• Beauty Night

Endlich Montag, endlich wieder Beauty Night – hier entlang zum Live-Chat!

Hallo Beauty!

Immer montags ab 20 Uhr dreht sich bei QVC alles rund um das Thema Schönheit. In unserer Beauty Night präsentieren wir dir Woche für Woche Produkte unserer Top-Marken, die durch ihre qualitativ hochwertigen Inhaltstoffe überzeugen und sich dabei optimal an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Nutze zudem die Möglichkeit in unserem Live-Chat mit deinen Beauty-Experten zu chatten, ihnen Fragen zu stellen und euch gemeinsam über die Sendung auszutauschen. Wir freuen uns auf dich, denn dein Wohlbefinden ist unsere Herzensangelegenheit.

Gut aussehen, kann so einfach sein. Der Easy Make-up-Schminkaufsteller [Artikelnr. 266831] von Boris Entrup könnte deine neue Inspirationsquelle für tolle neue Looks sein, die du ganz einfach nachschminken kannst: Mit 30 „Schritt für Schritt“-Anleitungen entdeckst du dich immer wieder neu und findest deinen neuen Lieblings-Look. Passend dazu darf das richtige Werkzeug natürlich nicht fehlen: Schwämmchen, Pinsel oder doch direkt mit der Hand? Es gibt viele Wege Make-up aufzutragen – eines ist dabei besonders wichtig: Das gleichmäßige Verteilen, um den unbeliebten „Masken-Effekt“ zu vermeiden. Boris Entrup bringt heute Abend ein Pinsel-Set [Artikelnr. 266538] mit, mit dem dir nicht nur deine Foundation gelingt, sondern das auch für dein Augen-Make-up geeignet ist.

Na, neugierig geworden? Dann sei heute Abend unbedingt dabei!

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorinnen Kerstin Braukmann und Sophye Gassmann werden gemeinsam mit Beauty Expert Miriam Jacks vier Stunden lang deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Produktempfehlungen:
Von | 2017-11-16T12:42:14+00:00 20. November 2017|Backstage|205 Kommentare

205 Kommentare

  1. Bastelhexlein 20. November 2017 um 23:45 Uhr - Antworten

    So ihr Lieben nun Verabschiede ich mich auch von Euch bis Nächsten Montag…

    • QVC Team 20. November 2017 um 23:47 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Bastelhexlein,
      eine schöne Woche für Dich und bis nächsten Montag :-)
      Liebe Grüße,
      Nicole & Claudia

  2. RuhrCat 20. November 2017 um 23:34 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben – die noch „durchhalten“,
    ich gehe nun auch ins Land der Träume, sprich ins Bett.
    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Restabend und gute Nacht und allen, die noch heim müssen, eine gute Heimfahrt.
    Liebe Grüße
    RuhrCat

    • QVC Team 20. November 2017 um 23:38 Uhr - Antworten

      Gute Nacht RuhrCat – schlaf schön!
      Bis nächste Woche :-)
      Nicole & Claudia

    • Malve 20. November 2017 um 23:40 Uhr - Antworten

      Gute Nacht RuhrCat !
      Ich verabschiede mich auch für heute.
      Wünsche Allen die noch da sind, eine gute Nacht, einen schönen Feierabend und bis nächste Woche- vielen Dank für den angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Malve ( Suse )

      • QVC Team 20. November 2017 um 23:43 Uhr - Antworten

        Gute Nacht Malve,
        schön, dass Du wieder mit dabei warst – wir freuen uns schon auf nächsten Montag!
        Liebe Grüße,
        Nicole & Claudia

    • Bastelhexlein 20. November 2017 um 23:42 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Ruhr Cat und Malve bis Nächsten Montag

  3. Nini 20. November 2017 um 23:10 Uhr - Antworten

    Ich wünsch Allen eine gute Nacht!!!
    3 Std BN wäre optimal!!

  4. MADONNA IS MY ICON 20. November 2017 um 22:55 Uhr - Antworten

    Hört sich sehr spannend an die Oliveda Augencreme…hat jemand von euch Erfahrung mit Oliveda im Gesichtspflegebereich? Vielleicht schon eine andere Augencreme von Oliveda genommen?

    • QVC Team 20. November 2017 um 22:58 Uhr - Antworten

      Also ich habe bisher gute Erfahrungen mit Oliveda gemacht, nutze das Oliveda Face Serum, eine Augencreme habe ich von Oliveda bisher nicht benutzt.

      Viele Grüße
      Nicole

      • MADONNA IS MY ICON 20. November 2017 um 23:02 Uhr - Antworten

        Danke, bin noch am überlegen, ob ich es mal testen soll. Ich habe eine empfindliche Haut und bin daher immer sehr vorsichtig mit neuen Produkten. Danke dir Nicole für deine schnelle Antwort:-)))))))

        • QVC Team 20. November 2017 um 23:04 Uhr - Antworten

          Bei Oliveda kannst du da nichts verkehrt machen, teste es einfach. ;-)

  5. RuhrCat 20. November 2017 um 22:47 Uhr - Antworten

    Also die Pinselbürsten von Boris gibt es ja auch von anderen Anbietern/Herstellern. Ist wohl jetzt der letzte Schrei. Aber für mich ist das wohl nichts, ich benutze ja keine flüssigen Produkten (Concealer oder Foundation). Oder ist das auch für Puderprodukte geeignet oder für BB-Cream (so was nehme ich manchmal, wird bei mir aber fleckig mit „Handauftrag“.

    • QVC Team 20. November 2017 um 22:58 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat,
      doch, die Pinselbürsten kannst Du auch zum Auftragen von Puderprodukten (z.B. auch gepressten Lidschatten) benutzen.
      Liebe Grüße,
      Claudia

      • RuhrCat 20. November 2017 um 23:09 Uhr - Antworten

        OK, stimmt, habe auch gesehen, dass es von Boris dafür Bürsten gibt. Hat jemand schon die Bürsten und kann Erfahrungen teilen?

        • Malve 20. November 2017 um 23:15 Uhr - Antworten

          Ich habe diese Bürstchen noch nicht getestet, da ich wirklich zufrieden bin mit meinen Pinseln…ist halt was Neues…welche Vorteile sollen solche Bürstchen gegenüber der Pinsel haben? Falls das genannt wurde…ich war nicht am TV als Boris da war….

          • RuhrCat 20. November 2017 um 23:23 Uhr

            ich war auch nicht da und deshalb habe ich gefragt
            neugierig hat mich auch das Aufstellbuch mit den Beautytipps gemacht, aber das habe ich leider auch verpasst anzusehen
            da muss ich warten, bis die Videoszequenz bei dem Produkt eingestellt ist.

