• QVC Beauty Night

Beauty Night: Einschalten, mitchatten, gewinnen!

Hallo ihr Hübschen!

Es ist wieder so weit: Ab 20 Uhr präsentieren euch Kerstin Braukmann und Sascha Lauterbach die Neuheiten, Bestseller und Profi-Tipps aus der Welt der Schönheit. Und ihr könnt dabei wie immer mitreden! Schreibt einfach als Kommentar zu diesem Beitrag, was ihr gern über die vorgestellten Beauty-Produkte wissen wollt, was euch am besten gefällt oder was ihr euch für die Zukunft wünscht!

Unsere Moderatoren werden eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.
Bitte beachtet, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben eure Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben euch dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Hier schon mal ein kleiner Einblick in die Themen der heuteigen Show:

– Pflege-Highlights von ELIZABETH GRANT

– Haar-Geheimtipps von OLIVER SCHMIDT

– Make-up von MALLY BEAUTY

– Beauty-News von FRESH LINE COSMETICS, bellápierre und SQUOOM

Aufgepasst: Unter allen Chat-Teilnehmern heute Abend verlosen wir diesmal das 5-teilige Kennenlern-Set von MALLY BEAUTY (Zum Artikel)! Jeder, der heute bis 24 Uhr einen Kommentar zu diesem Beitrag abgibt, nimmt automatisch an der Verlosung teil – ausgenommen natürlich unsere Moderatoren und Mitarbeiter vom QVC-Team.

Also ran an die Tastatur!

Die Teilnahme ist beendet

Vielen Dank für das zahlreiche Mitmachen! Wir gratulieren Gewinnerin Sarah31″!

Wir hoffen, ihr hattet Spaß mit der Beauty Night und wir freuen uns darauf, euch beim nächsten Mal wieder zu begrüßen!

Die QVCbeauty.de-Redaktion

Von | 2017-01-24T14:06:36+00:00 18. August 2014|Backstage|131 Kommentare

131 Kommentare

  1. AK 6. Februar 2017 um 20:36 Uhr - Antworten

    Würde gerne wissen,wie bare minerals die neue barepro auf älterer faltiger Haut funktioniert.wäre sehr nett,wenn ich eine Antwort bekäme. Habe bare minerals komplett in meinem Beauty Programm auch die Nachtpflege. Mit freundlichen Grüßen Annekathrein Henzler

  2. Katja 18. August 2014 um 23:58 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für die tolle Beauty Night – war wieder richtig schön! Freu mich schon auf das nächste mal!
    Liebe Grüße

  3. rosi moni 18. August 2014 um 23:53 Uhr - Antworten

    Schade das die beauty night gleich zu ende ist . War eine sehr schöne sendung.
    Die mally beauty produkte habe ich heute das 1.mal ausfuehrlich gesehen. Finde sie sehr schoen. Werde sie gerne mal ausprobieren.
    Liebe kerstin, lieber sascha, danke fuer eine sehr schoene sendung.
    Freue mi h schon auf das naechste mal.
    Wuensche euch nun allen eine sehr schoene nacht. Liebe gruesse und gute Nacht, eure rosi

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 23:56 Uhr - Antworten

      Nacht Rosi und Danke für die lieben Worte.

  4. Teresa 18. August 2014 um 23:52 Uhr - Antworten

    wunderschöne Sendung, von allen mit vielen Tipps vom Mally B. vielen Dank.

    auf was Besonders dürfen wir uns schon bei nächster Beauty Night Sendung freuen?

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 23:57 Uhr - Antworten

      die Frage muss unsere Beauty Redaktion beantworten….bin gespannt…LG Sascha

      • QVC Team 19. August 2014 um 00:00 Uhr - Antworten

        Ihr Lieben, es war wieder eine schöne und aufregende Beauty Night. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und freuen uns auf die neue Beauty Night mit euch!

  5. Scarlett 18. August 2014 um 23:44 Uhr - Antworten

    Dankeschön für die Beantwortung meiner Frage!
    Freue mich sehr das es die Nachfüller vielleicht beim nächstenmal geben wird.

    Vielen Dank !

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 23:45 Uhr - Antworten

      gern doch….schönen Abend…..Sascha

  6. Scarlett 18. August 2014 um 23:27 Uhr - Antworten

    Hallo,
    wieder eine tolle Beauty Night Sendung!
    Ich habe eine Frage zu Mally Beauty. Ich habe das Concealer System und möchte gerne wissen, ob es dafür mal Nachfüller gibt, denn den Pinsel und die dazugehörige Tasche habe ich ja bereits. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von diesem Concealer Set.

    Liebe Grüße!

