Hallo Beauty!

Die tatsächliche Kraft der Olive wird teilweise noch sehr unterschätzt. OLIVEDA hat dieses Potenzial, gerade was unsere Haut betrifft, schon lange erkannt. Sie schöpfen die volle Power des Olivenbaums aus und kreieren so wertvolle und hochwertige Pflegeprodukte, die den Bedürfnissen unserer Haut mehr als gerecht werden. Ob Gesichtscreme, Peeling, Body Lotion oder spezielle Creme abgestimmt auf die empfindliche Haut unter den Augen – OLIVEDA hat für jede Körperpartie ein passendes Produkt mit den besonderen Extrakten von dem Olivenbaum.

Einem anderen sehr wertvollen Öl, gerade für unsere Haarpflege, haben sich die Spezialisten von OIL OF MOROCCO gewidmet. Hierbei handelt es sich um das seltene aus Marokko stammende Arganöl. Besonders in seinen Kernen findet sich eine geballte Portion an Nährstoffen, die das aus ihnen gewonnene Öl so kostbar machen, dass es auch als „flüssiges Gold“ bezeichnet wird.

Wenn du wissen möchtest, welche Marken und Produkte noch auf uns warten, dann sei heute Abend mit dabei!

Nutze die Möglichkeit und stelle deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog. Unsere Moderatorinnen Pia Ampaw und Gudrun Loeb werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Von | 13. März 2017|Backstage|282 Kommentare

282 Kommentare

  1. MadameFaun 14. März 2017 um 00:01 Uhr- Antworten

    DANKE
    für berührend freundliche, anregende Kommentare, interessante Hinweise
    & allerlei ‚Sympathisches-zwischen-den-Zeilen’….

    Gute, stärkende Momente für jede(n) in den folgenden Tagen.
    MEIN ‚BONNE Nuit‘ in die Runde-
    MadameFaun

  2. QVC Team 13. März 2017 um 23:57 Uhr- Antworten

    Gute Nacht meine lieben Beautys, es war wieder sehr nett mit euch, hat Spaß gemacht.

    Viele Grüße
    Nicole und Holger

  3. Bastelhexlein 13. März 2017 um 23:54 Uhr- Antworten

    So ihr lieben Wünsche euch eine gute Nacht schöne Träume bis nächsten Montag es war heute eine sehr schöne Beauty Night…

  4. bloggie 13. März 2017 um 23:45 Uhr- Antworten

    Mally-Produkte sind klasse, Concealer sehr gut, aber der Repräsentantin nehme ich die Sachkenntnis einfach nicht ab, wenn sie es mit diesen langen Krallen nicht einmal schafft, den Concealer aufzutragen und korrekt einzuarbeiten… sorry, liebe BN-Mannschaft, aber hier gibt´s gerade ein Defizit…

  5. Sweety 13. März 2017 um 23:34 Uhr- Antworten

    Das war mal eine tolle BN mit extrem schönen Frauen und guten Themen.
    Gudrun, Pia..ich wünsche mir das ihr 2 das öfter miteinander macht. Ihr seid „magisch“ ;)
    Ich sach ma tüss..Einen schönen Feierabend wünsch ich Euch (allen)…

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 23:40 Uhr- Antworten

      oooooh Wir sind berührt! Danke!!

      Herzliche Grüße
      Pia und Gudrun

  6. conni 13. März 2017 um 23:33 Uhr- Antworten

    Ihr lieben, ich verabschiede mich. Wecker klingelt morgen recht früh. War ein toller Abend, keine Ausfälle mit dem Chat, alles super! Wir lesen uns nächsten Montag wieder, habt alle noch eine schöne Woche, bis dann Conni

  7. *Silke* 13. März 2017 um 23:29 Uhr- Antworten

    Ist es wirklich schon soweit, das mein Akku wieder streikt, ich dank euch für die schöne Zeit., nächsten Montag ist es wieder soweit. Habt noch eine schöne Nacht und eine Woche in der die Sonne für euch lacht

    • MadameFaun 13. März 2017 um 23:34 Uhr- Antworten

      ……Einen zwinkernden Stern zu Deiner guten Nacht!
      MadameFaun

    • conni 13. März 2017 um 23:35 Uhr- Antworten

      habe mich auch gerade verabschiedet, nur es hängt irgendwo im nirvane. Bis dann liebe Silke, schlaf gut

  8. conni 13. März 2017 um 23:23 Uhr- Antworten

    habe mich dagegen entschieden………..hört sich alles gut an………bin aber eigentlich zur Zeit
    sehr zufrieden mit meiner Haut. evtl ärger ich mich später aber was solls, wir werden alle älter und ein paar Falten machen mir nix. Mein Mann sagt immer, jede Falte an mir liebt er, sie zeigt mein Leben und mein Lachen !!

    • MadameFaun 13. März 2017 um 23:38 Uhr- Antworten

      Liebe Conni, lab‘ Dich an solch‘ liebevollen, ‚ehe-männlichen‘ Empfindungen-
      Dein Liebster hat so recht!
      (Du hast einmal gewisse gesundheitliche Dinge berichtet, in Zusammenhang mit einer Frage, darum ahne ich, wie wertvoll Lachen und Tapferkeit sein mögen…… )
      Herzlich
      MadameFaun

      • conni 13. März 2017 um 23:42 Uhr- Antworten

        danke dir MadameFaun, du hast gut aufgepasst !! es ist alles wichtiger als ein Gerät was mich eh nicht gesund macht !! lieben Gruss Conni ;-)

        • MadameFaun 13. März 2017 um 23:51 Uhr- Antworten

          MERCI für Deinen lieben Gruß-

          mit einem guten Gedanken an Dich (…. ich wünsche Dir ausnehmlich LACH!-Falten….)
          & Deinen Lebens-weisen Mann.
          Innig
          MadameFaun

  9. Sweety67 13. März 2017 um 23:18 Uhr- Antworten

    PS wie sehe ich das meine kosmetik nicht ionisiert ist ?

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 23:29 Uhr- Antworten

      Hallo Sweety,

      in der Regel steht es auf den Produkten , ob sie ionisiert sind.

      herzliche Grüße
      Pia

  10. conni 13. März 2017 um 23:16 Uhr- Antworten

    gibt es hier ein verlängertes Rückgaberecht ??

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 23:23 Uhr- Antworten

      Nein, regulär 30 Tage. Vermutlich wird das aber ausreichen, das Gerät und seine Wirkweise gut kennen zu lernen. :) Gudrun

  11. Sweety67 13. März 2017 um 23:15 Uhr- Antworten

    Hallo, wegen Rex kara,
    kann ich von meiner kosmetik auch seren, ampullen und auch cremen nehmen ???

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 23:26 Uhr- Antworten

      Mit Programm 3 kannst du alle regulären, auch nicht ionisierten Produkte einarbeiten. SBC z.B. ist ionisiert – geht auch. Für die anderen Programme ionisierte Kosmetik verwenden, damit deine Haut von dem „magnetischen Effekt“ profitieren kann. Gudrun

  12. *Silke* 13. März 2017 um 23:06 Uhr- Antworten

    Puhh hört sich das Gerät interessant an !!!!!!!!!

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 23:12 Uhr- Antworten

      Hallo Silke,

      ja,das Gerät kann ziemlich viel. Durch die Kombination der Programme gubt es 18 unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten.

      LG Pia

    • conni 13. März 2017 um 23:14 Uhr- Antworten

      jaaaaa Silke………..was mach ich nur ?? Hilf mir….:-))

      • *Silke* 13. März 2017 um 23:19 Uhr- Antworten

        Da bin ich glaub ich keine neutrale Hilfe :-) ich würd rufen : Haben wollen, aber dieses verflixte Lederding in der Handtasche zickt ;-) :-)

        • conni 13. März 2017 um 23:25 Uhr- Antworten

          hast du es schon versucht mit schütteln ? schimpfen ? etc….ich schmeiß mich gerade wech Silke ;-)))) , ;-***

  13. Anja 13. März 2017 um 23:03 Uhr- Antworten

    Kann das Gerät auch die Haut straffen wie das Nuface?

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 23:10 Uhr- Antworten

      Hallo Anja,

      auch Straffung geht. Und vieles mehr. geht auch zum Bsp. für Schwangerschaftsstreifen, Anti Aging, Revitalisierend, regenerierend, Repair Kur,klärende Pflege, Dekollete Lifting, Hände Füße und und und…

      Herzliche Grüße
      Pia

      • Anja 13. März 2017 um 23:19 Uhr- Antworten

        Vielen Dank liebe Pia.

  14. Gilchen 13. März 2017 um 23:02 Uhr- Antworten

    Darf ich den Gel Coat auch auf gesunde, feste Naturnägel auftragen ??? Habe nur ein
    paar kleine Rillen im Nagel ! Freue mich über eine Antwort……….!!!!!

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 23:04 Uhr- Antworten

      Hallo Gilchen,

      ja das geht. Ist absolut kein Problem.