    • QVC Team 20. November 2017 um 23:22 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat,
      ich fand, das man mit den Bürsten vor allem beim Auftragen von Makeup wunderbar gleichmäßig arbeiten kann und sich das Produkt super verteilen und vor allem verblenden lässt. Was übrigens auch bei Rouge und Bronzer prima funktioniert hat :-)
      Liebe Grüße,
      Claudia

      • Malve 20. November 2017 um 23:31 Uhr - Antworten

        ich benutze auch Puderfoundation von BM…gepresste Produkte mag sein, aber lose Puder…halte ich die anderen besser für geeignet.
        Aber es gibt ja auch viele Kundinnen, die diese Bürstchen gut finden…

        • QVC Team 20. November 2017 um 23:35 Uhr - Antworten

          Stimmt – ich finde, manchmal ist das auch stimmungsabhängig – dann sind die Finger bei manchen Produkten auch einfach mal das beste „Werkzeug“ :-)))
          LG,
          Claudia

    • QVC Team 20. November 2017 um 23:31 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat,
      das Video zum BORIS ENTRUP Easy Make-Up Schmink-Aufsteller (266831) ist bereits online;-)
      LG,
      Claudia

  6. Cessy 20. November 2017 um 22:37 Uhr - Antworten

    Hallo habe bei euch gerade die Pflege für das Zahnfleisch gesehen ! Ich benutze diese schon mit guten Erfolg! Meine Frage kann ich das auch bei meinem Hund anwenden er hat eine Zahnfleischenzündung ! Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Lg.

    • Nini 20. November 2017 um 22:46 Uhr - Antworten

      Das würde mich auch sehr interessieren!!

    • QVC Team 20. November 2017 um 22:53 Uhr - Antworten

      Hallo Cessy,

      leider liegt uns dazu keine Information vor. Es ist ein Produkt für Menschen, ob dies auch für Tiere geeignet ist, können wir leider nicht sagen.

      Viele Grüße
      Nicole

  7. Bullisternchen 20. November 2017 um 22:25 Uhr - Antworten

    Ps Parodontologie ist einfach spitze liebe Grüße an den Hersteller

    • Bullisternchen 20. November 2017 um 22:45 Uhr - Antworten

      Ups Ich meinte parodont

  8. Bullisternchen 20. November 2017 um 22:23 Uhr - Antworten

    Hallöchen an alle beauty night Team und Fans
    Hab da mal eine ganz dringende Frage zum airrfloss,kann man den auch benutzen bei Kronen Oder gar Füllungen oder muss ich damit rechnen das mir die Füllungen dann flöten gehen oder sichtbar die Kronen lösen???????

    • QVC Team 20. November 2017 um 22:25 Uhr - Antworten

      Hallo Bullisternchen,
      ja, der AirFloss kann auch dann problemlos genutzt werden.
      Liebe Grüße,
      Claudia

    • Biggi 20. November 2017 um 22:26 Uhr - Antworten

      Da passiert nix..hab den auch.

    • Malve 20. November 2017 um 22:27 Uhr - Antworten

      Oh, dann kann ich dir leider nicht behilflich sein, da ich damit keine Erfahrungen habe.

  9. Sweety 20. November 2017 um 22:20 Uhr - Antworten

    Ich finde, das Sophye die Sache wirklich gut macht. Sie hat sich toll entwickelt und ist wunderschön und sexy…Grüße.

  10. Kuschelkissen 20. November 2017 um 22:14 Uhr - Antworten

    Mein Bett ruft. Viel Spass weiterhin und eine schöne Woche:-)

    • QVC Team 20. November 2017 um 22:15 Uhr - Antworten

      Gute Nacht, schlaf gut ;-)

      Viele Grüße
      Claudia und Nicole

    • Malve 20. November 2017 um 22:24 Uhr - Antworten

      Ich höre nix *g* Gute Nacht Kuschelkissen, schlaf gut.

  11. Miriam Jacks
    Miriam Jacks 20. November 2017 um 22:05 Uhr - Antworten

    So ihr lieben, ich verabschiede mich nun in meinen wohlverdienten Feierabend ;-)
    Bis nächste Woche!

    Viel Spaß noch mit Kerstin und Sophye. Boris Entrup ist jetzt für mich in der Sendung.
    Lieben Gruß!
    Miriam

    • QVC Team 20. November 2017 um 22:09 Uhr - Antworten

      Gute Nacht liebe Miriam – hab eine schöne Woche!
      Wir freuen uns schon auf nächsten Montag :-)
      Liebe Grüße,
      Nicole & Claudia

  12. spark 20. November 2017 um 22:04 Uhr - Antworten

    Bin für heute auch wieder weg…
    Habt noch ne schöne Zeit.. .
    LG spark

    • QVC Team 20. November 2017 um 22:08 Uhr - Antworten

      Hallo Spark,

      danke das haben wir, dir noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Nicole

  13. Bastelhexlein 20. November 2017 um 22:00 Uhr - Antworten

    Hallo keiner Mehr da???

    • QVC Team 20. November 2017 um 22:02 Uhr - Antworten

      Hallo Bastelhexlein,
      na, wir sind natürlich bis zum Schluss dabei ;-)
      Liebe Grüße,
      Nicole & Claudia

      • Bastelhexlein 20. November 2017 um 22:07 Uhr - Antworten

        Schön das ihr noch da seid aber scheinbar machen wir nun den Alleinunterhalter hier…

    • Malve 20. November 2017 um 22:08 Uhr - Antworten

      Bin auch noch da Bastelhexlein *meld*

    • RuhrCat 20. November 2017 um 22:09 Uhr - Antworten

      ich bin auch noch da :)

      • Bastelhexlein 20. November 2017 um 22:10 Uhr - Antworten

        Hey Super Malve und Ruhr Cat den sind wir ja doch nicht ganz alleine Hier im Chat das freut mich…

        • Malve 20. November 2017 um 22:12 Uhr - Antworten

          Genau…Fahne hoch halte ;-)

          • Bastelhexlein 20. November 2017 um 22:15 Uhr

            Bei 4 Stunden Beauty Night ist es ab 22:00 Uhr immer sehr wenig los meistens bin den nur noch das QVC Team und ich hier gewesen…

        • RuhrCat 20. November 2017 um 22:28 Uhr - Antworten

          Also, ich könnte euch ja unterhalten, wenn mal ne Flaute ist und euch meine kleine Geschichte von vor 4 Wochen erzählen…. Dann habt ihr was zu lachen. :)

          • QVC Team 20. November 2017 um 22:29 Uhr

            Au ja ;-)

          • RuhrCat 20. November 2017 um 22:36 Uhr

            Na gut mache ich.
            Alsoooo vor ca. 4 Wochen wollte ich Nudeln kochen. Das Wasser kochte und ich habe die Nudeldose (eine längliche von Lock und Lock) aufgemacht und habe den Inhalt in das kochende Wasser gekippt, weil ich den gesamten Inhalt kochen wollte. Ich rühre um, und – oh schreck, sehe da stimmt was nicht!!! Ich schau genauer hin und – oh weh, ich habe meine kompletten Kaffeebohnen in das Nudelwasser gekippt (gleiche Dose, Nudeln waren sehr dunkel Dinkelvollkornnudeln, darum der Irrtum und im gleichen Schrank standen die Dosen auch noch). Ganz schnell habe ich ein Sieb geholt und die Kaffeebohnen abgegossen, dann neu Nudeln (diesmal die richtigen) gekocht. Ich habe versucht den Kaffee zu retten. Aber das trocknen im Ofen hätte möglicherweise länger dauern müssen und dann waren die Bohnen ja ins Salzwasser gefallen, die haben bestimmt Geschmack angenommen. :(

          • Bastelhexlein 20. November 2017 um 22:44 Uhr

            Na toll Kaffee mit Salzgeschmack brrrr… Als Klein Kind hat meine Mutter es mal geschafft mir trink Schocki mit Salz Statt Zucker zu machen… Als ich meinte das würde komisch Schmecken wollte sie mir das nicht glauben bis sie den Probiert hat…

          • QVC Team 20. November 2017 um 22:53 Uhr

            hmm – obwohl ich meine mal gelesen zu haben, dass manche Feinschmecker Ihrem Kaffee eine winzige Prise Salz hinzufügen „um den Geschmack zu heben“ – also vielleicht einfach mal probieren? ;-)
            Liebe Grüße,
            Claudia

    • MADONNA IS MY ICON 20. November 2017 um 22:26 Uhr - Antworten

      Ich bin auch noch hier

      • Bastelhexlein 20. November 2017 um 22:35 Uhr - Antworten

        Wow den ist ja hier noch Richtig was los heute finde ich klasse…

  14. Elke1 20. November 2017 um 21:44 Uhr - Antworten

    Meine Lieben, muss mich verabschieden für heute, habe morgen einen anstrengenden Tag vor mir…

    Wünsche EUCH ALLEN einen schönen Abend….

    Eure Elke1

    Miriam komm heim….

    • QVC Team 20. November 2017 um 21:48 Uhr - Antworten

      Gute Nacht, liebe Elke.
      Hoffentlich bis nächste Woche.

      Viele Grüße
      Karin

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 21:48 Uhr - Antworten

      Viel Kraft und Energie für morgen. Ich habe morgen auch einen spannenden Tag anstehen…

    • Malve 20. November 2017 um 21:50 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Elke, wünsche dir eine angenehme Woche.

    • Biggi 20. November 2017 um 22:15 Uhr - Antworten

      Sophye ist schon ne Bereicherung für die BN !! Schöne Frau, tolle Figur

  15. Elke1 20. November 2017 um 21:39 Uhr - Antworten

    Miriam kann das Pinsel Set von dir auch online Kaufen?

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 21:46 Uhr - Antworten

      Liebe Elke, schau einfach mal auf meiner Website, dort kannst du sie shoppen. JACKS beauty department.
      Hab eine gute Nacht!

      Lieben Gruß!
      Miriam

      • Malve 20. November 2017 um 21:54 Uhr - Antworten

        Hey, dein Department ist ja in meinem alten Kiez…ich bin dort aufgewachsen.
        In der Kulturbrauerei habe ich einige Konzerte gehört…ach watt war did schön…

        • Miriam Jacks
          Miriam Jacks 20. November 2017 um 22:01 Uhr - Antworten

          Ach nee=??!!! Das ist ja krass. Wie cool. Na dann kennst du ja meinen Beauty Store bzw gibt es ihn ja nur noch online.

      • RuhrCat 20. November 2017 um 22:03 Uhr - Antworten

        Hallo Miriam,
        ich war grade auf deiner Internetseite. Wow, deine Pinsel sind sooooo schön. :D

  16. MADONNA IS MY ICON 20. November 2017 um 21:35 Uhr - Antworten

    Apropo Oscar Wilde Kerstin:
    „Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden.“

  17. Slipknot1704 20. November 2017 um 21:34 Uhr - Antworten

    Liebe Beautys. Ich bin total genervt. Kann den Chat heute nicht wie gewohnt aktualisieren und Kommentare kaum lesen. Verabschiede mich deshalb für heute aus dem Chat und schaue im TV weiter. Liebe Grüsse an alle und eine gute Zeit.

    • QVC Team 20. November 2017 um 21:39 Uhr - Antworten

      Das tut mir leid, dass du da heute solche Probleme hast. Schade…..
      Hoffe, dass es nächste Woche besser klappt.

      Viele Grüße
      Karin

    • Malve 20. November 2017 um 21:42 Uhr - Antworten

      Das ist ja schade, bei mir klappt es bisher problemlos.
      Danke und bis zum nächsten Mal Slipknot.

  18. Polsterprinzessin 20. November 2017 um 21:32 Uhr - Antworten

    Ich verabschiede mich fuer heute verfolge den Rest im TV, lg. die Polsterprinzessin

    • Elke1 20. November 2017 um 21:34 Uhr - Antworten

      Monika, wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne Restwoche…

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 21:36 Uhr - Antworten

      Eine gute Nacht liebe Monika ;-)
      Schön, dass du dabei warst!

  19. MADONNA IS MY ICON 20. November 2017 um 21:28 Uhr - Antworten

    Kommt Marianne Halcour gleich noch mal, oder erst wieder am Donnerstag bei Kerstins Beautywelt? Habe ich das so richtig verstanden?

  20. Nini 20. November 2017 um 21:27 Uhr - Antworten

    Habe die Antwort von Kerstin gerade gehört. Danke!

  21. MADONNA IS MY ICON 20. November 2017 um 21:21 Uhr - Antworten

    Ich habe vorhin mein Paket mit dem letzten TAG von Elizabeth Grant bekommen…einfach traumhaft, der Glitzertiegel und der Duft. Habe mir noch dazu das passende Duschgel und die Bodycreme bestellt. Freue mich schon darin zu schwelgen…und die Krönung ist das Torricelumn mit Gold…WOW…Elizabeth Grant Produkte sind Top…Lob an Frau Halcour, wie immer super Präsentation:-)))))))

  22. Nini 20. November 2017 um 21:20 Uhr - Antworten

    Einen schönen Abend an Alle !
    Habe eine Frage an die bezaubernde Antje von BABOR. Gibt es die HSR Linie nicht mehr im normalen Handel??
    Habe heute einen neuen BABOR Shop in Münster gesehen, aber keine HSR Linie!
    Liebe Grüße und noch viel Spass heute Abend!!

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 21:26 Uhr - Antworten

      Hallo Nini,

      die HRD deluxe Linie schon seit 3 Jahren nicht mehr, sondern nur noch exklusiv hier bei QVC!
      Lieben Gruß!

      • Nini 20. November 2017 um 21:32 Uhr - Antworten

        Danke, liebe Miri für Deine Antwort. Hatte gerade schon geschrieben als ich Kerstins
        Kommentar hörte.
        Leider wusste ich das nicht früher, habe mich sehr gut eingedeckt mit HSR. !.
        Benutze eigentlich immer gerne die neuesten Produkte!
        Liebe Grüße, siehst wieder klasse aus!!

