• Beauty Night

Meer für die Schönheit!

Hallo Beauty!

Dass unsere Ozeane eine Vielzahl an tollen Dingen beherbergen, ist längst kein Geheimnis mehr. Viele Marken machen sich diese einzigartige Kraft der Nährstoffe aus den Meeren zunutze und verarbeiten sie in ihren Produkten.
Besonders gut schaffen das die Entwickler von ELEMIS – mit viel Sorgfalt, Liebe und Wissen vereinen sie die Kraft der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Daher freuen wir uns besonders auf diese tollen Produkte, von denen die liebe Tania Higgins einige Neuheiten heute wieder mitgebracht hat.

Desweiteren sind wir neugierig auf Neues von unseren Top-Marken: M. ASAM®, LEIGHTON DENNY und bareMinerals®.

Wir freuen uns auf dich!

Nutze die Möglichkeit, sei dabei und stelle deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog. Unsere Moderatorinnen Kerstin Braukmann und Pia Ampaw werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

Produktempfehlungen:
Von | 2017-03-20T16:31:09+00:00 20. März 2017|Backstage|294 Kommentare

294 Kommentare

  1. QVC Team 21. März 2017 um 00:00 Uhr - Antworten

    Ihr Lieben! Vielen Dank, dass Ihr wieder an der Beauty Night teilgenommen habt. Wir wünschen Euch eine tolle Woche und bis demnächst :-)
    Euer QVC TEAM

    • MADONNA IS MY ICON 21. März 2017 um 00:01 Uhr - Antworten

      Gute Nacht. Bis nächsten Montag:-)

  2. Bastelhexlein 20. März 2017 um 23:53 Uhr - Antworten

    So ihr lieben sage euch für heute auch Gute Nacht Wünsche euch nur die Schönsten Träume bis nächsten montag…

    • MadameFaun 20. März 2017 um 23:55 Uhr - Antworten

      Dir ebenso, liebes Bastelhexlein-

      MEINEN GRUSS ZUR GUTEN NACHT IN DIE RUNDE,
      habt herzlichen Dank!
      MadameFaun

  3. MADONNA IS MY ICON 20. März 2017 um 23:49 Uhr - Antworten

    Entschuldigung..aber Beauty und Süßes gehören manchmal einfach zusammen…oder immer öfters;-)

    • Pia Ampaw 20. März 2017 um 23:53 Uhr - Antworten

      Hihi… das stimmt :))

  4. MADONNA IS MY ICON 20. März 2017 um 23:47 Uhr - Antworten

    Lindt *seufz*..und Mango einer meiner Lieblingsfrüchte…und nun in einer Lindt Lindorkugel…toll:-)

    • MadameFaun 20. März 2017 um 23:51 Uhr - Antworten

      Hab es leider gerade nicht mitbekommen-
      Kugeln gemischt oder Einzelabpackung Mango?!
      Leider gibt es keine weiße Pfefferminze aktuell- …würde mir auch als M.ASAM-Körperpflege ’schmecken’….

      • MADONNA IS MY ICON 20. März 2017 um 23:55 Uhr - Antworten

        Ich habe schon mal auf QVC geläuert…also glaube Milk&White, Feinherb, Erdbeere, Vollmilch, Cocos und Mango im Mischbeutel….glaube Perta Grasser sagte 111 Kugeln..*freu*

        • MadameFaun 20. März 2017 um 23:58 Uhr - Antworten

          ‚Carpe diem‘ ( ….besser noctem!)
          süße Träume!

          • MADONNA IS MY ICON 21. März 2017 um 00:02 Uhr

            Dir auch süße Träume…:-)

  5. *Silke* 20. März 2017 um 23:23 Uhr - Antworten

    Die Beauty Night ist wunderbar und ich bin nächsten Montag wieder da. Es macht mir einfach so viel Spaß, denn es sind so nette Leute da. Produkte, die sind einfach toll und ihr macht das alles wundervoll. Drum dank ich euch für die heute Nacht und das ihr noch lange so weiter macht. In diesem Sinne gute Nacht und das ihr alle eine schöne Woche habt ;-).

    • Bastelhexlein 20. März 2017 um 23:25 Uhr - Antworten

      Na den eine Gute Nacht Liebe Silke bis Nächsten Montag…

      • *Silke* 20. März 2017 um 23:28 Uhr - Antworten

        Danke dir liebes Bastelhexlein. Das mußte ich los werden bevor mein Akku wieder streikt, der gibt schon Alarm. Ich wünsche dir eine schöne Woche

        • Bastelhexlein 20. März 2017 um 23:40 Uhr - Antworten

          Muss grade Herzaft lachen eine ganz Liebe aus dem QVC LOUNGE FORUM hat auch immer sooo ein Akku problemchen der ist auch immer Leer wen sie mit uns Schreiben will…

    • MADONNA IS MY ICON 20. März 2017 um 23:28 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Silke. Komme gut durch die Woche:-)

    • MadameFaun 20. März 2017 um 23:34 Uhr - Antworten

      Wie schön, Du klingst so positiv AUF-geräumt, Himmel-sei-dank nicht -gelöst! ;-)
      Sanften Schlaf…..

    • QVC Team 20. März 2017 um 23:40 Uhr - Antworten

      Gute Nacht liebe Silke! Eine schöne Woche und bis demnächst ;-))

    • Pia Ampaw 20. März 2017 um 23:51 Uhr - Antworten

      Danke schön und gute Nacht ,das hast du wunderbar gesagt. :-))

      Liebe Grüße Pia

  6. Kylie5 20. März 2017 um 23:21 Uhr - Antworten

    Hallo wann gibt es endlich mal wieder ein Tagesangebot von Leighton Denny ? Ist schon soooo lange her. Außerdem liebe ich den bright & white Nagellack. Ich traue mich nur kaum ihn zu benutzen, weil es ihn so selten zu kaufen gibt. Gibt es dazu Neuigkeiten, ob es den demnächst wieder geben wird? Dankeeeee

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 23:35 Uhr - Antworten

      wir hoffen auch…. noch weiß ich nichts. :)

  7. Bastelhexlein 20. März 2017 um 23:16 Uhr - Antworten

    Seid ihr schon alle schlafen gegangen!!!

    • *Silke* 20. März 2017 um 23:25 Uhr - Antworten

      nein, top fit :-);-)

      • Bastelhexlein 20. März 2017 um 23:27 Uhr - Antworten

        Ich als Nachteule natürlich auch lach lach…

    • MADONNA IS MY ICON 20. März 2017 um 23:26 Uhr - Antworten

      NNNNNooooooooooooooooo….

      • Bastelhexlein 20. März 2017 um 23:32 Uhr - Antworten

        Ich versuche Hier bei euch zu sein und Gleichzeitig im Qvc Lounge Forum muss immer hin und her Springen ist etwas anstrengend da ich die Seite hier ja immer manuell aktualisieren muss…

    • MadameFaun 20. März 2017 um 23:30 Uhr - Antworten

      …. wie in einem großen Schlafsaal, im ‚Pensionat für Höhere Töchter’…..
      seltsame Stille-
      unter den Decken aber leuchten die ‚Tabletts & PC’s‘,
      rauschen die Bestellungen durch’s Netz!

      Wahre NachtEULEN wachen über alledem (nicht wahr, bastelndes Hexlein?!)

      • Bastelhexlein 20. März 2017 um 23:37 Uhr - Antworten

        Ja liebe gute Madame Faun so ist es lach lach!!!!

  8. MADONNA IS MY ICON 20. März 2017 um 23:15 Uhr - Antworten

    Ich halte sehr gerne noch bis Mitternacht aus….denn was gibt es schöneres nach der Beautynight kommt Lindt..mmmhhhh, bin gespannt auf das neue Tagesangebot:-)

    • MADONNA IS MY ICON 20. März 2017 um 23:17 Uhr - Antworten

      ups..ich meine bis Mitternacht durch ;-)

    • MadameFaun 20. März 2017 um 23:17 Uhr - Antworten

      …. dann einen ’süßen‘ Start in Dein neues Lebensjahr!

