Hallo Beauty!

Eine Beauty Night wie es sie noch nie zuvor gab! Erstmalig haben wir so viele Gäste und Experten, die dir die Beauty-Trends für 2017 vorstellen. „Let It Glow“, „The New Nude“ und „Colour Experimental“ sind hier die Schlagwörter. Wenn du vorab schon mal genaueres über die drei Trends aus diesem Jahr erfahren möchtest, dann lies dir hier jetzt schon mal unser Beauty-Trends 2017 Close-up durch – damit hast du die perfekte Vorbereitung für diese besondere Beauty Night. Dich erwartet eine Runway Show und ein Umstyling mit unseren Experten, die dir zeigen, wie du Trends alltagstauglich umsetzen kannst, um somit auch 2017 top in Mode zu sein.

Einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Gäste und Marken wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten. Mit uns dabei ist heute Boris Entrup, Frank Schäberle mit Produkten von alessandro®, Carina Musitowski, Timur Scharhag von ahuhu organic hair care, Claudia Sylvester von NUDE BY NATURE u.v.m.

Und neugierig geworden?

Dann nutze die Möglichkeit, sei dabei und stelle deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Kerstin Braukmann und Miriam Deforth werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion