Hallo ihr Lieben!

Wer in den vergangenen Wochen öfter zu Besuch auf QVCbeauty.de war hat vielleicht schon mitbekommen, wie die Filmlegende Joan Collins mit ihrer neuen Kosmetiklinie für einen wahren Nostalgie-Flash unter unseren Beauty-Autorinnen gesorgt hat. Erst hat Magi einen von der Diva inspirierten Look vorgeführt, dann auch Koko – natürlich alles mit den Make-up-Produkten von JOAN COLLINS.

Wenn auch ihr Lust bekommen habt, die Beauty-Produkte von JOAN COLLINS auszuprobieren, habt ihr jetzt die perfekte Gelegenheit dazu. Wir verlosen den Contour Velvet Blusher in der Farbe eurer Wahl. Magi hat sie hier mal für euch geswatcht. Für glamouröse wie natürliche Looks gleichermaßen geeignet. :)

Und so geht’s:

Schreibt uns bis zum 23.07.2014 in die Kommentare zu diesem Beitrag, wie ihr Joan Collins kennengelernt habt. Wart ihr früher Fans von „Denver Clan“ oder habt ihr sie zum ersten Mal in einem ihrer Filme gesehen? Habt ihr ihren Gastauftritt in „Verbotene Liebe“ erlebt oder sie zum ersten Mal in der Schokoriegel-Werbung gesehen? Erzählt es uns und gewinnt mit etwas Glück den JOAN COLLINS Blush!

Die Teilnahme ist beendet

Vielen Dank für das zahlreiche Mitmachen! Wir gratulieren Gewinnerin Dosi!

Liebe Teilnehmerinnen, offenbar mag unser Spam-Filter Joan Collins genauso sehr wie ihr, denn er hat in den letzten Tagen einige eurer Kommentare aufgehalten und fälschlicherweise aussortiert. Wir konnten ihm die Kommentare aber wieder entreißen und können euch versichern, dass sie alle bei dieser Verlosung berücksichtigt wurden!

Wir hoffen, ihr hattet Spaß mit diesem Gewinnspiel und wir drücken allen für die nächste Verlosung wieder alle Daumen – das nächste Mal kommt bestimmt!

Eure QVCbeauty.de-Redaktion

Eure QVCbeauty.de-Redaktion