  7. Teresa 18. August 2014 um 23:06 Uhr - Antworten

    guten Abend

    sind die Produkte Mally Beauty auch für Frauen 60+ geignet ?

    sonnige Grüße an ganzen tollen team. Beuaty Night ist immer wieder ein WOW-Ereignis. Danke

    • Teresa 18. August 2014 um 23:19 Uhr - Antworten

      vielen dank für ausführliche Antwort. Ich freue mich riesig deswegen.

      gute zeit und bis nächstem Beauty Night-Klatsch

      • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 23:21 Uhr - Antworten

        oh schön, dass du es gesehen und gehört hast. LG Sascha

  8. Dasi 18. August 2014 um 23:05 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben
    Mally is the best make up ,was ich je gehabt habe ob foundation,rouge und und und ,und der besteconcealer,
    einfach fantastisch,super vertraglich,sogar die Farbe passt super nicht zu hell nicht zu dunkel wow wow wow
    Thank you very much

  9. Sabine 18. August 2014 um 22:58 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben … mal wieder eine tolle Beauty Night mit schönen Produkten. Freu mich sehr auf Mally Beauty da ich diese Marke noch nicht kenne aber fast durchgehend 5 Sterne hat und soooo neugierig macht ;-) Ich wüsste gern ob die Mascara im Monatsangebot wasserfest ist ?
    Viel Spaß & gaaaaanz liebe Grüße!!!!!

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 23:16 Uhr - Antworten

      ja ist wasserfest……toll……

  10. Lia 18. August 2014 um 22:53 Uhr - Antworten

    Hallo allerseits, wow, Elizabeth Grant, Mally Beauty, bellápierre……und um Mitternacht begrüßt uns Dr. Perricone. Und dann? Und dann???……..Und dann hau‘ ich mit dem Hämmerchen mein Sparschwein, mein Sparschwein kaputt! Und bereue es noch nicht mal!!!
    LG

  11. Solveig Hall 18. August 2014 um 22:44 Uhr - Antworten

    Hallo, meine Tochter (14 Jahre) hat lange Haare bis zum Po. Leider sind diese in letzter Zeit oft am Oberkopf fettig und sie muss mindestens alle 3 Tage waschen. Die Haare sind sehr fein in der Struktur und liegen am Kopf eher an. Da sie sehr schwer zu kämmen sind, gerade nach dem Waschen, nutzt sie eine Aufbauspülung die sich „Schadenlöscher“ nennt. Ich habe das gefühl, dass sich die Haare danach zwar gut kämmen lassen, aber schon direkt nach dem Waschen sehr schwer anfühlen und so, als ob noch Kiloweise im Haar ist, trotz gutem Auswaschen. Aber ohne das sind gerade die Spitzen beim Kämmen immer, als ob sie sich zusammenkringeln wie diese Geschenkbänder. Hilft in diesem Fall das Sheer Gloss von Olvier Schmid?
    Danke für eine Antwort

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 23:00 Uhr - Antworten

      Pure Volume Shampoo und Cair Spray weil es den Fettcharakter am stärksten wegnimmt und das Haar am Ansatz kräftigt. Ein Zusammenhang ist hier mit der Pubertät zu sehen. Du kannst auch Hair refresh Spray für Zwischendurch benutzen gegen das schnelle Verfetten……hoffe das hilft dir. lg Sascha

  12. Sternenstaub 18. August 2014 um 22:43 Uhr - Antworten

    Hallo lieber Sascha, liebe Kerstin und das QVC-Team,

    meine Bitte richtet sich diesmal besonders an das QVC Homepage-Team.
    Mir ist in der letzten Zeit vermehrt aufgefallen, dass sich im Elizabeth Grant Bereich einige EXCLUSIVE-Produkte unter die CELL ACTIVE Rubrik gemischt haben, wie z.B. heute die ULTRA REPAIR CREME die KEINE Cell Active Creme ist. Alle Cell Active Produkte beinhalten Stammzellen vom Edelweiß, deswegen nennt sie sich ja Cell Active. Die Exclusive Produkte, wie z.B. das Torricelumn Pur, oder auch das Augengel, welches heute im Doppelpack vorgestellt wurde, zählt nicht zu der Cell Active Linie. Bitte leitet diese Bitte um Korrektur doch an die dafür Zuständigen weiter. Danke.

    LG und P.S.: Wieder eine tolle Beautynight! Weiter so :o)

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 22:47 Uhr - Antworten

      danke für den Tipp…..leiten wir weiter….Gruss und Kuss und DANKE….

      • Sternenstaub 18. August 2014 um 22:59 Uhr - Antworten

        Ich hab zu danken! :o)))

        P.S.: Kannst Du übrigens gleich testen wenn Du mit dem Curser über die Creme gehst. Dann erscheint „24h Cell Active“, selbst beim Dermabrase ;o).

        LG

  13. alexandra 18. August 2014 um 22:33 Uhr - Antworten

    hallo

    welches set nehme ich denn am besten bei blondiertem haar?
    und da es ja dann doch wie jeder weis sehr strohig öfter mal wird ,reicht dann das
    Sheer Gloss Elixier für gestresstes Haar ?
    und wenn ich zum herbst meine haare wieder vom ton her natürlicher tragen werde ,kann ich es dann auch verwenden?
    viele grüße alexandra

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 22:40 Uhr - Antworten

      frag ich jetzt

  14. Balthasarina 18. August 2014 um 22:33 Uhr - Antworten

    Ein herzliches Hallo in die Runde,
    hier eine Frage zu bellápierre: Ließ neulich einen Artikel zurückgehen, weil ich mir nicht sicher war, ob die Ware wirklich neu war, der Deckel des Döschens (Rouge) war stark zerkratzt, sah zumindest zerkratzt aus. Hmh, wie schaut’s bei bellápierre, und zwar beim Rouge, mit der Qualität (zumindest der Optik) der Kunststoff-Verpackung aus?
    Liebe Grüße und weiterhin – uns allen – einen schönen Abend und viel Spaß!

