• Beauty Night

Deine Alltagshelfer

Hallo Beauty!

Top gestylt durch den Tag – und das ohne viel Aufwand. In unserer heutigen Beauty Night erfährst du, mit welchen Produkten du ganz entspannt in den Morgen starten und den Abend ausklingen lassen kannst.

Morgens muss es meistens schnell gehen – auch mit dem Styling. Hilfreich sind dann Produkte, die einfach in ihrer Anwendung sind und mit denen du im Handumdrehen deinen perfekten Look zaubern kannst. Dank der Soft Flocker Styling Cream von NICK CHAVEZ gibt es keine „Bad Hair Days“ mehr. Sie unterstützt dein Haar bei der täglichen Formgebung und sorgt für extra Volumen.

Ist es Puder? Oder Foundation? Oder doch eine getönte Creme? Die Cream Foundation von JAY MANUEL BEAUTY vereint alle drei Kosmetikarten miteinander und sorgt dabei für ein verfeinertes Hautbild. Und das in Sekundenschnelle. So ist ein entspannter Morgen garantiert.

Was gibt es nach einem langen Tag Schöneres als abzuschalten, die Seele baumeln zu lassen und so richtig zu entspannen?

Mit dem ELEMIS Körperpflege-Set Dusch- & Bade-Nektar verwöhnst du Haut und Sinne. Die beiden Duftrichtungen White Lotus & Lime und Frangipani laden zum Träumen ein.

Ein gesundes Strahlen über Nacht dank Gesichtspflege mit einem Hauch Selbstbräuner – die JAMES READ Sleep Mask Tan enthält neben Extrakten aus Gurke und Aloe Vera auch Hyaluronsäure, spendet Feuchtigkeit und sorgt für ein unvergleichliches Hautgefühl.

Wir freuen uns auf diese tollen Produkte! Außerdem für dich dabei sind unter anderem Präzisionshautpflege von BABOR und Haarentfernung von NO!NO!.

Nutze auch die Möglichkeit deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Beauty-Expertin Miriam Jacks wird deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

Produktempfehlungen:
Von | 2017-05-08T19:56:37+00:00 8. Mai 2017|Backstage|279 Kommentare

279 Kommentare

  1. Bastelhexlein!!! 9. Mai 2017 um 00:00 Uhr - Antworten

    So ihr Lieben sage Gute Nacht bis zum Nächsten Montag….

  2. QVC Team 8. Mai 2017 um 23:57 Uhr - Antworten

    Ihr Lieben, es war wieder ein sehr schöner Abend mit Euch :-)
    Schlaft schön – bis zum nächsten Mal!

    Claudia und Jessi

  3. MADONNA IS MY ICON 8. Mai 2017 um 23:47 Uhr - Antworten

    So, ich sende liebe Grüße in die Runde hinein und wünsche jedem einzelnen hier eine gute Nacht und erholsame Träume:-)
    Seit mit Liebe und Geborgenheit gesegnet.
    Bis demnächst und allen eine gute Woche. Die von euch gerade durch schwere Zeiten gehen sende ich viel Kraft und Mut:-)
    Die Madonna:-))

  4. Slipknot1704 8. Mai 2017 um 23:17 Uhr - Antworten

    Wünsche allen eine gute Nacht und eine gute Woche. Guck auch vom Bett aus weiter zu.

    • Miriam 8. Mai 2017 um 23:18 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Slipknot. ;-)

    • Kerstin 8. Mai 2017 um 23:22 Uhr - Antworten

      schlaf gut, bis nächste Woche :-))

  5. Bastelhexlein!!! 8. Mai 2017 um 23:11 Uhr - Antworten

    Ich bin heute nicht wirklich in Form musste Gestern stundenlang Laufen werde mir heute Abend erst mal die Brennenden Füße eincremen und mir den noch die Handmaske von M.Asam gönnen die finde ich echt Super…

    • Miriam 8. Mai 2017 um 23:12 Uhr - Antworten

      Fußpflege ist was sehr sehr schönes. Genieß es, Hexlein. :-)

      • Bastelhexlein!!! 8. Mai 2017 um 23:18 Uhr - Antworten

        Ja MIRI die meisten Vernachlässigen die Pflege ihrer Füße dabei sollen sie uns ja durchs leben tragen und wir sollten es ihnen mit Guter Pflege danken…Ich habe da auch immer mit meinem SCHATZ geschimpft mag keine Füße mit dicker Hornhaut nun Pflegt er seine Füße auch immer ordentlich…

    • Holi 8. Mai 2017 um 23:37 Uhr - Antworten

      N’Abend Bastelhexlein, SBC Kampher & Menthol Massage Gel (281347) für 19,75 € wirkt Wunder. Gute Erholung für die Beine :-)

      • Bastelhexlein!!! 8. Mai 2017 um 23:41 Uhr - Antworten

        Danke für deinen Tipp Holi lach lach…

      • Bastelhexlein!!! 8. Mai 2017 um 23:42 Uhr - Antworten

        Ja SBC Gele sind echt klasse…

  6. Elke1 8. Mai 2017 um 22:43 Uhr - Antworten

    So meine Lieben, werde mich auch in mein Bett zurückziehen und dort die letzte Stunde der Beauty Night verfolgen…
    War wieder toll mit Euch den Montagabend zu verbringen…tolle Produkte und Gäste ….

    Liebe Miri und Kerstin bis nächste Woche und an ALLE BEAUTY’S schöne Restwoche……

    Schlaft guuuut……liebe Grüße Elke1

    • Conni 8. Mai 2017 um 22:46 Uhr - Antworten

      so…nun auch dir, schlaf gut, bis nächsten Montag gruss Conni

    • Miriam 8. Mai 2017 um 23:02 Uhr - Antworten

      Schlaf gut, liebe Elke1.

  7. Conni 8. Mai 2017 um 22:41 Uhr - Antworten

    Auch ich werde mich jetzt verabschieden, noch einen schönen Abend hier im Chat. Auch euch im Studio eine angenehme Restzeit !!Wir lesen uns nächsten Montag wieder und vielleicht habe ich dann ja Lust im Studio anzurufen, dann fehlen noch einige andere die sich Telefonisch melden, aber ihr lernt alle mit der Zeit kennen. ;-)))
    Macht es gut, lieben Gruss Conni

    • Kerstin 8. Mai 2017 um 22:43 Uhr - Antworten

      Schlaf gut Conni
      Bin voll dafür: Ihr ruft alle der Reihe bei uns mal durch :-)))))

      • Conni 8. Mai 2017 um 22:45 Uhr - Antworten

        mache ich……bis dann….:-))

    • Elke1 8. Mai 2017 um 22:44 Uhr - Antworten

      Gute Nacht meine Liebe…. schöne Restwoche…..

  8. Elke1 8. Mai 2017 um 22:37 Uhr - Antworten

    Ach ja, sehr zufrieden mit PMD…..

  9. Holi 8. Mai 2017 um 22:35 Uhr - Antworten

    Liebe Beauties, auch ich bin wieder mit dabei und genieße einen sehr entspannten Abend mit Euch allen und meinen Pflegeritualen während unserer gemeinsamen Beauty-Night :-)

    Liebe Miri, liebe Kerstin, obwohl TAN-LUXE The Face heute nicht dabei ist, habe ich eine Frage zu dem Produkt, da ich es zur Zeit teste: Muss ich die 1, 2 oder 3 Tropfen direkt in die Menge meiner Gesichtscreme – übrigens die sehr empfehlenswerte Aqua Intense von M.ASAM, gestern wieder bestellt – die ich dann auftrage mischen oder kann ich eine gewisse Menge der Gesichtscreme mit einer entsprechenden Menge TAN-LUXE auf Vorrat mischen?

    Lieben Dank für Eure Antwort und uns allen noch eine wundervolle Beauty-Night, Eure Holi.

    • Kerstin 8. Mai 2017 um 22:40 Uhr - Antworten

      Hallo Holi
      bitte immer frisch mischen. Dann klappts am Besten. Viel viel Freude :-)))

      • Holi 8. Mai 2017 um 22:51 Uhr - Antworten

        Lieben Dank :-)

    • Conni 8. Mai 2017 um 22:44 Uhr - Antworten

      Holi, ich habe mir ein kleines Töpfchen auf Vorrat gemischt, und bin sehr gut damit zurecht gekommen.

      • Holi 8. Mai 2017 um 22:52 Uhr - Antworten

        Lieben Dank, werd ich auch mal testen :-)

    • Miriam 8. Mai 2017 um 23:01 Uhr - Antworten

      Alle, die hier schreiben, haben recht. Ich mische es in der Hand direkt bevor ich es auftrage.

  10. Elke1 8. Mai 2017 um 22:34 Uhr - Antworten

    Habe schon lange PMD, aber wieso gibt es bei Qvc die roten Ersatzteile nicht zu kaufen?
    Schade…
    Die Grünen sind welche Stärke nochmal?

    • QVC Team 8. Mai 2017 um 22:45 Uhr - Antworten

      Hallo Elke1,
      leider liegt uns zu den roten Aufsätze momentan noch kein neuer Liefertermin vor.
      Die grünen haben die Stärke Medium.

