheint .

    Liebe Grüße

    Nina

  114. Doris Heinig 18. November 2016 um 14:14 Uhr - Antworten

    Oh ja, möchte gern auch mal zu den Testern gehören und mich von der Qualität selbst überzeugen. Für die Baborqualität wird ja gute Werbung gemacht. Feuchtigkeit und natürliche weitere Inhaltsstoffe würden meiner reifen Haut bestimmt gut tun. In Vorfreude auf den Test liebe Grüße

  115. tine 18. November 2016 um 14:13 Uhr - Antworten

    wäre gerne beim test dabei,würde mich riesig freuen und meiner reifen haut würde es bestimmt auch gut tun

  116. Petra 18. November 2016 um 14:12 Uhr - Antworten

    Hallo,da ich eine sehr trockene Haut habe würde ich sehr gerne diese Creme ausprobieren.

  117. Marita Peters 18. November 2016 um 14:11 Uhr - Antworten

    Da ich ca. 20 Jahre lang selbstständig als Kosmetikerin tätig war,
    interessiere ich mich sehr für Beauty-Produkte. Die Linie „Babor“
    war – soweit mir bekannt – nur über Kosmetik-Intitute zu beziehen.
    Schön, dass sie die Produkte jetzt auch über den Handel vermarkten.
    Ich würde mich sehr freuen, ihr Produkt zu testen und darüber zu
    berichten. LG

  118. Heike Alperstädt-Werth 18. November 2016 um 14:09 Uhr - Antworten

    Ich würde mich riesig freuen über die Teilnahme als Testerin für die Creme von BABOR.

  119. CARMEN 18. November 2016 um 14:08 Uhr - Antworten

    Meine Haut leidet im Moment sehr wegen Trockenheit. Ich bin auf der Suche nach etwas neuem, daher ist das toll, wenn man neues testen kann. QVC hat zwar den tollen Service der Retoure auch bei Kosmetikprodukten. Aber wenn man schon vorher weiß ob es was ist oder nicht, gut für mich und für weniger Aufwand bei QVC.

  120. Inge 18. November 2016 um 14:06 Uhr - Antworten

    Einen schönen guten Tag,
    wie gerne würde ich Babor testen, da ich schon von Freundinnen
    sehr Gutes gehört habe.
    Da meine Haut zur Zeit im „Wandel“ ist, denke ich über speziellere
    Kosmetik nach.
    Es wäre toll, wenn ich zu den Glücklichen gehöre.

  121. Conny 18. November 2016 um 14:00 Uhr - Antworten

    Ich kenne BARBOR nur vom hören-sagen, habe die Produkte noch nicht verwendet. Ich habe trockenen Haut und durch Umweltfaktoren, wie Heizungsluft, kalte Winterluft,… vor allem aber durch meine Chemo-Behandlung gestresste Haut, leider sieht man mir schnell so etwas an und die Haut leidet.
    Ich habe viele Pflegeprodukte verwendet, leider ist meine Haut trotzdem immer schnell wieder trocken & spannt. Ich würde gerne testen und berichten, es wäre toll. LG Conny

  122. animsle1510 18. November 2016 um 13:58 Uhr - Antworten

    Ich bin sehr gespannt, denn ich kenne die Firma Babor als Topmarkenprodukt und würde mich sehr gerne selbst davon überzeugen, ob die Pflege dies auch wirklich so gut ist, wie der Ruf, der ihr vorauseilt.

  123. Marion 18. November 2016 um 13:57 Uhr - Antworten

    Hallo, ich habe BABOR durch die Beauty- Box kennen gelernt und war überrascht. Meine Haut ist sehr empfindlich und allergisch veranlagt. Das Produkt wird von der Haut sehr gut aufgenommen. Nach ca. 48 Stunden hat sich das Hautbild verbessert und einen frischen Teint hinterlassen.

  124. Sylvia 18. November 2016 um 13:55 Uhr - Antworten

    Hallo,
    da ich viele und starke Medikamente nehmen muss, brauche ich unbedingt ein sehr gutes Produkt für mich. Leider hat bis jetzt kein Produkt eine gute Wirkung ge habt.
    Daher würde ich mich freuen, wenn BABOR das richtige für mich wäre

  125. Hannelore 18. November 2016 um 13:54 Uhr - Antworten

    Dieses Produkt kenne ich nicht. Bisher habe ich meine Pflegeprodukte in Drogerien gekauft. Egal welches Produkt ich nahm – leider kam keine Zufriedenheit auf. Aus diesem Grund würde ich die Creme von BABOR gern testen. Ich bin in einem Alter, wo Feuchtigkeit für die Haut sehr, sehr wichtig ist.