  15. Katja 18. August 2014 um 22:18 Uhr - Antworten

    Wow, ein tolles Set von Mally Beauty! Vielen Dank für die tolle Verlosung und den interessanten Beitrag! Viele Grüße an das ganze Team

    Katja

  16. kindermann 18. August 2014 um 22:18 Uhr - Antworten

    hallo erstmal ein ganz großes lob an euch ihr macht das so spitze die zeit mußte sein. Ich habe eine Pickel, der ziemmlich tief in der Haut sitzt. Die Stelle ist rot und dick, aber man sieht den Pickel an für sich noch nicht. Was kann ich tun, damit er in diesem Stadium wieder verschwindet und erst gar nicht rauskommt??

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 22:22 Uhr - Antworten

      also Marianne hat mir Night Wonder empfohlen und ich liebe es. immer wieder drauf tun, gern öfter hintereinander…..oder die 277024 ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT SOS Spot Stick Duo….das hilft…LG Sascha

      • Thomas 18. August 2014 um 23:03 Uhr - Antworten

        Super Tipp Sascha – Gegenfrage da ja in HD gesendet wird welches make up wird bei Adrian verwendet? Auch Mineral?

    • Tanja 18. August 2014 um 22:29 Uhr - Antworten

      Ich nehme wenn mal ein gemeiner Unterirdischer im Anmarsch ist das Night Wonder Concentrat. Super ist auch die Night Wonder Effect Maske punktuell über Nacht aufzutragen. Es dauert natürlich auch etwas bis er weg ist, geht aber meiner Meinung nach schneller :o) Viel Erfolg!

  17. Tanja 18. August 2014 um 22:14 Uhr - Antworten

    So was muss ja zwischen den vielen Fragen auch mal gesagt werden :o)

  18. Rosi 18. August 2014 um 22:13 Uhr - Antworten

    Hallo, wollte nur sagen dass die Marke Fresh Line toll ist! Freu mich dass Ihr die jetzt auch im Programm habt!!

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 22:13 Uhr - Antworten

      oh wie schön, freuen uns auch. da kommt bestimmt noch mehr

  19. Tanja 18. August 2014 um 22:06 Uhr - Antworten

    Finde Sascha ist der beste Moderator für die E.G Sendungen. Passen gut zusammen. Sachlich, informativ und witzig. Einfach mit dem gewissen Pfiff :o) Macht weiter so.

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 22:09 Uhr - Antworten

      juhu…..oh was für ein Kompliment….Danke dir…..Drück dich

  20. Silke 18. August 2014 um 22:01 Uhr - Antworten

    Ha, Ich hab es gelesen, das Tagesangebot :-)

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 22:10 Uhr - Antworten

      :-)

  21. Sandra Bozkurt 18. August 2014 um 21:57 Uhr - Antworten

    Schade kein Adventskalender :'( aber es freut mich riesig das ein TA kommtdie Wonder Linie könnte öfter kommen und vielen dank für die schnelle Antwort ihr seid super :-*

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 22:10 Uhr - Antworten

      gern doch

  22. Susann 18. August 2014 um 21:56 Uhr - Antworten

    Ich habe mal eine Frage. Habe sehr unreine Haut und suche noch meinen Reiniger von EG. Welche würden Sie mir empfehlen…

    • Sandra Bozkurt 18. August 2014 um 21:59 Uhr - Antworten

      Ich kann dir nur die Wonder Linie empfehlen ist das einzige was mir geholfen hat lg

      • Susann 18. August 2014 um 22:09 Uhr - Antworten

        Ich habe mir jetzt mal den Cell Active Cleanser bestellt mit der Bürste. Ich hoffe er wird mir helfen. Danke aber für den Rat, ich habe auch schon die Creme und das Serum von Wonder Effect. lg

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 22:06 Uhr - Antworten

      wonder effect reiniger nehme ich auch….sascha

  23. Tanja 18. August 2014 um 21:53 Uhr - Antworten

    Danke liebe Kerstin für die Rückmeldung. Schade das ich das Set verpasst habe. Ich entscheide mich für Nutmeg. Macht weiter so. Ihr seid spitze!

  24. Pia Uschold 18. August 2014 um 21:51 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen!
    Zuerst mal großes Lob für die „Perfekt Balance“ Linien von E.G. Sehr gut verträglich und die Haut wird streichelzart.
    Aber bei mir kommt langsam Panik auf, da meine „Getönte“ von Flora Mare zur Neige geht.
    Warum gibt es diese Creme nicht mehr in der ersten Rezeptur?
    Bitte wieder anbieten! Es gibt eine große Fangemeinde.