      Liebe Grüße,
      Claudia

  11. Andrea 57 8. Mai 2017 um 22:31 Uhr - Antworten

    Ich wünsche Allen noch viel Spaß und wunderschöne Träume. Muss morgen leider früher aus den Federn und verabschiede mich.
    Andrea

    • Elke1 8. Mai 2017 um 22:35 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Andrea, schöne Restwoche
      Lg

    • Conni 8. Mai 2017 um 22:35 Uhr - Antworten

      schlaf gut Andrea, eine schöne Restwoche mit nicht zu viel Arbeitstress.Gruss Conni

  12. Tineke 8. Mai 2017 um 22:29 Uhr - Antworten

    Wann wird es wieder SBC bei QVC geben ? Oder kommt das gar nicht mehr ?

    • QVC Team 8. Mai 2017 um 22:33 Uhr - Antworten

      Hallo Tineke,
      am 22.05. ist es wieder soweit.

      Liebe Grüße,
      Claudia

    • Miriam 8. Mai 2017 um 22:38 Uhr - Antworten

      Hallo Tineke
      wir haben ein dickes fettes Tagesangebot in zwei Wochen… Montags :-)))))

  13. Elke1 8. Mai 2017 um 22:25 Uhr - Antworten

    Jetzt habe ich eine Frage, habe Plissefältchen um den Mund, was könntet ihr mir empfehlen?
    Bin um jeden Rat dankbar :))

    • Conni 8. Mai 2017 um 22:32 Uhr - Antworten

      also ich benutze meine Augencreme immer auch für diese kleinen Fältchen. Oder, gibt es jetzt neu, Hyaluron Lippenpflege aus der Apo.

      • Elke1 8. Mai 2017 um 22:36 Uhr - Antworten

        Dankeschön….für den Tip…

    • Kerstin 8. Mai 2017 um 22:42 Uhr - Antworten

      Hallo Elke 1
      war sehr schön, mit Dir zu telefonieren. :-)
      Augenpflege ist schon super. Es gibt aber auch eine Plissee-Lippenpflege von M.Asam. Meine Mama schwört drauf. Und der Light Stim… den nutzt sie auch dazu.
      Viel Erfolg

      • Elke1 8. Mai 2017 um 22:46 Uhr - Antworten

        Danke Kerstin, werde mich schlau machen bei M.Asam…oder hast du zufällig die Grüße?

    • Miriam 8. Mai 2017 um 23:00 Uhr - Antworten

      Das Walberg Lip Needling Set ist unglaublich stark an dieser Stelle.

  14. Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 22:21 Uhr - Antworten

    Meine lieben es war wieder ein wunderbarer Abend, mein Tablet streikt, ich bin muede und die Fuesse schlafen schon ohne mich. Ich werde den Rest im TV verfolgen und morgen nachlesen, es ist jedesmal eine Wonne mit so tollen Menschen den Abend zu verbringen. Es ist eine tolle Gemeinschaft diese Runde, danke an alle bis naechste Woche.
    Eure Polsterprinzessin, Monika

    • Miriam 8. Mai 2017 um 22:23 Uhr - Antworten

      Schlaf gut, Du Liebe. :-)

    • Conni 8. Mai 2017 um 22:26 Uhr - Antworten

      schlaf gut Monika, du wirst deine Füsse bestimmt einholen :-)) bis nächsten Montag. Gruss Conni

    • Elke1 8. Mai 2017 um 22:30 Uhr - Antworten

      Schlaf gut Monika, bis nächsten Montag…
      Lg Elke1

  15. bailara24 8. Mai 2017 um 22:12 Uhr - Antworten

    was ist in dem Set von wilkinson dabei? bitte mal deutlich zeigen!!

    • Miriam 8. Mai 2017 um 22:15 Uhr - Antworten

      Der Rasierer selbst inkl. 7 Klingen. Vier mal „standard“ und drei „variety“.

  16. Leuchttürmchen 8. Mai 2017 um 22:04 Uhr - Antworten

    Ich werde mich schon aus dem Chat verabschieden – nur noch weiter zuschauen, während ich meine Nägel mit Perfekt Formular & Allessandro lackiere. Ich wünsche allen einen schönen Restabend und eine gute Erholung in der Nacht!
    Herzlichst – das Leuchttürmchen…

    • Conni 8. Mai 2017 um 22:08 Uhr - Antworten

      schönen Restabend Leuchttürmchen, bis nächste Woche, lieben Gruss Conni

    • Elke1 8. Mai 2017 um 22:08 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Leuchttürmchen….Hab eine schöne Woche….

    • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 22:16 Uhr - Antworten

      Viel Spass beim schoenmachen liebe Moni.
      Lg. Monika

  17. Pinzette 8. Mai 2017 um 22:02 Uhr - Antworten

    Wie heißt die Appvon joy manuell kosmetik? Und wo finde ich die im playstore? Wegen der Bestimmung für die makeup filter?

    • Kerstin 8. Mai 2017 um 22:06 Uhr - Antworten

      Jay Manuel Beauty im AppleStore. :-) Viel Spass

  18. Conni 8. Mai 2017 um 21:58 Uhr - Antworten

    Miriam, schreib doch einfach zu beginn ; MJ, dann musst du nicht immer deinen vollen Namen schreiben. Ausser du tippst gerne ;-)))

    • Miriam 8. Mai 2017 um 21:59 Uhr - Antworten

      Jetzt ist Miriam Jacks gegangen. Miriam Deforh (ich) bin wieder am Start. ;-)

      • Conni 8. Mai 2017 um 22:10 Uhr - Antworten

        gut……;-))

  19. Elke1 8. Mai 2017 um 21:51 Uhr - Antworten

    Hallo Bastelhexlein……
    Schön das du es geschafft hast….

    • Bastelhexlein!!! 8. Mai 2017 um 22:16 Uhr - Antworten

      Hallo Elke 1 freue mich auch da zu sein…

  20. Slipknot1704 8. Mai 2017 um 21:50 Uhr - Antworten

    Funktioniert das Bestellen auf der QVC.de Seite gerade nicht? Habe mir das Babor CelluGel bestellt und keine Bestätigungs-Mail erhalten. Nachsehen unter Mein QVC funktioniert auch nicht trichtig.

    • Miriam 8. Mai 2017 um 21:58 Uhr - Antworten

      Ups. Magst Du mal kostenlos im Kundenservice anrufen? 0800 29 33 333. Liebe Grüße. Miri

  21. Elke1 8. Mai 2017 um 21:49 Uhr - Antworten

    Muss ein Lob an den Übersetzer aussprechen, er macht einen tollen Job….

    • Miriam 8. Mai 2017 um 21:57 Uhr - Antworten

      Liebe Elke. Das ist Christoph und er ist brillant. :-) Danke für Deine Achtsamkeit an dieser Stelle. <3

    • Kerstin 8. Mai 2017 um 22:05 Uhr - Antworten

      Da hast Du Recht ….. Christoph ist eine Bank und echt ein super Typ :-)

  22. Conni 8. Mai 2017 um 21:48 Uhr - Antworten

    die Produkte gibt es erst seid 12.16 . Wieso jetzt schon ein Outlet ? kommen neue Sachen von ihm ?

    • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 21:55 Uhr - Antworten

      Gute Frage mir faellt auf das zur Zeit die Menge an Kosmetik stark reduziert angeboten wird, habe z. B. Bedenken da bei E.G. sehr wenig auf der Seite angeboten wird. Hoffe stark das es nichts zu bedeuten hat, waere sehr schade um die Vielfalt die es bisher gibt. Eure Polsterprinzessin

  23. Leuchttürmchen 8. Mai 2017 um 21:45 Uhr - Antworten

    Entschuldigung, ich wollte mit meiner Meinung keinesfalls despektierlich erscheinen!
    Liebe Grüße! – Ich schwimme gern, kann das jedoch aufgrund meiner Erkrankung stets regelmäßiger, wenn ich (wie momentan) Urlaub habe. Während des anstrengenden Jobs mit Krankheit geht oft nur eine Gymnastik zu Hause. Ja, und ich habe bereits Erfolge.

    • Conni 8. Mai 2017 um 21:53 Uhr - Antworten

      bei wem entschuldigst du dich Leuchttürmchen ? bei mir weil ich keinen Sport mehr machen kann ? ich habe deinen Kommentar nicht als despektierlich empfunden, sie ist vollkommen richtig !! mein ganzes Leben lang habe ich sport getrieben, jetz geht es eben nicht mehr so, damit „Dellen“ oder sonstiges weg gehen. Kein Problem, sag weiterhin deine Meinung. :-)))

      • Leuchttürmchen 8. Mai 2017 um 21:57 Uhr - Antworten

        OK, liebe Conni!

      • Elke1 8. Mai 2017 um 22:04 Uhr - Antworten

        Liebe Conni du bist einfach ein Schatz…. bin froh dich kennengelernt zu haben…
        Lg

  24. Ati 8. Mai 2017 um 21:42 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben, habe mal ne Frage an Nick Chavez

    Warum verkleben beim Haarspray die Düsen? Wie bekomme ich sie wieder fit?
    Super Show, weiter so.
    Liebe Grüße

    • Conni 8. Mai 2017 um 21:46 Uhr - Antworten

      Hallo Ati, jede Düse verklebt irgendwann. Kannst du sie abnehmen ? dann einfach mit heisem Wasser ausspülen, dann müßte es wieder gut sein.

    • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 21:48 Uhr - Antworten

      Mit warmen Wasser gut abspuelen, viel Glueck.
      Lg. die Polsterprinzessin

    • Leuchttürmchen 8. Mai 2017 um 21:51 Uhr - Antworten

      Ja, die Erfahrung hatte ich auch gemacht. Muss nur bei dem Produkt leider, leider ständig wiederholt werden!