    • Pia Ampaw 20. März 2017 um 23:18 Uhr - Antworten

      Mit einem sensationellen neuen Geschmack…. oooh morgen wird den ganzen Tag geschlemmt.

      :-)))

    • Bastelhexlein 20. März 2017 um 23:18 Uhr - Antworten

      Na den Gönne Dir zu deinem Ehrentage mal eine Schöne Portion LINDT guten Hunger…

      • MADONNA IS MY ICON 20. März 2017 um 23:25 Uhr - Antworten

        Danke. Ihr alle seit so wunderbar hier. Ich fühle das jeden Montag:-) Wenn man mehr so miteinander umgehen würde in anderen gesellschaftlichen Bereichen wie hier würde dieser Planet ein wenig anders aussehen….und zwar BESSER!!!!!

  9. Angie 20. März 2017 um 23:03 Uhr - Antworten

    Lieben Dank, Kerstin, habe Deine Antwort erst jetzt gesehen…dann werde ich es versuchengute Nacht❤

  10. conni 20. März 2017 um 22:51 Uhr - Antworten

    Nun im Ernst, bin weg , byby meine Lieben

    • *Silke* 20. März 2017 um 22:55 Uhr - Antworten

      wundervolle Nacht liebe Conni

  11. Susanne K. 20. März 2017 um 22:51 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    es ist ja heute wieder ganz schön was los bei Euch!! Soo schöne Produkte, man kann sich nicht entscheiden, aber da der Lottogewinn leider noch nicht eingetroffen ist, muß ich mich
    entscheiden.
    Ich würde aber gerne von Euch beiden wissen, wann die neue Beauty box kommt. Die Januar Box gab es schon im Dezember. Wie sieht es mit der Box für das 2.Quartal aus? Ich freu mich schon drauf !!
    Viel Spaß noch heute Abend. und bitte antwortet mir. Dankeschön
    Liebe Grüße von Susanne

    • *Silke* 20. März 2017 um 23:08 Uhr - Antworten

      Ich bin auch schon in freudiger Erwartung auf die neue Beauty Box ;-)

  12. conni 20. März 2017 um 22:43 Uhr - Antworten

    1x angebot ?? da muss ich noch kurz bleiben :-))))

    • *Silke* 20. März 2017 um 22:45 Uhr - Antworten

      Elemis hört sich mal wieder sehr interessant an.

      • conni 20. März 2017 um 22:47 Uhr - Antworten

        wage ich es ?? 70 € ?

      • conni 20. März 2017 um 22:49 Uhr - Antworten

        es gibt ja auch das reinigungsset für nur 50 € !! hmmmm……….bin mir nicht sicher …

        • *Silke* 20. März 2017 um 22:53 Uhr - Antworten

          Man hört und liest von Elemis nur Gutes stellt sich die Frage liebe Conni tust es? ;-)

  13. conni 20. März 2017 um 22:42 Uhr - Antworten

    die erste Verabschiedung ist weg………..man will mich nicht gehen lassen…:-)) die 2te klappte, machts gut ihr Lieben

    • MadameFaun 20. März 2017 um 22:44 Uhr - Antworten

      Nur schlafen, nicht AUFLÖSEN, gell

      • conni 20. März 2017 um 22:50 Uhr - Antworten

        :-)) , dann kann ich nächste Woche nicht mehr dabei sein, also schlafe ich ….

        • MadameFaun 20. März 2017 um 23:04 Uhr - Antworten

          So mag es sein! … Shoppen macht glücklich- und müde;-)

  14. conni 20. März 2017 um 22:40 Uhr - Antworten

    hmmm, nochmal……..auch ich verabschiede mich jetzt von euch. Habt noch einen schönen abend, bis nächste Woche, lieben Gruss an alle, Conni

    • QVC Team 20. März 2017 um 22:41 Uhr - Antworten

      Liebe Conni, wir wünschen Dir eine schöne Woche und eine angenehme Nacht! Bis demnächst ;-)

    • MadameFaun 20. März 2017 um 22:42 Uhr - Antworten

      MadameFaun-singt-ein-Wiegenlied
      (…Kopfhörer AUF, s.v.p.)

      Bonne nuit!

    • *Silke* 20. März 2017 um 22:42 Uhr - Antworten

      Gute Nacht liebe Conni, schlaf gut und schöne Träume ;-) :-*

  15. conni 20. März 2017 um 22:36 Uhr - Antworten

    Auch ich muß mich so langsam verabschieden. War wieder ein toller Abend mit tollen Angeboten und ganz besonders tollen Leuten.
    Bleibt alle bis nächsten Montag putzmunter damit wir uns wieder lesen.
    Lieben Gruss an alle, Conni

  16. Elke1 20. März 2017 um 22:24 Uhr - Antworten

    Werde jetzt zu Bett gehen und noch ein bisschen schauen, aber nicht mehr chatten… müüüdee…
    wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend …. Danke für den tollen Beauty Abend mit sehr schönen Produkten und auch das Kerstin, Pia und Lynne alles tun um unsere Fragen zu beantworten..
    Gute Nacht Zusammen bis nächste Woche….

    Liebe Grüsse Elke

    • MadameFaun 20. März 2017 um 22:27 Uhr - Antworten

      Dir eine gute, erholsame Nacht, ‚erste Elke‘!
      MadameFaun-grüßt-ähnlich-müde;-)

    • *Silke* 20. März 2017 um 22:29 Uhr - Antworten

      Ich wünsche dir angenehme Nachtruhe und eine schöne Woche! bis Montag

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 22:29 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Elke1 :-)))

    • conni 20. März 2017 um 22:30 Uhr - Antworten

      hab eine erholsame Nacht Elke, bis nächste Woche.

    • QVC Team 20. März 2017 um 22:30 Uhr - Antworten

      Eine angenehme Nacht Elke1 !! Bis nächste Woche ;-)

  17. Angie 20. März 2017 um 22:24 Uhr - Antworten

    Hallo, kann man Dermawand , habe ich bestellt, in Kombi mit dem Tria Laser verwenden? Diesen verwende ich seit Dezember mit Pausen….

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 22:34 Uhr - Antworten

      Hallo Angie
      habe unten geantwortet. Ja, Du darfst. Ich nutze (seit ca 1 Woche) den Dermawand in Kombi mit dem Light Stim.

  18. Antje 20. März 2017 um 22:22 Uhr - Antworten

    Guten Abend zusammen :-) Kann man Dermawand auch für den Kinnbereich ( leichte Hängebäckchen ) benutzen bzw. ist es dafür auch geeignet ? LG

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 22:31 Uhr - Antworten

      ja, Antje, das geht sehr gut. Sogar ist es möglich, die Kinnpartie anzuheben. Der Effekt hält ca 3-4 Stunden. Die Langzeitwirkung ist allerdings dann erst nach nach zu sehen.

      • Antje 20. März 2017 um 22:33 Uhr - Antworten

        Okay, vielen Dank Kerstin ! :-)

  19. Angie 20. März 2017 um 22:16 Uhr - Antworten

    Hallo, ihr Lieben…Kann man den Dermawand mit dem Tria Laser kombinieren…Habe Dermawand bestellt, benutze aber auch den Laser…Bitte antworten! Dankeschön…

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 22:33 Uhr - Antworten

      Hallo Angie, das darfst Du sehr gerne.
      Ich nutze gerade (seit einer Woche) in Kombi mit dem Light Stim.
      LG Kerstin

  20. Sonnenschein 20. März 2017 um 22:03 Uhr - Antworten

    Wie oft verwendet man den Dermawand? Jeden Tag und wie lange dauert eine Behandlung?

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 22:13 Uhr - Antworten

      Hallo Sonnenschein.
      Bitte täglich anwenden. Und drei-vier Minuten reichen für den Bereich, den Du verbessern möchtest.
      Aber je mehr Zeit Du hast, desto besser :-)

  21. Elke1 20. März 2017 um 22:03 Uhr - Antworten

    Das Tool anwenden mit Creme oder nach der Reinigung?