      Herzliche Grüße
      Pia

  15. RuhrCat 13. März 2017 um 22:52 Uhr- Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich gehe nun ins Bett. :) Ich freue mich schon auf nächste Woche bei der BN. Leider werde ich nicht mitschreiben können, da ich am Donnerstag einen kleinen Eingriff an der rechten Hand habe und daher vorerst nicht tippen kann. Ob ich mein Smartphone nutzen kann (nutze immer einen Eingabestift), weiß ich noch nicht, sonst melde ich mich darüber (Tablet habe ich nicht).
    Liebe Grüße und eine gute Nacht und dann auch eine gute Woche euch allen.
    RuhrCat

    • conni 13. März 2017 um 22:55 Uhr- Antworten

      liebe RuhrCat, dann viel Glück bei dem Eingriff, eine schöne Restwoche, bis dann, schlaf gut

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 22:56 Uhr- Antworten

      Gut Nacht liebe RuhrCat,

    • *Silke* 13. März 2017 um 22:57 Uhr- Antworten

      Gute Nacht RuhrCat schlaf gut und alles Gute für Donnerstag!

    • Bastelhexlein 13. März 2017 um 23:02 Uhr- Antworten

      Liebe Ruhr Cat Toi Toi Toi für Donnerstag… Wünsche dir eine gute Nacht…

    • MadameFaun 13. März 2017 um 23:03 Uhr- Antworten

      Liebe Ruhrcat , Dir von Herzen eine guten Eingriff!
      Tapfer Deine ‚Pfötchen‘ lecken-
      (sorry, aber Dein Nickname lädt mich gerade zu diesem Kalauer ein…..)

      Gute Gedanken für Dich & Bonne Nuit
      MadameFaun

      • RuhrCat 14. März 2017 um 14:58 Uhr- Antworten

        Hallo MadameFaun,
        danke für die lieben Worte. Hehe, ja und schnurren nicht vergessen, das machen Katzen gegen Schmerzen. :)
        Liebe Grüße
        RuhrCat

    • Bastelhexlein 13. März 2017 um 23:04 Uhr- Antworten

      Liebe Ruhr Cat Drücke dir die Daumen Für Donnerstag… Wünsche dir eine gute Nacht Wink wink…

  16. Angela Temmel 13. März 2017 um 22:50 Uhr- Antworten

    Ich habe den Gel Coat finde ihn sehr gut. Die Nägel sehen wirklich frisch aus. Allerdings bin ich etwas irritiert das in den Inhaltsstoffen Formaldehyd steht. Ich dachte das ist in Deutschland verboten, weil es schädlich ist,das hat mich etwas irritiert.

  17. conni 13. März 2017 um 22:38 Uhr- Antworten

    Wer darf dieses Gerät benutzen ??Bitte die Kontraindikationen nennen, vor allem wenn
    evtl Geräte im Körper , z.B. im Unterbauch, implantiert sind.

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 22:43 Uhr- Antworten

      Liebe Conni, Kontraindikation ist Schwangerschaft, Herzschrittmacher. Wenn es darüber hinaus „Geräte im Unterbauch“ gibt, im Zweifelsfall den Arzt fragen. Beste Grüße. Gudrun

      • conni 13. März 2017 um 22:47 Uhr- Antworten

        morgen kann ich nachfragen, da ist es aber zu spät mit dem Angebot. Was mache ich nun Gudrun ?? reservierst du es mir bis morgen ?? ;-))

        • *Silke* 13. März 2017 um 22:54 Uhr- Antworten

          du hättest die Möglichkeit, jetzt bestellen und notfalls zurück schicken. Nur so als Idee

          • conni 13. März 2017 um 22:56 Uhr

            hmmm, sieht so aus…….;-))

  18. Sweety 13. März 2017 um 22:33 Uhr- Antworten

    Aber mal was anderes: Ich habe grad die wohl mühevolle Herstellung des Agan Öls durch diese ältere Frau (die natürlich nur ein Teil davon ist) gesehen. Wahrscheinlich im armen Afrika. Ich hoffe, das diese hart arbeitenden Menschen von den reichen Konzernen auch entsprechend gut entlohnt werden…

    • conni 13. März 2017 um 22:34 Uhr- Antworten

      das ist die Frage Sweety, eine seeehr gute, das kann uns Lee bestimmt nicht beantworten :-(

    • MadameFaun 13. März 2017 um 22:36 Uhr- Antworten

      Sweety, mag Deinen guten gedanklichen Hinweis- merci!
      So fair es wäre, so unwahrscheinlich scheint die gute Entlohnung genau dieser Menschen.
      Einen guten Abend-Gruß
      MadameFaun

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 22:38 Uhr- Antworten

      Ich finde die Frage auch gut – werde Lee mal „hinter der Kamera“ danach fragen. Gudrun

    • bloggie 13. März 2017 um 22:40 Uhr- Antworten

      Ich hab vor nicht allzu langer Zeit gelesen, daß das echte , zertifizierte Arganöl von einer regional in Marokko ansässigen Kooperative hergestellt wird, die es sich auf die Fahnen geschrieben hat, genau diesen Frauen, die dort leben, mit der Herstellung des Öls eine Lebens- und Einkommensgrundlage zu geben, sodaß sie von dem Einkommen ihrer Männer unabhängig sind (die es meistens sowieso für sich und nicht für die Familie ausgeben…). Insofern ein echtes Frauenprodukt !

      • Bastelhexlein 13. März 2017 um 22:45 Uhr- Antworten

        Oh das hört sich aber mal ach einem guten Projekt an was du da grade schreiben tust…

        • Bastelhexlein 13. März 2017 um 22:51 Uhr- Antworten

          Ups Fehlerteufel an Bord das Wort sollte nicht ach sondern nach heißen…

      • Sweety 13. März 2017 um 22:46 Uhr- Antworten

        Wenn es so ist, dann kann mans annehmen. Aber es bleiben immer noch so Restzweifel. Aber Herr Lee kann sich ja mal äußern…

      • MadameFaun 13. März 2017 um 22:47 Uhr- Antworten

        Wäre eine Freude- vielleicht kann einmal Info gegeben werden, ob dieses spezielle Arganöl auch beispielsweise in dem heutigen Produkt verarbeitet wird?!
        Solche Berichte- nachvollziehbar untermauert- würden (mich) gerne so manches Produkt noch mal so gerne bestellen lassen…… könnte eventuell eine Nische bei QVC werden?!….
        Danke für die Anregung/ Info, bloggie- einen guten Abend
        MadameFaun

        • bloggie 13. März 2017 um 22:55 Uhr- Antworten

          Genau, liebe Madame Faun, zertifizierte Bio-Kosmetik oder auch Produkte aus anderen Sparten wären ein Pfund, mit dem QVC wuchern könnte. Zu den Kooperativen gibt es etliche Links im Internet, siehe auch z.B. Projekt Sagrada natura oder Kooperative Marjana. Wenn das Oil of Morocco-Arganöl zertifiziert ist, müsste es eigentlich aus einer solchen kooperative kommen. Hat auch noch einen Umweltaspekt- die vom Aussterben bedrohten Arganbäume werden wieder mehr…

        • Sweety 13. März 2017 um 22:59 Uhr- Antworten

          Man muss sich aber auch im klaren sein, das die gezeigten Bilder der Herstellung auch geschönt werden. Die Realität sieht meist düsterer aus.
          Ich habe ein gesundes Mißtrauen gegenüber solchen oder ähnlichen Produkten die in diesen armen Ländern gefertigt werden, so gut sie auch sein mögen…

          • MadameFaun 13. März 2017 um 23:13 Uhr

            @bloggie:
            Mit weiteren Fakten zu diesen Ursprüngen würde ich mich persönlich gerne weiter informiert sehen, – in Hinblick ‚wucherndes Pfund / Nische seitens QVC‘, vielleicht kann dies bitte einmal weitergegeben werden?!….
            Merci für Deine erläuternden Zeilen- bonne nuit, gerne bald einmal wieder….

            @sweety:
            Deine Skepsis empfinde ich sehr nach….. ebenso aber ist mein Interesse an dieser ‚Nischen-Idee‘ gerade im bunten QVC-Programm erwacht, vielleicht auch eine naive, lediglich sentimentale Anwandlung…. wollen wir es einmal weiterverfolgen…..
            Gute Träume für Dich

            MadameFaun grüßt Euch und ‚alle Lieben‘-
            wohlige Nacht, einen guten Schlaf……….

  19. Anja 13. März 2017 um 22:31 Uhr- Antworten

    Wird die Artikel Nummer 291697 von Oil of Morroco nochmal nachgeliefert?? Habe noch einen Wartelistenplatz bekommen…

  20. bloggie 13. März 2017 um 22:29 Uhr- Antworten

    Habe gestern abend meine müde , strapazierte Winterhaut mit ein paar Tropfen aus meinem Oil of Morocco-Vorrat gepflegt- und voila- schon strahlt sie wieder, ist prall und rosig. So vielseitig und vor allen Dingen-zumindest in der großen TAG-Flasche- ohne Chemie.

  21. Bastelhexlein 13. März 2017 um 22:26 Uhr- Antworten

    Ach im übrigen habe ich ganz vergessen Liebe Lynne und CONNI danke für eure hilfreichen Tipps das ewige Aktualisieren nervt zwar aber immer hin sehe ich so die neusten Kommentare…

    • conni 13. März 2017 um 22:31 Uhr- Antworten

      schön Bastelhexe, man gewöhnt sich daran. Für mich gehört es schon dazu. Wenn ich nicht selber schreibe wird eben alle 5 Minuten der „Busser“ gedrückt .