  23. Elke1 20. November 2017 um 21:18 Uhr - Antworten

    Marianne Danke für das Toriculum….im Moment nehme ich ausser für mich, auch für meinen Sohn denn er hat frische Narben und durch das Serum werden die richtig fein, nicht mehr Rot und die Haut um die Narben richtig toll…
    Klasse das reine Toriculum…

  24. Slipknot1704 20. November 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

    Wird es von Bare M. Mal wieder ein Set mit Kajalstiften geben? Meine schwarzen von Bare gehen langsam zur Neige.

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 21:24 Uhr - Antworten

      Heute sind viele Fragen dabei, die ich gar nicht wirklich beantworten kann.
      Da müssen die Ladies aus Bochum mal mehr ran ;-)

      • QVC Team 20. November 2017 um 21:28 Uhr - Antworten

        Hallöchen,

        diese Informationen liegen uns hier leider nicht vor. Aber vielleicht weis die Sylvia Mestermann da was ;-) Ansonsten müssen wir das an den Einkauf weiterleiten.

        Viele Grüße
        Nicole

  25. RuhrCat 20. November 2017 um 21:06 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich habe mal in einem Online-Shop das Marula Pure Beauty Oil für einen Drittel des Preises von QVC gesehen. Da bin ich jetzt verunsichert, war das dort ein Fake? Oder könnte es doch von Shop zu Shop solche Preisspannen geben? Also ich habe die Fotos verglichen und konnte keinen Unterschied am Flakon sehen.

    • Anni53 20. November 2017 um 21:12 Uhr - Antworten

      Hallo, das qvc nicht immer die günstigen sind ist mir schon öfter aufgefallen. Da muss man echt Preise vergleichen. Fairerweise muss man aber auch das kulante Rückgaberecht erwähnen. Bei anderen darf man nicht alles ausprobieren und dann zurücksenden VG

  26. Melanie Rink 20. November 2017 um 21:02 Uhr - Antworten

    Schönen guten Abend an alle. Liebe Miriam.J ich habe mir letzte Woche Montag deine Beauty Box bestellt und ich habe kein Haltbarkeitsdatum gesehen und da wollte ich sie mal lieb fragen wie lange die Babor Ampullen und das SBC SIMPLY BEAUTYFUL collection haltbar sind B.z wie lange ich die zwei Produkte aufheben kann.LG Melanie

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 21:10 Uhr - Antworten

      Hallo Melanie!
      Die sind mindestens 2 Jahre haltbar!
      Also keine Sorge…
      Gruß,
      Miriam

  27. Beautyfreak 20. November 2017 um 20:58 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Miri, Kerstin und Sophie, ich habe gerade auf der Phillips Online-seite geschaut da habe ich bei den Aktionen eine Bütstenkopf Aktionen entdeckt. Wenn man die Seriennummer und Kaufdatum plus Kaufbeleg einsendet bekommt man 4 Köpfe gratis. Gilt dies auch für das heutige Tagesangebot was ich in Rose auf Vorbestellung bestellt habe. LG Beautyfreak

    • Anja 20. November 2017 um 21:15 Uhr - Antworten

      Das würde mich auch interessieren

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 21:17 Uhr - Antworten

      Also so viel ich weiß gibt es auch 4 Köpfe gratis dazu aber was genau du dafür machen musst, weiss ich leider nicht. Bochum, könnt ihr mehr dazu sagen?

    • QVC Team 20. November 2017 um 21:25 Uhr - Antworten

      Hallo Beautyfreak,

      zum Lieferumfang gehören 2 Bürstenköpfe, einen Gutschein für zusätzliche Bürstenköpfe gibt es nicht, dafür ist ja der Gutschein für ein 2. Handstück dabei.
      Zusätzliche Bürstenköpfe kannst du unter Artikelnummer 260870 bestellen.

      Viele Grüße
      Nicole

  28. Bastelqueen 20. November 2017 um 20:56 Uhr - Antworten

    Schaue die Beautynight immer gerne und hätte da mal eine Frage. Welche Pflege von Elisabeth Grand benutze ich wenn ich im Gesicht z.T. ölige und trockene Haut habe. Über eine Antwort in der Sendung würde ich mich total freuen. Liebe Grüße eure Bastelqueen.

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 21:30 Uhr - Antworten

      Liebe Bastelqueen,
      die Zeit war leider einfach zu kurz. Konnte sie leider nicht mehr fragen.
      Tut mir leid! Nächste Mal, versprochen.
      Lieben Gruß!
      Miriam

  29. MADONNA IS MY ICON 20. November 2017 um 20:56 Uhr - Antworten

    Miriam,
    könntest du vielleicht verraten, wann heute in etwa Marianne Halcour mit Elizabeth Grant kommt?
    Danke schon mal!!!!

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 21:18 Uhr - Antworten

      Aahhh jetzt erst dein Kommentar gelesen! Da ist sie!!
      :-)

  30. spark 20. November 2017 um 20:47 Uhr - Antworten

    Bin auch mal wieder zum Reinschnuppern da… vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Tipp für den Mann…
    LG

    • Malve 20. November 2017 um 21:00 Uhr - Antworten

      Hallo Spark , guten Abend !

      • spark 20. November 2017 um 21:03 Uhr - Antworten

        Hallo Malve,
        Auch dir einen schönen Abend

      • spark 20. November 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

        Auch dir einen schönen Abend Malve

    • Polsterprinzessin 20. November 2017 um 21:03 Uhr - Antworten

      Schoen das Du da bist, Pflege gilt immer auch fuer den Mann. Es gibt wunderbare Pflegelinien probier doch einfach mal ob fuer Dich was dabei ist. Die Beautybox ist dafuer sehr zu empfehlen.
      Lg.die Polsterprinzessin

      • spark 20. November 2017 um 21:15 Uhr - Antworten

        Danke für den Hinweis… bin schon am Testen von m.asam.
        Nun schau ich mal ob ich auch manch Unreinheiten bzw. Rötungen kaschieren kann…;-)

        • Polsterprinzessin 20. November 2017 um 21:27 Uhr - Antworten

          Bei Roetungen und unreiner Haut empfehle ich Dir das Torrecelumn von Elisabeth Grant, ebenso die Torrecelumncreme die es aktuell von EG gibt. Ebenso bei unreiner Haut das Nightwonder, vielleicht gibt es noch den Doppelpack.
          Lg. die Polsterprinzessin

          • spark 20. November 2017 um 21:33 Uhr

            Ich seh, ich bekomme hier die perfekten Tipps…
            Muss mich erst mal durch alle Begrifflichkeiten arbeiten… was wofür und wie auftragen.. .
            Soll ja auch nicht zugekleistert aussehen…;-)

    • Elke1 20. November 2017 um 21:20 Uhr - Antworten

      Huhu Spark… dir Einen schönen Abend

      • spark 20. November 2017 um 21:23 Uhr - Antworten

        Hi Elke… dir ebenso…

        • Elke1 20. November 2017 um 21:37 Uhr - Antworten

          Spark ja Torriculum ist Unisex und sehr gut…
          Meine Söhne nehmen es und sind sehr zufrieden..

