• Beauty Night

Mach dich auf was gefasst!

Hallo Beauty!

Eine Beauty Night wie es sie noch nie zuvor gab! Erstmalig haben wir so viele Gäste und Experten, die dir die Beauty-Trends für 2017 vorstellen. „Let It Glow“, „The New Nude“ und „Colour Experimental“ sind hier die Schlagwörter. Wenn du vorab schon mal genaueres über die drei Trends aus diesem Jahr erfahren möchtest, dann lies dir hier jetzt schon mal unser Beauty-Trends 2017 Close-up durch – damit hast du die perfekte Vorbereitung für diese besondere Beauty Night. Dich erwartet eine Runway Show und ein Umstyling mit unseren Experten, die dir zeigen, wie du Trends alltagstauglich umsetzen kannst, um somit auch 2017 top in Mode zu sein.

Einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Gäste und Marken wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten. Mit uns dabei ist heute Boris Entrup, Frank Schäberle mit Produkten von alessandro®, Carina Musitowski, Timur Scharhag von ahuhu organic hair care, Claudia Sylvester von NUDE BY NATURE u.v.m.

Und neugierig geworden?

Dann nutze die Möglichkeit, sei dabei und stelle deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Kerstin Braukmann und Miriam Deforth werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion
Von | 2017-01-23T19:48:37+00:00 23. Januar 2017|Backstage|163 Kommentare

163 Kommentare

  1. Claudia C. Götzinger 30. Januar 2017 um 07:10 Uhr - Antworten

    Hallo an alle! Freue mich schon auf die Beautynight heute! Grüße Euch alle hier ganz lieb! Bin schon gespannt! Bin jeden Fall dabei!!!

  2. QVC Team 23. Januar 2017 um 23:58 Uhr - Antworten

    Ihr Lieben,
    es war wieder ein toller Abend mit Euch – sorry für die technischen Startschwierigkeiten. Wir wünschen Euch allen eine wunderbare Nacht und freuen auf die nächsten Beauty Night mit Euch, in neuer/alter Frische ;-)

  3. bastelhexlein 23. Januar 2017 um 23:43 Uhr - Antworten

    Jetzt hängt es bei mir schon wieder ich kann einfach die neusten beiträge nicht lesen sehe nur den von 22,45 uhr jetzt nervt es langsam richtieg…

    • QVC Team 23. Januar 2017 um 23:47 Uhr - Antworten

      Welche Fehlermeldung erhälst Du denn? Momentan müsste alles einwandfrei funktionieren…

      • bastelhexlein 23. Januar 2017 um 23:53 Uhr - Antworten

        Bekomme keine Fehlermeldung ich kann immer nur alte Beiträge sehen ich bekomme die neusten Beiträge nicht angezeigt …

        • RuhrCat 24. Januar 2017 um 13:53 Uhr - Antworten

          Hallo Bastelhexlein,
          einfach die Seite neu laden, dann sollten dir die aktuellen Beiträge angezeigt werden. Bei mir funktioniert das schon ewig nur so, damit ich die aktualisierte Seite sehen kann. Ich mache das bei jeder BN regelmäßig so. Immer wieder die Seite neu laden und dann ist es gut. Wenn es einen einfacheren Weg gibt, dann bitte ich um Info. :)

    • bastelhexlein 23. Januar 2017 um 23:47 Uhr - Antworten

      Gehe jetzt schlafen bis nächsten MONTAG habt alle eine schöne Woche…Macht bitte den kontrast der schrift dunkler ich kann nicht lesen was ich grade schreibe…

      • QVC Team 23. Januar 2017 um 23:49 Uhr - Antworten

        Vielen Dank für den Hinweis – gute Nacht, bastelhexlein, und bis nächste Woche!

      • Miriam Deforth 23. Januar 2017 um 23:50 Uhr - Antworten

        Liebe Bastelhexlein, danke für Dein Feedback. Bis in einer Woche läuft unser Beautynight-Dialog wieder zuverlässig und wir freuen uns auf Deine Beiträge. Schlaf gut. Miri

  4. Chantal 23. Januar 2017 um 23:38 Uhr - Antworten

    Wunder schönen guten Abend.
    Kann man das Kleid von Kerstin auch bei euch bestellen?
    Sind mal wieder tolle Produkte heute abend.

    • Kerstin Braukmann 23. Januar 2017 um 23:41 Uhr - Antworten

      Liebe Chantal. Das Kleid von Kerstin stammt aus ihrem privaten Fundus. Aktuell im Winterschluss bei H&M für 20 Euro zu haben… Liebe Grüße, Miri (Kerstin moderiert ja gerade)

  5. Bartholomea 23. Januar 2017 um 22:41 Uhr - Antworten

    Ich frage einfach nochmal. Kann ich den großen Pinsel aus dem 3tgl. gebogenen Pinsel-Set von Boris Entrup auch für Puderfoundation bzw. für flüssige Foundation nutzen?

    • Kerstin Braukmann 23. Januar 2017 um 22:42 Uhr - Antworten

      Ja, das darfst Du defintiv… Viel Spass mit sensationellen Ergebnissen. Und liebe Grüsse von Boris :-)

  6. bloggie 23. Januar 2017 um 22:34 Uhr - Antworten

    Ich finde es ausgesprochen angenehm, daß eine Make-Up-Spezialistin die verschiedenen Marken und deren Produkte nach und nach anwendet und erklärt. Viel besser, als der manchmal hektische Wechsel der verschiedenen Repräsentanten der Marken in der Beauty Night. Macht das Zuschauen und Einkaufen wesentlich entspannter. Die Dame macht das übrigens sehr gut !