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 22:13 Uhr - Antworten

      Gerne mit Serum zusammen :-)

  22. conni 20. März 2017 um 22:03 Uhr - Antworten

    Bitte nehmt doch das Mikro vom Gerät weg, das Geräusch ist auf dauer nicht mehr schön

  23. Hexle 20. März 2017 um 22:00 Uhr - Antworten

    Kann man den Dermawand auch mit den SBC Gels benutzen?

    • Pia Ampaw 20. März 2017 um 22:03 Uhr - Antworten

      Hallo Hexle,

      man kann ohne Gele arbeiten, aber man darf.
      Mit SBC geht es auch.

      Liebe Grüße
      Pia

  24. Christa 20. März 2017 um 21:58 Uhr - Antworten

    Hallo Barbara, mein Problem sind besonders immer noch große Poren. Kann mir da das Gerät auch wirklich was bringen?
    Danke und liebe Grüße von Christa

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 22:18 Uhr - Antworten

      Hallo Christa
      ja.. ich gebe zu…das zirren ist Anfangs vom Geräusch her echt komisch. Aber man gewohnt sich an alles :-)

  25. Moni 20. März 2017 um 21:58 Uhr - Antworten

    Mensch der Dermawand :-) ich hab noch einen von damals!!! Ich glaub den muss ich mal wieder rauskramen. Den kann man sicher noch benutzten, da kann ja nix kaputt gehen, oder?

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 22:19 Uhr - Antworten

      Cool… hol den raus aus der Schublade…. ist ja witzig :-)

  26. *Silke* 20. März 2017 um 21:56 Uhr - Antworten

    Hua was ein Geräusch ;-) wenn es so hilft wie es klingt passt auf das die Haut nicht vor Freude springt :-)

    • conni 20. März 2017 um 22:00 Uhr - Antworten

      :-)), habe die Kopfhörer vom Ohr genommen, tun die Ohren weh bei ….

      • *Silke* 20. März 2017 um 22:03 Uhr - Antworten

        man ist auf jeden Fall wach ;-)

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 22:20 Uhr - Antworten

      es bbbbbbbbbbbbbsssssssssssssssssssssssssttttttt schon kräftig. Richtung Laserschwer… Aber es hilft :-)

  27. Glückskecks 20. März 2017 um 21:55 Uhr - Antworten

    Ich sag jetzt auch allen eine gute Nacht… morgen früh halb vier ist die Nacht wieder vorbei…. das Kissen ruft ;0)
    Werd mal wieder vorbeischauen….hat Spaß gemacht!
    Viele Grüße noch an Kerstin und Pia….IHR SEID TOLL!

    • *Silke* 20. März 2017 um 21:59 Uhr - Antworten

      Schlaf gut und erholsam und in der Früh gutes erwachen ! Eine schöne Woche Glückskecks

    • MadameFaun 20. März 2017 um 22:00 Uhr - Antworten

      Gute Nacht, Glückskeks-fängt-den-Wurm (Halb Vier! Tapfer!!!!)

    • conni 20. März 2017 um 22:02 Uhr - Antworten

      schlaf gut Glückskecks, hätte beinahe das „c“ vergessen, wäre dann ein Keks geworden.

      • MadameFaun 20. März 2017 um 22:11 Uhr - Antworten

        ….ich hab’s vergessen…… ;-)

    • Glückskecks 20. März 2017 um 22:02 Uhr - Antworten

      Danke Euch

    • QVC Team 20. März 2017 um 22:02 Uhr - Antworten

      toll, dass es dir Spaß gemacht hat Glückskecks!!! Gute Nacht und bis nächste Woche! :-)

      • MadameFaun 20. März 2017 um 22:20 Uhr - Antworten

        ….auch mal ein MERCI an Euch, liebes tapfer ausharrendes QVC Team…..
        dürft Ihr morgen früh SPÄTER anfangen?! ;-)
        MadameFaun

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 22:22 Uhr - Antworten

      Gute Nacht :-)))

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 22:27 Uhr - Antworten

      danke. Glückskeks…. Du Schatz

  28. Elke1 20. März 2017 um 21:54 Uhr - Antworten

    Conni ubd Silke, was sagt ihr zu dem Tool????
    Wäre das was???

    • conni 20. März 2017 um 22:04 Uhr - Antworten

      Elke, würde ich nur bei Akne, Pickel etc nehmen. Wenn du keine Problemhaut hast, ist es nicht nötig. So habe ich es verstanden.

      • Elke1 20. März 2017 um 22:06 Uhr - Antworten

        Hm… Barbara meinte auch wenn Falten usw. Wäre das Teil gut…

        • conni 20. März 2017 um 22:10 Uhr - Antworten

          du hast doch schon dieses andere tolle Gerät gegen Falten ??

  29. bloggie 20. März 2017 um 21:51 Uhr - Antworten

    Liebe Asams, macht doch bitte für den kommenden Sommer eine dicke große Tube mit kühlendem Gel für müde schwere Hoppelbeinchen, vielleicht mit Aloe Vera, Eucalyptus und Minze…

    • MadameFaun 20. März 2017 um 21:58 Uhr - Antworten

      Hallo Bloggie, Du tauchst wieder zu vorgerückten Stunde auf, wie erfreulich!
      Eine gute Idee, ich wäre ebenfalls interessiert….
      MadameFaun

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 22:23 Uhr - Antworten

      Hallo Bloogie
      super Idee… geben wir ihm alles mit :-)

      • MadameFaun 20. März 2017 um 22:29 Uhr - Antworten

        Non, ER möge es UNS bitte mit-bringen! ;-)

  30. Bastelhexlein 20. März 2017 um 21:48 Uhr - Antworten

    Wie immer soll ich euch schön von den Mitgliedern des QVC Lounge Forums Grüßen…

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 22:24 Uhr - Antworten

      Grüüüüüüsse zurück :-)))

      • Bastelhexlein 20. März 2017 um 22:30 Uhr - Antworten

        Daaaaannnnnkeeeee!!!!

  31. Andrea 20. März 2017 um 21:46 Uhr - Antworten

    Hallo mein Name ist Andrea

    hätte eine Frage an Herrn Asam,

    ich suche schon seit langen das flüssige rouge. Ich weiß aber nicht mehr wie es geheißen hat. Kommt so was Wieder?

    Gruß Andrea

    • MadameFaun 20. März 2017 um 22:25 Uhr - Antworten

      ‚Magic rose‘ und auch ‚Magic mango’…
      Scheint aktuell nicht (mehr) im Sortiment ….
      Freundlich:
      MadameFaun

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 22:26 Uhr - Antworten

      ah, das kenne ich auch noch… wie hieß das noch???
      man, grübel grübel ….. Magic Mangoooooooo. das war´s.
      Haben wir gerade leider nicht da. Sorry

  32. Elke Meger 20. März 2017 um 21:45 Uhr - Antworten

    Mir wäre Ohne Duft wichtig

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:47 Uhr - Antworten

      Hallo Elke
      wird gemacht :-))))

  33. Kuschelkissen 20. März 2017 um 21:44 Uhr - Antworten

    Ich verabschiede mich für heute. Die Müdigkeit ist heute einfach zu groß. Die Kommentare konnte ich jetzt lesen. Freu, freu:-)
    Ich wünsche allen noch viel Spaß und freue mich auf nächste Woche. Habt alle eine schöne, stressarme Woche. LG Kuschelkissen

    • conni 20. März 2017 um 21:48 Uhr - Antworten

      kuschelkissen…..schön das du alles lesen konntest.
      Wünsche eine schöne Nacht, gekuschelt in deine Kissen !! Gruss Conni

    • QVC Team 20. März 2017 um 21:50 Uhr - Antworten

      bis nächste Woche Kuschelkissen !! Einen schönen Abend wünschen wir dir!

    • *Silke* 20. März 2017 um 21:50 Uhr - Antworten

      Eine gute Nacht und wundervolle Woche Kuschelkissen, kuschel dich schön in deine Kissen ;-)

    • MadameFaun 20. März 2017 um 21:50 Uhr - Antworten

      DANKE für Deine lieben Wochen-Wünsche-
      für Dich eine GUTE NACHT, ein frohes Erwachen!

