Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man einen bestimmten Look schminkt oder ein Nageldesign kreiert. Zu welchen Looks wünscht du dir ein Tutorial? Schreib uns einfach einen Kommentar!



Einen wunderschönen Frühlingsanfang wünsche ich!

Heute zeige ich dir mal meinen persönlichen Frühlings-Look! Für mich gehören knallige Farben (vor allem auf den Lippen) und eine strahlende Haut total zum Frühling. Deswegen habe ich für dich ein sehr schnelles und einfaches Make-up geschminkt, mit dem man aber dennoch frisch und frühlingshaft aussieht, zum Beispiel jetzt für die Feiertage über Ostern!

Ich hoffe, dir gefällt es – lass mir doch deine Meinung dazu in den Kommentaren da! :)





Ein Foto, damit ihr euch den Look noch einmal in aller Ruhe ansehen könnt, gibt es natürlich auch:

Ein Make-up für den Frühling
Dann bis zum nächsten Video und dir noch einen schönen Frühlingsanfang und frohe Ostern!
Viel Spaß beim Nachmachen und wir sehen uns in den Kommentaren!

Anna