  7. Holi 23. Januar 2017 um 22:25 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin,

    kannst Du bitte nochmal auf meine Frage von 21:48 Uhr und 22:21 Uhr eingehen und Frank fragen. Ganz lieben Dank, Holi

    • Holi 23. Januar 2017 um 22:42 Uhr - Antworten

      Danke! Ich werd ganz neidisch, wenn ich euch so turteln sehe – ich gönn es euch aber von Herzen :-)

  8. Conni 23. Januar 2017 um 22:11 Uhr - Antworten

    ich bin auch weg, mein pc spinnt gerade und der Fehler 500 macht mich auch kirre……sorry…bis nächste woche an alle, byby conni

    • Lynne
      Lynne 23. Januar 2017 um 22:17 Uhr - Antworten

      Wir setzen uns dafür ein, dass der Fehler bald behoben wird. Schön, dass du bei uns warst, liebe Conni! Bis nächste Woche!

    • *Silke* 23. Januar 2017 um 22:17 Uhr - Antworten

      Liebe Conni, wir haben schon wieder was gemeinsam, ich gebe leider auch auf und schau (macht auch schlau ;-) ) drück dich und von Herzen ganz liebe Grüße an alle

  9. Sweety 23. Januar 2017 um 22:10 Uhr - Antworten

    Der Dschungel ruft…Welch ein Kontrast. Von der der Schönheit einer Miri und Kerstin zur Resterampe :P Tühüüüs !!! Ihr ward wieder mal umwerfend!

    • Lynne
      Lynne 23. Januar 2017 um 22:19 Uhr - Antworten

      Das hast du aber schön gesagt, liebe Sweety. ;-)

  10. Marion69 23. Januar 2017 um 22:05 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    eine Frage an Frank liegt mir auf dem Herzen.
    Ich bin seit zwei Monaten ein riesen Fan von Striplac. Er hält bei mir ewig lange – deshalb habe ich den Alessandro-Basecoat (der leicht milchige aus dem Adventskalender) zuerst aufgetragen, dann die normale und vorgeschriebene Striplac-Routine und alles hält super.

    Bloß: ich habe beim letzten Entfernen auch wieder mit Peel-off-Aktivator gearbeitet und habe danach die Reste des Unterlacks mit dem schonenden Alessandro Nagellack-Entferner entfernt.
    Seitdem sind meine Nägel aber an einigen Stellen gelb verfärbt.
    Was ist da passiert und wie bekomme ich das wieder weg?

    Vielen vielen Dank im Voraus für die Antwort und viele liebe Grüße an Euch Beauties : )

    • Kerstin Braukmann 23. Januar 2017 um 22:33 Uhr - Antworten

      Hallo Marion
      Frank überlegt gerade fieberhaft, was da passiert sein könnte. Magst Du Dich bitte bei ihm per PN über seine Facebookseite melden? Er braucht noch Infos und möchte Dir gerne zur Seite stehen.
      LG Kerstin

  11. Conni 23. Januar 2017 um 22:02 Uhr - Antworten

    geht das wirklich wieder raus? bei blondierten Haaren die ja schon sehr angegriffen sind?

    • Kerstin Braukmann 23. Januar 2017 um 22:14 Uhr - Antworten

      ja, Conni,
      das geht raus. Ist quasi wie eine Wimpertusche abschminkbar ist, rauswaschbar.
      :-)

  12. Elke1 23. Januar 2017 um 21:53 Uhr - Antworten

    Meine Lieben verabschiede mich für heute….
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und Dir Kerstin und Miri noch einen guten Verkauf…
    Bis nächste Woche….
    Eure Elke 1….

    • *Silke* 23. Januar 2017 um 22:02 Uhr - Antworten

      Liebe Grüße, bis nächsten Montag, lass es dir gut gehen Elke1

    • Conni 23. Januar 2017 um 22:03 Uhr - Antworten

      bis nächste Woche liebe Elke

    • QVC Team 23. Januar 2017 um 22:09 Uhr - Antworten

      Liebe Elke1, gute Nacht! Bis nächsten Montag. :-)

  13. Mano 23. Januar 2017 um 21:53 Uhr - Antworten

    Hallo,meine Frage ist sicher untergegangen.Also noch einmal: Wann wird es von Bare Minerals den Flawless Mascara wieder geben? Er hat die beste Bürste.

  14. Elke1 23. Januar 2017 um 21:49 Uhr - Antworten

    Ich liebe das Haarspray von Ahuhu….Darf nie ausgehen…

  15. Holi 23. Januar 2017 um 21:48 Uhr - Antworten

    Lieber Frank, ich liebe die Nagellacke von Alessandro – habe mir auch den exklusiven Adventskalender 2016 gesichert :-) Leider bekomme ich trotz Unterlack die roten Farblacke schwer von den Nägeln und die Nagelhaut wird rotverschmiert. Meine Frage an Dich: Was kann ich tun? Vielen Dank für Deine Antwort – gern in der Sendung auch für die anderen Beautys und danke, danke, danke für die tollen Lacke sowie Deine Tipps und Tricks fürs Lackieren. Liebe Grüße an Miri, Kerstin und alle Beautys sendet die Holi :-)

    • Kerstin Braukmann 23. Januar 2017 um 22:11 Uhr - Antworten

      Hallo Holi
      bitte dann einen Unterlack drunter nehmen. Dann ist die Nagelplatte geschützt. Falls Du keinen Unterlack hast, gerne einen Klarlack.