    • Elke1 20. März 2017 um 21:55 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Kuschelkissen….Schlaf schön…

  34. conni 20. März 2017 um 21:40 Uhr - Antworten

    Silke………….bist du noch da ?? hast du dich aufgelöst ??

    • *Silke* 20. März 2017 um 21:42 Uhr - Antworten

      Bin noch Vollständig da :-))

      • conni 20. März 2017 um 21:47 Uhr - Antworten

        okidoki, sehe nur schatten von dir :-))

      • MadameFaun 20. März 2017 um 21:49 Uhr - Antworten

        Erleichterung!
        ;-)
        Hatte schon Bilder im Kopf…..

  35. Elke Meger 20. März 2017 um 21:39 Uhr - Antworten

    Schönen guten Abend. Ich hätte eine Frage an Herrn Asam. Wird es auch mal ein Duschgel/Creme von Aqua Intense geben Liebe Grüße Elke

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:41 Uhr - Antworten

      tolle Idee… gebe ich sofort weiter ;-)))

  36. MADONNA IS MY ICON 20. März 2017 um 21:36 Uhr - Antworten

    Eine Frage an Herrn Asam, kann man nicht mal ein Duschgel Erdbeere/Mango mit einem Hauch Minze herstellen oder Frische Meeresbrise gepart mit Zitrone…wäre schön…:-))

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:39 Uhr - Antworten

      Hallo Geburtstagskind…. Dein Wunsch wird direkt mitgegeben. ;)))))

    • MadameFaun 20. März 2017 um 21:40 Uhr - Antworten

      …gerne auch ‚Grapefruit‘, gab es von M.ASAM vor zwei Jahren……
      ‚Meeresbrise mit Zitrusnoten‘ klingt erfrischend! ;-)

      • MADONNA IS MY ICON 20. März 2017 um 21:44 Uhr - Antworten

        Genau :-)…kam mir gerade so in den Sinn, dass diese zwei Dinge gut zusammen passen könnten…oder Buttermilch/Erdbeere oder Buttermilch/Honig…mmmhhhhh

        • Bastelhexlein 20. März 2017 um 21:52 Uhr - Antworten

          Huch wie Peinlich jetzt werde ich rot habe doch Glatt vergessen Dir zu Gratulieren also alles Liebe und Gute für dich…

        • MadameFaun 20. März 2017 um 21:54 Uhr - Antworten

          ‚Marzipan mit frischen, zitrischen Noten‘ kombiniert?!, sozusagen die sommerliche Variante…
          oder ‚Frisches Gras +….‘ ?!

  37. Elke1 20. März 2017 um 21:27 Uhr - Antworten

    Kerstin, Pia oder Lynne, hätte eine Frage zu dem Bronze von BM…
    Nehme Medium bei der Fondation, welche Farbe soll ich kaufen, damit ich schöne Konturen setzten kann??
    Liege Grüsse

    • conni 20. März 2017 um 21:32 Uhr - Antworten

      für Konturen mußt du einen dunkleren nehmen Elke, also tan

      • Elke1 20. März 2017 um 21:37 Uhr - Antworten

        Danke liebe Conni, werde tan nehmen……

    • conni 20. März 2017 um 21:33 Uhr - Antworten

      falls die konturen nicht so stark sein sollen, nimm den Bronzer ebenfalls in medium

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:33 Uhr - Antworten

      Hallo Elke1
      ich habe beim Bronzer TAN genommen. Ich möchte nur leicht bronzen. Wenn Du richtige Konturen setzen möchtest, dann nimm bitte Dark to Deep.
      LG Kerstin

      • Elke1 20. März 2017 um 21:37 Uhr - Antworten

        Dankeschön für den Tip

    • conni 20. März 2017 um 21:46 Uhr - Antworten

      so….jetzt hast du 3 Möglichkeiten Elke, welche Tür nimmst du ?? :-))
      es scheint der Bronzer ist nicht sehr stark, also starke Kontur würde ich dir nicht empfehlen. Weichere sehen natürlicher aus, nimm sonst 2 verschiedene und der dir besser gefällt, den behälst du dann, gruss Conni

  38. bloggie 20. März 2017 um 21:25 Uhr - Antworten

    Kann man die Glättungsmaske auch dünn aufgetragen über Nacht einwirken lassen ?
    Das Resveratrol Youth Serum ist übrigens sensationell !

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:30 Uhr - Antworten

      Ja, das geht wunderbar. Viel Freunde damit :-)))
      Bitte nur am nächsten Morgen abwaschen. Sie zieht nicht komplett ein.

  39. Glückskecks 20. März 2017 um 21:23 Uhr - Antworten

    Eine Frage an Herrn Asam: Gibt es irgendwann mal wieder einen Riesenpott Peeling 600g von Vino Lift? Das war ein Traum!!!!!

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:35 Uhr - Antworten

      Huhu Glückskecks,
      es kommt das Orangen Peeling in 1200gr bald …… :-)

      • Glückskecks 20. März 2017 um 21:36 Uhr - Antworten

        Danke Kerstin :0)

      • Slipknot1704 20. März 2017 um 21:37 Uhr - Antworten

        Oh genial. Da freu ich mich drauf.

        • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:39 Uhr - Antworten

          ich mich auch :-)

  40. Bastelhexlein 20. März 2017 um 21:20 Uhr - Antworten

    Ich nutze im Moment sehr gerne die Grüne Serie von M Asam (Vino Lift???) sehr gerne und vertrage sie sehr gut ist im Moment genau richtig für meine Gesichtshaut…

    • MadameFaun 20. März 2017 um 21:23 Uhr - Antworten

      …mag auch die entsprechende Körpercreme von Vinogold, die ’straffende‘-
      wird durch ein paar Tropfen Körperöl noch geschmeidiger
      (Bastelhexlein, Dir gefällt auch die Tiegel-FARBE besonders gut, ja?;-)

      • Bastelhexlein 20. März 2017 um 21:33 Uhr - Antworten

        Ich fange grade erst an die Produkte für mich zu testen Madame Faun das mit dem Körperöl höert sich gut an…Ja Grün ,Blau , Rot und Gold sind meine Farben lach lach…

        • MadameFaun 20. März 2017 um 21:44 Uhr - Antworten

          Bleib‘ so bunt lachend…….
          kreatives Bastelhexlein.

          • Bastelhexlein 20. März 2017 um 21:55 Uhr

            Auf jeden Fall Madam Faun Fröhliche Farben sind im Moment einfach nur gut für mich dazu gute Pflegeprodukte und schöne Kuschelkissen und Decken natürlich mit Eulen …

          • MadameFaun 20. März 2017 um 22:05 Uhr

            Eulen und Drachen, stark & mystisch ……
            sie mögen Dich sanft behüten!
            Gute, geborgene Nacht

          • Bastelhexlein 20. März 2017 um 22:15 Uhr

            Ja meine Eulen Und Drachen Behüten mich jede Nacht stehe aber auch auf Einhörner also Mystik und Magi Pur…

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:32 Uhr - Antworten

      es kommt die ganz grosse Grösse Orange in 1200gr.
      Liebe Grüsse von Marcus :-)

      • MadameFaun 20. März 2017 um 21:46 Uhr - Antworten

        ….mochte ich schon im vergangenen Jahr, die Orangen-Edition des Peelings schien mir besonders gut getränkt mit leckeren Ölen……
        Saftige Grüße!

  41. scarlett 20. März 2017 um 21:17 Uhr - Antworten

    Hallo an alle in der Beauty Night Runde, ich hätte eine große Bitte an Herrn Asam. Mein absolutes Lieblingspeeling ist Pistazie und ich wünsche mir sehr, daß dieses Peeling wiederkommt und immer wieder angeboten wird. Das Peeling ist der Hammer, man kann es noch sehr lange nach der Benutzung riechen und fühle mich dann, als würde ich auf dem Festplatz beim Süßwarenstand mit gebrannten Mandeln und Zuckerwatte stehen, einfach traumhaft!

    • Lynne
      Lynne 20. März 2017 um 21:18 Uhr - Antworten

      Da wäre ich sofort dabei!