  126. Martina 18. November 2016 um 13:53 Uhr - Antworten

    Ich habe schon Freunden über die tolle Wirkung auf ältere und trockene Haut gehört.
    Dies hat mich sehr neugierig gemacht und deshalb habe ich mich als Tester beworben.
    Ich möchte gern dieses „Wunder-Produkte von BABOR“ testen.

  127. P. Wagner 18. November 2016 um 13:51 Uhr - Antworten

    Würde gerne die Creme von Barbor testen, leider kenne ich die Marke noch nicht. Hoffe sie ist gut für die Haut ab 50, da meine viel Feuchtigkeit besonders im Winter braucht. Würde mich freuen dabei zu sein.

  128. Petra Leuteritz 18. November 2016 um 13:46 Uhr - Antworten

    Ich bin schon ein älteres Mädchen und würde gern die BABOR Kosmetik testen. Vielleicht habe ich Glück?

  129. Danny 18. November 2016 um 13:46 Uhr - Antworten

    Ich kenne die Produkte der Firma schon länger.
    Leider habe ich sie aus den Augen verloren und es würde mich sehr interessieren ob sie weiterhin meinen sehr guten Eindruck bestätigen.
    Natürlich würde ich sehr gern darüber berichten :o)

  130. Riccarda Werner 18. November 2016 um 13:40 Uhr - Antworten

    Ich kenne Babor Kosmetik , habe diese Kosmetik ca. vor 20 Jahren bei meiner damaligen Kosmetikerin gekauft . Da ich aber jung war , war es für mich nur Creme. Heute lege ich sehr großen Wert auf Kosmetik und möchte BABOR ernsthaft testen , denn wenn sich ein Produkt so viele Jahre hält ,muß ja was drann sein.MfG

  131. Gärtner 18. November 2016 um 13:38 Uhr - Antworten

    Gerne würde ich BABOR probieren und meine Erfahrungen mitteilen. Gerade jetzt im Winter ist meine Haut sehr trocken und benötigt die Haut mehr Feuchtigkeit. Ich habe schon viel getestet, bin aber immer noch auf der Suche nach einer Pflegeserie. Die Produkte von BABOR kenne ich noch nicht und bin gespannt wie sie wirken

  132. Ingrid Bunning 18. November 2016 um 13:36 Uhr - Antworten

    Hallo ich bin Ingrid, die Marke Bebor ist mit bekannt, ein Produkt dieser Firma habe ich noch nicht probiert.Ich habe schon einige Creme probiert und nach einiger Zeit bin ich immer wieder offen für was neues.Ich würde mich freuen,Testkandidatin zu werden.

  133. Jacqueline 18. November 2016 um 13:34 Uhr - Antworten

    Hier wäre ich gern beim Testen dabei. Habe immer noch nicht das Richtige für meine Haut gefunden. Selbst die teuren Marken haben mich nicht überzeugt.

  134. Katja Berger 18. November 2016 um 13:33 Uhr - Antworten

    Ich würde gern das Produkt testen, da ich bereits Babor Kundin bin und gern wissen möchte, ob die weiteren Produkte ebenso gut und effektiv sind, wie bereits die auf dem Markt vorhandenen. LG Katja Berger

  135. Marianne 18. November 2016 um 13:32 Uhr - Antworten

    Da ich mit den bis jetzt benutzten Pflegeprodukten noch nicht das Richtige gefunden habe und meine Haut nicht gleichmäßig gepflegt wirkt , würde ich gerne die Creme von BABOR testen .
    Im Voraus vielen Dank .

  136. Doris 18. November 2016 um 13:32 Uhr - Antworten

    würde mich freuen das produkt testen zu können

  137. Karina Hornung 18. November 2016 um 13:31 Uhr - Antworten

    Würde gerne Creme testen

  138. Karin Kraßnitzer 18. November 2016 um 13:29 Uhr - Antworten

    Vewende schon sehr viele Jahre Produkte der Phytobiodermie,(5 Elemente) habe aber immer öfter ein Rockenheitsgefühl und spannen. Ich würde gerne ein Feutigkeitsprodukt testen, wo die Wirkung länger anhält.