          • spark 20. November 2017 um 21:50 Uhr

            Danke für den Hinweis
            LG

  31. Anni53 20. November 2017 um 20:47 Uhr - Antworten

    Hallo, also bei den „Soforteffekten“ muss ich immer lachen. Funktioniert bei denen die auf Knopfdruck die Mimik einfrieren können. Ich möchte das Auge des Herrn mal sehen, wenn er wieder 3x herzhaft gelacht hat hat… :)

  32. Elke1 20. November 2017 um 20:44 Uhr - Antworten

    Miriam wie lange bist du heute Abend im Chat?

  33. Malve 20. November 2017 um 20:42 Uhr - Antworten

    Liebe Miriam,
    gibt es schon Neuigkeiten von deinem Vorhaben… mit deinen Pinseln?????*großguck*

    • Elke1 20. November 2017 um 20:45 Uhr - Antworten

      Ja Miriam, kommt da bald was von Dir??? Wäre toll…. (Pinsel)

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 21:14 Uhr - Antworten

      Noch nicht wirklich. Ich habe gerade so viel zu tun, dass ich gar nicht dazu komme.
      Wenn muss ich ja auch erst mal die ganze Pinsel bemalen ;-) Hahaha
      Ich dachte an eine schöne Rosa, Rot, Weiß Marmorierung. Und evtl 5 Bestseller Pinsel im Set.
      Aber vor Anfang nächsten Jahres würde das leider eh nichts werden. Aktuell habe ich aber auch eine ganz tolle Kooperation mit Jo&Judy. Auch ein schönes Set.

      • Malve 20. November 2017 um 21:24 Uhr - Antworten

        Also wenn Du alle selbst bemalst…das wäre ne Jahresaufgabe…so viele hunderte von Pinseln…;-)

  34. Kuschelkissen 20. November 2017 um 20:36 Uhr - Antworten

    Ich freu mich total Kerstin heute in der Beauty Night zu sehen und zu hören. Leider kann ich Kerstins Sendung am Donnerstag so gut wie nicht sehen. Das ist einfach zu früh und das ist total schade.
    Ich würde mich freuen, wenn Kerstin wieder öfters in der Beauty Night am Montag wäre.
    Lbg Kuschelkissen

  35. RuhrCat 20. November 2017 um 20:36 Uhr - Antworten

    Bare Minerals ist immer wieder gut. Ich habe aus dem letzten Jahr einen 16g-Pott und der ist immer noch nicht leer und ich benutze ihn seit Mai 2016 und jetzt ist November 2017! Da ist locker noch 1/3 oder so drin. :)

    Mein Tipp für den Auftrag: Ich nehme einen Buffing-Pinsel (mein Modell ist von Zoeva Buffer Nr. 104, als Beispiel) und feuchte den mit einem Thermalwasser oder ähnliches an. Dann wie gewohnt die Foundation aus dem Deckel aufnehmen, schön kreisen, dann abklopfen und auf dem Gesicht in kreisenden, klopfenden (buffen) Bewegungen verteilen. Ich meine, dadurch hält die Foundation viel besser und das bis zum Abend und ich glänze auch nicht in der T-Zone. Einen Primer nehme ich nicht. Immer schön klopfen und leicht kreisen auf dem Gesicht, darum auch ein Buffer-Pinsel, mit einem Kabuki geht es meiner Meinung nach nicht so gut.
    Probiert es mal aus. :)
    LG RuhrCat

    • Polsterprinzessin 20. November 2017 um 21:16 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat habe meiner Freundin das aktuelle Set und das grosse Veil empfohlen, sie ist ausgeflippt als sie es heute bekommen hat. Es ist wirklich ein tolles Produkt.
      Lg. die Polsterprinzessin

  36. Miriam Jacks
    Miriam Jacks 20. November 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

    Huhu Ihr Lieben,
    Kerstin hier. Ich freue mich, euch hier heute wieder kurz ein Hallo schicken zu können.
    Ganz liebe Grüsse an Euch und Lynne natürlich auch und unserem Team von QVC.
    Es ist eine grosse Freude, Euch hier am Montag alle wieder zu sehen – hören- schreiben.
    Liebste Grüsse an Euch alle, Eure Kerstin

    • Elke1 20. November 2017 um 20:35 Uhr - Antworten

      Einen lieben Gruss an Kerstin…. schön das du wiedermal hier bist……

    • Slipknot1704 20. November 2017 um 20:36 Uhr - Antworten

      Jo Kerstin du hast irgendwie gefehlt im Chat und Donnerstag gibt es ja keinen.

    • MADONNA IS MY ICON 20. November 2017 um 20:38 Uhr - Antworten

      Liebe Kerstin,
      schön von dir auch wieder mal an diesem Ort was zu hören. Schön, dass du uns diese 4 Stunden begleiten darfst.
      Ich sende dir nur das Beste und bleibe so wie du bist!!!
      Von Herzen, Madonna:-)))

    • Polsterprinzessin 20. November 2017 um 20:43 Uhr - Antworten

      Hallo Kerstin schoen Dich wieder Montagabend zu sehen.
      Lg.die Polsterprinzessin

    • Bastelhexlein 20. November 2017 um 20:44 Uhr - Antworten

      Hallo Kerstin wie Schön das du mal wieder bei uns Bist ich Vermisse dich sooo Sehr im Live Chat der QVC Beauty Night Schluchz…

  37. Kuschelkissen 20. November 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

    Guten Abend an alle Beauty Queens. Bin heute auch wieder ein bisschen dabei. Viel Spaß an alle:-)

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 20:33 Uhr - Antworten

      Hallöchen! Wie heisst du eigentlich richtig Kuschelkissen? Oder werde ich da schon zu persönlich ?

      • Kuschelkissen 20. November 2017 um 20:43 Uhr - Antworten

        Hallo Miriam, alles gut. Ich heiße Monika. Grins, genauso wie unsere Polsterprinzessinn. Nur werde ich immer Moni genannt:-)

        • Polsterprinzessin 20. November 2017 um 20:51 Uhr - Antworten

          Hallo Kuschelkissen der Name steht fuer Kuscheligkeit und Gemuetlichkeit.
          Die Polsterprinzessin

          • Kuschelkissen 20. November 2017 um 20:58 Uhr

            Da stimme ich Dir zu. Liege eingewickelt in meiner Kuscheldecke auf der Couch angelehnt an mein Kuschelkissen. Einfach schön:-)

  38. Slipknot1704 20. November 2017 um 20:30 Uhr - Antworten

    Was ist heute mit dem Chat los. Ich kann weder meinen Kommentar lesen und auch die anderen nicht aktualisieren. :-(

    • RuhrCat 20. November 2017 um 20:39 Uhr - Antworten

      Der Chat ist zu aktiv – hat wohl Schluckauf. :D

  39. Elke1 20. November 2017 um 20:29 Uhr - Antworten

    Liebe Miriam, du zeigst in deinem Tip Doll 10 Concealer, so da ich schon so viele ausprobiert habe und auch besitze ob BM , Nbn und und….
    Für mich ist der Doll No 10 der beste…

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 20:39 Uhr - Antworten

      Ich muss auch sagen, dass ich von allen Concealern den Doll10 immer am besten finde!