  25. Bastelhexlein!!! 8. Mai 2017 um 21:41 Uhr - Antworten

    Hallo Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Elke,Elke1,Madona is my…,Conni,Madame Faun,QVC Team,Lynne,Kerstin .Miri und alle nicht genannten… Schöne Grüße von den Mitglidern des QVC LOUNGE FORUMS wie immer am Montag… Puh nun bin ich verspätet bei euch eingetroffen freue mich auf nette Gespräche mit euch…

    • Conni 8. Mai 2017 um 21:44 Uhr - Antworten

      Huhu Hexlein, schönen abend an die Lounge

    • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 21:45 Uhr - Antworten

      Herzlich willkommen liebe Hexe mit Deinem Forum, besser spaet als nicht. Wir haben die Stellung gehalten. Noch viel Spass und lg. die Polsterprinzessin

    • Sabinchen 8. Mai 2017 um 21:45 Uhr - Antworten

      Hallo LG^^

    • Bastelhexlein!!! 8. Mai 2017 um 22:04 Uhr - Antworten

      Ich habe schon gesehen das ihr die Stellung gut gehalten habt…Kuschel mich jetzt erst mal in meine Warme Decke hier in Berlin haben wir nur 8 Grad es ist nicht auszuhalten ich bibbere und friere wie Verrückt…

      • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 22:13 Uhr - Antworten

        Es sind die Eisheiligen unterwegs, wir erwarten Minusgrade in der Steiermark. Du siehst wir frieren gemeinsam, ich ueberlege die Polarsternbettwaesche wieder aufzuziehen.
        Auf baldige Erwaermung hoffend die Polsterprinzessin

      • Bastelhexlein!!! 8. Mai 2017 um 22:21 Uhr - Antworten

        Eigentlich Zeigt sich dieser Mai ja wie er sein soll Kühl und nass brrr das brauche ich nicht… Ja Polsterprinzessin in den Letzten Jahren waren wir in BERLIN ja Sonnen und Wärme Verwöhnt… Meine Hände werden schon wieder ganz Rau von dieser Kälte…

  26. Elke1 8. Mai 2017 um 21:40 Uhr - Antworten

    Habe eine Frage zu den Produkten von James, wie lange sind diese haltbar wenn sie geöffnet würden? Und wäre es schlimm wenn man diese über das Verfallsdatum weiter benützt?

    • Kerstin Braukmann 8. Mai 2017 um 21:51 Uhr - Antworten

      Miriam Jacks: Liebe Elke1, die Produkte sind 12 Monate nach der ersten Benutzung verwendbar. Danach würde ich nicht empfehlen sie weiter zu nutzen. Aber bis dahin hast du es eh aufgebraucht. Liebe Grüße

  27. Caro 8. Mai 2017 um 21:36 Uhr - Antworten

    Hallo an alle Beautys;-)

    Finde ich sehr gut das Miriam Jacks sehr ehrlich sagt, ohne Sport und gesunder Ernährung bringt KEINE Cellulite Creme etwas. ;-))

    • Conni 8. Mai 2017 um 21:42 Uhr - Antworten

      richtig :-))

  28. Sabinchen 8. Mai 2017 um 21:31 Uhr - Antworten

    Der Preis für die Barbor 3D Cellulite Lotion ist eine unverschämte Frechheit…
    Man ist ja förmlich gezwungen Massenbestellungen aufzugeben:)
    Ich kann nur sagen bald ist Muttertag..!!

  29. Elke1 8. Mai 2017 um 21:27 Uhr - Antworten

    Conni, probier die Lotion von Barbor einfach aus, es hört sich gut an…. wie gesagt bin ein bisschen skeptisch….

  30. Leuchttürmchen 8. Mai 2017 um 21:25 Uhr - Antworten

    Um noch mal auf das Produkt von Babor zurückzukommen, liebe Conni. Ich gehe davon aus, dass immer und unbedingt etwas Sport die Grundlage bilden muss und dann eine möglichst einigermaßen gesunde, abwechslungsreiche Ernährung. Erst dann bildet die Kosmetik den krönenden Abschluss. Und dann bin ich mir sicher – wirkt sie auch! Herzliche Grüße …. und ich schaffe das nicht immer, aber momentan konsequent!

    • Conni 8. Mai 2017 um 21:37 Uhr - Antworten

      ich stimme dir zu Leuchttürmchen, ich kann nur kein Sport mehr machen, MS bedingt. Die Creme ist eh nix für meine Arme, da ich keine „fleischigen“ habe. :-))

  31. Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 21:20 Uhr - Antworten

    Antje sollte Ihr Laecheln patentieren lassen, mein Herz geht auf wenn ich sie sehe.
    Herzlichste Gruesse von der Polsterprinzessin

    • Sabinchen 8. Mai 2017 um 21:26 Uhr - Antworten

      Kann ich nur zustimmen
      Dieses Lächeln ist einzigartig

  32. Elke1 8. Mai 2017 um 21:18 Uhr - Antworten

    Muss so lachen, Nick ist einfach ein Original……

  33. Dj Mango 8. Mai 2017 um 21:17 Uhr - Antworten

    Die Wolke seh ich wandeln und den Fluss,
    es dringt der Sonne goldner Kuss
    mit tief bis ins Geblüt hinein;
    die Augen, wunderbar berauschet,
    tun, als schliefen sie ein,
    nur noch das Ohr der Biene lauschet.

    Für Kerstin Braukmann

    • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 21:27 Uhr - Antworten

      Du bist ein toller Dichter.
      Lg. die Polsterprinzessin

    • Kerstin 8. Mai 2017 um 22:45 Uhr - Antworten

      oh, vielen Dank :-)))

  34. Conni 8. Mai 2017 um 21:14 Uhr - Antworten

    bei den Frisuren merkt man , das Nick aus den USA kommt. Mein Fall ist es nicht ;-))

    • Elke1 8. Mai 2017 um 21:18 Uhr - Antworten

      :))))))

    • Andrea 57 8. Mai 2017 um 21:20 Uhr - Antworten

      Liebe Conni, da muss ich Dir recht geben. Haartechnisch habe ich sehr viel Ähnlichkeit mit Miri.
      Es muss schnell gehen und praktisch sein, und stehen muss es einem auch. Mit langen Locken schau ich eher wie ein Rauscheengel aus. Ich bin immer auf der Suche nach einem richtig gutem Haargel oder Wachs. Hat da jemand einen guten Rat???

      • Conni 8. Mai 2017 um 21:34 Uhr - Antworten

        Andrea, na dann geben wir uns die Hand, denn ich habe auch so kurze Haare. Und Elke auch soviel ich weiß. Kurze Haare sind in unserem Alter einfach angenehmer, :-)) Ich benutze ein Haargel von Alcina, also nix von hier.

        • Andrea 57 8. Mai 2017 um 21:47 Uhr - Antworten

          Hallo Conni, danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren.

      • Conni 8. Mai 2017 um 21:39 Uhr - Antworten

        Andrea, geben wir uns die Hand, auch ich habe kurze Haare, wie Miri. Als Gel benutze ich ein Produkt von einem anderen als von QVC, darf ich hier nicht nennen,

    • Kerstin Braukmann 8. Mai 2017 um 21:21 Uhr - Antworten

      Miriam Jacks: Liebe Conni, ja das stimmt, die Frisuren sind sehr amerikanisch aber das tolle ist ja das die Produkte für jeden Art von Frisur funktionieren, also auch für so Kurzhaar Girls wie Miri und mich :-) Gerade auch für glatte, lange Haare funktioniert das Shine Spray super. Liebe Grüße, Miriam

      • Conni 8. Mai 2017 um 21:24 Uhr - Antworten

        Miriam, ich hatte den Flocker und auch das Spray, ich kam nicht damit zurecht. Da bleibe ich dann bei AHUHU. Lieben Gruss Conni……..Ach…bevor ich es vergesse, schön das du jetzt auch hier bist und die Beauty Junks unterstützt. :-))

  35. Noni 8. Mai 2017 um 21:04 Uhr - Antworten

    Bin erst dazu gekommen. Muss man beim Enthaarungsgerät die Körperhaare vorher entfernen, rasieren, epilieren o.ä? LG

    • Elke1 8. Mai 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

      Liebe Noni, die Haare sollten nicht all zu lang sein, ansonsten funz es einwandfrei…
      Gesicht,Achsel, Beine…einfach ohne das es weh tut… toll

    • Conni 8. Mai 2017 um 21:09 Uhr - Antworten

      du meinst den NONO ? brauchst du nicht, aber ich würde es machen, denn die langen Haare dauern ewig bis sie erwischt werden . Ausser du hast helle Haare, dann geht es auch so.

    • Conni 8. Mai 2017 um 21:10 Uhr - Antworten

      und rasieren reicht.

    • Daisy 8. Mai 2017 um 21:10 Uhr - Antworten

      Nein, sie sollten nur nicht zu lang sein.

    • Kerstin Braukmann 8. Mai 2017 um 21:11 Uhr - Antworten

      Miriam Jacks: Liebe Noni, nein müssen sie nicht aber die Haare sollen nicht zu lang sein! Ich habe das Gerät eben auf meinen Armen das erste Mal getestet und es hat gar nicht wehgetan nur minimal gerochen. Die Haut war danach super weich. Will das Gerät auch unbedingt haben. Liebe Grüße und schönen Abend noch! Miriam

      • Ati 8. Mai 2017 um 21:17 Uhr - Antworten

        Hallo Ihr Lieben, habe mal ne Frage an Nick Chavez

        Warum verkleben beim Haarspray die Düsen? Wie bekomme ich sie wieder fit?
        Super Show, weiter so.
        Liebe Grüße

        • Conni 8. Mai 2017 um 21:25 Uhr - Antworten

          mit warmen Wasser abspülen, dann ist es gut.