  25. Andrea W 18. August 2014 um 21:51 Uhr - Antworten

    ein tolles Kennenlernset :-) da versuche ich auch mal mein Glück. Liebe Grüße

  26. Dasi 18. August 2014 um 21:50 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Marianne
    Habe mir vor einiger Zeit die sensitive koerpetcreme bestellt und da ich von grasmilben geplagt war war wirklich nicht lustig war das die einzige creme die mir beim abklingen und zur Beruhigung der haut geholfen hat. Viiiiiiiiielleeenn daaaaaaaank

  27. Sandra Bozkurt 18. August 2014 um 21:48 Uhr - Antworten

    Ich habe eine Frage an Marianne.
    Wird es dieses Jahr wieder einen Adventskalender geben ? Und wann kommt mal wieder ein Tagesangebot von der Wonder Linie ?

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 21:54 Uhr - Antworten

      Kerstin hier: Hallo, am 19.9.14 gibts ein Tagesangebot der Wonder Effect Linie.

      LG Kerstin :-)

  28. Bini 18. August 2014 um 21:47 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Süßen!
    Hab eine kleine Frage an Oliver Schmidt…..ich liebe den fresh blond conditioner,!! Möchte nur gerne wissen, ob er eine aufhellende Wirkung hat….?? Lieben Dank für eine Antwort!!

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 21:49 Uhr - Antworten

      Kerstin hier: Hallo, nein, er hellt nicht auf, er schützt die Farbe und zaubert Brillianz zurück.
      LG Kerstin

      • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 21:50 Uhr - Antworten

        und… er hat eine leichte Abdeckungskraft für graues Haar…. Direkte Info von Oliver Schmidt hier neben mir… :-)

  29. rosi 18. August 2014 um 21:45 Uhr - Antworten

    Bitte mehr probiergroessen bringen. Bestelle ich mir sehr gerne. Ist auch toll fuer reisen und die linien zu testen. Habe schon einige probiergroessen von e.g. lg rosig

  30. Marion 18. August 2014 um 21:45 Uhr - Antworten

    Hallo,
    sollte man über das 24h Cell Active Augenserum noch eine Augencreme verwenden?

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 21:51 Uhr - Antworten

      Kerstin hier: Marianne rät dazu, weil die Haut sehr dünn und trocken ist an der Augenpartie. Viel Spass beim Pflegen :-) LG Kerstin

  31. rosi 18. August 2014 um 21:39 Uhr - Antworten

    Was fuer ein tolles probieraNgebot. 4 cremes fuer keine 20 euro. Bin begeister. Werde ich mir sofort bestellen. Danke, danke, danke. Lg rosi

  32. Susann 18. August 2014 um 21:33 Uhr - Antworten

    Ich habe nun auch eingeschaltet. Ich liebe EG. Meine Haut hat sich so enorm verbessert. Ein riesen Dankeschön

  33. Tanja 18. August 2014 um 21:27 Uhr - Antworten

    Hallo an alle, konnte leider erst jetzt einschalten. Wurde das Bellapierre Set zum Überraschungspreis schon präsentiert? Würde gern bestellen bin mir nur bzgl. Farbe noch unschlüssig. Danke vorweg.
    PS: Ihr seht alle wieder richtig bezaubernd aus. Finde es auch schön das heute Kerstin und Sascha ein Team bilden!

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 21:45 Uhr - Antworten

      Kerstin hier: Huhu, ja , das NEM wurde schon gezeigt. (290488)
      Foundation und Kabukipinsel, Mascara, Lippenstift und loses Rouge.
      Nochmal die Farben : Ivory-sehr hell, Latte-hell mit Rötungen,Nutmeg-leicht gebräunt und Maple- gut gebräunt….
      Ich hoffe, ich konnte helfen… :-) LG Kerstin

  34. Regina 18. August 2014 um 21:27 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,die Beautynight ist wieder toll und sehr informativ.Ich bin si gluecklich,dass es Elisabeth Grant Crème gibt.Ich habe 60kg abgenommen .Dank des regelmaessigen Eincremen mit Elisabeth Grant Crème hat meine Haut an gesamten Koerper nicht gelitten.Die Crème ist ein Traum Danke,Danke….

  35. kittyketchup 18. August 2014 um 21:25 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen! Es wieder ,wie immer eine sehr schöne und informative Beauty Night! mit tollen Produkten und Danke an Marianne für die ausführlichen Infos zu den tolen Produkten und der Anwendung!Viele Grüße kitty

  36. Piet 18. August 2014 um 21:22 Uhr - Antworten

    Kann mich der Mehrheit anschliessen und mit recht schreiben, das Kerstin so wunderhübsch aussieht…Grüß dich ganz lieb und einen tollen Abend noch…:-)

  37. Silke 18. August 2014 um 21:20 Uhr - Antworten

    Gibt es von E. Grant ein Produkt, welches besonders das Erscheinungsbild von Mimikfalten positiv beeinflussen kann? Toll wäre etwas mit Soforteffekt UND Langzeitwirkung :-)

    • QVC Team 18. August 2014 um 21:27 Uhr - Antworten

      Hallo Silke, Marianne empfiehlt die Caviar Serie oder die Cell Active Serie, besonders das Serum oder den Filler aus diesen Serien

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 21:30 Uhr - Antworten

      Kerstin hier… Marianne empfiehlt hier den 277517 Instant Eye Fillfür alle Augenfalten. Gerne das Eyefill auch für weitere Falten verwenden und gerne zweckentfremden…