      • Bastelhexlein 13. März 2017 um 22:33 Uhr- Antworten

        HAHAHAHAHA!!!! Wie recht du hast Conni wie recht du hast…

      • *Silke* 13. März 2017 um 22:35 Uhr- Antworten

        Conni im Ernst, du schaffst 5 Minuten ??? Ich meist nicht :-))

        • conni 13. März 2017 um 22:45 Uhr- Antworten

          nicht wirklich……..;-)) sind wohl eher alle 1-2 Minuten. Wollte ja nur sagen, es reicht auch alle 5 Minuten, dann hat man mehr zum lesen (kicher)

      • RuhrCat 13. März 2017 um 22:59 Uhr- Antworten

        also ich habe immer schon den „Busser“ gedrückt (auch schon unter Opera, akutell schreibe ich über Firefox). Weiter unten findet ihr meine Beiträge dazu. :)
        Guts Nächtle.
        RuhrCat

        und schlaft lecker! :) Vielleicht kennt jemand den Ausdruck ja. :)

  22. Sweety 13. März 2017 um 22:24 Uhr- Antworten

    Meine Frage ist, was für ein Parfum benutzt Du vorzugsweise Gudrun?

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 22:26 Uhr- Antworten

      Ich benutze fast immer Black Opium von Yves Saint Laurent – ich liebe es!!!! :)

      • Sweety 13. März 2017 um 22:28 Uhr- Antworten

        Da läßt ja meine schwarze Gothseele jubeln :D THX Gudi..

  23. Elke1 13. März 2017 um 22:23 Uhr- Antworten

    Werde mich jetzt auch verabschieden…Mein Bett ruft….
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend..
    Bin so froh das der Chat wieder gut funktioniert …

    Bis nächste Woche…
    Tschüß ihr Lieben…

    • *Silke* 13. März 2017 um 22:27 Uhr- Antworten

      wundervolle Nacht und eine schöne Woche Elke1 !

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 22:28 Uhr- Antworten

      Schlaf gut :) Gudrun

    • conni 13. März 2017 um 22:28 Uhr- Antworten

      schlaf schön Elke, bis nächsten Montag.

  24. Bastelhexlein 13. März 2017 um 22:15 Uhr- Antworten

    Oje bin gar nicht FIT heute das Wochenende war so anstrengend und mein Gesicht brennt muss es mit einem Reinigungsprodukt von M ASAM säubern und eincremen zu viel trockene Luft bekommt mir nicht…

    • MadameFaun 13. März 2017 um 22:31 Uhr- Antworten

      Liebes Bastelhexlein, vielleicht magst Du einmal ein beruhigendes Gesichts-Spray (vorzugsweise auf ‚Mineralienbasis‘) verwenden; hilft (mir) bei kleinen ‚Unruhezuständen‘ der Haut, kühlt und regeneriert sanft, auch unkompliziert mit diversen Pflegeprodukten zu kombinieren.
      Herzlichen Gruß nach Berlin!
      MadameFaun

      • Bastelhexlein 13. März 2017 um 22:38 Uhr- Antworten

        Hallo Madam Faun da bist du ja Lach!!! Oh das könnte eine gute Idee sein werde ich mal probieren… Waren Gestern 8 Stunden auf der Inernationalen Turismus Börse sehr warme Hallen Klimaanlagen überall in den Türenund den überhitzt nach Draussen zum Hallen wechseln…

        • MadameFaun 13. März 2017 um 22:56 Uhr- Antworten

          Bastelhexlein,
          Du erlebst noch was!!, Pressebälle, ITB voller Menschenmassen, …
          ein kleines Spray aus der Apo…..theke (mein Favorit ‚Avène‘) könnte Dir in stürmischen Zeiten lindernde Kühle & Erfrischung bieten; sich in jeder chicen Tasche, ob XXl oder Clutch, verbergen und zur richtigen Zeit zur Anwendung kommen.
          Du magst auch andere damit benetzen……. so findet frau gleich nochmal so viele Ansprechpartner.
          Bastel fröhlich weiter, liebes Hexlein!
          Die Frau mit dem M-vor-Adam-und- einem -e- dahinter
          wünscht gute Nacht

          • Bastelhexlein 13. März 2017 um 23:17 Uhr

            Gute Nacht Liebe Madame Faun Wünsche Dir schöne Träume… HAHAHAHA bin grade wieder am Basteln ein Deko Drache musste angemalt werden nun erfreut er mich auf meiner Fensterbank mit einem der Bunten Lumida Eier aus dem Tagesangebot….

          • MadameFaun 13. März 2017 um 23:31 Uhr

            @Liebes Bastelhexlein-voll-Phantasie,
            ANTWORTE DIR AN DIESER STELLE, unter Deiner Antwort keine Option dafür

            es erblühen gerade Bilder in meinem Kopf-
            das ‚Ei des Drachens’…….. knacks knicks und es ent-eit sich ein zartes Oster-Drachen-Baby!
            Wohl an der Zeit, den beruhigenden Schlaf zu finden….,
            MERCI für Deine lieben Traum-Wünsche…
            ‚Gute Nacht‘ nach Berlin-
            sanften Mondschein durch Dein geschmücktes Fenster
            MadameFaun

  25. conni 13. März 2017 um 22:06 Uhr- Antworten

    Silke, ich werde morgen im KH nachfragen , ob die Geräte für das Gesicht wirklich problematisch sind bei mir. Weil das neue gleich, sehr interessant ist :-((

    • *Silke* 13. März 2017 um 22:10 Uhr- Antworten

      Da bin ich ja mal gespannt, ich wünsche dir das sich die Möglichkeitstür für dich doch noch öffnet ;-)

    • Elke1 13. März 2017 um 22:26 Uhr- Antworten

      Ja Conni, vielleicht besteht die Möglichkeit…drück dir die Daumen…

  26. Sweety 13. März 2017 um 22:04 Uhr- Antworten

    Die Lackberockte Barbara ist heute aber auch gut dabei.. ;) Und diese Stiefel. HEISSSS!! :D

    • conni 13. März 2017 um 22:08 Uhr- Antworten

      ;-)) , sieht echt toll aus

  27. Moni 13. März 2017 um 22:02 Uhr- Antworten

    Kommt ja schon :-)

  28. Moni 13. März 2017 um 22:00 Uhr- Antworten

    Habe gerade erst eingeschaltet… kommt Oliveda nochmal?

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 22:01 Uhr- Antworten

      Jetzt ist es dran.

      Herzliche Grüße Pia

      • Moni 13. März 2017 um 22:03 Uhr- Antworten

        Ja habe es gerade gesehen :-)

  29. bloggie 13. März 2017 um 21:55 Uhr- Antworten

    Und bitte auch fragen, ob man die Oil of Morocco -Shampoos nicht im Doppelpack, anstatt Shampoo und Conditioner im Set , anbieten könnte. Irgendwie benötige ich nicht so viel Conditioner , wie Shampoo …geht es anderen auch so ?

    • Elke1 13. März 2017 um 22:02 Uhr- Antworten

      Ojaa muss ich bloggie recht geben… Doppelpackung Shampoo wäre besser..

    • *Silke* 13. März 2017 um 22:02 Uhr- Antworten

      Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich brauche mehr Conditioner als Shampoo

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 22:04 Uhr- Antworten

      Hallo Bloggie,

      das kommt auf das haar an. ich verwende deutlich viel mehr Conditioner ,bei mir ist es genau umgekehrt.
      Wir geben den Wunsch aber an unseren Einkauf weiter.

      Herzliche Grüße
      Pia

      • bloggie 13. März 2017 um 22:15 Uhr- Antworten

        Ja, richtig, liebe Pia, kommt sicher auf die Haarqualität an; habe feines Haar, das mit zuviel Conditioner schnell wie ein nasser Spüllappen aussieht… hat doch jeder seinen eigenen Kopf ;-)) Danke für´s Weitergeben, eventuell gibt es auch mal ein „Mix & Match“-Angebot , bei welchem man die Zusammenstellung wählen kann.

  30. bloggie 13. März 2017 um 21:53 Uhr- Antworten

    Bitte Lee fragen , ob es die Hydrating Mask aus dem Artikel Nr. 291922 nicht auch solo zu kaufen gäbe; nicht jeder benötigt eine neue Paddle Brush, wenn der Tiegel leer ist und das Haut- u.Haar-Treatment in der Flasche verwende ich wegen der darin enthaltenen Silikone nicht. Sets sind prima, aber die wichtigen Produkte sollte es auch ohne „Beiwerk“ regelmäßig nachzukaufen geben. Danke, Ihr Lieben !

  31. RuhrCat 13. März 2017 um 21:52 Uhr- Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    sind die Oliveda-Produkte auch für Mischhaut geeignet? Was genau wäre eine Empfehlung wert? Ich habe vor allem an der Stirn öligen Glanz. Die Wangen werden inzwischen etwas trockener als früher. :(
    Lieben Dank schon mal.
    RuhrCat

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 21:59 Uhr- Antworten

      Hallo RuhrCat,

      du kannst die öle bei mischhaut verwenden.
      Serum face drunter und dann die Fnull7

      Liebe Grüße
      Von Katja

    • Anja 13. März 2017 um 22:03 Uhr- Antworten

      Mir hat da die Gesichtscreme F05 Artikel Nummer 281739 sehr geholfen. Trägt sich auch im Sommer sehr angenehm. Und ich habe auch eine Mischhaut mit öliger T-Zone und trockener Wangenpartie.