    • MadameFaun 20. März 2017 um 21:20 Uhr - Antworten

      ‚Süße‘ Scarlett,
      falls Du Dein Traumprodukt nicht mehr bei QVC erwerben kannst….. es gibt Optionen im Internet/ Shops, die diese Duftrichtung von M.ASAM noch in ihrem Repertoire führen, habe ich erst neulich zufällig gesehen…..
      MadameFaun

      • scarlett 20. März 2017 um 21:35 Uhr - Antworten

        Hallo MadameFaun, vielen Dank für den Hinweis, ich werde mal danach suchen.

        Liebe Grüße von scarlett

        • MadameFaun 20. März 2017 um 22:07 Uhr - Antworten

          Sehr gerne!
          SÜSSE Träume für Dich, Scarlett
          MadameFaun

  42. Glückskecks 20. März 2017 um 21:13 Uhr - Antworten

    Huhu…ich muss jetzt doch nochmal fragen: weiß irgendwer, wann es mal wieder ein TA von Oliveda geben wird? Ist vielleicht mal was in Planung?

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:37 Uhr - Antworten

      Hallo Glückskeks
      ich weiß es nicht. Aber Katja Seeger weiß es. Du findest Sie bei Facebook oder in der Gruppe „Oliveda-Fans – Ruhe unter dem Olivenbaum“.
      Viel Spass ;-)

      • Glückskecks 20. März 2017 um 21:40 Uhr - Antworten

        Nochmals DANKE :0))))

  43. Elke1 20. März 2017 um 21:10 Uhr - Antworten

    Ich habe diese Lampe und muss sagen genial…. richtig helles Licht um sich zu schminken oder pflegen, kann ich nur weiterempfehlen

    • conni 20. März 2017 um 21:20 Uhr - Antworten

      sag ich doch …:-)), ich habe sie schon seitdem es die zu kaufen gibt, bei einem anderen Sender. Ohne ginge nix mehr

  44. Bastelhexlein 20. März 2017 um 21:09 Uhr - Antworten

    Hey Polsterprinzessin lass uns hier bitte nicht im Stich wir haben jetzt so lange durchgehalten mit dem nervenden Chat es muss ja mal besser werden!!!!

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:10 Uhr - Antworten

      find ich auch :-))) Bleib!!!

    • Lynne
      Lynne 20. März 2017 um 21:14 Uhr - Antworten

  45. *Silke* 20. März 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

    Markus der Jediritter der Peelings ;-)

    • Pia Ampaw 20. März 2017 um 21:08 Uhr - Antworten

      super!!!

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:10 Uhr - Antworten

      toll!!!

  46. Bastelhexlein 20. März 2017 um 21:04 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne,Kuschelkissen,Madame Faun,Polsterprinzessin,Conni,Elke1,QVC TEAM,Madnna is…..,Kerstin und Pia Grüße euch alle ganz lieb…

    • MadameFaun 20. März 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

      Neue Bastelzaubereien auf Deiner Fensterbank?!
      Herzlich
      MadameFaun

      • Bastelhexlein 20. März 2017 um 21:12 Uhr - Antworten

        Ja neue Farben (von Karin Jittenmeier) sind getestet und für gut befunden mein Grün-Goldener Glücksdrache wacht über mich und erfreut mich jeden Tag aufs neue…

        • MadameFaun 20. März 2017 um 21:16 Uhr - Antworten

          Wunderschöne Farben- Grün & Gold!
          Bleibe gut beschützt und lange erfreut, liebe Drachenbraut-in-Berlin.
          (Hast Du es einmal mit dem Gesichts-Spray versucht?!)
          MadameFaun

          • Bastelhexlein 20. März 2017 um 21:23 Uhr

            Noch nicht Liebe Madame Faun hatte zu viel um die Ohren werde aber demnächst mal danach schauen… Ja Hexen,Drachen und Eulen das ist meins das find ich Cool….

    • Pia Ampaw 20. März 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

      Bastelhexlein wir freuen uns und grüßen dich!!!

      Liebe Grüße
      Pia

    • Lynne
      Lynne 20. März 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

      Wir dich auch, Bastelhexlein! Alles Liebe!

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:11 Uhr - Antworten

      Liebe Grüsse zu Dir ;-)

      • Bastelhexlein 20. März 2017 um 21:14 Uhr - Antworten

        Vielen Dank ihr Lieben freue mich jede Woche auf euch lach lach…

    • conni 20. März 2017 um 21:18 Uhr - Antworten

      Hallo Bastelhexlein, klappt alles mit dem Chat ? lieben Gruss Conni

      • Bastelhexlein 20. März 2017 um 21:25 Uhr - Antworten

        Ja Conni jetzt Klappt es zu mindestens etwas Besser dank eurer guten TIPPS vielen dank dafür…

  47. Adriana 20. März 2017 um 21:02 Uhr - Antworten

    Warum wird meine Frage nicht gepostet? Habe es schon 3 x versucht. Ich würde gern wissen, wann Pure Vitamins von M.Asam mal wieder kommt? Jetzt., wo Markus schon da ist. Danke

    • MadameFaun 20. März 2017 um 21:06 Uhr - Antworten

      …schließe mich Deiner Frage an, Adriana. Wahrscheinlich das nächste TAG von M.ASAM, im vergangenen Jahr auch um diese Zeit?!
      Freundlich grüßend: MadameFaun

    • Lynne
      Lynne 20. März 2017 um 21:10 Uhr - Antworten

      Wir sehen deine Frage, liebe Adriana. Bitte ab und zu mal den „Reload“-Button deines Browsers betätigen, wenn du das Gefühl hast, Kommentare sind nicht eingegangen. Es könnte ein Tool sein, dass die Techniker aufgespielt haben, um die Seite bei dem tollen Ansturm von euch etwas zu stabilisieren. Wir arbeiten aber auch schon an der Lösung, dass der „Reload“-Button nicht immer wieder gedrückt werden muss.

      • Adriana 21. März 2017 um 06:47 Uhr - Antworten

        Danke Lynn ich hatte immer wieder aktualisiert, hat aber nach einer halben Stunde immer noch nicht geklappt. Habe dann einen anderen Browser genommen und dann ging es Viele Grüße

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:15 Uhr - Antworten

      Hallo Adriana,
      Marcus´Antwort: Im April nicht als Tagesangebot, aber als Spezial :-))))

      • Adriana 21. März 2017 um 06:48 Uhr - Antworten

        Danke Kerstin und sorry, wenn mein voriger Post genervt klang. Ihr habt das wieder toll gemacht Viele Grüße

  48. Beutyfreak 20. März 2017 um 20:56 Uhr - Antworten

    Hallo würde es einmal Complexion Rescue in einer größeren Größe geben. Bei und nutzen dies 3 Mädchen und da ist es sehr schnell verbraucht. Außerdem interessiert mich warum es bei anderen Drogeriemärkte eine größere Anzahl an Farben gibt als bei euch? Schönen Abend wünscht euch Beutyfreak

    • Pia Ampaw 20. März 2017 um 21:01 Uhr - Antworten

      Hallo Beautyfreak,

      wir haben bei QVC die gängigsten Farben. Es gibt ja von Bare eine riesige Farbauswahl in ganz feinen Nunacen. Das würde für die Kundin, die ja nicht wie im Geschäft alles ausprobieren kann etwas zu unübersichtlich werden. :-))

      Liebe Grüße
      Pia

      • MadameFaun 20. März 2017 um 21:12 Uhr - Antworten

        Acht weitere Nuancen, jeweils für ’sehr hell‘, ‚hell‘, ‚medium‘ und ‚tan‘ die Ergänzung nach kühlem oder warmem Hautgrundton wären dennoch wunderbar,
        Damit noch idealer für potentielle Kundinnen…. !
        Mit meinem heiteren Gruß an Pia-bald-FrühlingsSONNE-genießend
        MadameFaun

      • conni 20. März 2017 um 21:16 Uhr - Antworten

        Pia, da stimme ich dir nicht ganz zu. Bei Nude by Nature gibt es auch mehr Farben zur Wahl, Ich finde auch, von bare sollt es noch ein paar mehr geben, denn gerade die feinen Nuancen verändern den Hautton.