      LG Kerstin

      • Holi 23. Januar 2017 um 22:21 Uhr - Antworten

        Hallo Kerstin, danke für Deine Antwort – habe aber in der Fragestellung geschrieben, dass es TROTZ UNTERLACK leider passiert ;-) Kannst Du bitte Frank nach einem Tipp fragen oder welchen Entferner er empfiehlt?

        DANKE und LIEBEN GRÜSSE
        Holi

        • Kerstin Braukmann 23. Januar 2017 um 22:25 Uhr - Antworten

          Sorry verlesen :-(
          Frank empfiehlt Dir, den Nagellackentferner mit Wattepad bitte erstmla auf dem Nagel einziehen zu lassen ohne zu rubbeln und dann in einem Wisch abziehen.
          LG Kerstin und sorry nochmal

          • Holi 23. Januar 2017 um 22:30 Uhr

            DANKESCHÖN und euch und uns noch eine tolle Beauty-Night :-)

  16. Daniela 23. Januar 2017 um 21:43 Uhr - Antworten

    Liebe Kerstin, welche Kette trägst du heute? Das TAGE von Jette? Wenn ja, welche Variante?

  17. Polsterprinzessin 23. Januar 2017 um 21:40 Uhr - Antworten

    So Ihr lieben mein letzter Versuch, den Rest verfolge ich im TV, auf ein neues naechste Woche.
    Lg. Eure Polsterprinzessin

    • *Silke* 23. Januar 2017 um 21:51 Uhr - Antworten

      Liebe Grüße und noch viel Spaß, bis Montag alles Liebe

  18. Ripp55 23. Januar 2017 um 21:38 Uhr - Antworten

    Hallo an alle, wie benutzt man den Wimperfächer an der unteren wimper Reihe Dankeschön

    • Kerstin Braukmann 23. Januar 2017 um 22:23 Uhr - Antworten

      einen leichten Kontakt mit der Wimpernwurzel herstellen und dann nach unten ziehen.
      Das trennt die Wimpern wunderbar :-)

  19. Andrea 23. Januar 2017 um 21:31 Uhr - Antworten

    Hätte vorher eine Frage zu Frank gehabt wegen Striplac. Mein twincoat wird nach lurzer Zeit sehr dickflüssig wie Kaugummi ? Ist das normal? Habe ihn cs. 5mal benützt. Danke

    • Kerstin Braukmann 23. Januar 2017 um 22:27 Uhr - Antworten

      Hallo Andrea
      bitte achte darauf, dass die Flasche nicht offen steht über einen zu langen Zeitraum. Frank würde aber gerne mehr wissen. Bitte kontaktier ihn über seine Facebookseite per PN.
      Danke :-)

  20. Andrea 23. Januar 2017 um 21:31 Uhr - Antworten

    Hätte vorher eine Frage zu Frank gehabt wegen Striplac. Mein twincoat wird nach lurzer Zeit sehr dickflüssig wie Kaugummi ? Ist das normal? Habe ihn cs. 5mal benützt. Danke

  21. Elke1 23. Januar 2017 um 21:27 Uhr - Antworten

    Irgendwie schreibe ich heute alles doppelt…Einmal geht’s und dann nicht…
    Bitte entschuldigt….

  22. *Silke* 23. Januar 2017 um 21:25 Uhr - Antworten

    Hach was seid ihr gut drauf, was nehmt ihr? das braucht manch anderer bestimmt auch :-)

  23. Elke1 23. Januar 2017 um 21:25 Uhr - Antworten

    Finde den Nude Ton super…Richtig Alltag tauglich….

  24. Missy 23. Januar 2017 um 21:24 Uhr - Antworten

    Hallo liebes BeautyTeam, Ihr seht klasse aus!!!!!! Die neue Seite ist auch fantastisch.
    Habe eine Frage zu dem BareMineral 3-tlg.Set. Ich bin ein Wintertyp, kann ich diese Farben auch tragen oder sind die nur für wärmere Hauttypen?
    Freue mich auf eine Antwort, LG von Missy, ich bin ganz begeistert von Eurer Sendung!!!!!!1 LG an alle, die dabei sind.

  25. Elke1 23. Januar 2017 um 21:23 Uhr - Antworten

    Conni, ja das neue Powder hört sich gut an, aber der Preis ist nicht von schlechten Eltern…

  26. Novalee 23. Januar 2017 um 21:21 Uhr - Antworten

    Hallöchen,
    ich finde Kerstins Kleid so toll, kann mich kaum auf die tollen Produkte konzentrieren. Darf man verraten, wo das Kleid erhältlich ist?
    Wo der super, rote Nagellack herkommt, sehe ich gerade ;-)
    Liebe Grüße,
    Novalle

    • Kerstin Braukmann 23. Januar 2017 um 21:34 Uhr - Antworten

      danke :-) von H&M

    • Sweety 23. Januar 2017 um 21:47 Uhr - Antworten

      Das Kleid ist wirklich heiß und zeigt grad so viel, das man nicht ausflippt :D
      Werd mal morgen bei H&m vorbei lugen…

  27. bastelhexlein 23. Januar 2017 um 21:20 Uhr - Antworten

    Hallo Polsterprinzessin,Lynne,Miri,Kerstin und alle anderen beautys ich stelle uns mal die neuen Haribo gummibärchen hin (rätsel edition) da soll man die Sorten erraten ich schmecke nichts raus auser schwarze johannisbeere…Viele liebe Grüße von den mitgliedern des Qvc lounge forums…Uff hatte heute grösste probleme zu euch zu kommen es kam immer fehler 500 aber nun bin ich ja angekommen…

    • Conni 23. Januar 2017 um 21:26 Uhr - Antworten

      huhu bastelhexlein, das Problem mit dem Fehler 500 haben wir alle heute. Liegt an der neu gemachten Seite. nun bist du ja da…lg Conni