      • RuhrCat 13. März 2017 um 22:09 Uhr- Antworten

        Danke euch beiden, schaue ich mir an. :)
        Liebe Grüße
        RuhrCat

  32. Polsterprinzessin 13. März 2017 um 21:49 Uhr- Antworten

    So meine Lieben heute hat es gut funktioniert mit dem Chat, nun bin ich muede und verabschiede mich. Ich werde den Rest in meinem Reich verfolgen und morgen nachlesen was ich versaeumt habe. Euch allen wuensche ich eine gute Woche und freue mich auf naechste Woche.
    Lg. Eure Polsterprinzessin

    • conni 13. März 2017 um 21:52 Uhr- Antworten

      schlaf gut Polsterprinzessin, toll das es heute geklappt hat mit dem Chat. Bis nächsten Montag, lieben Gruß

    • *Silke* 13. März 2017 um 21:53 Uhr- Antworten

      Angenehme, kuschelige Nacht, schlaf gut und eine schöne sonnige Woche Polsterprinzessin

    • Kuschelkissen 13. März 2017 um 21:58 Uhr- Antworten

      Ich verabschiede mich auch. Allen noch viel Spaß. Ich lege mich nun in Winterengel Bettwäsche. LG Kuschelkissen:-)

      Gutes Nächtle liebe Polsterprinzessin

      • Elke1 13. März 2017 um 22:00 Uhr- Antworten

        Gute Nacht , Schlaf gut

      • conni 13. März 2017 um 22:01 Uhr- Antworten

        auch dir eine schöne Nacht Kuschelkissen, kuschel dich in deine Kissen !

      • *Silke* 13. März 2017 um 22:04 Uhr- Antworten

        Dir auch eine gute Nacht und schöne Woche Kuschelkissen! Bis nächsten Montag

    • Elke1 13. März 2017 um 21:59 Uhr- Antworten

      Schlaf gut Polsterprinzessin

    • QVC Team 13. März 2017 um 22:00 Uhr- Antworten

      Gute Nacht bis nächste Woche

  33. Elke1 13. März 2017 um 21:48 Uhr- Antworten

    Was mache ich falsch, ob unter oder über das Make up….Das Serum… grieselt und krümmelt…
    Gibt es einen Trick?

    • conni 13. März 2017 um 21:50 Uhr- Antworten

      Liebe Elke, sei nicht böse…..lass es weg….

      • Elke1 13. März 2017 um 22:01 Uhr- Antworten

        Mach ich schon…. Den bei mir klappt es nicht..

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 21:55 Uhr- Antworten

      Liebe Elke,

      fächerst du , oder föhnst? Auch wieder nur kleinste Mengen verwenden.

      Herzliche Grüße
      Pia

    • *Silke* 13. März 2017 um 21:59 Uhr- Antworten

      ich kenne das Produkt nicht, aber vielleicht sollte deine verwendete Menge geringer sein, nur wenig und ganz dünn auftragen

  34. conni 13. März 2017 um 21:44 Uhr- Antworten

    Silke…………der Kleber ist wieder dabei……..:-))

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 21:45 Uhr- Antworten

      Sorgt für große Heiterkeit bei mir :))))))))))) Gudrun

      • conni 13. März 2017 um 21:47 Uhr- Antworten

        Gudrun….es ist wirklich so…….denn es ist nur eine kurzfristige Sache….:-)))

        • Elke1 13. März 2017 um 21:52 Uhr- Antworten

          Ja das stimmt und Veil mir krümmelt er…..

      • conni 13. März 2017 um 21:49 Uhr- Antworten

        lach etwas leiser Gudrun, man hört dich die ganze Zeit….;-))))

        • Sweety 13. März 2017 um 21:55 Uhr- Antworten

          Ich liebe Gudrun…und ihre Lache :D

          • Elke1 13. März 2017 um 22:03 Uhr

            :)))

    • *Silke* 13. März 2017 um 21:48 Uhr- Antworten

      :-)) ;-)

  35. Elke1 13. März 2017 um 21:40 Uhr- Antworten

    Liebe Gudrun, könnten Sie nochmal fragen wegen der Fondation, Medium… Wann dies wieder kommt?

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 21:49 Uhr- Antworten

      Liebe Elke1, Yoanna sagt mir gerade, dass wir gleich ein Set vorstellen werden, in dem die Foundation Medium enthalten ist. Wann und ob sie wieder einzeln da ist, weiss sie leider auch nicht. Gudrun

      • Elke1 13. März 2017 um 22:04 Uhr- Antworten

        Schade, habe schon das dieses grosse Set….
        Danke trotzdem..

  36. Thomalla 13. März 2017 um 21:23 Uhr- Antworten

    Hallo, was sind Cyclomethicone es sind Silikone und die stehen an der ersten Stelle der INCI beim heutigen TA bei der kleiner 12 ml Flasche Hair und Skin Treatment. Warum wird es bei der Präsentation das Gegenteil behauptet.

    • Bastelhexlein 13. März 2017 um 21:41 Uhr- Antworten

      Genau dieses Produkt habe ich gemeint mit enthaltenen Silikon..

  37. Elke1 13. März 2017 um 21:18 Uhr- Antworten

    Der armeKerl hat fast keine Stimme mehr….

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 21:26 Uhr- Antworten

      ja Elke1 die Stimme ist seit Null Uhr im Einsatz . Viele Grüße Pia

  38. Dosi 13. März 2017 um 21:18 Uhr- Antworten

    Hallo Lynne, ich hab mal eine Bitte kannst Du mal schauen ob mein Beitrag für die Glückwünsche bei euch angekommen ist, diesmal war es nicht der Chat sondern meine Technik. Danke

    • Lynne
      Lynne 13. März 2017 um 21:31 Uhr- Antworten

      Liebe Dosi, ist da! Viel Glück und vielen Dank für das tolle Feedback und deine lieben Worte. Freut mich und uns enorm.

  39. conni 13. März 2017 um 21:14 Uhr- Antworten

    Tja, nun habe ich mich gerade mit SBC Dusche eingedeckt……….Da muß dieser Luxus warten bis die andere leer ist. :-((

    • Elke1 13. März 2017 um 21:24 Uhr- Antworten

      Conni, ich mische sogar meine SBC Gele mit Oliveda ….toll..

  40. Sweety 13. März 2017 um 21:13 Uhr- Antworten

    Pia, mach doch mal wieder die Haare glatt !!! :D
    Wuschelig kraus ist aber auch supi.. ;)

    • Lynne
      Lynne 13. März 2017 um 21:23 Uhr- Antworten

      Sieht wirklich beides super aus!

      • Sweety 13. März 2017 um 21:27 Uhr- Antworten

        Pia kann einfach alles tragen.. :)

  41. conni 13. März 2017 um 21:04 Uhr- Antworten

    Frage zu den Ölen . bei mir liegen die auf der Haut und ziehen einfach nicht ein. Woran liegt das ?

    • Anja 13. März 2017 um 21:06 Uhr- Antworten

      Ich mische die Öle entweder mit eine Körperlotion oder mit dem SBC Gel Aloe Vera, dann ziehen die Öle viel besser ein.

      • conni 13. März 2017 um 21:10 Uhr- Antworten

        Danke Anja, das wäre eine Option auf die ich gar nicht gekommen bin. Habe es solo probiert, dauerte länger als 10 Minuten, und die Zeit habe ich nicht nach dem Duschen.

      • *Silke* 13. März 2017 um 21:16 Uhr- Antworten

        klappt wirklich super

    • Elke1 13. März 2017 um 21:06 Uhr- Antworten

      Conni, hast duschen als probiert zu mischen?

    • Elke1 13. März 2017 um 21:08 Uhr- Antworten

      Sorry, probiert zu mischen… irgendwie schreibt mein Tablet eigene Wörter:))

      • conni 13. März 2017 um 21:11 Uhr- Antworten

        :-)) macht nix Elke, die Finger sind meist nicht so schnell wie die Gedanken

    • Anja 13. März 2017 um 21:12 Uhr- Antworten

      Wenn du nicht mischen magst: Hände anfeuchten, eine kleine Menge Öl darin verreiben und dann Arme, Beine usw. einreiben… geht bei mir auch gut:)

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 21:13 Uhr- Antworten

      Liebe Conni,

      probier mal aus das Öl auf die noch leicht gefeuchtete Haut aufzutragen. Oder auch mal vorher ein Peeling zu machen. In der Regel sollte die öle rucki zucki einziehen. Eventuell auch einfach etwas weniger nehmen, denn die Öle sind sehr ergiebig.

      Herzliche Grüße
      LG Pia

      • conni 13. März 2017 um 21:16 Uhr- Antworten

        benutze Öle immer auf der leicht feuchten Haut, nur diese von Oliveda will meine Haut nicht . Mit einer Lotion mischen habe ich noch nicht getestet. Wäre die nächste Möglichkeit

    • conni 13. März 2017 um 21:26 Uhr- Antworten

      das Argan Öl zieht bei mir sofort ein, echt merkwürdig !!