  139. Katrin Scheel 18. November 2016 um 13:28 Uhr - Antworten

    Ich habe Kolleginnen, die Babor bereits benutzen. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert. Da ich meine Kosmetik immer bei QVC bestelle und auch für meine Tochter bin ich sehr froh, dass es Babor jetzt auch bei QVC gibt.

  140. Sibylle 18. November 2016 um 13:25 Uhr - Antworten

    Würde mich freuen als Tester ausgelost zu werden .Bin jetzt drei Tage schon 50.Jahre alt und würde meiner Haut gern was gutes tun.Denn drücke ich mir mal selber die Daumen.

  141. Lydia 18. November 2016 um 13:25 Uhr - Antworten

    Lydia
    Gerne würde ich die produkte ausprobieren im Winter ist meine Haut extrem trocken ,
    die Fa.Barbor kenne ich noch nicht ,vielleicht helfen die Produkte mehr Feuchtigkeit auf meine Hauf zu bringen
    Danke im voraus

  142. Anna Heidi 18. November 2016 um 13:24 Uhr - Antworten

    Hallo würde gerne das protukt testen habe einiges schon ausprobiert hat mich aber noch nichts so richtigt Überzeugung,bei meiner mischhaut als Problem Zonen das sind Stirn Nase und Knie.Würde mich freuen wenn ich mal eine gute Creme finden würde

  143. Stefanie 18. November 2016 um 13:20 Uhr - Antworten

    Hallo
    Ich würde sehr gerne die Creme von babor ausprobieren. Gerade jetzt zur Winterzeit benötigt meine Haut eine gute Pflege mit Feuchtigkeit , da durch die Heizungsluft sie auch gereizt ist.
    Wenn ich als Tester ausgewählt werde, würde ich mich sehr freuen und bin auf das Ergebnis meiner Haut gespannt.

  144. danilingua Daniela Gotta 18. November 2016 um 13:19 Uhr - Antworten

    Ich werde seit vielen Jahren mit Babor behandelt und LIEBE ES. EIne phantastische Linie.

  145. Kerstin Bonitz 18. November 2016 um 13:15 Uhr - Antworten

    Das klingt sehr vielversprechend. Gern würde ich mich von der Qualität überzeugen.

  146. Anja Sölle 18. November 2016 um 13:10 Uhr - Antworten

    Das wäre klasse, würde ich gerne auf Herz und Nieren testen und über meine gemachten Erfahrungen berichten ;-)

  147. AnRa1972 18. November 2016 um 13:07 Uhr - Antworten

    Hallo, ich wäre gerne als Testerin dabei, denn gerade jetzt in der Jahreszeit, wo wir uns überwiegend in Räumen mit Heizungsluft und kalter Luft draußen aufhalten, suche ich eine Creme, die meiner Haut die nötige Feuchtigkeit zuführt. Also… in Hoffnung auf die Auserwählung… Eure AnRa1972

  148. Barbara 17. November 2016 um 20:56 Uhr - Antworten

    Guten Abend! Meine Haut und ich haben schon viel erlebt und probiert. Nich immer bin ich sorgsam umgegangen und das hat so seine Spuren hinterlassen. Manche gehören zum Leben und manche, so hoffe ich, kann ich durch Babor Produkte verringern. Etwas Gutes für sich tun zu können, das würde ich als Texterin von BABOR gerne nutzen.
    Beste Grüße

    • Birgit 18. November 2016 um 15:10 Uhr - Antworten

      möchte auch gern Tester werden, habe schon Erfahrung mit Barbor HSR de luxe cream Gesichtscreme, bin sehr zu frieden, die Haut glänz nicht und beruhigt die Haut. Meine Rötungen im Gesicht sind verschwunden.

  149. Petra Farischon 17. November 2016 um 19:20 Uhr - Antworten

    Ich würde auch gerne testen. Benutze zur zeit euren super guten “ Trias Laser“ für zu Hause und habe irgendwie noch nicht die richtige Pflege für mich gefunden .

  150. Baumgart, Ina 16. November 2016 um 20:27 Uhr - Antworten

    Habe immer noch nicht die richtige Gesichtspflege für mich gefunden. Habe schon viel probiert, aber war nie richtig zufrieden. Deshalb würde ich dieses Produkt gern probieren, da ich schon viel Gute gehört habe.

  151. Monika 16. November 2016 um 19:52 Uhr - Antworten

    Ich habe schon viel über Babor gelesen und gehört. Leider durfte ich noch kein Pflegeprodukt dieser Firma testen. Ich würde mich riesig freuen.