      • bastelhexlein 23. Januar 2017 um 22:26 Uhr - Antworten

        Hallo Conni war schon wieder weg habe die ganze zeit nur 81 Beiträge gesehen das ist mehr al anstrengend heute… Hoffentlich funktioniert das bis nächsten Montag wieder ohne Probleme Schluchz…

    • *Silke* 23. Januar 2017 um 21:40 Uhr - Antworten

      schwup da und schon wieder weg, aber die Beautykraft setzt sich durch :-) Lass mich mal alle Sorten probieren und ich sage dir dann… sie haben geschmeckt :-) :-)

      • bastelhexlein 23. Januar 2017 um 22:36 Uhr - Antworten

        Habe vor Verzweiflung unmengen Gummibärchen Reingemamft nun ist mir übel hoffe die Gummibärchen haben euch geschmeckt…

    • Lynne
      Lynne 23. Januar 2017 um 22:20 Uhr - Antworten

      Ganz liebe Grüße zurück zu euch! Nervennahrung!

      • bastelhexlein 23. Januar 2017 um 22:45 Uhr - Antworten

        Vielen dank Lynee habe deine Grüße ausgerichtet die Mitglieder des QVC Lounge Forums Grüßen zurück…Ja Lynne Die Nervennahrung habe ich heute gebraucht den die neue Seite macht mir heute leider noch keine Freude…

  28. Elke1 23. Januar 2017 um 21:17 Uhr - Antworten

    Habe mir den Schminkkoffer von Boris gekauft, der ist der Hit…
    Bitte Grüsse an Boris ausrichten….
    Und eine Bitte an Frank, Weihnachten 17 bitte einen Kalender Mut Striplac…

  29. Heike 23. Januar 2017 um 21:17 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC- Team,
    bin jetzt mal frech: Was gibt sich denn die neue Bare minerals-Lady? Sehr überdreht die Gute. Kann leider nur ohne Ton schauen. Das tut den tollen Produkten zum Glück keinen Abbruch Nix für ungut. Viele Grüße, Heike

  30. Elke1 23. Januar 2017 um 21:15 Uhr - Antworten

    Conni das neue Powder hört sich gut an, aber ist schon teuer….hm

    • Conni 23. Januar 2017 um 21:23 Uhr - Antworten

      ich finde gut, das es so viele verschiedene Töne gibt, aber der Preis ist echt……….puh….

  31. Conni 23. Januar 2017 um 21:08 Uhr - Antworten

    Kerstin, du kannst ruhig das neue gepresste Puder von bareMineral zeigen, man kann es doch auch schon hier kaufen ?? Oder noch schnell die anderen verkaufen ??:-)) ich finde die neuen sehr teuer……………… das muss ja was absolut tolles sein… „grins“

    • Kerstin Braukmann 23. Januar 2017 um 21:38 Uhr - Antworten

      Hallo Conni
      das neue Puder ist deutlich deckkräftiger und wurde weltweit mit Make up Artisten entwickelt. Von der Textur und eben Deckkraft ist die ProLinie deutlich stärker .
      LG Kerstin
      PS: und da jeder Jeck anders ist, gibt’s hier nach wie vor alle unterschiedlichen Texturen :-)

  32. Bine 23. Januar 2017 um 21:08 Uhr - Antworten

    Hallio Hallo zusammen
    Hab mal ne frage zur bare minerals kann man die foundation auch nass z.b. mit ein beauty blender auftragen? Lg

    • Kerstin Braukmann 23. Januar 2017 um 21:40 Uhr - Antworten

      Hallo Bine
      das weiss ich leider nicht. Beim Bisque geht es. Das darf ich Dir verraten.
      ;-)

  33. Mano 23. Januar 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben Beautys,ich vermisse denFlawless Mascara von Bare Minerals.Es ist der Beste.Wann wird es ihn wieder geben?

  34. Bundesliga45 23. Januar 2017 um 21:02 Uhr - Antworten

    Kerstin dein Kleid sieht Wunderschön aus

    LG

    Thomas

  35. beautyfreak 23. Januar 2017 um 20:59 Uhr - Antworten

    einen schönen guten Abend. Zu dem aktuellen Produkt: ist nicht von dem „bareMinerals Bisque Concealer“ die Farbe „bisque“ die hellste Farbe, „summer bisque“ die mittlere Farbe und „honey bisque“ die dunkelste? LG

    • Dani 23. Januar 2017 um 21:22 Uhr - Antworten

      hatte ich eigentlich auch so in Erinnerung…

      • beautyfreak 23. Januar 2017 um 21:29 Uhr - Antworten

        Danke :-) Ich frage, weil es in der Präsentation anders herum beschrieben wurde. Ich habe bisque und summer bisque zu Hause, bisque sieht eindeutig heller aus als summer bisque, hat man das vielleicht geändert(?)

        • Kerstin Braukmann 23. Januar 2017 um 21:43 Uhr - Antworten

          huhu Beautyfreak,
          Du hast völlig Recht. Schitte, Asche auf mein Haupt. Ihr habt Recht und ich habe mich vertan. So wie ihr es beschreibt ist es richtig.
          ;-) Sooooooooooooooooooooooooorry

          • beautyfreak 23. Januar 2017 um 21:56 Uhr

            Kein Problem, das kann bei so vielen Produkten jedem passieren :-) Danke nochmal

  36. Elke1 23. Januar 2017 um 20:58 Uhr - Antworten

    Huhuhuuuu es geht wieder…..