  40. Polsterprinzessin 20. November 2017 um 20:18 Uhr - Antworten

    Ich war gerade beim Zahnarzt und der teilte mir mit das der Pflegezustand von Zaehnen und Zahnfleisch sehr gut ist. Ich habe bisher manuell die Zaehne geputzt und brauche keine Mundhygienesitzung beim Arzt, habe mir die Zahnbuerste aus der Hoehle der Loewen bestellt und bin sehr zufrieden damit.
    Lg. die Polsterprinzessin

  41. Elke1 20. November 2017 um 20:18 Uhr - Antworten

    Muss Malve recht geben, habe die ganze Familie mit der Sonicare eingedeckt möchten Sie auch nicht mehr missen…
    Meine Zähne waren noch nie so schön… selbst meine Zahnärztin hat das bestätigt….

  42. Malve 20. November 2017 um 20:14 Uhr - Antworten

    Ich habe die Sonicare schon so 3 Jahre in etwa…ich möchte sie keinesfalls mehr missen. Das mit den Zähnen stimmt wirklich, der Unterschied ist wie Tag und Nacht Sonicare vs. Handzahnbürste und sogar die ein deutliches Unterschied zur einfachen elektrischen Zahnbürste. Klare Kaufempfehlung von mir!!! Eine sehr gute, gesunde Investition!!!

    • Bastelhexlein 20. November 2017 um 20:19 Uhr - Antworten

      Ich liebe die Sonicare auch Malve habe aber eine der ersten noch ohne das Ladeglas und Etliche Programme…

      • Bastelhexlein 20. November 2017 um 21:32 Uhr - Antworten

        Einige bei uns im QVC LOUNGE FORUM nutzen die Sonicare schon seit Jahren und sind mit ihr sehr zufrieden…

  43. Slipknot1704 20. November 2017 um 20:13 Uhr - Antworten

    Hey Leute. Hab es heute doch mal wieder zur Beauty Night geschafft. Einen guten Abend allen im Chat und im Studio. Freu mich, dass Kerstin mal wieder dabei ist.

    • Elke1 20. November 2017 um 20:16 Uhr - Antworten

      Huhu Slipknot….

    • Malve 20. November 2017 um 20:16 Uhr - Antworten

      Nabend Slipknot , schönen Abend auch für Dich.

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 20:27 Uhr - Antworten

      Ich soll dir ganz liebe Grüße von Kerstin schicken!! ;-)

      • Slipknot1704 20. November 2017 um 20:34 Uhr - Antworten

        Hallo Miri. Liebe Grüsse an Kerstin zurück.
        Fand deinen Live Chat mit Bare Minerals vorhin super.

        • Miriam Jacks
          Miriam Jacks 20. November 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

          Danke dir! Habe ich jetzt öfters vor. Sowas kommt generell super an.
          Wenn ihr mal wünsche habt, sagt bescheid.

  44. Elke1 20. November 2017 um 20:11 Uhr - Antworten

    Jetzt muss ich mal was los werden, in der letzten Beauty Box war auch der Schaum von Merz enthalten…. Ich kann nur für mich reden, aber ich finde ihn mega….

    • Malve 20. November 2017 um 20:15 Uhr - Antworten

      Echt? Hm….ich kam leider zu spät zur Beautybox.

      • Elke1 20. November 2017 um 20:20 Uhr - Antworten

        Ja Malve, man braucht wirklich nicht viel Erbsengross so ergiebig am Anfang meint man es klebt, aber das gibt sich sofort und meine Haut ist richtig strahlend…. ganz toll…

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 20:21 Uhr - Antworten

      Ja ich finde den Schaum auch super!

      • Malve 20. November 2017 um 21:31 Uhr - Antworten

        Für welchen Hauttyp ist dieser Schaum?

        • Elke1 20. November 2017 um 21:41 Uhr - Antworten

          Malve ich denke mit Hylaron kannst du nix falsch machen…

          • Malve 20. November 2017 um 23:06 Uhr

            Ahhh okay, ich habe mich mit Merz nicht beschäftigt…stimmt, wenn da Hyaloron drin ist, ist das bestimmt egal für welchen Hauttyp.
            Danke Elke

  45. Malve 20. November 2017 um 20:06 Uhr - Antworten

    Einen schönen guten Abend an alle Beauty`s,
    ich wünsche uns allen wieder einen tollen Abend, gefüllt mit allem, was Frau/Mann schöner macht ;-)
    LG Malve

    • Elke1 20. November 2017 um 20:09 Uhr - Antworten

      Schönen Abend Malve…. viel Spass heute Abend

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 20:10 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Malve!

    • Bastelhexlein 20. November 2017 um 20:13 Uhr - Antworten

      Hallo Malve schön dich zu Lesen Wink Wink…

      • Malve 20. November 2017 um 20:18 Uhr - Antworten

        Hallo Bastelhexlein, Miriam, Elke….zurück winke :-)

  46. RuhrCat 20. November 2017 um 20:05 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,
    ich muss ja sagen, dass ich es nicht mag, dass die elektrischen Zahnbürsten alle diese klassischen länglichen Bürsten haben. Ich habe eine elektrische Zahnbürste mit einem runden Bürstenkopf, das passt zu meinem Gebiss viel besser. :(

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 20:09 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat,
      ja jeder hat da ja seine Vorlieben. Ich konnte mich zum Beispiel nie an ein rundes Bürstchen gewöhnen. Benutze die Zahnbürste nun seit 6 Monaten und finde sie echt super auch für die Reise.
      Einen schönen Abend wünsche ich dir.
      Lieben Gruß!

  47. Miriam Jacks
    Miriam Jacks 20. November 2017 um 20:05 Uhr - Antworten

    Huhu! Ich bin da und nun kann es wieder rund gehen! Heute mit Kerstin und Sophye – ich freue mich!!!

    • MADONNA IS MY ICON 20. November 2017 um 20:11 Uhr - Antworten

      Hallo Miriam, ich wünsche dir auch einen wundervollen freudigen Abend:-))))

  48. Elke1 20. November 2017 um 20:04 Uhr - Antworten

    Miriam, wie viele Tips sind in dem Buch?
    Kann man leider nicht ersehen in der Beschreibung..