  152. Karin Gärtner 16. November 2016 um 13:34 Uhr - Antworten

    Habe die HRS Goldserie von Babor bestellt und bin sehr zurfrieden.
    Habe bisher einige Kosmetikprodukte von QVC ausprobiert und ich muß sagen,
    das Serum, die Augen-/ und Nachtcreme sowie die 14-Tage Ampullen sind
    sensationell.
    Bis vor kurzem habe ich La Prairie Produkte benutzt und habe eine etwas preis-
    günstigere Alternative gesucht und mit „“HRS Babor Gold gefunden“.

  153. Karin Karkutsch 16. November 2016 um 13:28 Uhr - Antworten

    Oh was für ein toller Test
    Habe schon viel über diese Creme gelesen gerne würde ich sie testen und darüber berichten

  154. Gabi 16. November 2016 um 11:46 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen auf den Test ,da ich die Kosmetik noch nicht kenne

  155. beneke 16. November 2016 um 07:49 Uhr - Antworten

    Kenne viele Marken ,Lacome ,Lancaster Sisley aber Babor noch nicht.Teste gerne mit

  156. Gabriele Moreau 15. November 2016 um 22:47 Uhr - Antworten

    Meine Haut und ich würden uns sehr freuen, wenn wir das Produkt testen dürfen. Eine Haut, egal wie alt, sollte immer gut gepflegt sein.

  157. Gabriele Moreau 15. November 2016 um 22:44 Uhr - Antworten

    Hallo, über dieses Testprodukt würde ich und meine Haut sich sehr freuen. Stress und Winter können der Haut schon ganz schön zusetzen, eine gute Pflege kann da sicherlich entgegenwirken.

  158. Katrin 15. November 2016 um 22:22 Uhr - Antworten

    Auch ich interessiere mich dafür, dieses luxuriöse BABOR Produkt testen zu dürfen. Ich habe ein Kosmetikinstitut und bin immer auf der Suche nach neuen, innovativen Beauty- und Lifestyleprodukten. Sehe gerne würde ich hier darüber berichten.

  159. Sonne 15. November 2016 um 21:00 Uhr - Antworten

    Hallo ,würde mich sehr freuen,wenn ich die Creme von BABOR testen könnte.
    Habe eine trockene Haut die immer viel Feuchtigkeit braucht.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und Vielen Dank im voraus.

  160. alexa55 15. November 2016 um 20:31 Uhr - Antworten

    Hallo, würde dieses tolle Beautyprodukt gerne testen. Bin schon gespannt auf das Angebot des Tages am 20.11. von Babor.

  161. Rita P 15. November 2016 um 20:28 Uhr - Antworten

    Meine Tochter schwärmt mir immer von Babor vor und ihre Haut hat sich so sehr, zum positiven, verändert, dass ich es auch gerne einmal testen würde. Aber es gibt so viele Babor-Cremes, das ich gar nicht weiss, welche gut für mich wäre. Darum wäre ein Test nicht schlecht, vielleicht klappt es dieses Mal.

  162. Ewa Lapinski 15. November 2016 um 20:14 Uhr - Antworten

    Hallo, hab ich schon von Babor gehört,
    Nur weiß nicht wo in unser Stadt man die Creme kaufen kann Würde gerne testen .

  163. Roswitha Grosse 15. November 2016 um 20:05 Uhr - Antworten

    Ja würde sehr gerne die Creme testen
    Habe schon viel von Barbor gehört Da ich sehr trockene Haut habe

  164. Roswitha Grosse 15. November 2016 um 20:01 Uhr - Antworten

    Ja würde sehr gerne ein Tester machen für meine trockne Haut habe schon viel von Barbor gehört

  165. Lena 15. November 2016 um 17:14 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne diese Creme ausprobieren, bin gespannt auf die Wirkung.

  166. Elfi Koch Grober 15. November 2016 um 16:53 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen

  167. Dr. Lauff 15. November 2016 um 16:51 Uhr - Antworten

    Ja ich bin älteren Datums, aber immer sehr gepflegt und kenne Babor noch aus früheren Zeiten vor 25 Jahren. Ich bin beruflich viel umgezogen und nicht überall gab es diese Produkte.

  168. Vreni 15. November 2016 um 16:08 Uhr - Antworten

    Hallo, ich möchte gerne die neuen Produkte testen, da ich offen und immer neugierig für Neues bin. Ich kenne die Creme noch nicht und möchte sie gerne für meine ältere Winterhaut mal probieren.