  42. Daniela 13. März 2017 um 21:02 Uhr- Antworten

    Hallo in die nette Runde,
    ich würde gern wissen wollen, wie genau wendet man das Öl an? Direkt auf die Haut schmieren oder in eine Bodylotion mischen?

    • Elke1 13. März 2017 um 21:05 Uhr- Antworten

      Liebe Daniel, ich mische mit meinen Eigenen Lotionen oder auch pur…So wie du magst..

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 21:07 Uhr- Antworten

      Liebe Daniela,

      beides geht.

      Herzliche Grüße
      Pia

    • *Silke* 13. März 2017 um 21:08 Uhr- Antworten

      Oder in SBC Propolis Gel mischen, oder in Körpercrem, oder auch mal pur

  43. Elke1 13. März 2017 um 21:02 Uhr- Antworten

    Auch einen lieben Gruss an Barbara, Nehme den Topcoat oder den Pink Gel Coat unter den Striplac von Alessandro und meine Fingernägel sind Tip Top…
    Verwende aus das Nagelöl und hatte zum erstenmal in diesem Winter keine Risse an der Nagelgaut…toll…. Denn ich bin viel draußen, bei jedem Wetter…

  44. conni 13. März 2017 um 21:00 Uhr- Antworten

    wow, Barbara K. sieht ja mal richtig sexy aus heute.

  45. Rita 13. März 2017 um 20:59 Uhr- Antworten

    Schönen guten Abend,
    Ist es nicht notwendig, ein Hitzeschutzspray vor Benutzung des Haarglätters aufzusprühen?
    Vielen Dank für die Antwort.
    Ps: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sogar mein Mann schaut Montag Abend mit mir zusammen Beautynight.
    Lg

    • conni 13. März 2017 um 21:01 Uhr- Antworten

      hallo Rita, das ist mal ein toller Mann. Meiner weigert sich :-)

    • *Silke* 13. März 2017 um 21:05 Uhr- Antworten

      Ein Hoch auf deinen Mann! Frag mal ob er meinen nicht überzeugen kann ;-)

    • Lynne
      Lynne 13. März 2017 um 21:24 Uhr- Antworten

      Dann Grüße ihn mal extralieb!!!

      • Rita 13. März 2017 um 21:33 Uhr- Antworten

        Danke, liebe Grüße zurück.

  46. Elke1 13. März 2017 um 20:53 Uhr- Antworten

    Einen lieben Gruss an Katia, die Körperöle von Oliveda sind ein Genuss….
    Ob pur oder in Verbindung mit Körpercreme….
    Nicht zu Körperöl, ich habe verschiedene Produkte von Oliveda und bin sehr zufrieden… Was mir persönlich gefällt, ist das kein Wasser vorhanden ist..

    • *Silke* 13. März 2017 um 21:03 Uhr- Antworten

      Lavendel Vanille mmmmmmhhhh, auch der Tip mit SBC Gel zu mischen ist gut, sehr gut mit Propolis Gel

      • conni 13. März 2017 um 21:06 Uhr- Antworten

        ziehen die Öle dann besser ein Silke? meine Haut mag die Öle irgendwie nicht

        • *Silke* 13. März 2017 um 21:12 Uhr- Antworten

          ja tun sie ! bei mir ziehen sie ein, aber es wäre definitiv eine Möglichkeit für dich

  47. Christa 13. März 2017 um 20:51 Uhr- Antworten

    Ich meine nicht die Düse sondern das Teil auf das Pia mit dem Finger zeigte….,.

  48. Sweety 13. März 2017 um 20:49 Uhr- Antworten

    Juhuuu..wie toll, auch mal 2 andere Gesichter in der BN zu sehen!! Und was für welche…
    Die bezaubernde Pia und die immer schöner und aufregender werdende Gudrun !
    Gudrun was ist Dein Geheimnis das Du immer schöner wirst?? ;)
    Liebste Grüße an Euch :)

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 20:53 Uhr- Antworten

      Liebe Sweetie, bin schon so rot wie mein Kleid :))) Tausend Dank! Gudrun

  49. Christa 13. März 2017 um 20:49 Uhr- Antworten

    Hallo liebe Pia, könnt ihr bitte noch einmal erklären was der „Tangle Deezer“ ist und wie man ihn gebraucht? Lieben Dank von Christa

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 20:55 Uhr- Antworten

      Liebe Christa, der Tangle Teezer ist eine spezielle Bürste – genial bei langem Haar. Habe zwei Töchter mit langem Haar – funktioniert ohne Theater. Einfach benutzen wie eine Bürste. Alles Liebe Gudrun

      • Christa 13. März 2017 um 21:15 Uhr- Antworten

        Lieben Dank, dann weiß ich Bescheid.
        Ihr Zwei seht großartig aus und bei mir ist Kuschelsofa und Beautynight angesagt wie immer Montags!!!!!
        Bin inzwischen ein richtiger Beautyfreek geworden – mein Badezimmer ist zu einer Spa -Oase geworden dank euch und und den tollen Produkten bei QVC.

        Ein besonders lieber Gruß auch an Barbara, ich werde sie bei der Präsentation von DMC sehr vermissen. Sie ist so glaubwürdig und authentisch!!!!!! Und mit den von ihr empfohlenen Produkten von Perfekt Formular sind meine Nägel schön wie nie. Und Nagelpflege macht SPAß!!!

    • Lynne
      Lynne 13. März 2017 um 21:25 Uhr- Antworten

      Ich schwöre auf den Tangle Teezer und habe ihn schon häufig erfolgreich verschenkt. ;-)

  50. conni 13. März 2017 um 20:47 Uhr- Antworten

    und Silke, ist der Haarglätter was für dich ?? sieht gut aus

    • *Silke* 13. März 2017 um 20:50 Uhr- Antworten

      Einen Haarglätter hab ich einen guten, aber der Föhn ist interessant

  51. Anja 13. März 2017 um 20:44 Uhr- Antworten

    Ein herzliches Hallo in die Runde. Um wieviel Uhr sind denn die Rex-Kara Produkte geplant??
    Liebe Grüße auch an den freundlichen Übersetzer, der Lee heute schon den ganzen Tag so toll begleitet…

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 20:49 Uhr- Antworten

      Gegen 22.30. :) Beste Grüße Gudrun

  52. conni 13. März 2017 um 20:44 Uhr- Antworten

    ohje ohje……….der gute ist ja hin und weg von Carrera ! :-))

  53. *Silke* 13. März 2017 um 20:34 Uhr- Antworten

    Ist der Föhn auch Wartungsfrei und nicht frisiert :-) ;-)

    • Elke1 13. März 2017 um 20:37 Uhr- Antworten

      Hahaaaha

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 20:37 Uhr- Antworten

      :)))))) Gudrun

      • Elke1 13. März 2017 um 20:42 Uhr- Antworten

        Gudrun, leider hat er den Gag nicht verstanden

    • QVC Team 13. März 2017 um 20:37 Uhr- Antworten

      ich hoffe doch, dass er auch frisieren kann ;-D

      • *Silke* 13. März 2017 um 20:39 Uhr- Antworten

        den Eindruck macht er :-)

    • Elke1 13. März 2017 um 20:40 Uhr- Antworten

      Boxen Stoppuhr hat dieser Föhn auch :))) sorry…

    • Elke1 13. März 2017 um 20:40 Uhr- Antworten

      Meinte Boxenstop..

  54. Bastelhexlein 13. März 2017 um 20:27 Uhr- Antworten

    ich hatte mal Zwei kleine Fläschlein von Oil of morocco in einem Goodie- Bag von QVC drin leider Vertrage ich es nicht weil SILIKON drin ist…An sich finde ich Arganöl sehr schön für die Haut Pflege…

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 20:35 Uhr- Antworten

      Liebe Bastelhexlein, ich spreche gerade mit Lee. Er sag, dass in keinem Produkt Silikon enthalten ist, lediglich im Hair- and Body-Serum ist „Silica“ – Silicium (Kieselsäure). Das TAG ist 100% pur. Ales Liebe. Gudrun

      • Bastelhexlein 13. März 2017 um 21:19 Uhr- Antworten

        Ah dankefür die info Gudrun und Lee…

  55. Martina 13. März 2017 um 20:24 Uhr- Antworten

    Hallo ihr lieben, gibt es von oil
    Of marocco Mal wieder die argan repair Creme oder Anti frizz Creme? Oder evtl. Ein Alternativprodukt? Vielen​ Dank und noch viel Spaß

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 20:28 Uhr- Antworten

      Liebe Martina, ich habe auch erst mal über Lidl gerätselt :))))) Ich frag Lee gleich mal. Gudrun

      • Martina 13. März 2017 um 20:31 Uhr- Antworten

        Lach, ja hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen danke liebe Gudrun

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 20:32 Uhr- Antworten

      Liebe Martina, mit den von dir gewünschten Produkten ist vermutlich im Juni zu rechnen sagt Lee :) Gudrun

      • Martina 13. März 2017 um 20:37 Uhr- Antworten

        Super vielen Dank, LG und noch viel Spaß.