          • Ati 8. Mai 2017 um 21:44 Uhr

            Liebe Conny, funktioniert leider nicht. Trotzdem danke für den Tip

    • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 21:17 Uhr - Antworten

      Barbara hat gesagt das Geraet muss die Haare auch finden um arbeiten zu koennen. Epilieren wuerde ich daher nicht. Hoffe ich konnte Dir helfen, lg.die Polsterprinzessin

  36. Sabinchen 8. Mai 2017 um 21:02 Uhr - Antworten

    Liebe Grüße an alle die erste Stunde ist ja leider schon um freue mich schon auf die nächsten :)
    Die Zeit rennt in der Beauty-Night förmlich davon…

  37. Dj Mango 8. Mai 2017 um 21:01 Uhr - Antworten

    Guten Abend

    Liebe Grüße an QVC Experten

    Gruß

    Mango

    • Kerstin Braukmann 8. Mai 2017 um 21:12 Uhr - Antworten

      Liebe Grüße zurück! Miriam Jacks

  38. Conni 8. Mai 2017 um 20:59 Uhr - Antworten

    kann ich mit der 3D Creme von Babor auch „Winkeärmchen“ behandeln ?

    • Leuchttürmchen 8. Mai 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

      Das glaube ich ganz sicher, liebe Conni:

      • Conni 8. Mai 2017 um 21:11 Uhr - Antworten

        dann werde ich es mal probieren :-)), wehe nicht Leuchttürmchen….;-))))

    • Elke1 8. Mai 2017 um 21:09 Uhr - Antworten

      Ich glaube es nicht Conni, bin da etwas skeptisch…..ich schlage mich auch mit Winkeärmchen rum und mache bisschen Sport… im sitzen nimm 2 Flaschen und dann geht es los, ach ja nehme das Silicea von BD und es funktioniert…

      • Conni 8. Mai 2017 um 21:15 Uhr - Antworten

        was benutz du ?? von BD ??? sagt mir nix

        • Sabinchen 8. Mai 2017 um 21:21 Uhr - Antworten

          Silicea von Bärbel Drexel
          Das ist Nahrungsergänzung…
          Das Silicea sorgt für Straffung des Bindegewebes und somit der „winkerärmchen“…

          • Conni 8. Mai 2017 um 21:26 Uhr

            danke

        • Elke1 8. Mai 2017 um 21:21 Uhr - Antworten

          Bärbel Drexel, Silicea, 10 ml, jeden Morgen….super…….
          Aber wie alles, braucht es einfach Zeit bis man es bemerkt….
          Aber ich persönlich finde es gut…

          • Conni 8. Mai 2017 um 21:28 Uhr

            danke Elke, aber ich muß schon so viele andere sachen nehmen, da will ich nicht noch weiteres nehmen, auch wenn es noch so gesund ist.

        • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 21:22 Uhr - Antworten

          Aqua Silicia von BD, hilft wirklich.
          Lg. Monika

          • Conni 8. Mai 2017 um 21:26 Uhr

            auch dir, danke

        • Elke1 8. Mai 2017 um 21:31 Uhr - Antworten

          Conni, ja das verstehe ich….

    • Kerstin Braukmann 8. Mai 2017 um 21:27 Uhr - Antworten

      Miriam Jacks: Liebe Conni, Antje von Babor hat mir gerade noch mal erklärt, dass die Creme speziell gegen Cellulite konzipiert wurde. Aber Antje beantwortet es gerade live für euch ;-) Liebe Grüße, Miriam

      • Conni 8. Mai 2017 um 21:29 Uhr - Antworten

        Danke Miriam, ich habe es gehört. Dann ist es nix, sind eben Altersbedingte Erschlaffungen, nicht “ Fleischig“ wie sie es nannte.

  39. Kathrin 8. Mai 2017 um 20:59 Uhr - Antworten

    Ein ganz liebes Hallo in die Runde,
    ich hab ein kleines SOS, habe vorhin beim öffnen meiner Flasche Liquid Gold einen Spritzer ins Auge bekommen, hat ganz schön gebrannt. Habe mit ganz viel Wasser gespült. Ist das ausreichend? Habe auf der Verpackung keinen Hinweis gefunden.
    Danke und einen schönen Abend.

    • Kerstin Braukmann 8. Mai 2017 um 21:15 Uhr - Antworten

      Miriam Jacks: Liebe Kathrin, ich habe das Produkt auch letzte Woche das erste mal benutzt und etwas in die Augen bekommen. Es hat total gebrannt und dás Auge wurde Rot aber das geht schnell wieder weg, keine Sorge! Liebe Grüße, Miriam

      • Kathrin 8. Mai 2017 um 21:17 Uhr - Antworten

        Dann bin ich beruhigt. Vielen lieben Dank für Deine Antwort. LG. Kathrin

    • Sabinchen 8. Mai 2017 um 21:18 Uhr - Antworten

      Ich denke das sollte ausreichen wenn du wirklich gleich mit viel Wasser ausgespült hast
      Keine Nachwirkungen?
      Also Beeinträchtigung des Sehvermögens etc..?
      Dann dürfte alles ok sein
      LG Sabine und Gute Besserung

  40. Slipknot1704 8. Mai 2017 um 20:51 Uhr - Antworten

    Hab mir gestern schon das blaue Haarspray und den Flocker gesichert. Die muss ich immer zu hause haben. Das Diva Shampoo und Conditioner finde ich ja auch spannend, aber ich habe noch soviel Shampoo von Nick zu hause;-(
    Die Produkte von Nick sind super und funktionieren auch bei meinem feinen Haar.

  41. Elke1 8. Mai 2017 um 20:46 Uhr - Antworten

    Muss Conni recht geben, es Wahnsinn wie viel hier im Chat sind und ja finde es richtig toll…
    Schliesse mich Conni an und Grüsse Euch…

  42. RuhrCat 8. Mai 2017 um 20:44 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich grüße euch alle lieb, kann heute nicht dabei sein. Ich lese demnächst alles nach. :(
    Ich wünsche euch allen einen schöne Abend und eine gute kommende Woche. Bleibt alle gesund oder werdet es wieder. :)
    Liebe Grüße von
    RuhrCat

    • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 21:09 Uhr - Antworten

      Schade liebe RuhrCat trotzdem eine schoene Zeit und bis demnaechst.
      Lg. die Polsterprinzessin

  43. Conni 8. Mai 2017 um 20:44 Uhr - Antworten

    WOW, heute ist hier echt viel los, finde ich echt toll. Liebe Chatter und Chatterinen, seid gegrüßt hier in der Runde , lieben Gruß Conni

    • Sabinchen 8. Mai 2017 um 20:46 Uhr - Antworten

      Liebe Grüße zurück

    • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 21:00 Uhr - Antworten

      Hallo Conni ich vermisse Silke im Chat, ist sie krank? Wenn ja gute Besserung.
      Lg.Monika

      • Conni 8. Mai 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

        Hallo Monika, ich richte es Silke aus, aber sie wird bestimmt den Chat morgen oder in den nächsten Tagen lesen. Sie freut sich bestimmt über eure wünsche. Gruss Conni

        • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 21:25 Uhr - Antworten

          Danke Conni und lg. Monika

  44. Elke1 8. Mai 2017 um 20:43 Uhr - Antworten

    Liebe Miri, dein Jumpsuit ist super…
    Tolle Farben..

    • Kerstin 8. Mai 2017 um 22:14 Uhr - Antworten

      Miri: Daaaaaaanke. <3 <3 <3 Ist übrigens ein QVC Jumpsuit, den ich mir bestellt habe. Pia hat ihn heute auch geordert. Bequem, bequem, bequem.

  45. Birgit 8. Mai 2017 um 20:43 Uhr - Antworten

    Hab noch eine Frage zu JAY Manuel Make-up. Was ist das besondere an diesem Make-up? Ich habe unreine Haut und reagiere eher empfindlich auf Make-up und verwende normalerweise bareMinerals. Wäre JAY Manuel eine Option für mich?
    DANKE für eure Antwort.

    • Kerstin Braukmann 8. Mai 2017 um 20:48 Uhr - Antworten

      Hallo Birgit,
      naja… da würde ich sagen Nein. Wenn Du sehr empfindlich bist, bleib bei Bare Minerals oder z Bsp. Nude By Nature. Jay Manuel ist ein Effektprodukt. Da geht es ganz klar um eine perfekte Abdeckung. Verträgt das Deine Haut?
      LG Kerstin

    • Elke1 8. Mai 2017 um 20:50 Uhr - Antworten

      Liebe Birgit, denke bei BareMineral bist du besser aufgehoben oder auch Nude by Natur…. da diese aus Minralien bestehen….