      LG Kerstin :-)

  38. Thomas 18. August 2014 um 21:18 Uhr - Antworten

    Mal zwischen allen Fragen, Kompliment an alle super Sendung

  39. Else Eberhardt 18. August 2014 um 21:14 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beauty-team!
    Ich habe eine Frage zum Sqoom-System. Ich habe R io deep pure cleanser bei Euch bestellt und musste in der Beschreibung mit Entsetzen lesen, dass es bei bestimmten Krankheiten, wie z.B. Bluthochdruck oder Diabetes oder entzündeter Haut das Gerät nicht verwendet werden darf. Ist das bei dem Sqoom-System auch mit Einschränkungen verbunden?
    Vielen Dank für eine Antwort.

    • QVC Team 18. August 2014 um 23:13 Uhr - Antworten

      Hallo Else, beim Sqoom System ist eine Einschränkung bei Schilddrüsenüberfunktion sowie Herzschrittmacher in der Anleitung angegeben. Zu Bluthochdruck oder Diabetes ist nichts hinterlegt.

  40. Thomas 18. August 2014 um 21:10 Uhr - Antworten

    Da sie ja in HD senden verwendet Sascha Lauterbachs auch MALLY BEAUTY und wenn ja welchen Farbton? Danke für die Antwort

  41. rosi 18. August 2014 um 21:10 Uhr - Antworten

    Freue mich auf e.grant produkte. Ich liebe sie. Habe unter anderem die cell active pflege. Finde sie wunderbar, so wie sahne.
    Kompliment an marianne, sie sieht toll jung aus fuer ihr alter. Die neue frisur steht ihr wunderbar. L.g. rosi

  42. Sarah31 18. August 2014 um 21:09 Uhr - Antworten

    der 100dertste Versuch..Grüße an meine Lieblingsmoderarorin Kerstin…so süß heute wieder:-)

  43. Piet 18. August 2014 um 21:06 Uhr - Antworten

    Hallo…ist Dr.Pericone auch für Männer geeignet? Habe sehr empfindliche Haut…Danke im voraus:-)

    • QVC Team 18. August 2014 um 21:13 Uhr - Antworten

      Hallo Piet, Dr.Perricone ist natürlich auch sehr gut für Männer bzw. speziell für empfindliche geeignet.

  44. victoria 18. August 2014 um 21:04 Uhr - Antworten

    Liebe Marianne, Ich bin sehr verzweifelt ich bekomme die Augenfalten und vor allem die Zornsfalte einfach nicht in den Griff. Ich bin mitte 40. Ich Umarme Sie von Herzen und Danke Ihnen für Ihren Rat. Ganz liebe Grüße an alle

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 21:32 Uhr - Antworten

      Kerstin hier: Hallo Victoria
      dieses Serum 276592 ist hervorragend geeignet. Für die Augen und auch die Zornesfalte…
      LG Kerstin

  45. Andrea 18. August 2014 um 21:04 Uhr - Antworten

    Hab nur eine kleine frage bezüglich Elisabeth Grant.
    Ich bin zwar erst 30 habe aber extrem empfindliche haut, die auch sehr trocken ist (im Winter fängt auf kurz oder lang meine Haut an zu reißen, an meinen armen ist es schon so schlimm das sie total vernarbt sind )
    Meine frage ist was würden Sie mir empfehlen da ich nicht immer zum Hautarzt im Winter will, da dieser mir immer nur eine Kortison salbe aufschreibt und dann ist er mit der Sache durch, ich jedoch keine Kortison haltige creme will da ich im Moment noch am Stillen bin und es ja auch was geben muss bei dem ich nicht mit einem Juckreiz oder mit einem brennen der Haut reagiere.

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 21:24 Uhr - Antworten

      Kerstin hier: Liebe Andrea,
      Marianne empfiehlt Dir die Azulenrepariercreme (277025) und das Komplettset für sensitive Haut (278200).Wäre heute durch die Azulencreme komplett versandkostenfrei. Knutscher an Dein kleines BABY :-) GLÜCKWUNSCH!!!

  46. Lunara 18. August 2014 um 21:02 Uhr - Antworten

    Einen schönen guten Abend ,ich habe eine Frage zum bellápierre Set Art.Nr.290488 zum
    Überraschungspreis und das Set Nr.290491.Sind die Mascara wasserfest? Danke für die Antwort.Die Beautynight ist übrigens Super!!!
    Liebe Grüße

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 21:19 Uhr - Antworten

      Kerstin hier…. nein, die Mascara ist nicht wasserfest… LG Kerstin

  47. petra klausch 18. August 2014 um 20:55 Uhr - Antworten

    Hallo lieber Sascha,

    schön das du auch einmal dabei bist ubd hoffentlich nicht nur einmal.Sehe Dich immer sehr gern Deine Art ist sehr angenehm. Nun meine Frage könntest Du Marianne einmal fragen wann endlich die Cell Acktiv Bodycrem wieder kommt? Leider habe ich nicht mehr viel vorrätig.Diese Crem und der Duft sind der Hammer. Einen schönen Abend, Petra aus Dresden.

