• QVC Beauty Box

Die neue QVC Beauty Box ist da!

Die neue QVC Beauty Box [Artikelnr. 282350] ist da – und wie immer ist sowohl etwas aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik also auch der Pflege mit dabei! Die Beauty Box ist für unter 20,– Euro zu haben, ist keine Abo- oder Überraschungsbox und erscheint alle drei Monate.

Sieh selbst, was dieses Mal drin ist – und falls du sie haben möchtest, zögere nicht zu lange, denn sie ist sehr begehrt. Da die Stückzahlen limitiert sind, ist sie nicht selten schnell vergriffen. Darum freuen wir uns immer, wenn wir hier auf Blog direkt zum Verkaufsstart einen kleinen Überblick geben können, so kannst du direkt einschätzen, ob die jeweilige Edition etwas für dich ist.



QVC Beauty Box

Enthalten sind:

1. FaceD Instant Effect Depuffing Eye Mask

2. JAMES READ OVERNIGHT TAN Sleep Mask Tan Facehier findest du die Beauty-Review von Diana zur OVERNIGHT TAN-Serie

3. ELEMIS PRO-COLLAGEN Neck & Décolleté BalmKarina hat die berühmte PRO-COLLAGEN-Hautpflege von ELEMIS in diesem Beitrag ausführlich vorgestellt

4. bareMinerals® SKINLONGEVITY Vital Power InfusionbareMinerals® stößt inzwischen ja im Bereich der Hautpflege vor und hier ist eine ideale Gelegenheit zum Kennenlernen!

5. IDUN Mascara in Eir (Schwarz) – in diesem Make-up-Beitrag von Frau Kirschvogel siehst du die schwedische Mineralienkosmetikmarke IDUN im Einsatz!

6. VITA LIBERATA pHenomenal 2-3 Week Tan Mousse & Tanning Glove – unsere Vorstellung dieser Tanning-Marke findest du hier

7. DR. PERRICONE Face Finishing Moisturizer im Duo – eine ausführliche Review von Karina zur getönten Variante dieser Creme findest du hier

8. LEIGHTON DENNY Mini Nail Polish in Bare It All

QVC Beauty Box

Wir erhalten also acht Produkte und insgesamt zehn Teile mit dem Handschuh als Zubehör zum Selbstbräuner und der Feuchtigkeitspflege im Doppelpack.

Trifft die QVC Beauty Box dieses Mal wieder deinen Geschmack?

Anna

Produktempfehlungen:
Von | 2017-04-16T19:00:38+00:00 1. April 2017|Tutorials|9 Kommentare

9 Kommentare

  1. Pia 22. November 2017 um 10:22 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen, ich bin durch Zufall gerade hier gelandet. Ich habe eine generelle Frage zu den QVC Produkten und zur Beauty Box. Sind die Produkte tierversuchsfrei? Bzw. welche Marken hier sind tierversuchsfrei?
    Danke vorab und viele Grüße
    Pia

    • Lynne
      Lynne 22. November 2017 um 11:00 Uhr - Antworten

      Liebe Pia, herzlich willkommen auf dem Beauty Blog! Schön, dass du direkt schreibst! Sehr viele Kosmetikmarken von QVC sind tierversuchsfrei und halten sich an einen Ethikkodex. Dein Kommentar bezieht sich explizit auf die Beauty Box, die in diesem Beitrag zu sehen ist? Diese Edition ist nämlich nicht mehr erhältlich und stammt aus April dieses Jahres. Im Schnitt kommt alle drei bis vier Monate eine neue limitierte Edition heraus mit neuen Produkten. ELEMIS, die in der „April-Box“ dabei waren, und BABOR aus der letzten Box sind beispielsweise Marken, die keine Tierversuche durchführen und mit Partnern und Rohstoffherstellern arbeiten, die ihre Ethik teilen. Die Peel-off-Nagellacke von LITTLE ONDINE sind ebenfalls eine tolle Alternative – sie sind nicht nur vegan, sondern komplett schadstoffrei und benötigen keinen Nagellackentferner zum Abnehmen der Maniküre. Eine Review findest du hier auf dem Blog von meiner Co-Autorin Anna! Du kannst dich außerdem jederzeit an das Kunden-Team von QVC direkt wenden, z.B. telefonisch unter 0800–2944 444 (gebührenfrei!) oder via E-Mail kundenservice@qvc.com. Hier kannst du dich direkt nach Produkten, die dich interessieren, erkundigen! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß hier auf unserem Blog und ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder lesen! Viele Grüße, Lynne