    • Conni 8. Mai 2017 um 20:52 Uhr - Antworten

      Hallo Birgit, du mußt es probieren, denn die Bewertungen sind doch sehr unterschiedlich. Bei mir lag das Make-up auf der Haut und sie war stumpf deswegen. Es hat sich nicht , wie bei bareMineral, mit der Haut verbunden. Die Produkte von Jay sind auch voller Silikone, wenn du also natur haben möchtest, lass die Finger davon, auch wenn es günstig ist.Gruss Conni

    • Sabinchen 8. Mai 2017 um 20:52 Uhr - Antworten

      Jay hat sehr viele unterschiedliche Farbnuancen welche alle sehr hoch pigmentiert sind doch wenn du mit bareMinerals zufrieden bist und so sensible Haut hast würde ich ,ohne Jay schlecht zu machen, bei bareMinerals bleiben da ich niemanden Kenne der bareMinerals nicht verträgt im Gegenteil die Haut ist bei den meisten besser geworden
      LG

    • Birgit 8. Mai 2017 um 21:03 Uhr - Antworten

      DANKE für alle Kommentare. Ich bin noch relativ neu hier bei QVC und kenne noch nicht alle Marken. Das ist für mich dann immer etwas unübersichtlich. Aber jetzt weiß ich Bescheid.

      • Conni 8. Mai 2017 um 21:05 Uhr - Antworten

        du kannst hier imChat wirklich alles fragen und wenn wir als Nutzerinnen dir keine Antwort geben können, dann Miri,Kerstin oder Miriam

      • Sabinchen 8. Mai 2017 um 21:13 Uhr - Antworten

        Das ist doch kein Problem es ist so toll wenn man anderen hier helfen kann^^

  46. Dosi 8. Mai 2017 um 20:39 Uhr - Antworten

    Guten Abend,
    Lynne du wolltest ein Feedback zu deinem Tipp haben, ob ich das Augenbrauengel von Doll No.10 wieder “zum Leben“ erwecken konnte und JA mit Arganöl. Vielen lieben Dank und einen schönen Abend, LG Dosi

    • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 20:43 Uhr - Antworten

      Lynne ist die Beste.
      Lg. die Polsterprinzessin

      • Elke1 8. Mai 2017 um 20:47 Uhr - Antworten

        Jaaa Lynne ist ein Schatz….

  47. Micha 8. Mai 2017 um 20:39 Uhr - Antworten

    Und wie wird das Diva Bombshell Versa Styler-Duo angewendet im nassen oder im Trockenen Haar und ist dort ein Hitzeschutz enthalten?

  48. Leuchttürmchen 8. Mai 2017 um 20:38 Uhr - Antworten

    Auch ich möchte heute wieder alle, alle begrüßen – vor und hinter den Kulissen und alle im Chat! Herzliche Grüße vom Leuchttürmchen!
    Übrigens bin ich absolut der gleichen Ansicht wie Madonna: „Wir alle brauchen so viel Liebe!“
    Vielleicht können wir weiterhin unseren Standard des liebevollen Umgangs miteinander aufrechterhalten und somit ein gutes Beispiel geben für so manch andere Plattform?

    • Elke1 8. Mai 2017 um 20:45 Uhr - Antworten

      Huhuhu Leuchttürmchen….schön das du da bist…

    • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 20:45 Uhr - Antworten

      Hallo Leuchttuermchen, gebe Dir recht aber hier im Chat denke ich pflegen wir alle eine wunderbaren Umgang miteinander der gut tut.
      Lg. die Polsterprinzessin

    • Conni 8. Mai 2017 um 20:53 Uhr - Antworten

      sei gegrüßt kleines Türmchen welches leutet :-)) , gruss Conni

      • Conni 8. Mai 2017 um 21:02 Uhr - Antworten

        sorry, leuchtet muss es heißen

    • Bastelhexlein!!! 8. Mai 2017 um 22:27 Uhr - Antworten

      Liebes Leuchttürmchen da gebe ich Dir vollkommen recht…

  49. Micha 8. Mai 2017 um 20:37 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben mal wieder eine Frage in dem Shampoo und Conditoner oder in dem die Diva Set ist der Silikone enthalten

    • Sabinchen 8. Mai 2017 um 20:40 Uhr - Antworten

      Würde die Frage gern erweitern…
      Sind Parabene und Sulfate enthalten?

      • Kerstin Braukmann 8. Mai 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

        Miriam Jacks: Hey ihr beiden, ich darf gerade für Kerstin übernehmen, ich habe eben noch mal nachgefragt aber es stimmt wirklich, dass die Produkte komplett frei sind von Silikonen, Parabene und Sulfate! Die Produkte fühlen sich auch gut an und riechen auch gut, nicht zu stark. Hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen. Liebe Grüße und noch viel Spaß, Miriam

        • Sabinchen 8. Mai 2017 um 21:11 Uhr - Antworten

          Danke Danke Danke
          Das ist eine super Nachricht… Es gibt nur wenige Shampoos die das Versprechen
          Liebe Grüße von Sabine

        • Slipknot1704 8. Mai 2017 um 21:21 Uhr - Antworten

          Oh sogar ohne Silikone. Ich fürchte, da werde ich heute doch noch schwach.

  50. Sabinchen 8. Mai 2017 um 20:35 Uhr - Antworten

    Hey na ihr lieben
    Wollte fragen ob man von dem Nich Chavez Haarspray zu viel nehmen kann sodass das Haar verklebt oder ähnliches..
    LG Sabi(e)nchen

    • Slipknot1704 8. Mai 2017 um 20:57 Uhr - Antworten

      Hallo Sabinchen. Die Haarsprays von Nick lassen sich alle gut ausbürsten. Solltest du mal zuviel erwischt haben, ist das also kein Problem. Man kann damit auch gut Volumen aufbauen, indem man die erste Ladung Haarspray wieder ausbürstet und dann nochmal aufsprüht. Nick hat das mal vorgeführt und erklärt und es funktioniert wirklich gut.

      • Sabinchen 8. Mai 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

        Vielen lieben Dank an dich und dass du dir Zeit für meine Frage genommen hast
        Wünsche noch einen schönen Abend

    • Kerstin Braukmann 8. Mai 2017 um 21:00 Uhr - Antworten

      Miriam Jacks: Liebe Sabinchen, also ich habe das Haarspray heute getestet und das tolle ist wirklich, dass du das Spray immer wieder Rückstandlos ausbürsten kannst. Natürlich, wenn du viel zu viel auf eine Stelle sprühst, kann es passieren aber bei gleichmäßiger Nutzung eher unwahrscheinlich! Probiere es mal aus und berichte uns was du davon hältst. Liebe Grüße, Miriam

      • Sabinchen 8. Mai 2017 um 21:06 Uhr - Antworten

        Vielen lieben Dank an dich :)fühl dich geknuddelt
        Schönen Abend an alle im Studio auch hinter den Kulissen

  51. Birgit 8. Mai 2017 um 20:34 Uhr - Antworten

    Hallo an alle!
    Das Haarspray ist ja echt der Wahnsinn. Suche für meine Ma noch ein Geschenk für Muttertag :-) Das ist glaub ich richtig gut.
    Freu mich auf die nächsten Stunden.

  52. Elke1 8. Mai 2017 um 20:33 Uhr - Antworten

    Hat jemand Erfahrung mit Nick’s Produkten??

    • Conni 8. Mai 2017 um 20:41 Uhr - Antworten

      nein, ich nicht. :-

    • Leuchttürmchen 8. Mai 2017 um 20:45 Uhr - Antworten

      Ja, das ist so: Ich hatte das silberne Haarspray – war ziemlich endtäuscht, weil sich immer, immer die Düse verklebte. Und auch mit dem Flocker als Spray war ich nicht so zufrieden, weil er doch sehr klebrig war. Bin seitdem allerdings mit Produkten von Ahuhu super, super glücklich!

      • Elke1 8. Mai 2017 um 21:12 Uhr - Antworten

        Ich nehme auch Ahuhu und bin sehr zufrieden….

  53. Perla 8. Mai 2017 um 20:30 Uhr - Antworten

    Hallo an alle,
    für Kerstin Glüclwünsche nachträglich (hatte auch letzte Woche).
    Mir gefiel Dein Schmuck gestern in der Asam Stunde. Von QCV?
    Viel Spaß.
    Grüße aus Köln

  54. Daisy 8. Mai 2017 um 20:27 Uhr - Antworten

    Ich verwende NoNo seit dem letzten Tagesangebot fast täglich an Beinen, Achseln, Bikinizone und Armen und ich habe noch nie den Aufsatz wechseln müssen. Hält der wirklich soooo lange? Den Buffer gab ich nämlich schon gewechselt….

  55. Elke1 8. Mai 2017 um 20:23 Uhr - Antworten

    Bin auch froh angerufen zu haben…
    Toll das es Euch ALLE gibt…

    Nochmals danke das ich dieses Gerät testen durfte.,,

    • Kerstin Braukmann 8. Mai 2017 um 20:30 Uhr - Antworten

      Jiiippiiiihhhh :-)

    • Conni 8. Mai 2017 um 20:32 Uhr - Antworten

      :-)) gehts dir gut Elke ? du hast dich zumindest so angehört . Freut mich das du jetzt mit dem NONO zufrieden bist. Mir geht es auch wie dir, anfangs „puh “ und jetzt alles gut !

      • Elke1 8. Mai 2017 um 20:35 Uhr - Antworten

        Conni, ja mir geht es gut.. nur das Wetter drückt auf das Gemüt bei uns regnet es schon seit Tagen, habe schon Schwimmhäute zwischen den Fingern :))))

        Vermisse Silke…..

        • Conni 8. Mai 2017 um 20:40 Uhr - Antworten

          Ohje, Regen haben wir hier in Lübeck nicht, aber Mai ist es auch nicht.;-)
          Silke ist leider wieder krank. Ich hoffe nächste Woche kann sie wieder mit dabei sein.