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 21:01 Uhr - Antworten

      Kerstin hier: Marianne lässt ausrichten, dass nach der nächsten Edelweissernte die Cream wieder frisch für Sie produziert wird… LG Kerstin

  48. Gabi 18. August 2014 um 20:55 Uhr - Antworten

    Kann ich meine Perricone Kosmetik mit dem Sqoom einarbeiten?
    Und was gibt es als Tagesangebot? Neugierig…

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 20:59 Uhr - Antworten

      Kerstin hier…..Das TAG um Mitternacht???

      OK, ich bin mal nicht so :-)
      Es gibt Cold Plasma in Super- Sondergrösse mit dem Face Finishing Moisturizer…
      Preis verrat ich noch nicht… Aber der ist prima.
      Verpetzt mich nicht…. ich hab nix geschrieben …FLÖÖÖÖÖÖÖTTTTT

      • Gabi 18. August 2014 um 21:01 Uhr - Antworten

        Super, vielen Dank.

  49. angela 18. August 2014 um 20:48 Uhr - Antworten

    Hallo an alle

    Ich habe eine frage an Kerstin braukmann. Was ist dein beauty Geheimnis . Weil du sieht knattergeil aus sorry für diesem Ausdruck. Danke schon mal fur die Antwort

    Ein schön abend noch
    LG Angela

  50. Gabi 18. August 2014 um 20:47 Uhr - Antworten

    Hallo, hat das Volumen Set genug Pflege für coloriertes Haar?

    • Mondprinzessin 18. August 2014 um 20:51 Uhr - Antworten

      Würde mich auch interessieren. Leider trocknen nämlich sehr viele Volumenprodukte die Haare eher aus.

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 20:55 Uhr - Antworten

      Kerstin hier…Oliver hat geantwortet:.. ja, die Pflege reicht für coloriertes Haar. Es sei denn, Dein Haar ist extrem stumpf. Dann muss eine Pflege wie Intensivmaske z.Bsp: dazu.

      LG Kerstin

  51. Mondprinzessin 18. August 2014 um 20:46 Uhr - Antworten

    Ich freu mich, dass Oliver Schmidt wieder mit von der Partie ist. Wirklich ein sehr sympathischer Mann. Und das Haarspray und der Festiger von ihm sind wirklich spitze. Was mich aber interessieren würde ist die Paste die er im Set mit dem Haarspray anbietet. Hat sie eine leichte oder eher starke Festigung und wie ist das Finish (sprich ist sie matt oder glänzt sie oder ist sie eher natürlich)?

  52. Kutti 18. August 2014 um 20:40 Uhr - Antworten

    Kann heute leider nicht schauen, wünsche euch allen aber einen tollen Abend.
    Viel Spaß,
    Britta

  53. Claudia 18. August 2014 um 20:40 Uhr - Antworten

    Liebe Marianne, Elizabeth Grant hat meine Haut gerettet. Ich habe trockene Haut und bin mit allen Produkten sehr zufrieden. Ist die versandkosten freie Creme mit Azulen für Tag oder für Nacht?? Wie oft die Woche?? Mit anderen produkten kombinierbar??? Vielen Dank und schönen Abend noch Gruß Claudia

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 20:44 Uhr - Antworten

      wenn die Haut sehr trocken ist für tag und Nacht ansonsten nur am Abend oder einmal in der Woche als intensive Massagecreme, wie bei der Kosmetikerin

  54. Silva 18. August 2014 um 20:39 Uhr - Antworten

    Guten Abend zusammen! Die Barbara hat heute einen wunderschönen Lippenstift :-* Darf man erfahren, welchen? Danke & Liebe Grüße an Alle, Silva, macht weiter so -> Beauty Night ist prima !!

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 20:46 Uhr - Antworten

      der ist von bellapiere, 290488 ist die Artikelnummer

  55. Miri 18. August 2014 um 20:34 Uhr - Antworten

    GROSSES KINO bei QVC! Beautynight ist outstanding. Ich freu mich auf das TAG vom Doc um Mitternacht und auf Euch, Kerstin und Sascha… später dann! Liebe Grüße an alle Beautynightzugucker und natürlich unsere Jünger-Ausschau-Experten in der heutigen Runde. Ich liebe das!!!! Ab in die Maske für mich. Für Euch viel Spaß beim Nochchönerwerden… <3 Miri

  56. Thomas 18. August 2014 um 20:29 Uhr - Antworten

    Wird es mal mehr Pflegeprodukte für Männer geben?

    • QVC Team 18. August 2014 um 20:44 Uhr - Antworten

      Hallo Thomas, es existiert bereits Pflege für Herren. M.Asam, Elizabeth Grant und Flora Mare haben eine kleine Auswahl. Viel Spaß weiter bei der Beauty Night.

      • Thomas 18. August 2014 um 20:51 Uhr - Antworten

        Insgesamt 3! Einträge auf qvc.de – find ich jetzt nicht direkt berauschend – aber danke

      • Thomas 18. August 2014 um 20:58 Uhr - Antworten

        Eventuell mal bitte die Anregung für mehr auf spezielle Männerhaut ausgelegte Pflege an ELIZABETH GRANT bzw. Frau Marianne weitergeben – DANKE

        • QVC Team 18. August 2014 um 20:59 Uhr - Antworten

          Machen wir sehr gerne.