  2. Brigitte Baron 13. August 2017 um 19:34 Uhr - Antworten

    Guten Tag ich habe vor 1 Jahr Augenpads bestellt leider habe ich keine Verpackung mehr könnesie mir bitte einig Produkte per Mail zusenden . Vieleicht erkenne ich mein Produkt.

    • Lynne
      Lynne 13. August 2017 um 19:48 Uhr - Antworten

      Liebe Brigitte, es ist gut möglich, dass das Produkt, dass Sie vor einem Jahr bestellt haben, mittlerweile nicht mehr im Sortiment ist. Erinnern Sie sich vielleicht noch an die Marke, auch wenn die Verpackung mit der genauen Produktbezeichnung mittlerweile weg ist? Von BABOR gibt es aktuell eine 4er-Packung feuchtigkeitsspendende Augenpads unter der Artikelnr. 282472 – klicken Sie gerne hier, um direkt zur Produktseite auf QVC.de zu kommen. Viele Grüße, Lynne

  3. Anja B. 23. April 2017 um 20:56 Uhr - Antworten

    Ich habe die Box gerade zum 2.Mal bestellt. Tolle Artikel zum probieren in der Box.Ich habe den Wert der Box ausgerechnet.Es sind ca. 70,00 Eur.

    • Lynne
      Lynne 23. April 2017 um 21:03 Uhr - Antworten

      Der Preisvorteil ist wirklich klasse, um Produkte unkompliziert kennenzulernen. Danke, dass du so flux eine genaue Rechnung aufgestellt hast und ihr euch hier gegenseitig auch so super unterstützt und weiterhelfen könnt! Die aktuelle Edition sagt mir persönlich sehr zu. Schön, dass du eine Box ergattern konntet – viel Spaß damit, liebe Anja! Ich persönlich nehme sie übrigens gerne, um meine Reisegrößen für unterwegs aufzufüllen. So komme ich in den Genuss von Dingen, die ich bisher vielleicht noch nicht ausprobiert habe, und kann Platz sparen mit den kleinen Abfüllungen, die häufig auch noch den großen Originaltiegeln ähneln.

  4. Gabriela Hellebrandt 23. April 2017 um 16:33 Uhr - Antworten

    Hallo, habe grade die QVC-Beauty Box 8tlg. entdeckt. Die finde ich wirklich toll. Habe die Gelegenheit bekommen bei euch die Serie Elemis zu testen. Bin wirklich begeistert.
    Im Übrigen hat QVC nur hochwertige Produktserien im Kosmetikbereich. Das schätze ich sehr an euch. Für mich alleine ist die Box wegen der Elemis Augenpflege schon attraktiv.
    Ich würde gerne die Box auf meinem Instagramaccount präsentieren, deswegen wäre es toll, wenn ich eine Info bekommen würde, wieviel der insgesamte Warenwert der Box ist.
    Über eine Info darüber würde ich mich sehr freuen.
    Schöne kommende Woche noch, liebe Grüße Gabriela.

  5. Christiane 10. April 2017 um 23:02 Uhr - Antworten

    Hallo….
    Mystique von Le pafümeur. ….
    toller Duft….wann ist er lieferbar.

    • Lynne
      Lynne 11. April 2017 um 00:00 Uhr - Antworten

      Hallo Christine! Aktuell ist der Duft nicht verfügbar, aber ich denke, dass es bald wieder soweit sein könnte. Sobald ich etwas höre, melde ich mich bei dir.

Hinterlasse hier deinen Kommentar