  49. Elke1 20. November 2017 um 20:03 Uhr - Antworten

    Liebe Miriam, super dein Beitrag auf QVC (Schminktip)…. und das Buch von Boris finde ich auch klasse…

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 20:07 Uhr - Antworten

      Danke liebe Elke :-)
      Habs ehrlich gesagt nicht gezählt. Aber es sind richtig viele tolle Looks, super leicht erklärt. Auch schöne Inspirationen, wenn man sich sonst immer gleich schminkt.

      • Elke1 20. November 2017 um 20:12 Uhr - Antworten

        Danke für Info…

  50. Bastelhexlein 20. November 2017 um 19:59 Uhr - Antworten

    Hallo Polsterprinzessin.Kuschelkissen,Lynne,Ruhr Cat,Madame Faun,Madonna is my…, Conni,Elke1 Miri,Miriam Jacks und alle nicht genannten… Juhhuuuu 4 Stunden Beauty Night heute freue mich wie Bolle…Schöne Grüße aus dem QVC Lounge Forum an Euch!!!

    • Elke1 20. November 2017 um 20:01 Uhr - Antworten

      Huhuhu Hexe, dir einen schönen Abend…

    • Polsterprinzessin 20. November 2017 um 20:07 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Hexe hoffe es geht wieder besser, habe letzte Woche mit Bedauern gelesen das es Dir wieder schlecht geht, langsam wird es Zeit fuer eine Besserung.
      Lg. die Polsterprinzessin

      • Bastelhexlein 20. November 2017 um 20:16 Uhr - Antworten

        Bin ja selber Schuld Polsterprinzessin da ich Weiß das langes Laufen auf Betonböden für mich nicht mehr gehen tut aber auf der Bastelmesse wollte ich nichts Verpassen…

        • Polsterprinzessin 20. November 2017 um 20:23 Uhr - Antworten

          Manchmal muss man eben dem Vergnuegen nachgeben, ich mache das auch manchmal und zahle dann die Rechnung ist es mir aber wert.
          Lg. die Polsterprinzessin

          • Bastelhexlein 20. November 2017 um 20:32 Uhr

            Da bin ich total deiner Meinung Polsterprinzessin sonst wäre es einfach zu Traurig…Seit Freitag wird in der Physio meine Rippenblockade bearbeitet und schon nach der ersten Behandlung bekomme ich Deutlich besser Luft… Ich Trinke Grade Heißen Ingwer darf ich Dir ein Tässchen Anbieten oder magst du so was nicht…

          • RuhrCat 20. November 2017 um 20:42 Uhr

            Hallo Bastelhexlein,
            also wenn Polsterprinzessin keinen Ingwer-Tee mag, ich nehme gerne eine Tasse. Ich trinke das auch öfters. :)

          • Polsterprinzessin 20. November 2017 um 20:58 Uhr

            Hallo Hexe super der starke Tee bald gibt es Kekse dann gebe ich eine Runde aus. Die trditionelle Linzertorte nach dem Rezept meiner Oma ist schon gebacken und ruht bis zum Advent. Das ist Familientradition bei uns, meine Mutter war aus Freiburg und hat die Tradition in Oesterreich eingefuert. Schmeckt koestlich werde eine Kostprobe zur Verfuegung stellen.
            Lg. die Polsterprinzessin

        • Polsterprinzessin 20. November 2017 um 20:40 Uhr - Antworten

          Hallo Hexe leider kann ich nicht direkt antworten, danke fuer den Ingwertee er schmeckt koestlich. Die Therapien sind gut aber sehr schmerzhaft, weiss ich aus eigener Erfahrung, aber danach geht es einem gut. Ich wuensche Dir gute Besserung und eine schoene Woche.
          Lg. die Polsterprinzessin

          • Bastelhexlein 20. November 2017 um 20:49 Uhr

            OK Ruhr Cat und Polsterprinzessin den Greift zu bei dem Wetter Liebe ich Ingwer Tee einfach Vorsicht er ist dieses Mal sehr Stark Geworden…

          • Bastelhexlein 20. November 2017 um 21:07 Uhr

            Oh ja Polsterprinzessin Linzertorte klingt sehr Lecker habe ich noch nie Gegessen…Leckere Selbstgebackene Kekse würde ich auch sehr gerne Nehmen…

        • Elke1 20. November 2017 um 21:15 Uhr - Antworten

          Warst Du??? Ich war letztes Jahr…mega… aber die Füsse…

          • Bastelhexlein 20. November 2017 um 21:38 Uhr

            Ich bin Jedes Jahr auf der Bastelmesse (Kreativtage Berlin) freue mich immer aufs Quatschen mit Heike Schäfer die Tombola und und und…

          • QVC Team 20. November 2017 um 21:42 Uhr

            Ach wie cool :-)

            Viiiiiel Spaß wünsche ich dir.
            Das wird bestimmt toll.

            Liebe Grüße
            Karin

  51. MADONNA IS MY ICON 20. November 2017 um 19:58 Uhr - Antworten

    Guten Abend zusammen :-))
    Ich freue mich wieder heute auf volle 4 Stunden Beautypower:-))))
    Habt Freude und genießt die Zeit.
    Ich hoffe es sind spannende Dinge heute dabei;-)
    Die Madonna:-)))))

    • Polsterprinzessin 20. November 2017 um 20:09 Uhr - Antworten

      Hallo Madonna schoen das Du wieder bei uns bist.
      Lg. die Polsterprinzessin

      • MADONNA IS MY ICON 20. November 2017 um 20:24 Uhr - Antworten

        Hallo Polsterprinzessin:-)
        Ich sende dir liebe Grüße und vorallem Kraft……lasse dir Zeit und höre auf dein Herz. NIchts überstürzen….fühle dich von uns allen liebevoll gedrückt:-))
        Mit Liebe, die Madonna:-)))

    • Miriam Jacks
      Miriam Jacks 20. November 2017 um 20:18 Uhr - Antworten

      Hi Madonna,
      für dich ist auf jeden Fall Elizabeth Grant dabei! ;-)
      Schönen Abend!

  52. QVC Team 20. November 2017 um 19:53 Uhr - Antworten

    Hallo Zusammen,
    und schon wieder ist eine Woche vergangen ;-) Wir freuen uns mit euch zusammen den Montag-Abend verbringen zu dürfen. Uns allen viel Spaß!

    Viele Grüße
    Nicole, Claudia und Karin

    • Bastelhexlein 20. November 2017 um 20:00 Uhr - Antworten

      Oh dieses mal seit ihr ja zu 3 da!!!

      • QVC Team 20. November 2017 um 20:04 Uhr - Antworten

        Hallo Bastelhexlein
        :-) Claudia und ich teilen uns die Beauty Night heute mal ;-)

        Viele Grüße
        Karin

        • Bastelhexlein 20. November 2017 um 20:22 Uhr - Antworten

          Ach so ist das na den viel spaß heute mit uns allen..