          • Thomas 18. August 2014 um 21:01 Uhr

            Danke

          • Thomas 18. August 2014 um 22:37 Uhr

            Gern würden wir auch Leser Tester für neue Herren Produkte werden, müsstet uns nur verraten wann und wie ;-)

  57. Finchen 18. August 2014 um 20:26 Uhr - Antworten

    Guten Abend zusammen, hier schon einmal meine Frage: ich habe eine sehr ölige Mischhaut (T-Zone ölig und ansonsten relativ normale/trockene Haut) und den Mally Beauty Evercolor Poreless Face Defender bestellt, da mir das Produktvideo so gut gefallen und der Defender so gute Bewertungen hat. Ist das überhaupt etwas für mich? Beste Grüße aus der Nachbarschaft Mönchengladbach

  58. Melinda 18. August 2014 um 20:23 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe schon sehr viel Positives über Oliver Schmidt gelesen und bin sehr an diesen Produkten interessiert. Doch zuerst muss ich Euch einfach die Frage stellen, ob Herr Schmidt Tierversuche für seine Produkte durchführen lässt oder sich von Firmen beliefern lässt, die dies tun. Ist dem nicht so, bräuchte ich bitte einen Rat, welche Pflege er für mein Haar empfiehlt. Ich habe sehr langes braunes Haar, gefärbt mit blonden Strähnchen. Meine Haare sind sehr stumpf und hängen einfach nur runter (haben überhaupt kein Volumen). Auch sind diese schon am zweiten Tag nach der Haarwäsche am Ansatz fettig, sodass ich eigentlich fast täglich meine Haare waschen muss, weswegen ich auch keine Spülung – sondern ausschließlich Shampoo – verwende. Ich hätte gern eine Pflege, bei der ich nicht täglich meine Haare waschen muss und zudem hätte ich gern Volumen Volumen und nochmals Volumen. Kann Herr Schmidt hier etwas empfehlen?

  59. conny 18. August 2014 um 20:21 Uhr - Antworten

    Ich habe eine Frage an Marianne.wird es auch mal eine hyalloron creme bei e.Grant geben?

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 20:23 Uhr - Antworten

      gibt es schon…hydra intense serum

  60. Helmut Köthe 18. August 2014 um 20:17 Uhr - Antworten

    Hallo. Ich habe eine Frage an die wunderbare Marianne. Ich liebe EG Kosmetik und benutze fast alles. Benutze auch das Caviar Hydrating Oil. Nun meine Frage: Gebe ich unter das Hydrating Oil das Night Wonder und Double Serum und über das Öl dann noch die Caviar Nachtcreme oder ist das zuviel? Ich habe eine trockene Mischhaut. Vielen Dank und liebe Grüsse

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 20:25 Uhr - Antworten

      Marianne sagt das Double Serum nur bei Bedarf…..ansonsten ist es ok…..aber das DSerum hat viele Lipide, bitte nur bei Bedarf benutzen

  61. sunny15 18. August 2014 um 20:12 Uhr - Antworten

    Einen schönen guten Abend ins Studio. Kerstin sieht heute wieder sehr elegant aus.
    Vor allem möchte ich Marianne mal ein Kompliment machen, seit sie ihre Haare etwas frecher trägt hätte ich sie glatt auf 40 geschätzt. Tolle Frau!!! Ich freu mich schon auf die Mally Produkte.

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 20:19 Uhr - Antworten

      ich finde auch sie sieht großartig aus……eine Dankeschön von ihr

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 20:35 Uhr - Antworten

      Kerstin hier…. vielen lieben Dank für das liebe Kompliment. Freue mich auch auf Christine und viele neue Ideen und ein Angebot des Monats von MALLY…

  62. rosi 18. August 2014 um 20:11 Uhr - Antworten

    Hallo liebe kerstin und sascha, bin selbstverständlich wieder mit dabei. Freue mich sehr auf die heutigen themen, besonders auf die mally beauty (kenne ich noch nicht).
    Liebe grüße eure treue beauty night zuseherin rosi

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 20:16 Uhr - Antworten

      da freuen wir uns

  63. Sabine 18. August 2014 um 20:10 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe auch den Beauty Evercolour Poreless Face Defender und bin total begeistert.
    Hier habe ich eine Frage: Wie bekomme ich das tolle Schwämmchen wieder sauber?
    Kann der im Wäschesäckchen in die Schonwäsche?
    Freue mich auf eine wieder mal tolle Beautynight.

    Alles Liebe

    • QVC Team 18. August 2014 um 20:54 Uhr - Antworten

      Hallo Sabine, wenn Du ein sanftes Gesichtswaschgel hast oder ein sanftes Schampoo, kannst Du das Schwämmchen damit unter laufendem Wasser waschen. Das müsste eigentlich reichen.

  64. Finchen 18. August 2014 um 19:57 Uhr - Antworten

    Guten Abend zusammen,

    hier schon einmal meine Frage: ich habe eine sehr ölige Mischhaut (T-Zone ölig und ansonsten relativ normale/trockene Haut) und den Mally Beauty Evercolor Poreless Face Defender bestellt, da mir das Produktvideo so gut gefallen und der Defender so gute Bewertungen hat. Ist das überhaupt etwas für mich?