  56. Martina 13. März 2017 um 20:22 Uhr- Antworten

    Hallo ihr lieben, gibt es von Lidl oder marocco Mal wieder die argen repair Creme oder Anti frizz Creme? Oder evtl. Ein Alternativprodukt? Vielen​ Dank und noch viel Spaß

    • *Silke* 13. März 2017 um 20:25 Uhr- Antworten

      Nicht böse sein bitte, bitte, aber ich mußte so Lachen über dein Vertipsel, Lidl

      • conni 13. März 2017 um 20:33 Uhr- Antworten

        ich habe immer noch nicht raus was damit gemeint war ?? hilf mir….

      • Martina 13. März 2017 um 20:34 Uhr- Antworten

        Alles gut

  57. Martina 13. März 2017 um 20:20 Uhr- Antworten

    Hallo ihr lieben, gibt es von Lidl oder marocco Mal wieder die argen repair Creme oder Anti frizz Creme? Oder evtl. Ein Alternativprodukt? Vielen​ Dank und noch viel Spaß

  58. Kuschelkissen 13. März 2017 um 20:17 Uhr- Antworten

    Kommt heute Perfekt Formula und wenn ja, wann in etwa?

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 20:21 Uhr- Antworten

      Hallo Kuschelkissen, Perfect Formula ist ab ca 21.15 zu sehen. Beste Grüße. Gudrun

      • Kuschelkissen 13. März 2017 um 20:22 Uhr- Antworten

        Dankeschön:-) Ihr seht beide super aus:-)

    • QVC Team 13. März 2017 um 20:21 Uhr- Antworten

      Hallo Kuschelkissen,

      ja heute kommt auch Perfect Formular, leider kann ich dir nicht sagen, wann genau heute.

      Viele Grüße
      Nicole

  59. Sonnenschein 13. März 2017 um 20:15 Uhr- Antworten

    Hallo Gudrun,
    kannst du schon verraten, was es am
    Freitag von Babor als Tagesangebot geben wird? Du bist eine ganz tolle Frau. Grüße aus Österreich

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 20:19 Uhr- Antworten

      Liebe Sonnenschein, vielen Dank für das tolle Kompliment. Wir haben am Freitag eine Premiere von Dr. Babor – Cellular Refine oder umgekehrt – bin gerade beim Namen unsicher … ;) Obwohl ich das Ganze schon kräftig teste seit ca. zwei Wochen….

  60. MADONNA IS MY ICON 13. März 2017 um 20:14 Uhr- Antworten

    Einen wunderschönen Beautyabend wünsche ich allen lieben Menschen hier im Chat :-)
    Habt Freude und genießt den Abend. Ich freue mich jedesmal drauf, da ich weiß hier sind Menschen die respektvoll und lieb miteinander umgehen :-)))…mein Gruß geht auch an Pia, Gudrun und alle Experten und die hinter der Kamera arbeiten….auf ein friedliches Beisammensein…:-))))

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 20:16 Uhr- Antworten

      An dich auch viele Grüße und alles Liebe :) Gudrun

  61. conni 13. März 2017 um 20:14 Uhr- Antworten

    RhurCat……..da ist deine Hilfe für deine Schulter. Probier es mal. Ich benutze es für meine Kopfhaut die nach dem blondieren immer sehr gereizt ist. Arganöl ist ein alleskönner !! Gruss Conni

    • *Silke* 13. März 2017 um 20:16 Uhr- Antworten

      Würd ich auch versuchen RuhrCat

      • conni 13. März 2017 um 20:18 Uhr- Antworten

        :-)) liebe Silke………..;-)) ist es nicht auch was für dich ??? siehe Mail :-*

  62. Nicole 13. März 2017 um 20:11 Uhr- Antworten

    Hallo, ihr zwei seht wieder super aus. Sind eure Kleider aus dem QVC-Sortiment?
    Liebe Grüße und eine tolle Sendung …

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 20:13 Uhr- Antworten

      Liebe Nicole, nein, wir haben „fremd gekauft“ ;) Beste Grüße Gudrun

  63. Elke1 13. März 2017 um 20:09 Uhr- Antworten

    Huhuhuuuu Conni

    • conni 13. März 2017 um 20:17 Uhr- Antworten

      hallo Elke, alles gut bei dir ?

      • Elke1 13. März 2017 um 20:21 Uhr- Antworten

        Ja, alles gut…

  64. Polsterprinzessin 13. März 2017 um 20:09 Uhr- Antworten

    Hallo Gudrun Ihr zwei seit wie ueblich sehr huebsch gewandet, die Augen freuts.
    Lg. die Polsterprinzessin

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 20:19 Uhr- Antworten

      Tausend Dank liebe Polsterprinzessin :) Gudrun

  65. *Silke* 13. März 2017 um 20:08 Uhr- Antworten

    Bin mir gerad unsicher, haut keiner in die Tasten oder funktioniert was nicht?

    • RuhrCat 13. März 2017 um 20:11 Uhr- Antworten

      Hallo *Silke*,
      wenn du meinen Gruß an dich lesen kannst, ist alles gut. :D
      Liebe Grüße
      RuhrCat

      • *Silke* 13. März 2017 um 20:14 Uhr- Antworten

        Vielen Dank liebe RuhrCat! Es kommt, aber sehr hakend, muß ein paar mal aktualisieren und irgendwann hat er es dann ;-) ich laß mich hier doch nicht abschütteln :-))

        • Lynne
          Lynne 13. März 2017 um 20:39 Uhr- Antworten

          Danke für das Durchhalten! ❤

    • Polsterprinzessin 13. März 2017 um 20:11 Uhr- Antworten

      Hallo Silke unsere Geduld ist gefragt es dauert bis die Beitraege sichtbar werden. Leider, aber besser als gar nicht.
      Lg. die Polsterprinzessin

      • *Silke* 13. März 2017 um 20:18 Uhr- Antworten

        Okay, Geduld kann ich ;-)

      • Kuschelkissen 13. März 2017 um 20:19 Uhr- Antworten

        Huhu Polsterprinzessin, schön das du auch dabei bist. Ich hoffe Dir geht’s gut. LG Kuschelkissen

        • Polsterprinzessin 13. März 2017 um 20:26 Uhr- Antworten

          Danke liebes Kuschelkissen mir gehts gut und auch der Chat versucht auf dem laufenden zu bleiben. Geniessen wir alle gemeinsam eine schoene ne BN.
          Lg. die Polsterprinzessin

          • Kuschelkissen 13. März 2017 um 20:32 Uhr

            Hallo Polsterprinzessin, der Chat funktioniert bei mir bis jetzt auch. Freu, freu. Also dann ins Kuschelkissen und Decke einwickeln und die Beauty Nicht genießen. LG Kuschelkissen

    • Lynne
      Lynne 13. März 2017 um 20:13 Uhr- Antworten

      Bitte mal den Reload-Button deines Browsers hin und wieder betätigen.

    • conni 13. März 2017 um 20:14 Uhr- Antworten

      siiillke , wir sind alle da…:-*

  66. Elke1 13. März 2017 um 20:08 Uhr- Antworten

    Habe eine Frage zu Mally Beauty Fondation…. Wann kann man diese wieder einzeln bestellen, in der Farbe Medium?

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 20:14 Uhr- Antworten

      Liebe Elke1, das kann ich dir leider nicht sagen :( Gudrun

      • Elke1 13. März 2017 um 20:17 Uhr- Antworten

        Schade, aber danke trotzdem..

    • QVC Team 13. März 2017 um 20:18 Uhr- Antworten

      Hallo Elke1,

      meinst du die Puder- oder die Liquid-Foundation?

      Viele Grüße
      Nicole

      • conni 13. März 2017 um 20:21 Uhr- Antworten

        Nicole, es gibt doch gar kein Puder von Mally in medium ??

  67. Dosi 13. März 2017 um 20:08 Uhr- Antworten

    Guten Abend, wie ich hier lese scheint der Chat wieder zu funktionieren, da versuche ich mein Glück und wünsche allen ein entspannten Abend.

    • Lynne
      Lynne 13. März 2017 um 20:12 Uhr- Antworten

      Hallo Dosi! Auch dir einen feinen Abend!

  68. conni 13. März 2017 um 20:07 Uhr- Antworten

    jetzt hakt der Straem bei mir………..menno………Juhu Silke :-))

  69. Elke1 13. März 2017 um 20:06 Uhr- Antworten

    Habe das Shampoo von Oil of Marokko..letztes Jahr gekauft die 1 Liter Flaschen… Das Shampoo ist der Burner… Klasse.. reicht ein Jahr…
    Auch das Argan Oil ist klasse und sooo ergiebig…

  70. Bastelhexlein 13. März 2017 um 20:04 Uhr- Antworten

    Hallo Polsrerprinzessin,Kuschelkissen,Conni,Ruhr Cat,Madame Faun,Elke1,Lynne,Pia und alle nicht genannten wünsche eine Wunderschöne Beauty Night heute Abend… Ich Kuschel mich auch in meine Kuschelkissen…

    • Kuschelkissen 13. März 2017 um 20:12 Uhr- Antworten

      Hab viel Spaß:-)

      • Bastelhexlein 13. März 2017 um 20:31 Uhr- Antworten

        Danke Kuschelkissen!!! Hast du noch ein Plätzchen für mich frei in deinem reich der Kuschelkissen???