        • MadameFaun 20. März 2017 um 21:31 Uhr - Antworten

          ‚Meine Rede‘ ;-), liebe Conni.
          So kann ich persönlich lediglich die Foundation verschenken bei Erwerb eines Sets, wie heute…
          Bitte doch einmal überdenken…..würde QVC auch für weitere potentielle Käuferinnen attraktiv machen.
          MadameFaun

  49. Dora Gray 20. März 2017 um 20:50 Uhr - Antworten

    Bonsoir Mesdames,
    bezaubernd seht Ihr wieder aus!
    Liebe Kerstin,
    wie heißt denn der frühlingshafte Nagellack? Dankeschön!
    Noch einen wunderbaren und erfolgreichen Abend!

    • Pia Ampaw 20. März 2017 um 20:55 Uhr - Antworten

      Hallo Dora,

      dieser Nagelack ist aus dem Leighton Denny Set The Minimalist Collection.
      Die Farbe heißt Whatever ( Fliederrose) Im Set sind auch Base Coat und Topcoat und die Farbe Taube.
      Artikelnummer 292096

      29,77 Euro

      Liebe Grüße
      Pia

    • Glückskecks 20. März 2017 um 21:06 Uhr - Antworten

      Oh ja, die Farbe ist toll!

  50. Elke1 20. März 2017 um 20:50 Uhr - Antworten

    Habe sehr viele Produkte von BM und es ist so, wie es im TV präsentiert wird.Super schön….

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:16 Uhr - Antworten

      Vielen lieben Dank :-)

  51. Glückskecks 20. März 2017 um 20:45 Uhr - Antworten

    Hallo an Alle,
    Ich würde gerne wissen wollen, wann es mal wieder ein TA von Oliveda geben wird? Vielleicht wissen ja Kerstin und Pia was ;0) ?
    LG

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:18 Uhr - Antworten

      Hallo Glückskeks,
      tut mir leid, dass weiß ich leider nicht. Aber bist Du bei Facebook?
      Da gibt es die Gruppe: Oliveda-Ruhe unter dem Olivenbaum.
      Katja Seeger, unsere Experten, ist da zu finden und weiß sicher viel besser Bescheid als ich.
      :-) Kerstin

  52. Klaudia 20. März 2017 um 20:43 Uhr - Antworten

    Endlich wurde von bare Minerals…. mein Wunsch erfüllt…..liebe ich… …..lidschattenstifte…viele davon…. und nix verrutscht. Denn einer war schon mal in einem set. Foundation habe ich immer Vorrat.

    • conni 20. März 2017 um 20:47 Uhr - Antworten

      hattest du nicht vor einiger Zeit danach gefragt ? Ich hatte da geantwortet das es demnächst kommen soll. Hatte recht :-)) ich habe sie mir auch bestellt.

    • Lynne
      Lynne 20. März 2017 um 20:51 Uhr - Antworten

      Sie sind fantastisch, das stimmt, Klaudia! Schön, dass du dich so freust. \o/

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:20 Uhr - Antworten

      Da freu ich mich aber sehr, dass das geklappt hat :-)

  53. conni 20. März 2017 um 20:42 Uhr - Antworten

    wie stark ist der Schimmer bei den Lidschatten stiften ? Man kann es nur schlecht im TV sehen.Von Mally die Stifte sind mir mit zu viel Schimmer

    • *Silke* 20. März 2017 um 20:45 Uhr - Antworten

      Man sieht es im TV wirklich schlecht, aber ich denke, das der Schimmer dezenter ist

      • conni 20. März 2017 um 20:49 Uhr - Antworten

        danke liebe Silke…;-)) , habe sie bestellt, werde es ja sehen, du bekommst ärger mit mir wenn es nicht stimmt !! Rede dann nicht mehr mit dir :-)), nein :-*

        • *Silke* 20. März 2017 um 20:53 Uhr - Antworten

          Dann erkläre es meinem Schatz, das wir einen neuen TV brauchen :-)) wird ein Schuh raus ;-)

    • Lynne
      Lynne 20. März 2017 um 20:52 Uhr - Antworten

      Ich würde es eher als Satin-Finish beschreiben.

      • conni 20. März 2017 um 20:56 Uhr - Antworten

        danke Lynne, also nicht so extrem wie eine Leuchtkugel, dann ist es okay

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:21 Uhr - Antworten

      hallo Conni
      der Schimmer ist leicht. Nicht zu plakativ. Silke hat Recht … Also kein neuer Fernseher :-)))

  54. *Silke* 20. März 2017 um 20:37 Uhr - Antworten

    Kerstin ich verlasse mich auf dich und nehme dich beim Wort, was die Sonne anbelangt ;-)

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:24 Uhr - Antworten

      geht klar :-)))

  55. Anja 20. März 2017 um 20:37 Uhr - Antworten

    Wird denn Frau Asam auch mal wieder on Air zu sehen sein? Ich finde, die beiden zusammen präsentieren die Produkte immer ganz toll….
    Die Peelings sind einmalig und die Body Lotion der Resveratrol Linie mag ich besonders.

    • Pia Ampaw 20. März 2017 um 20:44 Uhr - Antworten

      Hallo Anja,

      nächste Woche Freitag ist Miriam um 16:00 Uhr auf Sendung.

      Liebe grüße
      Pia

  56. sunangel 20. März 2017 um 20:37 Uhr - Antworten

    Guten Abend Euch Allen….

    Ich wünsche euch allen einen sonnigen Frühlingsanfang und
    heute beginnt auch das Jahr der * SONNE *.

    Sonnige Grüße und Alles Liebe, Gabi

    • MadameFaun 20. März 2017 um 20:44 Uhr - Antworten

      Dein ‚Name‘ passt nun hervorragend zu dem beginnenden Jahr der Sonne, SUNANGEL!
      Einen heiteren Gruß zum beginnenden Frühling-lässt-sein-blaues-Band-wieder-flattern-durch-die-Lüfte’…..
      MadameFaun

    • Pia Ampaw 20. März 2017 um 20:48 Uhr - Antworten

      Das hört sich wie Musik an in meinen Ohren .

      Liebe grüße

      Pia

    • Lynne
      Lynne 20. März 2017 um 20:53 Uhr - Antworten

      Auch dir einen zauberhaften Frühlingsanfang!

    • RuhrCat 20. März 2017 um 20:54 Uhr - Antworten

      Hallo Sunangel,
      was hat es mit dem Jahr der Sonne auf sich? Habe ich noch nichts von gehört. Bin immer gespannt, was Neues zu lernen. :)
      Liebe Grüße
      RuhrCat

  57. Slipknot1704 20. März 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

    Ich wurde schon oft von anderen Damen wegen Bare Minerals angesprochen, weil die Haut nicht nach Make up sondern ganz natürlich aussieht. Eine Kollegin hat es sich auch gleich bestellt.
    Für mich gibt es nichts besseres.

    • Pia Ampaw 20. März 2017 um 20:40 Uhr - Antworten

      Das kenne ich. habe an meinem Geburtstag eine kleine Bare Präsentation gemacht. :-)))

      Und alle die es noch nicht kannten wollten es unbedingt haben !

      LG Pia

      • Slipknot1704 20. März 2017 um 20:43 Uhr - Antworten

        Ja das ist natürlich auch ne super Idee :-)).

  58. Gabi 20. März 2017 um 20:30 Uhr - Antworten

    Hallo, kommt Julien Farel heue abend nicht? Es steht zu mindest im Insider. LG

    • Pia Ampaw 20. März 2017 um 20:33 Uhr - Antworten

      wir haben die Produkte heute hier, aber Julien bzw Suleyn sind nicht da. Sie werden von Lisa Klement vertreten.

