Hallo ihr Lieben!

Ich bin Julia aka MissChievous und freue mich als Gastautorin bei QVC BEAUTY dabei zu sein.

Ganz gespannt habe ich neulich das LAURA GELLER Smoke Signals Set ausgepackt. Darin befinden sich eine Mascara, ein schwarzer Kajalstift und ein gebackener Lidschatten-Duo in der Farbe Stormwatch.

Vielleicht gibt es den einen oder anderen von euch, der ebenfalls Lust hat, den Look nachzuschminken. Ich würde mich sehr freuen.

LAURA GELLER Smoke Signals Set

Ganz nach meinem Geschmack! Auf der einen Seite ist ein Beige-Ton, auf der anderen ein dunkles Anthrazit – ich würde es aber nicht als komplett schwarz bezeichnen. Der Lidschatten bröselt nicht, wie manch‘ gebackene Lidschatten, und lässt sich gut auftragen. Wenn ihr eine sehr gesättigte Farbabgabe anstrebt, dann eignet sich der schwarze Kajal auch als Lidschatten-Base. Dieser ist geschmeidig und rabenschwarz, und ziept nicht am Augenlid, wenn man ihn aufträgt. Mit der Mascara bringt man seine Wimpern sehr schön in Form. Das perfekte Set also für Liebhaber von „Smokey Eyes“.



Im Tutorial zeige ich euch, wie man damit ein schickes Abend-Make-up zaubert: Extravagante Katzenaugen! Hier ist die Auftragstechnik sehr wichtig. Mit falschen Wimpern wirkt es sehr opulent, man kann sie aber auch weglassen, wenn das einem zu knifflig ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und Nachschminken!

Julia

Weitere Informationen zum LAURA GELLER Smoke Signals Set (3tlg.) findet ihr hier.

Produktempfehlungen:

Mascara & Primer
€ 32.5
€ 19.81
4(3)