          • Elke1 8. Mai 2017 um 20:51 Uhr

            Bitte richte Grüsse von mir aus…

  56. Conni 8. Mai 2017 um 20:23 Uhr - Antworten

    Miri……..;-)), ich könnte auch nix anderes sagen als Elke.

    • Kerstin Braukmann 8. Mai 2017 um 20:23 Uhr - Antworten

      daaaaaaaaaaaaanke :-)

      • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 20:33 Uhr - Antworten

        Nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag letzte Woche.
        Die Polsterprinzessin

  57. Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 20:22 Uhr - Antworten

    Hallo Elke1 habe gerade Deine Stimme gehoert, erinnert mich stark an meine Mutter die aus Freiburg stammte. Schoen mal eine Stimme aus dem Chat zu hoeren.
    Waere es ein Spass wenn nach der Reihe alle anrufen und unsere Stimme erheben wuerden?
    Eure Polsterprinzessin

    • Elke1 8. Mai 2017 um 20:28 Uhr - Antworten

      Polsterprinzessin, ich wohne in der Nähe, an der Schweizer Grenze…

      • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 20:37 Uhr - Antworten

        Es war fuer mich besonders schoen da meine Mutter vor 22Jahren verstorben ist und ich letztes Jahr die letzte Freundin meiner Mutter verloren habe. Habe nun keinen Bezug mehr zu Freiburg, aber die Sprache liebe ich. Danke liebe Elke1 und noch einen schoenen Abend.
        Die Polsterprinzessin

        • Elke1 8. Mai 2017 um 21:02 Uhr - Antworten

          Wünsche ich Dir auch…..

    • Sanna 8. Mai 2017 um 20:33 Uhr - Antworten

      Ich finde es auch toll, Stimmen und Gesichter aus dem Chat in der Sendung zu sehen. Ist Lynni heute auch wieder da?

  58. Der kleine Kuchenprinz 8. Mai 2017 um 20:22 Uhr - Antworten

    Ach schade , gedacht mal ein Gerät für Männerkopf. Vielleicht kommt dann mal ein Gerät das Haare wachsen lässt. Das wär ein Renner.

    • Kerstin Braukmann 8. Mai 2017 um 20:26 Uhr - Antworten

      das ist ne super Idee :-)

  59. Conni 8. Mai 2017 um 20:20 Uhr - Antworten

    Huhu Elke :-)), schön das du angerufen hast ! Auch ich bin jetzt echt zufrieden damit . Lieben Gruss an dich Conni

  60. MADONNA IS MY ICON 8. Mai 2017 um 20:18 Uhr - Antworten

    Guten Abend an die Runde:-)

    auch wenn es mir noch sehr schlecht geht, versuche ich ein wenig ins Leben zurückzukehren.
    Auch wenn ich die letzten Wochen nicht so aktiv war hier, da die Kraft nicht reichte, seit ihr in meinen Herzen.
    Geschaut habe ich schon, nur das schreiben hier fällt mir noch schwer.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit vieeellllll Liebe und Vertrauen.
    Ihr seit alle toll hier und der Montagabend ist etwas ganz Besonderes. Fühlt euch alle von meinen Worten gegrüßt:-), alle aufzuzählen wäre sehr lange…..;-)
    Mit Liebe fühlt euch umarmt, die Madonna:-)))

    PS: Manche finden diese Worte sicherlich kitschig, doch jedes Wort ist von Herzen und so bin ich halt. WIr alle brauchen Liebe und keinen Hass. Also,…..die Madonna!!!!

    • Elke1 8. Mai 2017 um 20:21 Uhr - Antworten

      Liebe Madonna, wünsche dir viel Kraft….schön das du ein bisschen dabei bist…

    • Conni 8. Mai 2017 um 20:25 Uhr - Antworten

      Madonna, wir versuchen dir Kraft zu geben, habe freude beim gucken der Beauty Night. Lieben Gruss Conni

    • Kuschelkissen 8. Mai 2017 um 20:25 Uhr - Antworten

      Diese Worte sind nicht kitschig, sondern einfach nur ehrlich. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Und freue mich immer wieder von Dir zu lesen:-)

    • Kerstin Braukmann 8. Mai 2017 um 20:26 Uhr - Antworten

      schön, dass Du dabei bist :-)))))

    • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

      Liebe Madonna niemand muss sich entschuldigen dafuer das er Gefuehle hat, vor allem in der heutigen Zeit. Einen geliebten Menschen zu verlieren schmerzt sehr lange, man sagt das man alles einmal erleben muss im Jahreskreis dann kann man den Schmerz leichter ertragen. Aber niemand nimmt Dir die Zeit und Liebe die Du mit Deiner Oma erlebt hast.
      Viel Kraft und lass Dir Zeit, die Polsterprinzessin

    • Andrea 57 8. Mai 2017 um 20:46 Uhr - Antworten

      Was für Zeiten…. Für Gefühle braucht man sich nicht zu entschuldigen. Schön das es sie gibt.
      Liebe Madonna, jeder Mensch der geht, lebt im Herzen weiter, ich kenn das.

  61. Conni 8. Mai 2017 um 20:18 Uhr - Antworten

    und ich gebe Elke recht. Habe gerade meine Bewertung geschrieben dazu. Es dauert und man kann die Lust verlieren, aber es geht. Meine Beine haben mich verrückt gemacht, aber jetzt, nach 2 Monaten, top. Auch ich durfte wie Elke den NONO für QVC Testen.Toll das sie angerufen hat. gruss Conni

  62. Slipknot1704 8. Mai 2017 um 20:18 Uhr - Antworten

    Was trägt Kerstin heute für einen Lippenstift. Die Farbe ist schön.

    • Miriam 8. Mai 2017 um 20:19 Uhr - Antworten

      Hi Slipknot. Der Lippenstift ist aus dem Fundus unserer Maskenbildner gemischt worden. Wir haben ihn nicht im Programm. Liebe Grüße. Miri

  63. Miriam 8. Mai 2017 um 20:16 Uhr - Antworten

    Elke1 ist live am Telefon!! <3 <3 <3

    • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 20:41 Uhr - Antworten

      Hallo Miri habe Deine Freude mit Deinem neuen Ring gesehen, ich habe mir vor
      Jahren einen Ring mit Diamanten gegoennt. Die Freude ist bis heute vorhanden, geniesse das gute Stueck.
      Lg. die Polsterprinzessin

  64. Der kleine Kuchenprinz 8. Mai 2017 um 20:16 Uhr - Antworten

    Hallo, meine Frau ist lange Kundin bei euch! Kann ich den, no no auch für mich als Mann für den Kopf benutzen. Rasiere mir immer glatze, da wenig Haar habe. Ärgert mich immer nachrasieren

    • Miriam 8. Mai 2017 um 20:18 Uhr - Antworten

      Hallo Kuchenprinz (wie cool, der Nickname). Für Kopfhaare ist der No!No! nicht geeignet. Diese Haarwurzeln sind für ihn zu stark. Alle anderen Körperpartien sind möglich. Dort, wo der Haarwuchs stärker ist, dauert es länger, feine Haare verabschieden sich schneller.

  65. Kuschelkissen 8. Mai 2017 um 20:16 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben, leider muss ich mich jetzt verabschieden. Ich habe gerade einen familiären Notruf bekommen und muss mich auf den Weg ins Krankenhaus begeben. Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß und hoffe nächste Woche wieder dabei zu sein. Passt alle auf Euch auf:-))

    • Elke1 8. Mai 2017 um 20:20 Uhr - Antworten

      Ojeeeee….hoffentlich nichts schlimmes……
      Liebe Grüße

    • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 20:26 Uhr - Antworten

      Hoffentlich nichts schlimmes, druecke die Daumen und alles Gute.
      Die Polsterprinzessin

    • Kerstin Braukmann 8. Mai 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

      Oh nein…. was immer es ist: wir drücken alle Daumen

  66. Kerstin L. 8. Mai 2017 um 20:14 Uhr - Antworten

    Eine sehr schöne Dekoration habt ihr heute Ich liebe lila. Freue mich auf die Beauty Night…
    Und Kerstin Braukmann ist wie immer top gestylt. Ob in Hose oder Kleid. Ihr steht einfach alles
    Liebe Grüße

    • Kerstin Braukmann 8. Mai 2017 um 20:24 Uhr - Antworten

      DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE <3!!!

  67. Christiane 8. Mai 2017 um 20:13 Uhr - Antworten

    Hallo, liebe Miri herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Ring. Ein echtes Prachtstück. Noch eine Beautyfrage: Wird es in den nächsten Monaten ein prof. Microneedlinggerät ( kein Roller)
    geben? LG Christiane

  68. Conni 8. Mai 2017 um 20:12 Uhr - Antworten

    Hallo an Alle, Beautys, Elke,Polsteprinzessin…..ach einfach alle !! Auch Miri und Kerstin, den Hintergrund und natürlich Miriam J.
    Puh………alle durch :-))

    • Miriam 8. Mai 2017 um 20:13 Uhr - Antworten

      Hi Conni, Du Engel. Du hast uns alle genannt. Wow. <3

  69. Claudia 8. Mai 2017 um 20:11 Uhr - Antworten

    Ach, da ist sie ja, sorry
    Ganz liebe Grüße am Miriam Jacks aus Berlinvon Claudia

  70. Claudia 8. Mai 2017 um 20:10 Uhr - Antworten

    Ist Miriam Jacks heute auch bei euch?
    Lieben Gruß aus Berlin

    • Claudia 8. Mai 2017 um 20:12 Uhr - Antworten

      Sorry, hab sie erst gar nicht erkannt.
      Liebe Grüße an Miriam Jacks aus Berlin von Claudia

  71. Herbert 8. Mai 2017 um 20:08 Uhr - Antworten

    Endlich Montag
    Auch wir sind wieder dabei mit Gummibärchen und Sektchen.
    Liebe Grüße liebe Miri und Kerstin und Co
    von Herbert und Williiii

    • Miriam 8. Mai 2017 um 20:10 Uhr - Antworten

      Herbert und Williiiiiiiii! Ihr seid daaaa! Wie cool. <3 <3 <3

  72. Sonnenschein 8. Mai 2017 um 20:08 Uhr - Antworten

    An Barbara Kruttke:
    Meine Sonicare ist nach 4 Jahren kaputtgegangen. Gibt es noch eine Garantie über Philips oder muss ich mir eine neue kaufen? Herzlichen Dank.