  169. Lin Zheng 15. November 2016 um 15:46 Uhr - Antworten

    Ich versuche mein Glück!

  170. Christa 15. November 2016 um 15:20 Uhr - Antworten

    Für meine reife Haut würde ich gerne eine neue Creme probieren.
    Daher, würde ich mich freuen ihr Produkt testen zu dürfen.

  171. Eva 15. November 2016 um 12:55 Uhr - Antworten

    Wow, diese tolle Creme würde ich wirklich sehr gerne testen. Hätte Mega Lust darüber Rezension zu schreiben, auf Amazon, idealo, ciao und anderen Websites.

  172. Janet Kenner 15. November 2016 um 12:31 Uhr - Antworten

    Hallo alle zusammen….auch ich würde gerne die Creme testen. Bin ja nicht mehr die Jüngste (fühle mich gottseidank nicht so) aber, Babor zu testen würde ich gerne, da ich gute Erfahrung bei der Kosmetikerin hatte und nun privat die Creme über einen längeren Zeitraum ausprobieren möchte!!!

  173. Barin 15. November 2016 um 12:12 Uhr - Antworten

    Würde gerne die Creme von Babor testen da ich diese Linie noch nicht kenne, aber in der Beauty Nicht schon sehr oft gesehen habe. Vielleicht klappt es ja, würde mich sehr freuen

  174. Yvonne411 15. November 2016 um 10:11 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne die neue Creme ausprobieren, da ich offen für neue Produkte bin

  175. Simone Schmidt 15. November 2016 um 10:07 Uhr - Antworten

    Gern würde ich meiner Ü 50 Haut was gutes tun.Sie braucht jetzt besonders viel Feuchtigkeit und Pflege .

  176. Renate Kasper 15. November 2016 um 02:02 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne Barbor Produkte testen.Seit circa 1/2 Jahr merke ich das meine Haut etwas an Feuchtigkeit verliert.Wenn ich den Erfolg sehe werde ich die Produkte weiter benutzen

  177. Maria 15. November 2016 um 00:39 Uhr - Antworten

    Maria
    Würde sehr gerne bâbor testen,habe sehr trockene und empfindliche Haut
    Babor kenne ich nicht,bin bei der Beauty Night immer vor dem Fernseher,und was ich höre
    Und sehe macht mich neugierig,unabhängig davon werde ich die Creme probieren.

  178. Antje 15. November 2016 um 00:30 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde sehr gern die Creme von Babor testen :-)

  179. Katrin Scheurer 14. November 2016 um 23:01 Uhr - Antworten

    Ich würde sehr gerne die Creme von BABOR testen.

    • Marita Nickel 18. November 2016 um 16:56 Uhr - Antworten

      Ich möchte verschiedene Produkte von Barbor testen.
      Auf meinen Flusskreuzfahrten habe ich bereits eine kleine Probe vom Duschbad benutzt und war zufrieden.
      Ich bin speziell an Cerme und Bodylotion interessiert.
      Mein Haut ist sehr trocken und ich suche ein Produkt, dass ich tâglich benutzen kann und einen Erfolg erreicht.
      Mõchte gern meinen Freundinnen das Produkt empfehlen.

  180. Kerstin Detken 14. November 2016 um 22:31 Uhr - Antworten

    Hallo, würde mich sehr darüber freuen die Creme testen zu dürfen. Leide seit geraumer Zeit unter sehr trockener Haut, habe das Gefühl das die Haut nicht mehr genügend Nährstoffe bekommt ( leide seit drei Jahren unter diversen Nahrungsmittel-Intolleranzen ). Habe schon verschiedene Cremes ausprobiert, habe aber das Gefühl das die sich mehr auf die Haut setzen anstatt einzuziehen. Habe einfach noch nicht das richtige Produkt gefunden. LG Kerstin

  181. Petra 14. November 2016 um 22:17 Uhr - Antworten

    Hallöchen, ich würde mich freuen als Testern angenommen zu werden. Ich habe trockne, empfindlich Haut und bis heute leider noch nicht die richtige Pflege gefunden (Obwohl QVC so viele tolle Produkte anbietet. Gerade jetzt im Winter ist es mir so wichtig ein sehr gutes Produkt zu verwenden. Vielleicht ist BABOR, das Produkt für meine Haut.
    Ganz liebe Grüße an alle und sage schon mal danke.