    • Conni 23. Januar 2017 um 21:12 Uhr - Antworten

      geduld und spucke liebe Elke :-))), mal sehn wie lange……………. aber ich will die Techniker nicht ärgern, die sind wahrscheinlich schon genervt genug

  37. Sweety 23. Januar 2017 um 20:55 Uhr - Antworten

    Kuckuck :) Top gewandet seid ihr beiden Süßmodis mal wieder !! Kerstin halb durchsichtig und Miri in black bickdicht ;) Miri, Dein Kleid gesten bei „Centigrade“ war einfach wahnsinn ! Dein eigenes oder Qvc gesponsort? Grüüüße :D

    • Sweety 23. Januar 2017 um 21:18 Uhr - Antworten

      Der neue Chat wurde wohl verschlimmbessert…

      • Conni 23. Januar 2017 um 21:20 Uhr - Antworten

        huhu Sweety, kann nur besser werden………….alles neue benötigt zeit …:-))

  38. Bine 23. Januar 2017 um 20:54 Uhr - Antworten

    Halli Hallo zusammen
    Hab mal ne Frage zur bare Minerals kann man die foundation auch nass mit einem Beauty Blender auftragen? LG

    • Conni 23. Januar 2017 um 21:13 Uhr - Antworten

      würde ich verneinen Bine, aber evtl bekommst du noch eine Antwort, gruß Conni

  39. Kerstin 87 23. Januar 2017 um 20:54 Uhr - Antworten

    Huhu ihr lieben
    Es gab mal vor ein paar Jahren eine Healthy radiance bitte die nochmal bringen die war so schön, und bitte das Vintage peach Rouge nochmal in groß!!!!!
    Lg

  40. Elke1 23. Januar 2017 um 20:41 Uhr - Antworten

    Muss ich Miri recht geben, habe auch die Augenbrauen gefärbt, bin aber davon abgekommen…., habe von BM und auch von Laura Geller und das funzt super…

  41. Ripp55 23. Januar 2017 um 20:36 Uhr - Antworten

    Hallo an alle, bei allen kompensieren wird nur das Auftragen der oberen Wimpern gezeigt ich habe aber an der unteren fast keine mehr Dur h Gerstenkörner. Auch bitte Boris Fragen ob es auch mit dem Wimperfächer ei entwickelt Top für unten gibt,.. freue mich schon auf die Antworten..besten Dank

  42. Elke1 23. Januar 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

    Daumen hoch… Miri und Kerstin sehen wieder bezaubernd aus…

  43. *Silke* 23. Januar 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

    Leute Leute was geht heute ab :-) Ich bin jetzt schon völlig platt ;-) Der neue Chat und soviel los, was mach ich da blos? Ich werde alt das merk ich gerad :-) aber es macht soviel Spaß :-) :-)

    • Miriam 23. Januar 2017 um 20:35 Uhr - Antworten

      Hey Silke – wir sind auch am Comfortzonen-Erweitern und es macht großen Spaß… Schön, dass Du da bist, by the way. <3

  44. Elke1 23. Januar 2017 um 20:29 Uhr - Antworten

    Habe rappelkurze blonde Haare…, denke das ist nix für mich oder?

  45. lollasch 23. Januar 2017 um 20:27 Uhr - Antworten

    ich habe mal eine frage an euch.was kann ich tun das meine augenbrauen besser zur geltung kommen?

    • Miriam 23. Januar 2017 um 20:33 Uhr - Antworten

      Liebe lollasch. Beste Grüße von Carina. Du kannst einen klassischen Augenbrauenstift in einer Nuance dunkler als Deine Brauen sind verwenden oder unter der Augenbraue mit einem Highlighter arbeiten. Dafür bieten wir heute im Laufe der Beautynight einige Lidschatten und Augenbrauenprodukte (z.B. von 20/20 Vision Augenbrauenpuder) an.
      Permanent kannst Du Augenbrauen auch färben – diese Lösung mag ich persönlich weniger, weil die Farben für Brauen und Wimpern nur 2-3 Wochen halten.
      Liebe Grüße! Miri

    • Conni 23. Januar 2017 um 20:34 Uhr - Antworten

      Hallo lollasch, benutz du Augenbrauenfarbe? ob mit Puder,Gel oder einem Bürstchen das aussieht wie eine Wimperntusche, damit kannst du die Brauen betonen weil du sie damit einfärbst. Damit kann auch eine Braue die wenig Haare hat aufgefüllt werden. ich hoffe ich konnhte dir helfen gruß Conni

  46. Sunshine 31 23. Januar 2017 um 20:25 Uhr - Antworten

    Hallo an alle,gut seht ihr aus,wann kommt Taya mal wieder?Gibt es bald andere Serien von Taya? lg

    • Kerstin Braukmann 23. Januar 2017 um 21:46 Uhr - Antworten

      Hello Sunshine 31,
      ich meine im Februar mit Tagesangebot und natürlich dann auch in der BeautyNight :-)

  47. Lynne
    Lynne 23. Januar 2017 um 20:24 Uhr - Antworten

    Herzlichst liebe Grüße an Model Jana vom „New Nude“-Look – wir waren als Kinder und Jugendliche quasi Nachbarn in der gleichen Ortschaft. Die Welt ist ein Dorf! Jetzt darf Jana raten, wer von den Nachbarkindern ich bin. ;-)

    • Miriam 23. Januar 2017 um 20:28 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Lynne! <3 <3 <3 Schön, Dich bei uns zu haben. Und jawoll, die Welt ist ein Dorf und wird es immer mehr. Kuschelausen.de :-)

  48. blauermuemlchen 23. Januar 2017 um 20:24 Uhr - Antworten

    .. mit diesem wimpernserum hab ich leider auch nich wirklich positive erfahrungen gemacht ..