    • Miriam 8. Mai 2017 um 20:11 Uhr - Antworten

      Liebe Sonnenschein. Nach vier Jahren ist die Garantie erloschen. Es kann sein, dass nur ein neuer Akku rein müsste. Da würde ich an Deiner Stelle mal mit dem Philips Kundendienst telefonieren. Die sind supernett. Liebe Grüße! Miri

    • QVC Team 8. Mai 2017 um 20:12 Uhr - Antworten

      Hallo Sonnenschein,
      melde Dich dazu gerne bei uns im Kundenservice (0800 – 29 33 333) – die Kollegen sind bis 0:00 Uhr für Dich da!

      Liebe Grüße,
      Claudia

  73. Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 20:07 Uhr - Antworten

    Ihr seit mal wieder die Wucht in Dosen, danke Miri und Kerstin wollte gestern nicht bestellen aber Ihr habt recht ohne Peeling moechte ich nicht mehr sein. Der Rest ist mitgewandert auf die Bestellung, haette mich heute sehr geaergert wenn nicht.
    Eure Polsterprinzessin

    • Miriam 8. Mai 2017 um 20:12 Uhr - Antworten

      Liebe Polsterprinzessin, wie schön. Das Peeling ist eine sehr gute Entscheidung. Hab Spaß mit dem Eimerchen. :-)

  74. Slipknot1704 8. Mai 2017 um 20:05 Uhr - Antworten

    Hallo an alle hier im Chat und im Studio. Freu mich schon sehr auf Nick Chavez und seine Produkte.

    • Miriam 8. Mai 2017 um 20:07 Uhr - Antworten

      Liebe Slipknot. Nick lässt lautstark grüßen und ist total happy über die persönlichen Grüße an ihn. :-)

  75. Miriam 8. Mai 2017 um 20:05 Uhr - Antworten

    Hallo Beauties. Ich bin jetzt auch am Start und freue mich auf Eure Fragen. <3 Liebe Grüße. Miri

  76. Daisy 8. Mai 2017 um 20:04 Uhr - Antworten

    Einen schönen Abend an alle!
    Ich hab NoNo seit dem letzten Tagesangebot und ich bin super zufrieden damit! Ich verwende es regelmäßig und mittlerweile wachsen die Haare nur mehr sehr spärlich nach. Ich bin so glücklich, denn endlich gibt es ein Gerät, das einfach zu handhaben ist und so gut funktioniert. Ein großes Dankeschön!!!

  77. Elke1 8. Mai 2017 um 20:00 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben…. BEAUTY’S ……………
    Miri Kerstin und Lange
    Hinter den Kulissen Claudia und Jessi….
    Conni, Polsterprinzessin, MadameFaun, Kusschelkissen, Andrea57 und alle alle BEAUTY’S……

    Freue mich immer auf den Montag, immer interessante Themen tolle Gäste und der Chat ist super……

    Liebe Grüsse Elke1

    • Miriam 8. Mai 2017 um 20:06 Uhr - Antworten

      Hallo Elke1, wow – das ist ja eine professionelle Anmoderation. Mega! Vielen Dank und viel Spaß heute. <3

    • QVC Team 8. Mai 2017 um 20:07 Uhr - Antworten

      Hallo Elke1,
      schön, dass Du wieder mit dabei bist!

      Liebe Grüße, Claudia

  78. QVC Team 8. Mai 2017 um 19:52 Uhr - Antworten

    Hallo Beauties,
    wir freuen uns auf einen wunderbaren, gemeinsamen Abend mit Euch :-)

    Claudia und Jessi

    • Claudia C. Götzinger 8. Mai 2017 um 19:55 Uhr - Antworten

      Hallo, an alle! Bis gleich! Grüße jeden hier!

    • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 20:08 Uhr - Antworten

      Schoen das Ihr heute dabei seit.
      Lg. die Polsterprinzessin

  79. Kerstin Braukmann 8. Mai 2017 um 19:38 Uhr - Antworten

    Hallllöööööööööööööööööööchen zusammen :-)))))))
    Wir stehen in den Startlöchern….. Bis gleich

    • Claudia C. Götzinger 8. Mai 2017 um 19:58 Uhr - Antworten

      Freu mich schon!

  80. Claudia C. Götzinger 8. Mai 2017 um 19:15 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben! Bin wieder um 20 U hr DA be I! :) *freu*

    • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 20:12 Uhr - Antworten

      Willkommen die Polsterprinzessin

  81. Andrea 57 8. Mai 2017 um 19:08 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne, da kann man ja neidisch werden, die Sonne lässt sich bei uns immer nur für wenige Minuten alle paar Tage mal sehen. Da muss man dann die Sonne im Herzen anknipsen.
    Viel Spaß heut abend.

  82. Andrea 57 8. Mai 2017 um 18:26 Uhr - Antworten

    Liebe Grüße aus dem arg verregneten Bayern. Habe mich heute besonders über die bisherigen Kommentare gefreut. Ab einem gewissen Alter macht man die Beauty für sich selber und nicht für andere.Das“ Alter“ hat auch Vorteile!!
    Allen einen wunderschönen Abend, mit hoffentlich nicht zu vielen „Verführungen“…..

    • Lynne
      Lynne 8. Mai 2017 um 18:54 Uhr - Antworten

      Hallo Andrea! Hab einen ganz tollen und gemütlichen Abend. Das hast du aber schön gesagt. Ich bin ganz bei dir – das Alter hat Vorteile. Was bin ich froh, was ich heute alles machen darf, wovon ich früher nur träumen konnte. Rasenmähen zum Beispiel – im eigenen Garten! ;-) Hier im Norden scheint die Sonne – wir senden dir eine Fuhre davon.

    • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 19:16 Uhr - Antworten

      Hallo Andrea bitte schicke etwas Regen zu uns in die Steiermark, wir brauchen welchen. Ich finde es phantastisch das sich hier auch die edlen Jahrgaenge regelmaessig treffen. Du hast recht man wird freier mit dem Alter. Einen schoenen Abend und liebe Gruesse von der Polsterprinzessin

      • Andrea 57 8. Mai 2017 um 19:54 Uhr - Antworten

        Werte Polsterprinzessin, das erklärt ja alles. Dieser besondere Schmäh, der kann nur aus Österreich kommen. Ich würde den Regen gerne schicken, leider hört er nicht auf mich.

  83. Kuschelkissen 8. Mai 2017 um 17:17 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Beauty Queens zu Hause und natürlich im Studio oder im Hintergrund! Die Liste der Namen aller wird immer länger, auf die man sich Montags immer freut. Ich hoffe Ihr habt alle die Woche gut begonnen. LG Kuschelkissen

  84. Birgit 8. Mai 2017 um 16:12 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    ich freu mich auf die Beauty Night mit euch.
    Ich habe auch gleich eine Frage. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Ich suche für Muttertag noch ein Geschenk. Meine Mama hat recht dünnes Haar mit wenig Volumen. Gibt es ein Shampoo das ihr mir empfehlen könnt oder etwas anderes zur Pflege? Danke!
    Lg Birgit

    • Lynne
      Lynne 8. Mai 2017 um 17:00 Uhr - Antworten

      Hallo Birgit! Hab einen wortwörtlich wunderschönen Abend heute mit der Sendung. Zu deiner Frage: Ein Effektprodukt, das ich selber total stark finde, wenn man ganz schnell viel Volumen und Griffigkeit in feine Haare bekommen möchte: der legendäre Flocker von NICK CHAVEZ – zu finden auf QVC.de unter Artikelnr. 269502! Wäre so ein Volumen-Schaumspray etas für deine Ma? Und hast du dir schon mal TAYA HAIRCARE angeschaut? Die Produkte basieren auf weißer Tonerde aus dem Amazonas und verleihen eine schöne Griffigkeit und Fülle. Ein Starter-Set findest du zum Beispiel unter der Artikelnr. 292183. Hier kommst du zu einer Beauty-Review von meiner Co-Autorin Karina, die unter anderem den Plumper getestet hat: Lockere Fülle & Textur mit langem Halt – TAYA HAIRCARE Amazon White Clay Hairspray & Plump FX im Test. Für feines Haar, das schnell abbricht, wurde sogar eine eigene Linie entwickelt – die Inner Core-Linie, die wir ebenfalls bereits hier auf dem Blog ausführlicher besprochen haben: Schwarze Tonerde stärkt das Haar – TAYA HAIRCARE Inner Core Anti-Haarbruch-Pflege im Test. Wenn deine Ma vor allem Fülle am Ansatz möchte und vor allem von der Natur inspirierte Rezepturen mag, gefällt ihr vielleicht auch das Volume up Lifting Spray von ahuhu organic hair care, das in der Community richtig gefeiert wird – Artikelnr. 291854. Ich finde es vor allem bei kürzerem Haar toll, das nicht platt am Kopf liegen und trotzdem beweglich bleiben soll. Viel Spaß beim Stöbern!