    Beste Grüße aus der Nachbarschaft Mönchengladbach

    • QVC Team 18. August 2014 um 23:22 Uhr - Antworten

      Hallo Finchen, es reduziert optisch die Poren, verfeinert das Hautbild und bildet so die perfekte Grundlage für jedes Make up und für jeden Hauttyp.

  65. Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 19:50 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    freu mich auf Euch…gleich gehts los,.

    • QVC Team 18. August 2014 um 19:57 Uhr - Antworten

      Wir sind natürlich auch wieder dabei und wünschen allen einen schönen und interessanten Abend!

      • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 20:06 Uhr - Antworten

        prima

  66. Selene9991 18. August 2014 um 18:53 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich freue mich schon sehr auf die Beauty Night und bin schon sehr gespannt auf die Produkte von Fresh Line Cosmetics, weil ich sie bisher nicht kenne, aber schon vieles darüber gehört habe.
    Viel Spaß heute Abend :)

  67. Karin 18. August 2014 um 17:11 Uhr - Antworten

    Hallo,
    bin ganz gespannt auf FRESH LINE COSMETICS, diese Linie kenne ich bisher nicht und ich probiere immer gern etwas neues aus. Bis heute abend kann ich es kaum mehr erwarten. Bis bald :-)

    • Sascha Lauterbach 18. August 2014 um 20:17 Uhr - Antworten

      Björn freut sich….viel Spass. gefällts dir?

      • Karin 18. August 2014 um 20:23 Uhr - Antworten

        Oh ja toll, mich würde besonders die Seife zum Haarewaschen reizen, so etwas wollte ich schon immer ausprobieren. Andererseits wollte ich eine Bestellpause machen, mal sehen…..

  68. Anja 18. August 2014 um 16:29 Uhr - Antworten

    Hallo! Freue mich schon riesig auf die Beautynacht , wie immer, vor allem auf Elizabeth Grant natürlich mit Marianne. Ich liebe die Produkte dieser Linie. Allen viel Spaß und lieben Gruß Anja.

  69. Petra 18. August 2014 um 14:43 Uhr - Antworten

    Freue mich total auf EG Produkte, kann man nichts falsch machen ……… Viel Spass heute abend !

  70. Claudi 18. August 2014 um 08:01 Uhr - Antworten

    Hallo, das wird ja eine tolle Beautynight. Zuerst von 20:00 bis 24:00 Uhr Beauty total. Freue mich auf Mally und Elizabeth Grant und danach ein Tagesangebot von Perricone.. Wann soll ich bloß schlafen, bei so viel toller Beauty ? :-) Viel Spass Euch allen!!!

  71. Jana Zimmermann 18. August 2014 um 06:28 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben, ich habe den Mally Beauty Evercolor Poreless Face Defender zu Hause und mag ihn sehr, da er wirklich gut mattiert und das ewig lange hält. Doch manchmal krümelt er beim Auftragen. Ich hab dann wie so kleine Krümel auf der Haut. Was mache ich falsch? Liebe Grüße

    • Lynne
      Lynne 18. August 2014 um 12:07 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Jana! Hast du mit trockenen Hautstellen zu kämpfen? Das Problem, das du beschreibst, kenne ich, wenn Partien im Gesicht Feuchtigkeit verlieren (bedingt beispielsweise durch Witterung, Hormone etc.) und manche Formulierungen sich folglich „krümelig“ oder „sandig“ absetzen. Was mit dann hilft: Die betroffenen Partien gezielt mit einer guten Feuchtigkeitspflege vorbereiten. Die Haut soll wieder trinken – dann lassen sich die Produktformulierungen wieder sehr gut darüber auftragen, einarbeiten und ausblenden. Und: Weniger ist mehr. Bei Grundierungen und Make-up-Primern nur wenig auftragen und bei Bedarf aufbauen. Wenn die Applikation mittels eines Schwämmchen erfolgt, kann es auch helfen, den Schwamm ein wenig anzufeuchten, damit er das Produkt nicht aufsaugt und einfacher auf die Haut überträgt. Da du schreibst, dass der Face Defender nur manchmal krümelig im Auftrag wird: Wie trägst du auf? Wann passiert es? Viele Grüße, Lynne

      • Jana Zimmermann 19. August 2014 um 12:05 Uhr - Antworten

        Ich trage ihn mit dem mitgelieferten Schwamm auf: Ich entnehme etwas auf den Schwamm und dann tupfe ich diesen über mein Gesicht. Mit Streichen klappt es gleich gar nicht.

        • Lynne
          Lynne 19. August 2014 um 12:08 Uhr - Antworten

          Tupfen mit einem Schwämmchen ist ohnehin die beste Auftragetechnik – das machst du gut! Neigt deine Haut zu Trockenheit? Dann versuche einmal eine Feuchtigkeitspflege und anschließend das Schwämmchen ganz leicht anzufeuchten, so dass das Produkt etwas besser über die Haut „gleitet“.

Hinterlasse hier deinen Kommentar