  49. Silvia 23. Januar 2017 um 20:18 Uhr - Antworten

    Guten Abend! 1. Wann tritt die Nina( Leigthon danny) heute auf.
    2. Wann kommt der Frank Schäberle ieder ??? Lg Silvia

  50. Annchen 23. Januar 2017 um 20:18 Uhr - Antworten

    Wow QVC Beauty!!
    Eure neue seite ist der Hammer.
    An alle eine wunderschönen Abend
    Habe Eure Beauty Box zum Geburtstag Bekommen,was für ein Inhalt wirklich Sehr gut.
    Habe eine frage zu Boris Entrup , wird es mehrere vielleicht sogar limitierte Maybelline Jade Sets geben.
    Eure looks Perfekt.
    Liebe Grüße an Lynne

  51. Conni 23. Januar 2017 um 20:16 Uhr - Antworten

    Ist es das gleiche Serum wie schon vorher, was mit dem weissen zusammen verkauft wurde? damit haben meine Augen fürchterlich gejuckt.

    • *Silke* 23. Januar 2017 um 20:19 Uhr - Antworten

      Ich mag das Serum aus der Apotheke sehr

      • Conni 23. Januar 2017 um 20:24 Uhr - Antworten

        ganz ehrlich Silke ;-)), ich kaufe es auch aus der Apo und vertrage es viel besser als das von QVC. Obwohl es nur 3ml sind, komme aber 7-8 Monate damit aus und habe jetzt erst wieder neu gekauft.Und habe erfolge

        • *Silke* 23. Januar 2017 um 20:27 Uhr - Antworten

          :-) ;-)

    • Kerstin Braukmann 23. Januar 2017 um 20:21 Uhr - Antworten

      nein, überlash ist eine andere Marke.

      • Conni 23. Januar 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

        zu spät………………..aber danke für die Antwort Kerstin

  52. Conni 23. Januar 2017 um 20:14 Uhr - Antworten

    Huhu Lynne, kurze Frage an dich, dein Bericht über: welcher Make up Ton passt, wie finde ich den richtigen etc, wo ist der? ich finde ihn nicht mehr??!! Hatte auch mehrere Kommentare dazu geschrieben weil sie nie angezeigt wurden und ich dachte mein PC hätte „Verlustängste“. wo finde ich ihn jetzt? Er war toll geschrieben und erklärt

    • QVC Team 23. Januar 2017 um 20:22 Uhr - Antworten

      Hallo Conni,
      Lynne’s tollen Beitrag findest Du hier: https://goo.gl/JLm8Ua

      • Conni 23. Januar 2017 um 20:27 Uhr - Antworten

        das ist nicht der Richtige. Lynne hatte am Freitag einen online gestellt. Ich hatte gefragt, wie ich den richtigen Ton finde, da es immer heisst kühler,warmer Typ etc.

      • Conni 23. Januar 2017 um 21:04 Uhr - Antworten

        habt ihr nochmal geguckt wo der Bericht vom 20.01 ist? die Kommentare die jeweils zu den Blogs geschrieben wurden sind jetzt auch alle weg nachdem die Seite neu ist ?

        • QVC Team 23. Januar 2017 um 21:25 Uhr - Antworten

          Liebe Conni,
          tatsächlich kann es sein, dass einige Inhalte noch nicht wieder auf unserer neuen Seite angezeigt werden. Schau bitte einfach in den nächsten Tagen noch einmal vorbei!

          • Conni 23. Januar 2017 um 21:40 Uhr

            mach ich, danke. tolle arbeit von QVC und allen Mitarbeitern. Da kommt kein anderer Verkaufssender ran.

  53. Bartholomea 23. Januar 2017 um 20:13 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage an Boris Entrup.

    Kann ich bei dem 3tgl. gebogenen Pinsel-Set, den großen Pinsel für Puder-Foundation bzw. für flüssige Foundation nutzen?

    Grüße von der QVC-Lounge

  54. lollasch 23. Januar 2017 um 20:12 Uhr - Antworten

    guten abend allen im studio

  55. Polsterprinzessin 23. Januar 2017 um 20:08 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin und Miri Ihr seid mal wieder eine reine Augenweide, leider aergert mich der Chat.
    Lg. Eure Polsterprinzessin

  56. Conni 23. Januar 2017 um 20:07 Uhr - Antworten

    na, da sind aber noch ein paar Fehler auszuräumen, die letzten 5 Minuten nur Fehlermeldungen gehabt. ;-))

    • Kerstin Braukmann 23. Januar 2017 um 20:08 Uhr - Antworten

      Wir geben alles. Unsere Kollegen sind den ganzen Tag parat und frickeln an der neune Seite. Wir geben alles :-)

      • Conni 23. Januar 2017 um 20:10 Uhr - Antworten

        ich weiss Kerstin, ist nur ärgerlich wenn man schreibt, abschickt und alles ist wech…..aber die technik und wir sind geduldig

      • *Silke* 23. Januar 2017 um 20:12 Uhr - Antworten

        Fehlerteufel mano man laß uns an den Chat schnell ran.

    • Polsterprinzessin 23. Januar 2017 um 20:09 Uhr - Antworten

      Hallo Conni mir gehts auch so, sind wohl Kinderkrankheiten.
      Lg. die Polsterprinzessin

  57. Elke1 23. Januar 2017 um 20:06 Uhr - Antworten

    Die Modelle sehen ja toll aus, aber ich weiß nicht ob das beim gassigehen so tauglich ist….
    War nur Spaß, habe mir das nur bildchlich vorgestellt…

  58. QVC Team 23. Januar 2017 um 19:53 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Beauties,
    wir freuen uns auf einen großartigen Abend – im neuen Look – mit Euch!