    • MadameFaun 13. März 2017 um 21:33 Uhr- Antworten

      Hallo liebes Kuschelkissen, merci für Deine liebevollen Grüße-
      Dir einen heiteren Abend, eine gute, kuschlige Nacht!
      MadameFaun

  71. conni 13. März 2017 um 20:00 Uhr- Antworten

    huhu an alle schon Anwesenden, Coundown läuft :-))

    • *Silke* 13. März 2017 um 20:02 Uhr- Antworten

      tjuhu Conni ;-)

  72. Andrea 57 13. März 2017 um 19:57 Uhr- Antworten

    Ein fröhliches Hallo in die Runde. Freue mich wie immer auf die Beautynight. Bisher funktioniert alles, bin gespannt ob es so bleibt.
    Liebe RuhrCat, hatte mal ein ähnliches Problem, mir half der Hautarzt mit selbstgemachter Creme aus der Apotheke.

    • Lynne
      Lynne 13. März 2017 um 20:14 Uhr- Antworten

      Hallo Andrea! Schön, dass du da bist und viel Spaß bei der Sendung!

  73. *Silke* 13. März 2017 um 19:54 Uhr- Antworten

    Wer zählt runter? Gleich geht’s los und das macht uns alle froh ;-)

    • QVC Team 13. März 2017 um 19:56 Uhr- Antworten

      Hallo Silke,

      noch 4 Mintuen ;-)

  74. QVC Team 13. März 2017 um 19:52 Uhr- Antworten

    Hallo an alle Beauty-Fans,

    wir freuen uns heute wieder bei euch zu sein. Viel Spaß heute Abend.

    Viele Grüße

    Nicole und Holger

  75. Pia Ampaw 13. März 2017 um 19:51 Uhr- Antworten

    Hallo ihr Lieben!!

    wir freuen uns auf alle Beautys! Heute mit Grudrun und mir!

    Alles Liebe

    Pia

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 20:05 Uhr- Antworten

      Ihr Lieben, ich schreibe heute mal wieder unter Pias Namen… freu mich auf euch :) Gudrun

  76. RuhrCat 13. März 2017 um 19:45 Uhr- Antworten

    So, nun sind doch beide Beiträge von mir hier. :D

    Jetzt habe ich doch auch mal eine Frage in die Runde. Ich leide seit etwar November unter Juckreiz auf den Schultern (etwar da, wo die BH-Träger sitzen. Ich könnte mich immer kratzen. Habe ich leider auch schon, so dass die Stelle blutig wurde. Hat jemand von euch eine guten Tipp, welche Creme oder Öl da helfen könnte? Ich habe schon mein Waschmittel umgestellt (kommt evtl. auch daher, aber nicht genau bestimmbar). Ich nehme grade eine Creme aus der Drogerie mit Macadamiabutter, die ganz gut funktioniert, aber leider nicht optimal.
    Ich bedanke mich schon mal bei euch.
    Liebe Grüße
    RuhrCat

    • Polsterprinzessin 13. März 2017 um 20:05 Uhr- Antworten

      Hallo RuhrCat ich verwende immer das Torreculumn von EG und es hilft mir immer sehr gut wenn die Haut juckt.
      Alles gute die Polsterprinzessin

      • RuhrCat 13. März 2017 um 20:13 Uhr- Antworten

        Hallo Polsterprinzessin,
        habe ich natürlich da und ausprobiert, reicht aber nicht. :( Danke für deinen Tipp. :D

  77. Manu 13. März 2017 um 19:42 Uhr- Antworten

    Hallo,
    werden die Rex-Kara Produkte heute auch vorgestellt, oder gibts da eine extra Sendung? Darf übrigens die Elemis Biotec Tagescreme und das Reinigungsgel testen – freue mich total darauf, vielen lieben Dank dafür!

    • QVC Team 13. März 2017 um 19:58 Uhr- Antworten

      Hallo Manu,

      die Produkte von Rex-Kara werden heute auch gezeigt.

      Viele Grüße
      Nicole

      • Manu 13. März 2017 um 20:03 Uhr- Antworten

        Super, Danke! Freue mich!

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 20:07 Uhr- Antworten

      Liebe Manu, das Behandlungs-Gerät von Rex Kara ist sogar eines unser Nur-Einmal-Angebote :) Gudrun

      • Manu 13. März 2017 um 20:35 Uhr- Antworten

        Das ist ja noch besser, Danke für die Info!

  78. RuhrCat 13. März 2017 um 19:34 Uhr- Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    mein Kommentar von heute Nachmittag wird nicht angezeigt. :( Mal sehen ob dieser geht. Hatte geschrieben, dass ich jetzt über Firefox schreibe, weil mir mit Opera die Beiträge im Beauty-Blog nur bis zum 2. März angezeigt werden. Also, wer Probleme hat, sollte den Browwer wechseln. Haha, das war mein Rat, aber so gut ist der wohl doch nicht, wenn mein Beitrag nicht angezeigt wird….
    Liebe Grüße
    RuhrCat

    • conni 13. März 2017 um 20:02 Uhr- Antworten

      Hallo Ruhrcat, ich habe mit Opera keine probleme. Hmm……….merkwürdig, lg Conni

      • RuhrCat 13. März 2017 um 20:09 Uhr- Antworten

        Hallo Conni,
        tja, ich ja auch bisher nie, darum hatte ich Opera lieber für QVC benutzt als Firefox. Aber nun klappt es nicht mehr. Habe heute noch mal über Opera die Beauty-Blog-Seite aufgerufen, aber dort wird mir immernoch als letzter Beitrag der vom 2. März angezeigt. Wie eingefroren die Seite. Über Firefox klappt alles und ich konnte auch das Gewinnspiel sehen (5 Jahre Beauty-Blog).
        Lieber Beauty-Blog, ich wünsche dir alles Gute und komm mal aus dem Kindergarten mit diesen Systemproblemen. :)

        • conni 13. März 2017 um 20:28 Uhr- Antworten

          wenn du die Seite aufrufst mußt du den „Neu laden“ Button immer wieder drücken. Ich muß bei jedem Aufruf der Seite die Aktualisieren.Finde ich auch nervig, ist aber nur bei Opera so. Google Crom und Firefox ist automatisch alles aktuell.

  79. Kuschelkissen 13. März 2017 um 19:31 Uhr- Antworten

    Auch ich sage Hallo in die Runde. Mal gespannt wie der Chat heute läuft. Bei mir war letzte Woche, wie auch bei unserer Polsterprinzessin, die große Katastrophe. Ich hoffe wir haben heute wieder Spaß zusammen. Hab meine Kuscheldecke schon bereit gelegt.

    • QVC Team 13. März 2017 um 19:59 Uhr- Antworten

      Hallo Kuschelkissen,

      Spaß werden wir bestimmthaben.

      Viele Grüße
      Nicole

  80. Elke1 13. März 2017 um 18:47 Uhr- Antworten

    Hallo, Conni, Polsterprinzessin RuhrCat Silke Bastelhexe und alle nicht Genannten Beauty’s…

    Hallo Gudrun und Pia…. Natürlich Lynne und das Team hinter den Kulissen…
    Heute Abend sind wieder schöne Produkte dabei, die meinem Geldbeutel gefährlich werden könnte….
    Also ich freue mich auf Euch …Bis nachher…

    Liebe Grüsse

    • Lynne
      Lynne 13. März 2017 um 19:17 Uhr- Antworten

      Viele Grüße und ganz viel Spaß, liebe Elke!

    • QVC Team 13. März 2017 um 20:00 Uhr- Antworten

      Huhu Elke1 ;-)

    • Pia Ampaw 13. März 2017 um 20:08 Uhr- Antworten

      Hallo Elke1 – einen schönen Abend wünsche ich Dir :) Gudrun

  81. conni 13. März 2017 um 17:20 Uhr- Antworten

    Hallo an alle Beautys, Namentlich zu Nennen………….ohje….fühlt euch alle Begrüßt von mir.
    Heute Abend mal wieder mit Gudrun und Pia, ich hoffe es wird ein toller Chat!
    Bis dann, Gruss Conni

    • Lynne
      Lynne 13. März 2017 um 19:16 Uhr- Antworten

      Liebe Grüße zurück, Conni!