  53. Elke1 20. November 2017 um 19:45 Uhr - Antworten

    Hallo Polsterprinzessin…..

    • Polsterprinzessin 20. November 2017 um 20:05 Uhr - Antworten

      Hallo Elke1 hoffe Du hast den Verlust Deiner Kosmetik schon verschmerzt und Deinem Sohn geht es wieder besser. Geniesse den Abend.
      Lg. die Polsterprinzessin/Monika

      • Elke1 20. November 2017 um 20:09 Uhr - Antworten

        Liebe Monika, danke der Nachfrage, ja meinem Sohn geht es soweit besser, dass er mit Krücken und Rolli sich jetzt fortbewegen kann… ist ein grosser Fortschritt….
        Und ja habe mein neues Kosmetiktäschchen fast wieder gefüllt :))

        Wünsche dir einen schönen Abend…

        • Polsterprinzessin 20. November 2017 um 20:13 Uhr - Antworten

          Liebe Elke es freut mich das es Fortschritte gibt dann weiss man wieder zu schaetzen was man hat.
          Lg. Monika

        • Miriam Jacks
          Miriam Jacks 20. November 2017 um 20:17 Uhr - Antworten

          Wow Elke, das hört sich ja doch ernster an als nach einem Schnupfen.
          Wünsche euch alles gute. Und ich hoffe du kannst dich heute Abend ganz gut ablenken. Alles Liebe für deinen Sohn!

          • Elke1 20. November 2017 um 20:22 Uhr

            Danke Miriam…..

        • Bastelhexlein 20. November 2017 um 20:26 Uhr - Antworten

          Zum Thema Fortbewegen Mit Gehstützen oder Achselstützen kann ich auch ein Lied singen einen Rolli habe ich noch nicht… Wie Schön das dein Sohn Fortschritte machen tut!!

  54. Elke1 20. November 2017 um 19:44 Uhr - Antworten

    Guten Abend ihr BEAUTY’S …
    Grüsse an Nicole Claudia und Holger.. und Lynne

    Kerstin, Sophie und Miriam euch ALLEN eine tolle Beauty Night…

    Eure Elke

  55. RuhrCat 20. November 2017 um 18:04 Uhr - Antworten

    wo ist mein erster Beitrag?
    Noch mal kurz: Hatte letzten Montag kein Internet und Telefon, Techniker kam erst am Dienstag, darum konnte ich die BN leider nicht verfolgen im Chat.
    Liebe Grüße bis heute Abend.
    RuhrCat

    • Lynne
      Lynne 20. November 2017 um 18:25 Uhr - Antworten

      Huhu RuhrCat! Der Beitrag ist da – wenn du etwas vermisst, bitte zuerst kurz manuell die Seite neu laden. Es gibt ein kleines Cache-Problem, über das die Technik schon Bescheid weiß, das sich jedoch nicht zu 100 % einkreisen lässt, da es unregelmäßig aufzutreten scheint. Viele Grüße und viel Spaß heute beim Beauty-Marathon wünscht Lynne

  56. RuhrCat 20. November 2017 um 15:27 Uhr - Antworten

    Oh, ich lese grade, heute Abend auch 4 Stunden!!! :D

  57. RuhrCat 20. November 2017 um 15:25 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    heute Abend bin ich auch wieder dabei. Letzte Woche habe ich ja leider wirklich was verpasst, zuerst 4 Stunden und dann brummte auch der Chat. Viel Lametta :)

    Ich konnte nicht dabei sein, weil ich kein Internet hatte. Mein Telefonanbieter hatte am 8. alle Anschlüsse auf eine „innovative“ Technik (Neudeutsch Internettelefonie) umgestellt. Haha, bei mir hieß dass: Komplett vom Internet getrennt und kein Telefon. Es hat stundenlanges telefonieren mit dem Smartphone (Aufbrauchen alle Freiminuten und Datenvolumen grrr…) und viel Geduld in der Warteschleife gekostet, bis dann am Dienstag 14. ein Techniker von der Telekom kam (Leitungen gehören ja immer noch der Telekom) und mich wieder an die Welt angeschlossen hat. :) Juchu.
    Also dann bis heute Abend und euch noch einen schönen Tag bis dahin.
    Liebe Grüße
    RuhrCat

  58. Polsterprinzessin 20. November 2017 um 14:41 Uhr - Antworten

    Liebe Conni danke für Deine lieben Worte letzte Woche ich habe mich sehr gefreut darüber.
    Bis bald Monika

  59. Polsterprinzessin 20. November 2017 um 14:40 Uhr - Antworten

    Werte Madame Faun leider kann man Dienstag keine Kommentare mehr abgeben, Du hast mir voll aus dem Herzen geschrieben.
    Leider mußte ich lesen das es Dir überhaupt nicht gutgeht, meine Queenie und Puschel schicken Dir ihr wärmstes Schnurren und um die Beine streichen und maunzen Dir die besten Genesungswünsche. Sie würden Dich gerne mit ihrem Fell wärmen und mit liebevollem anschmiegen das Leid etwas erleichtern.
    Ich habe Deine warmen und herzlichen Worte sehr vermisst, war und bin selber nicht ganz am Damm. Ein leichter grippaler Infekt möchte bei mir einziehen muß aber schnellstens wieder verschwinden. Werde versuchen die BN heute im TV zu verfolgen und wünsche Dir baldige Linderung und bis bald hier im CHat.
    Lg.die Polsterprinzessin

  60. Polsterprinzessin 20. November 2017 um 14:33 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne, Kersin, Sophe, Miriam, Elke1, Conni, Bastelhexlein, Madame Faun und alle nicht namentlich genannten Beautys, danke für die lieben Worte letzte Woche. Leider kann ich Dienstag keinen Kommentar mehr schicken daher erst heute mein Kommentar. Habe mich gefreut soviel von Euch zu lesen, werde bald wieder etwas aktiver werden, passt momentan nicht ganz. Lese aber gerne am Dienstag nach.
    Lg.die Polsterprinzessin/ Monika

    • Lynne
      Lynne 20. November 2017 um 18:26 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Monika! Ich wünsche dir und allen Beauties heute Abend wieder einen wunderbare Beauty Night! Viele Grüße, Lynne

  61. Polsterprinzessin 20. November 2017 um 14:29 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr lieben heute 4 Stunden und ich bin nicht ganz fit, werde versuchen soweit möglich im TV dabei zu sein. Lg. diePolsterprinzessin

  62. Elke1 20. November 2017 um 10:30 Uhr - Antworten

    Guten Morgen ihr Lieben…..
    Wow heute Abend nochmal 4 Stunden BEAUTY….fantastisch…

    Also bis heute Abend….

    Habt alle noch einen schönen Tag..
    Liebe Grüsse Elke1

Hinterlasse hier deinen Kommentar