    Liebe Grüße,

    Claudia & Serkan

  59. Elke1 23. Januar 2017 um 19:50 Uhr - Antworten

    Oh oh oh…. Mein Tablet hat Ladehemmung, nicht wundern es kommt nochmal eine Ansage…
    Entschuldigt…:))))

  60. Elke1 23. Januar 2017 um 19:48 Uhr - Antworten

    Jetzt probiere ich zum 3.Mal einen Anlauf……
    Hallo ihr Lieben, Conni,Polsterprinzessin, Silke, Kuschelkissen, RuhrCat und alle nicht Genannten…
    Ein Hallo an Kerstin,Miri und Lynne…..
    Mann und Hunde versorgt, jetzt gemütlich gemacht und es kann los gehen…
    Bis nachher…

  61. Conni 23. Januar 2017 um 19:42 Uhr - Antworten

    Hallo an alle Beautys, Lynne,Kerstin,Miri, das Qvc Team vor und hinter der Kamera, Silke,Polsterprinzessin,RhurCat und alle die ich nicht genannt habe. Schönes neues Style der Seite, habe allerdings noch Orientierungsschwierigkeiten damit. Finde einige Seiten nicht, es werden Fehler gemeldet(Error500) etc etc. Aber nach ein paar Tagen wird alles „normal“ sein. Freue mich auf gleich, bis dann gruss Conni

    • *Silke* 23. Januar 2017 um 19:47 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Conni, die Probelmerfahrungen hab ich auch gemacht, aber wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hin bekommen würden ;-)

      • Conni 23. Januar 2017 um 20:08 Uhr - Antworten

        huhu Silke, mal sehn wie oft diese Meldungen heute noch kommen ;-(

  62. Christa 23. Januar 2017 um 19:20 Uhr - Antworten

    Habe auch jetzt schon Mal eine Frage an Timur. Ich benutze alle Pflegeprodukte von ahuhu. Was mir fehlt Istanbul eine Creme/Gel oder ähnliches was meine halblangen Naturlocken nach dem Trocknen verstärkt ohne zu kleben oder fettig zu werden. Was einfach die Locke hervorhebt….,und eher noch Volumen gibt aber nicht nimmt.
    Was könnte er mir da aus der Serie empfehlen?
    Danke schon mal, Christa

    • Kerstin Braukmann 23. Januar 2017 um 20:11 Uhr - Antworten

      Hallo Christa,
      Timur hat auch gleich da. Und er hat morgen den ganzen Tag Sendung inklusive Tagesangebot. (Doppelpack des neuen Coffeinshampoos). Wir werden ihn gleich fragen.
      LG Kerstin

      • Christa 23. Januar 2017 um 22:44 Uhr - Antworten

        Hallo Kerstin, nerve nochmal
        Denkst du noch an meine Frage für Timur?
        Vorhin bist du ja nicht zu Wort gekommen
        Danke Danke☺

  63. Sisimiut 23. Januar 2017 um 19:12 Uhr - Antworten

    Hallo liebe BeautyNight Fans:).
    Ich freue mich auch sehr auf unsere besondere Nacht mit vielen tollen Beautys.
    War letzte Woche im Hotel / Messebesuch und konnte Euch und auch das QVC Programm nicht erreichen. War ganz traurig einen Montag auszusetzen. Jetzt ist alles wieder gut. Viel Spaß.
    Sisimiut

  64. Christa 23. Januar 2017 um 19:12 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin und Miriam, mit euch beiden ist ja wieder das Dreamteam in der Beautynight. Freu mich schon wieder auf den schönen, unterhaltsamen und informativen Abend mit tollen Produkten und euren Gästen.
    Ganz lieber Gruß und auch euch allen einen schönen Abend ☺

  65. Elke1 23. Januar 2017 um 18:19 Uhr - Antworten

    Hallo Zusammen, Conni, Silke, RuhrCat, Kuschelkissen, Polsterprinzessin und alle Beauty’s…
    Natürlich Grüsse ich Kerstin, Miri und Lynne….
    Haben wir ne neue Seite…. sieht gut aus man muss sich ein bisschen umstellen….
    Freue mich schon auf 20.00 Uhr, wenn Mann und Hunde versorgt sind und ich es mir gemütlich machen….. Denn letzte Woche war ich krank und konnte leider nicht dabei sein…
    Bis später….
    Liebe Grüsse

    • Conni 23. Januar 2017 um 20:21 Uhr - Antworten

      huhu Elke, ich hoffe es geht dir wieder gut. das wird bestimmt ne tolle show heute abend, lg conni

  66. Elke1 23. Januar 2017 um 18:04 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    Polsterprinzessin, Conni, Silke,RuhrCat, Kuschelkissen und alle anderen Beauty’s…
    Natürlich liebe Grüsse an Kerstin und Miri und Lynne….
    Heute bin ich wieder fit, letzten Montag ging es mir garniert gut…
    Haben wir hier ein neues Designe ?
    Muss man sich besser daran gewöhnen :))

    Also wir sehen uns um 20.00 ….
    Gemütlich eingemummelt, Mann und Hunde versorgt……
    Bis später…

    Lg

    • Kuschelkissen 23. Januar 2017 um 20:34 Uhr - Antworten

      Huhu Elke, wie schön das es Dir besser geht:-)). Lbg

  67. *Silke* 23. Januar 2017 um 17:28 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben Engelein, wie sollte es Montag Abend sein? Wir treffen uns zur Beauty Nacht, die uns soviel Spaß macht. Ich grüße euch ganz, ganz lieb und bin gespannt, was es heute gibt

  68. Kerstin Braukmann 23. Januar 2017 um 17:22 Uhr - Antworten

    Huhu zusammen
    heute steht alles im neuen Look unter dem Motto „New Year, new Look“.
    Wir freuen uns sehr auf Euch ab 20 Uhr :-))))

    • Lynne
      Lynne 23. Januar 2017 um 17:36 Uhr - Antworten

      Viel Spaß euch allen im Studio. Wir sind schon gespannt auf diese besondere Beauty Night.