  82. RuhrCat 13. März 2017 um 16:01 Uhr- Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe, doch euch geht es gut. Ich war letzte Woche nicht dabei, weil ich auf der Beauty-Blog-Seite nur die Beiträge bis zum 2. März angezeigt bekam. Ich dacht echt, was ist hier los? Ich nutze für QVC immer Opera als Browser, weil der besser funktioniert als Firefox, dachte ich bis jetzt. Aber keine Post zu der BN von letzter Woche angezeigt bekommen. Ich war auf Facebook und habe nach einer Nachricht gesucht. In der Sendung wurd auch nichts konkretes mitgeteilt. Ich habe eine Nachricht an das Beauty-Team geschickt, keine Antwort. Ich wieß nicht, ob die Nachricht angekommen ist. Letzten Freitag bekam ich dann eine Mail zu dem neusten Blog-Beitrag von Lynne mit dem Peeling. Ich wieder auf die Seite, aber mir wurde immer noch nur die Beiträge bis zum 2. März angezeigt. Dann habe ich doch mal den Browser gewechselt. Bin nun heute über Firefox hier. Und siehe da, alles geht wieder. Also Mädels, wenn etwas nicht klappt, dann wechselt den Browser. Bei mir klappt nun alles wieder mit Firefox. :D
    Darum denke ich, dass ich heute Abend auch wieder an Bord bin. :D
    Liebe Grüße
    RuhrCat

    • Polsterprinzessin 13. März 2017 um 19:10 Uhr- Antworten

      Herzlich willkommen zurueck liebe RuhrCat, am Stand PC am Vormittag funktioniert alles aber Abends am Tablet wenig Chance.
      Lg. die Polsterprinzessin

      • RuhrCat 13. März 2017 um 20:16 Uhr- Antworten

        Ach ja, ich sollte sagen, dass ich einen klassischen PC auf dem Schreibtisch habe und Win7 Mit Office 2013 nutzte. Vielleicht ist das hilfreich.

    • Lynne
      Lynne 13. März 2017 um 19:16 Uhr- Antworten

      Phew! Ein Glück, dass es sich gelöst hat. Und immer wieder den Refresh-Button drücken im Zweifel. ;-) Danke für den ausführlichen Bericht. Den gebe ich umgehend morgen weiter.

  83. Black Beautyqueen 13. März 2017 um 15:24 Uhr- Antworten

    Leider funktioniert der Chat bei mir nicht und ich kann deshalb nicht mitmachen. Warum wurde alles so verschlimmbessert?????
    Bis ich die Seite gefunden habe, waren Stunden rum und dann klappt – nichts!
    Das macht keinen Spaß mehr und jetzt versuche ich es gar nicht mehr. Schade, ich habe immer gerne mitgemacht, zwar manchmal nur durch lesen, aber ich war dabei.

    Dass jetzt so viel über Facebook gemacht wird, finde ich sehr schade. Es wollen nicht alle Facebook und Co. nutzen, aus diversen Gründen und diese Leute werden eiskalt ausgebootet. Muss das sein? Ich finde nein.

    • Lynne
      Lynne 13. März 2017 um 19:11 Uhr- Antworten

      Was genau hat bei dir nicht funktioniert? Technische Hänger gebe ich gerne weiter. Es tut mir sehr leid zu hören, dass die Nutzung für dich so leidet. Feedback hilft auf jeden Fall, Verbesserungen voranzubringen. Trotzdem viel Freude bei der Sendung gleich!

    • Polsterprinzessin 13. März 2017 um 19:16 Uhr- Antworten

      Hallo Black Beautyqueen mir geht es auch oft so und ich bin frustriert, aber wenn ich Dienstags die Beitraege lese und die netten Worte gelesen habe denke ich an die Verfasserinnen und wie verbunden wir eigentlich sind ist der Frust sehr besaenftigt. Vielleicht kannst Du Dich an die neue Seite gewoehnen, ich habe auch keine Freude damit aber wie erwaehnt zaehlt fuer mich die Gemeinschaft und es waere schoen wenn Du uns erhalten bleibst.
      Lg. die Polsterprinzessin

  84. Polsterprinzessin 13. März 2017 um 12:57 Uhr- Antworten

    Hallo Lynne, Kuschelkissen, RuhrCat, Silke, Leuchttürmchen, Conni, Elke1, Bastelhexlein, Madonna is……, Madame Faun, QVC-Team und alle Beautys im Chat.
    Bin gespannt ob ich heute am Abend erfolg habe wenn ich versuche Kommentare zu senden, letzte Woche war eine Katastrophe aber was solls. Man merkt das die Anzahl der Kommentare deutlich sinkt, kein Wunder wenn man nie durchkommt. Habe alle Tricks versucht allerdings kaum Erfolg gehabt, Dienstags kann ich dann problemlos lesen.
    Wünsche allen viel Spass und vielleicht funktioniert auch der Chat mal wieder.
    Lg.Eure Polsterprinzessin

    • conni 13. März 2017 um 17:27 Uhr- Antworten

      Huhu Polsterprinzessin, versuche mal, die Seite ca alle 4-5 Minuten zu aktualisieren. Neben der Adressleiste, auf der Chrom Seite oder Firefox oder Opera, je nach dem welchen Browser du nutz, ist oben links, neben der Pfeile vor und zurück, ein halbkreis mit Pfeil.. Das ist der Aktualisierungs Button. Damit wird die Seite immer auf den neuesten Stand gebracht. Ich muß immer den Button anklicken, auch wenn ich nur die neuesten Themen hier lesen will. Anders werden mir die neuen Sachen nicht angezeigt. Dies gilt auch für den Chat. Er läuft nicht wie die Chats die wir kennen, es wird nicht automatisch alles angezeigt.Versuch es mal, dann bist du auch wieder ganz mitdabei im Chat. Lieben Gruß, Conni

      • Polsterprinzessin 13. März 2017 um 19:06 Uhr- Antworten

        Hallo Conni ich habe Deinen Tipp letzte Woche gelesen und auch gemacht, leider mit unregelmaessigen Erfolg. Das ist es was den Chat ausmacht, jeder hilft wo er kann. Werde es heute wieder versuchen, mir sind die Mitglieder des Chats sehr wichtig geworden und ich freue mich jeden Montag von Euch zu lesen.
        Danke und liebe Gruesse die Polsterprinzessin

    • Lynne
      Lynne 13. März 2017 um 19:13 Uhr- Antworten

      Das Aktualisieren ist sehr wichtig – genau wie Conni sagt. Ich habe von der Technik erfahren, dass man ein Tool aufgespielt hat, das einfacheres Laden bei hohen Zugriffszahlen ermöglichen soll. Jetzt wo wir aber auf dem neuen Server sind (seit letzten Montag – hattest du Ausfälle?), kann das Tool ggf. wieder entfernt werden.

      • Polsterprinzessin 13. März 2017 um 19:21 Uhr- Antworten

        Hallo Lynne ich konnte teilweise keine Kommentare lesen bzw. erst sehr spaet und manche Kommentare sind im Nirwana des Netzes verschwunden. Mir ist aufgefallen das es scheinbar Stosszeiten gibt wo es schlecht geht, heute laeuft es noch recht gut.
        Lg. die Polsterprinzessin

    • MadameFaun 13. März 2017 um 19:17 Uhr- Antworten

      Einen heiteren Gruß

      …….. an Dich, holde Polsterprinzessin!
      (ich habe Dir auf Deinen sympathischen Zeilen der vergangenen Woche am Folgetag, 7. März, geantwortet, einmal Nachricht 13:21 und 13:33, vielleicht magst Du bei Gelegenheit einmal nachschauen im Chatverlauf vom 6.03.!?…)

      …… in die frohe Runde;
      ich wünsche herzlich gute Abend-Momente.

      Innig
      MadameFaun

      • Lynne
        Lynne 13. März 2017 um 19:19 Uhr- Antworten

        Viele Grüße auch an dich, MadameFaun!

        • MadameFaun 13. März 2017 um 21:08 Uhr- Antworten

          Liebe Lynne, sei herzlich gegrüßt-
          und bedankt für Deine sympathische und kompetente Begleitung am ‚monday evening’…..
          MadameFaun

      • Polsterprinzessin 13. März 2017 um 19:23 Uhr- Antworten

        Danke werte Madame Faun der Stil zu schreiben einfach immer eine Freude zu lesen.
        Wertesten Dank die Polsterprinzessin

      • Polsterprinzessin 13. März 2017 um 19:34 Uhr- Antworten

        Werte Madame Faun ich bin zutiefst beruehrt und das Kissen hat einen Ehrenplatz in meinem Reich und heute ist schon eine sehr schoene Nachricht darin deponiert geworden Nochmals meinen innigsten Dank fuer die Worte von letzter Woche, ich habe den Beitrag gerade nochmal gelesen.
        Mit freundlichsten Gruessen aus dem Reich der Polster, Kissen und Decken die Polsterprinzessin

        • MadameFaun 13. März 2017 um 21:28 Uhr- Antworten

          Für Dich, holde PolsterPRINZESSIN,
          inmitten Deiner royalen Kissen heute Abend- frisch bezogen auf kuschlige Daunen-
          ein Kissen aus altem, italienischem Leinen, ein feines gebrochenes Weiss,
          zarte florale Verzierungen an der rund umlaufenden Borte.
          Kannst Du den Hauch erfrischend-wohligen Blütenwassers riechen, den ich zart auf den Stoff getupft habe? …möge er Dich weich in den Schlaf wiegen, ….später, am Ende dieses Abends, zu Deiner guten Nacht.

          • Polsterprinzessin 13. März 2017 um 21:45 Uhr

            Werte Madame Faun ich habe die Qualitaet und Zartheit des Kissens gefuehlt und der zarte Duft wird mich in Zukunft des Naechtens begleiten. Ich bin von der Wirkung positiven Denken und Fuehlens ueberzeugt, daher liebe ich den Stil den Sie Madame Faun uns zugute kommen lassen. Ich wuensche eine gute und angenehme Woche, bis naechsten Montag.
            Mit freundlichen Gruessen die Polsterprinzessin

Hinterlasse hier deinen Kommentar