  85. MadameFaun 8. Mai 2017 um 14:07 Uhr - Antworten

    Für Dich, liebe Polsterprinzessin:

    „Leise zieht durch mein Gemüt
    Liebliches Geläute.
    Klinge, kleines Frühlingslied,
    Kling hinaus ins Weite.

    Kling hinaus, bis an das Haus,
    Wo die Blumen sprießen.
    Wenn du eine Rose schaust,
    Sag, ich lass sie grüßen.“
    (Heinrich Heine)

    • Miriam 8. Mai 2017 um 19:41 Uhr - Antworten

      sehr schön ;-)

      • Claudia C. Götzinger 8. Mai 2017 um 20:01 Uhr - Antworten

        Hallo liebe Miri! Bin dabei! :)

    • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 19:58 Uhr - Antworten

      Herzlichsten Dank und freudigstes schnurren und maunzen.
      Einen wunderbaren Abend die Polsterprinzessin und ihre Pelztiger.

  86. britti 8. Mai 2017 um 13:40 Uhr - Antworten

    Hallo und guten Abend an alle vor und hinter der Kamera. Ich habe mal eine Frage zur JAMES READ Sleep Mask Tan. Was kann man tun bzw. machen, wenn am Morgen das Ergebnis nicht so „genau“ ist, wie es sein sollte, sondern eher fleckig an einigen Stellen ist? Wünsche allen eine schöne und lustige Beautynight. Liebe Grüße, britti

    • Kerstin Braukmann 8. Mai 2017 um 19:37 Uhr - Antworten

      Hallo Britti
      dann würde ich peelen. Und dann abends einen weiteren Versuch unternehmen auf gereinigter Haut und quietsauberer Haut.
      Viel Erfolg :-)

  87. MadameFaun 8. Mai 2017 um 13:25 Uhr - Antworten

    Meinen herzlichen Gruß in die Runde-
    liebes QVC-Team vor und hinter den Kulissen,
    liebe
    Lynne, Polsterprinzessin, Bastelhexlein, Kuschelkissen, RuhrCat, Leuchttürmchen, Elke1, Conni, Sweety, Bloggie, Weserzwerg, Violetta, Glückskeks, Sunangel, Dickerchen, Caro, ….
    all‘ Ihr nun schon ‚vertrauten‘ lieben und neuen Mesdames et Messieurs-
    EINEN HEITEREN ABEND, erfüllt von FREUDIGEN MOMENTEN:
    MadameFaun

    • Kuschelkissen 8. Mai 2017 um 17:14 Uhr - Antworten

      Hallo liebe MadameFaun, sei gegrüßt und hab viel Spaß heuteabend:-)

    • MadameFaun 8. Mai 2017 um 17:26 Uhr - Antworten

      ….es mögen sich selbstredend bitte auch SILKE und MADONNA-is-my-Icon
      angesprochen fühlen,
      bitte ‚verzeiht’….. ich bitte alle Nicht-Genannten um Nachsicht ;-)
      Herzlich:
      MadameFaun

      • Lynne
        Lynne 8. Mai 2017 um 18:24 Uhr - Antworten

        Die Runde ist inzwischen groß geworden, oder? :-) Ich finde es toll, dass sich alle hier persönlich begrüßen. Viel Spaß allen heute Abend!

    • Kuschelkissen 8. Mai 2017 um 18:16 Uhr - Antworten

      Hallo liebe MadameFaun, sei gegrüßt und hab viel Spaß heuteabend:-)

      • MadameFaun 8. Mai 2017 um 19:22 Uhr - Antworten

        Merci! ebenso Dir
        …hab‘ heitere AbendStunden

  88. Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 12:34 Uhr - Antworten

    Werteste Madame Faun unser „Gespräch“ letzte Woche hat mich die ganze Woche beschäftigt und ich hätte mich gerne mit Dir weiter ausgetauscht. Ich selber habe meine Begleitung schon fast 30 Jahre( Silberhochzeit ist schon unfreiwillig gefeiert), aber gerade das hilft mir etwas gelassener damit umzugehen. Und natürlich auch die wöchentlichen Treffen hier im Chat wo es nicht darum geht wer ist jünger, hübscher und dergleichen.
    Auf alle Fälle sende ich Dir ein allerherzlichstes Schnurren und Maunzen von Queenie und Puschel die auch immer sehr erfreut auf Deine herzlichen Zeilen reagieren. Queenie hat mir ins Ohr geschnurrt es muß doch einen Weg geben unser „Bänkchen“ für private Plaudereien zu finden. Wenn Du möchtest könnten wir per Mail unser „Bänkchen für Plaudereien“ schaffen. Du musst mir nur Mitteilen ob Du es möchtest, es wird einen Weg geben uns auszutauschen.
    Jedenfallls sind Deine Worte und Werke für mich inzwischen sehr kostbar geworden und ich hüte alles wie einen Schatz und teile es mit meinen pelzigen Gefährten die Dich inzwischen auch sehr wertschätzen und immer maunzend am Dienstag sich vorlesen lassen was Du im Chat für wertvolle Worte für uns hinterlassen hast.
    Bis am Abend alles Gute und liebe von der Polsterprinzessin und ihren pelzigen Freunden.

    • MadameFaun 8. Mai 2017 um 19:19 Uhr - Antworten

      Innig geschätzte PolsterPrinzessin,
      wie gerne will ich Dir antworten, gerührt über Deine Worte, Deine Gedanken-
      gerade toben körperliche Schmerzen, denen ich mit Nichts Einhalt gebieten kann….
      bitte erlaube mir eine Antwort zu späterer Stunde oder vielleicht auch erst an einem der ’nächsten MON-Tage’…

      Ein sanft erklingendes Frühlingslied für Dich, Queenie & Puschel
      Von Herzen
      MadameFaun

      • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 20:03 Uhr - Antworten

        Werteste Madame Faun bitte erhole Dich rasch und lass Dir Zeit, ich kenne diese Zeiten und wuerde Dir gern mit meiner Erfahrung beiseite stehen. So bleibt nur Dir sanftestes schnurren, maunzen und liebhaben zu senden.
        Gute Besserung von der Polsterprinzessin und den pelzigen Tigern.

  89. Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 12:23 Uhr - Antworten

    Hallo Silke hoffe es geht Dir wieder besser, Conni hat vor 2 Wochen geschrieben das Du leider krank bist und letzte Woche habe ich Dich im Chat vermisst. Auf alle Fälle gute Besserung und vielleicht bis heute Abend.
    Lg.die Polsterprinzessin

    • Lynne
      Lynne 8. Mai 2017 um 16:48 Uhr - Antworten

      Den Genesungswünschen schließe ich mich an, liebe Silke!

  90. Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 12:20 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne ich habe mich breitschlagen lassen und mich auf FB angemeldet, leider finde ich Dich dort nicht. Schade ich würde so gerne mit Dir befreundet sein auf FB.
    Lg. die Polsterprinzessin

    • Lynne
      Lynne 8. Mai 2017 um 16:48 Uhr - Antworten

      Liebe Polsterprinzessin, gerne lass uns uch via Facebook in Verbindung bleiben – https://www.facebook.com/Lynniiieee sollte dich direkt zu meinem Profil bringen oder du gibst im Suchfeld „Lynne“ ein und hälst nach einem Profilfoto in Schwarz-Weiß Ausschau; das bin höchstwahrscheinlich ich. ;-) Ich freue mich auf dich und schicke viele Grüße und vor allem viel Spaß bei der Beauty Night heute Abend!

      • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 17:57 Uhr - Antworten

        Danke liebe Lynne werde es morgen versuchen, Danke, die Polsterprinzessin

        • Lynne
          Lynne 8. Mai 2017 um 18:23 Uhr - Antworten

          Ich freu’ mich. Bis morgen!

  91. Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 12:19 Uhr - Antworten

    Hallo Miri, Kerstin, Miriam, Lynne, QVC-Team, Madame Faun, Leuchttürmchen, RuhrCat, Kuschelkissen, Bastelhexlein, Silke, Conni, Elke1, Madonna is…. und alle nicht genannten Beautys. Freue mich auf eine schöne BN.
    Lg. Eure Polsterprinzessin/ Monika

    • Kuschelkissen 8. Mai 2017 um 17:13 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Polsterprinzessin, ich hoffe Dir geht es gut? Hab viel Spaß heute Abend. Du hast es bestimmt gemütlich in Deinem Reich der Polster und Kissen:-)

      • Polsterprinzessin 8. Mai 2017 um 18:32 Uhr - Antworten

        Liebes Kuschelkissen, Gemuetlichkeit ist bei unseren Namen Programm. Es ist toll das die Runde woechentlich groesser wird, persoenliche Begruessung wird lang macht aber Spass. Freue mich jeden Montag auf alle, auch neue Schreiber erfreuen mich sehr.
        Lg. die Polsterprinzessin

    • Kuschelkissen 8. Mai 2017 um 18:18 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Polsterprinzessin, ich hoffe Dir geht es gut? Hab viel Spaß heute Abend. Du hast es bestimmt gemütlich in Deinem Reich der Polster und Kissen:-)

Hinterlasse hier deinen Kommentar