    • Claudia C. Götzinger 23. Januar 2017 um 18:41 Uhr - Antworten

      Hallo Kerstin, hallo Lynne, hallo Miri und alle die ich vergessen hab! Frei mich schon auf heute Abend! Grüße euch!

  69. Nina 23. Januar 2017 um 14:02 Uhr - Antworten

    Hallo :)
    Tolles neues Format, sieht klasse aus.
    Ich würde gerne wissen, wann es das nächste Tagesangebot von Babor gibt, falls schon geplant?

  70. RuhrCat 23. Januar 2017 um 13:50 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    na da habe ich aber große Augen bekommen, als die Beauty-Seite plötzlich anders aussah! Aber ist eigentlich logisch, wenn das Studio neu ist, dann darf die Blog-Seite auch nicht fehlen. Mir ist das ja alles zu schwach kontrastiert. Ich kam mit der alten Seite besser klar. Aber ich verstehe, dass die Veränderung auch mit sich bringt, das jetzt alle Medien (PC, Tablet, Smartphone etc.) genutzt werden können… Na, dann gewöhnen wir uns heute mal an was Neues. :)
    Bis später.
    RuhrCat

    • bastelhexlein 23. Januar 2017 um 21:14 Uhr - Antworten

      Mir ist die neue Schrift leider viel zu blass kann sie kaum lesen…

  71. Polsterprinzessin 23. Januar 2017 um 12:12 Uhr - Antworten

    So und nun habe ich mich an die neue Seite gewöhnt und hoffentlich alles geschrieben was ich wollte, bin noch etwas irritiert von der neuen Seite.

    • Lynne
      Lynne 23. Januar 2017 um 13:24 Uhr - Antworten

      Wir gewöhnen uns heute Abend einfach alle zusammen ein und machen es uns hier genauso gemütlich wie auf der bisherigen Seite.

      • bastelhexlein 23. Januar 2017 um 22:20 Uhr - Antworten

        Hallo Lynee warum geht die seite der beauty night mal wieder nicht schluchz…

        • QVC Team 23. Januar 2017 um 22:30 Uhr - Antworten

          Liebes bastelhexlein,
          sorry für die Unterbrechungen – unsere Experten arbeiten aktuell mit Hochdruck an der Behebung der „Startschwierigkeiten“!

          • bastelhexlein 23. Januar 2017 um 22:55 Uhr

            Danke für die Antwort hoffe bis nächsten MONTAG ist alles wieder im griff und wir können wieder ohne Probleme hier schreiben…Wir Mitglieder des QVC Lounge Forums sind solche Probleme nach Erneuerungen oder Umstellungen der QVC Forums Seite ja schon zur genüge gewohnt…

        • QVC Team 23. Januar 2017 um 23:00 Uhr - Antworten

          wir geben alles – versprochen! :-)

  72. Polsterprinzessin 23. Januar 2017 um 12:11 Uhr - Antworten

    Hallo Kuschelkissen hoffe es geht Dir wieder besser, lade Dich ein virtuell Dich in meinem Reich der Polster zu erholen. Es gibt Kräutertee aus dem Garten, Kekse habe ich auch noch und Elambias, also alles um auf die Beine zu kommen. Wünsche Dir jedenfalls baldige Genesung, die Polsterprinzessin

    • Kuschelkissen 23. Januar 2017 um 17:28 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Polsterprinzessin, es wird besser. Und gerne erholen ich mich in Deinem Reich der Polster. Ich bring noch ein paar Kuschelkissen mit:-) Glbg natürlich auch an alle im Studio:-)

      • Polsterprinzessin 23. Januar 2017 um 17:51 Uhr - Antworten

        Hallo Kuschelkissen, Kuschelkissen sind immer herzlich willkommen.
        Lg. die Polsterprinzessin

    • Kuschelkissen 23. Januar 2017 um 18:12 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Polsterprinzessin, es wird besser. Gerne komme ich in Dein Reich der Polster. Ich bringe noch ein paar Kuschelkissen mit. :-) Ich wünsche allen ganz viel Spaß. Liebe Grüße an alle im Studio und natürlich zu Hause:-)

  73. Polsterprinzessin 23. Januar 2017 um 12:08 Uhr - Antworten

    Hallo Miri, Kerstin, Lynne, QVC Team, Conny, Silke, RuhrCat, Elke1, Bastelhexlein, Kuschelkissen und alle Beautys wünsche uns allen eine tolle Beautynight und freue mich auf den Chat.
    Bin übrigens dafür das es auch bei QVC einen Preis für die Kosmetiklinien gibt wie es andere Mitbewerber auch haben.
    Bis am Abend Eure Polsterprinzessin

    • Lynne
      Lynne 23. Januar 2017 um 13:25 Uhr - Antworten

      Jaaa! Da wäre ich auch sofort am Start, was Ideen und Realisation betrifft!

    • *Silke* 23. Januar 2017 um 17:32 Uhr - Antworten

      Ja! Ein Preis muss her bitte sehr :-)

Hinterlasse hier deinen Kommentar