  182. Gisela Hennes 14. November 2016 um 22:05 Uhr - Antworten

    Hallo, möchte gerne auch Barbara Produkte testen ich habe jetzt im Winter auch eine sehr trockene Haut die sehr irritiert aussieht.

  183. Uschi 14. November 2016 um 21:59 Uhr - Antworten

    Hallo, da ich auf der Suche nach einer Marken Feuchtigkeitscreme, die verträglich ist bin, würde ich gerne Babor testen. Meine Mischhaut verträgt nicht alles. Ich kenne Babor noch nicht, zwar mit Namen, aber habe noch kein Produkt ausprobiert.
    Gerne teile ich meine Erfahrungen damit allen mit, wenn ich dieses Produkt testen kann.

  184. Seifert Anette 14. November 2016 um 21:58 Uhr - Antworten

    Da ich eine sehr gute Kundin bin würde ich mich Freuen als Testerinn ausgesucht zu werden.

  185. Elke1 14. November 2016 um 21:56 Uhr - Antworten

    Hallo, ja ich würde gerne testen, denn ich habe eine sehe sehr trockene Haut und noch nicht das richtige gefunden…
    Lg

  186. diana 14. November 2016 um 21:55 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde mich sehr freuen babor testen zu können. Gerne teile ich dann meine Erfahrungen mit dem Produkt mit.
    LG Diana

  187. Gundula Grohmann 14. November 2016 um 20:56 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde mich sehr freuen als Testerin ausgewählt zu werden. Ich habe eine Mischhaut die aber leider nicht alles verträgt. Jetzt in der kalten Jahreszeit braucht man doch etwas mehr Feuchtigkeit. Ich werde meine Erfahrungen dann gerne mitteilen. Noch eine schöne Zeit .

  188. Katarina Genzinger 14. November 2016 um 20:38 Uhr - Antworten

    Möchte sehr gerne mal die Creme testen

  189. Katarina Genzinger 14. November 2016 um 20:37 Uhr - Antworten

    Ich möchte gerne testen die Creme von Barbor

  190. Mariechen 14. November 2016 um 20:28 Uhr - Antworten

    Sorry war im falschen Chat

  191. Mariechen 14. November 2016 um 20:18 Uhr - Antworten

    Hallo Miri und Kerstin !Endlich mein Traum Taem .Ich habe eine Frage an Tom von Alpha -H.Kann ich nach dem ich die Gesichtslotion aufgetragen habe noch eine Gesichtscreme auftragen?Meine Haut spannt immer ein bischen.Einen schönen Abend und Ihr seht alle ganz toll aus.

  192. Irene 14. November 2016 um 18:01 Uhr - Antworten

    Seid einer Krankheit ist meine Haut aus dem Gleichgewicht geraten.Sie neigt zu Trockenheitsfältchen und ist nicht mehr so “ straff “ wie vorher, deshalb würde ich gern testen. Vielen Dank

  193. Conni 14. November 2016 um 16:53 Uhr - Antworten

    Gerne würde ich BABOR probieren und meine Erfahrungen mitteilen. Gerade jetzt im Winter benötigt die Haut mehr Feuchtigkeit. Ich kenne die Produkte von BABOR noch nicht und bin gespannt wie sie wirken.

  194. Katrin Herrmann 14. November 2016 um 15:10 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen das zu testen, meine trockene Haut hat immer Durst

  195. Melanie Merge 14. November 2016 um 14:34 Uhr - Antworten

    Hallo, würde mich sehr freuen, wenn ich als ‚Testerin ‚ genommen werde. Bin grade auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitspflege. Deshalb wäre es eine super Sache ausgewählt zu werden. Es wäre Toll dann darüber zu berichten. Eventuell ist ja auch die ganze Linie etwas für mich. Euch alles Gute u. Vielen Dank im voraus ☆MelMe☆

    • Karin 18. November 2016 um 14:04 Uhr - Antworten

      Guten Tag, leider kenne ich die Produkte von Babor nicht. Ich leide an einer sehr trockenen Haut, besonders im Stirnbereich.
      Ich habe schon viele Produkte ausprobiert und nichts ist so recht gelungen.
      Vielleicht hilft „BABOR“ mir und ich kann meine Erfahrungen weitergeben.

  196. Michaela 14. November 2016 um 12:25 Uhr - Antworten

    Hallo,würde ich gerne testen-leider kenne ich die Marke noch nicht.Meine Haut ist jetzt im Winter sehr belastet,vielleicht hilft die Creme von BABOR.

Hinterlasse hier deinen Kommentar