      Herzliche Grüße
      Pia

  59. Dani 20. März 2017 um 20:27 Uhr - Antworten

    Pia sieht sowas von Hammer aus heute :-)

  60. *Silke* 20. März 2017 um 20:26 Uhr - Antworten

    Wie ist eigentlich der Stand mit unserem Beautypreis ? ;-)

    • conni 20. März 2017 um 20:35 Uhr - Antworten

      bestimmt schon in die Versenkung geschickt worden :-))

      • *Silke* 20. März 2017 um 20:39 Uhr - Antworten

        da hole ich ihn doch glatt wieder an die Oberfläche ;-)

      • Elke1 20. März 2017 um 20:43 Uhr - Antworten

        Conni, habe ich was verpasst??

    • Lynne
      Lynne 20. März 2017 um 20:35 Uhr - Antworten

      Ja, ja, ja! ;-)

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 21:26 Uhr - Antworten

      ich bin dran…. und kann ganz schön nervend sein…. :-))))))

  61. RuhrCat 20. März 2017 um 20:23 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe es erst eben zum Caht geschafft. Bekomme gleich noch Besuch. Oh wie schön :D
    Also bleibe ich nur, bis es klinget. :) Danke für die lieben Worte.

    Ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend. :)

    Liebe Grüße
    RuhrCat

    • *Silke* 20. März 2017 um 20:25 Uhr - Antworten

      Hallo für den kleinen Augenblick ;-)

    • Lynne
      Lynne 20. März 2017 um 20:36 Uhr - Antworten

      Einen lieben Gruß!

  62. MADONNA IS MY ICON 20. März 2017 um 20:13 Uhr - Antworten

    I LOVE M.ASAM….das BESTE…einfach traumhaft…man fühlt sich wie neugeboren!!!!
    Habe heute Nightglamour benutzt…zum heutigen Ehrentag…:-)))

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 20:14 Uhr - Antworten

      Sag ich ihm :-)))

      • MADONNA IS MY ICON 20. März 2017 um 20:17 Uhr - Antworten

        Danke, ich schwebe auf Wolken…ihr seit traumhaft..eine Freude jeden Montag…:-))))))))

    • QVC Team 20. März 2017 um 20:17 Uhr - Antworten

      Happy Birthday MADONNA IS MY ICON!!!

    • Lynne
      Lynne 20. März 2017 um 20:45 Uhr - Antworten

      Alles Gute auch von mir!

  63. Nici 20. März 2017 um 20:12 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen, stimmt ich kann den Hals nicht voll kriegen, aber ich möchte das Resveratrol Duschgel super gerne Mal im 750 ml Eimer! Darüber würden sich bestimmt gaaaaaanz viele freuen!

  64. Slipknot1704 20. März 2017 um 20:08 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen. Meine zwei Lieblinge bei QVC – Bare Minerals und M.Asam – in einer Beauty Night. Super. Das TA habe ich mir schon heute Nacht gesichert. Gibt es von Bare Minerals auch ein Nur Einmal Angebot?

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 20:14 Uhr - Antworten

      Huhu Frau mit dem richtig guten Musikgeschmack.
      Nein, ein Nur Einmal Angebot kommt heute von M.Asam und nachher ein Beauty Toll von Barbara Kruttke. Das ist ganz neu und das mit Abstand günstigste bisher.
      LG Kerstin

  65. conni 20. März 2017 um 20:07 Uhr - Antworten

    oh…..bei dem Preis könnte ich glatt schwach werden………….

    • *Silke* 20. März 2017 um 20:08 Uhr - Antworten

      :-) geht mir auch so!!!

      • conni 20. März 2017 um 20:10 Uhr - Antworten

        :-))))) habe bestellt, weißt ja was das heisst oder ??

        • *Silke* 20. März 2017 um 20:14 Uhr - Antworten

          Hihihi ;-)

  66. Sarah 20. März 2017 um 20:07 Uhr - Antworten

    Hallo, habe mir heute das Tagesangebot sichern können. Jetzt habe ich mal eine Frage. Ich besitze Interesse am Wink Wink Ealyner Set und wollte mal fragen ob es heute noch gezeigt wird? Lieben Gruß und einen schönen Beutyabend. Sarah

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 20:12 Uhr - Antworten

      Hallo Sarah
      Eyeliner gibt es heute Abend leider nicht mehr zu sehen. Vielleicht online? Es ist schon heute soviel ausverkauft… Sorry :-)))

  67. Elke1 20. März 2017 um 20:03 Uhr - Antworten

    Mädels ihr seht wieder bezaubernd aus..

  68. QVC Team 20. März 2017 um 20:03 Uhr - Antworten

    Hallo Beautys! Wir wünschen Allen einen tollen Beauty Abend – viel Spaß!
    euer QVC-TEAM

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 20:16 Uhr - Antworten

      Euch auch, Ihr Lieben :-))))

  69. conni 20. März 2017 um 20:02 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin und Pia, schön seit ihr wieder anzusehen. Einen schönen abend euch allen, auch dem Hintergrund, Gruss Conni

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 20:03 Uhr - Antworten

      vielen lieben Dank :-)

  70. Elke1 20. März 2017 um 20:00 Uhr - Antworten

    Wünsche Allen einen wunderbaren Beauty Abend, liebe Polsterprinzessein, es tut mir leid das es dir hier keinen Spass mehr macht, ich (wir) werden dich vermissen…

    Liebe Kerstin, Pia, Lynne und natürlich die Herrschaften hinter den Kulissen euch wünsche ich auch einen tollen Abend.

    Bin so froh das ich mir um Mitternacht das Tagesangebot gesichert habe, denn so wie es ausschaut ist alles schon weg.. Da ich gerne mische zwischen einigen Produkten, gehört bareMinerals zu meinen Lieblingen..

    Also hoffe Conni, Silke das ihr hier mir erhalten bleibt…

    Liebe Grüsse Elke

    • conni 20. März 2017 um 20:04 Uhr - Antworten

      hallo Elke, also ich bleibe, habe auch kein Problem mit dem Chat und bin auch Geduldig :-))

      • *Silke* 20. März 2017 um 20:07 Uhr - Antworten

        Da schließe ich mich an ;-)

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 20:19 Uhr - Antworten

      Hallo Elke1
      wir haben nur noch Medium Beige beim Tagesangebot.
      Und mein Chat hält…. bei Euch auch??
      Bin erstaunt… und erfreut ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))

      • conni 20. März 2017 um 20:24 Uhr - Antworten

        jep Kerstin, Chat hält und funzt wie neu !!:-))
        Wieder zu wenig bestellt bei bareMineral ?? :-))((

  71. MADONNA IS MY ICON 20. März 2017 um 19:58 Uhr - Antworten

    Guten Abend,

    ich wünsche euch allen ein schönen Abend. Genießt die kommenden 4 Stunden.
    Wie gerne würde ich euch allen ein Stück von meinem Geburtstagskuchen abgeben…..seit heute zähle ich 26 Lenze. Ich schicke mal die Brieftaube los…;-))))
    Ich stosse einfach im Geiste mit euch allen an:-)…..schön diesen Tag mit der Beautynight ausklingen zu lassen…..lieben Gruß von der Madonna……

    • Polsterprinzessin 20. März 2017 um 20:06 Uhr - Antworten

      Herzlichen Gluckwunsch zum Geburtstag, welch zartes Alter.
      Lg. die Polsterprinzessin

      • MADONNA IS MY ICON 20. März 2017 um 20:24 Uhr - Antworten

        Danke dir liebe Polsterprinzessin…hast du schon das Stück Kucken schon bekommen?..;-)
        Liebe Grüße…geniesße die Stunden!!!

      • MadameFaun 20. März 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

        Polsterprinzessin, holde…… dies ist schon meine dritte Nachricht an Dich- die ersten beiden sind bisher nicht veröffentlicht, eine vom Nachmittag, eine von heute abend…..
        vielleicht kommen sie noch…?!
        Grüße Dich innig!
        MadameFaun

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 20:09 Uhr - Antworten

      HAPPPPPYYYY BIRTHDAY!!!!!!!

    • MadameFaun 20. März 2017 um 20:10 Uhr - Antworten

      ‚GLÜCK Wünsche‘
      …. ich Dir, ‚MADONNA IS MY ICON‘.
      Ein gutes, erfülltes Lebensjahr, gute Begegnungen, freudige Momente!
      MadameFaun

    • *Silke* 20. März 2017 um 20:11 Uhr - Antworten

      Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ein hoch auf dich !!!!

    • conni 20. März 2017 um 20:12 Uhr - Antworten

      Happy Birthday to you….!! So jung möchte ich auch nochmal sein…:-))
      lass dich verwöhnen

      • MadameFaun 20. März 2017 um 20:20 Uhr - Antworten

        ja, ich wollte auch nochmal ’so jung‘ sein!….. seufz
        (lieben Gruß, auch an Dich, liebe Conni)
        MadameFaun

        • conni 20. März 2017 um 20:32 Uhr - Antworten

          hallo MadameFaun, Gruss an dich zurück :-)

          • MadameFaun 20. März 2017 um 20:35 Uhr

            MERCI! , schönen Abend! Du hast einiges bestellt, lese ich?! Viel Freude damit-
            MadameFaun

    • Elke1 20. März 2017 um 20:14 Uhr - Antworten

      Alles liebe zum Geburtstag…

    • Kuschelkissen 20. März 2017 um 20:24 Uhr - Antworten

      Happy Birthday:-)

    • RuhrCat 20. März 2017 um 20:59 Uhr - Antworten

      Hallo Madonna,
      herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Alles Gute und mögen alle deine Wünsche sich erfüllen.
      Liebe Grüße
      RuhrCat

  72. *Silke* 20. März 2017 um 19:28 Uhr - Antworten

    Jabadabaduuuu ich schau Beauty Night und was machst du? ich hoffe ihr seid mit dabei, freu mich drauf und sag bis gleich

  73. conni 20. März 2017 um 19:12 Uhr - Antworten

    Hallo Beautys, bald geht es wieder los…yaeh….ein Montag ohne Beauty Night wäre einfach trostlos.
    bis gleich Silke, Elke, Lynne, RhurCat, Polsterprinzessin und alle anderen.
    Gruss Conni

  74. Claudia C. Götzinger 20. März 2017 um 18:46 Uhr - Antworten

    Hallo, würde gerne wissen welche neuen Produkte von M. Asam heute dabei sind. Danke und freue mich auf heute Abend! LG, Claudia

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 19:25 Uhr - Antworten

      Hallo Conni
      heute ist keine Premiere dabei, aber ein dickes Nur Einmal Angebot :-))) Alles aus der Resveratrol Linie

      • conni 20. März 2017 um 19:35 Uhr - Antworten

        huhu Kerstin, du wolltest bestimmt schreibe : Hallo Claudia, …….;-) , denn ich habe nicht gefragt, Gruss Conni

        • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 19:55 Uhr - Antworten

          stimmt, sorry :-)))

  75. MadameFaun 20. März 2017 um 17:53 Uhr - Antworten

    Ein herzliches ‚Hallo‘ in die Runde,
    meinen heiteren Gruß zu einem guten MontagAbend!

    Das heutige Tagesangebot von BareMinerals wirklich ein schönes Set-
    noch besser würde es (mir) gefallen, wenn die Range der angebotenen Farben größer wäre;
    eine so breit gefächerte Auswahl von BM wie im Einzelhandel bleibt wohl unwahrscheinlich, vielleicht aber wäre eine Ausweitung möglich?….. nicht nur die simple Farbskala von ’sehr hell bis dunkel‘, optional auch einige Zwischennuancen zu jeder Stufe, nach kühlem oder warmen Hautton etc., ebenso auch zur ‚Complexion Rescue‘ von BM?

    MadameFaun-wünscht-sich-was

  76. Polsterprinzessin 20. März 2017 um 16:12 Uhr - Antworten

    Tut mir leid da war ich wohl etwas zu schnell, aber für heute mache ich trotzdem Pause da ich „Besuch von ein paar Bakterien und Viren“ bekomme und ich mich daher etwas grippig fühle.
    Eure Polsterprinzessin

    • Kuschelkissen 20. März 2017 um 17:22 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Polsterprinzessin, schade, das Du nicht dabei bist. Kann Dich aber auch total verstehen. Ich versuche heute nochmal mein Glück. Ruh Dich schön aus in Deinem schönen Reich von Polster, Kissen und Decken. Ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung und bis bald:-)

    • MadameFaun 20. März 2017 um 17:36 Uhr - Antworten

      Prinzessin-auf-dem-Polster, holde-
      meinen innigen Gruß an Dich;
      Merci für Deine herzlichen Zeilen am vergangenen Montag,
      die ‚Nach-Lese‘ hat mich sehr erfreut.
      Gib‘ Dich bitte der heilsamen Ruhe hin und schöpfe neue Kraft!

      Mein heutiges Kissen möge Dich vor Viren und allerlei anderen Übeln schützen (‚Gift-Grüner Cord, darauf orangefarbener Fotodruck eines Protest-Schildes: Große Schrift ‚Heute passt es leider überhaupt gar nicht, so sorry aber auch‘- kleine Schrift ‚Morgen auch ganz schlecht‘.
      Schön & apart ist anders ;-),
      manchmal muss die Ästhetik dem guten Zwecke weichen……

      Innigen Zwinker
      MadameFaun

  77. Polsterprinzessin 20. März 2017 um 16:10 Uhr - Antworten

    So Mädels nachdem mehrere Kommentare einfach nicht erschienen sind habe ich keine Lust mehr und verabschiede mich für eine gewisse Zeit. So habe ich keinen Spass am Chat, schade um die netten Mädels aber so ist das Leben.
    Lg. die Polsterprinzessin

  78. Polsterprinzessin 20. März 2017 um 15:54 Uhr - Antworten

    Hallo RuhrCat super das es Dir schon wieder so gut geht das Du schreiben kannst, Geduld ist nun gefragt. Weiterhin alles Gute und lass Dich ein bisschen verwöhnen.
    Lg. die Polsterprinzessin

  79. Polsterprinzessin 20. März 2017 um 15:52 Uhr - Antworten

    Finde es schade das Anfragen gelöscht werden die scheinbar nicht angenehm sind. Am „Ton“ kann es nicht liegen da ich sehr viel Wert auf Höflichkeit lege. Ist mir schon mehrfach passiert und Anfragen bei QVC direkt wurden lapidar und nicht logisch abgetan.
    Schade die Polsterprinzessin

    • Lynne
      Lynne 20. März 2017 um 16:23 Uhr - Antworten

      Hallo Polsterprinzessin! Hier auf dem Blog löschen wir nichts, was freundlich formuliert ist und der allgemeinen Nettikette entspricht. Ich denke, dein Kommenat von vorhin ist einfach im Vorfilter aufgehaten worden und musste von mir manuell überprüft werden. Wir schalten Kommentare (außer zur Beauty Night) ja immer manuell frei damit kein Spam durchrutscht. Danke, dass du so toll mit uns hier diskutierst und der Ton dir wichtig ist. Viel Spaß heute Abend!

      • MadameFaun 20. März 2017 um 17:58 Uhr - Antworten

        Liebe Lynne,
        mit einem herzlichen Gruß meine Bitte an Dich-
        ich hatte ‚Polsterprinzessin‘ ein paar Zeilen geschrieben, auf ihre Zeilen von 16:12.
        Bisher sind die meinen dort aber nicht aufgetaucht, sie mögen sich noch in dem berühmten ‚Vorfilter‘ versteckt halten…… und warten auf Ihre ‚Befreiung‘ durch deine manuelle Überprüfung!?…..
        MERCI –
        Dir einen guten Abend
        MadameFaun

        • MadameFaun 20. März 2017 um 21:03 Uhr - Antworten

          @Liebe LYNNE:
          Meine diversen Zeilen an Polsterprinzessin sind auf einmal lesbar für mich-
          hast Du dafür gesorgt?
          DANKE
          MadameFaun-grüßt-in-den-Abend

          • Lynne
            Lynne 20. März 2017 um 21:08 Uhr

            Nicht bewusst. Hast du den „Reload“-Button deines Browsers einmal betätigt?

          • MadameFaun 20. März 2017 um 21:37 Uhr

            Lynneliebe, das sowieso alle paar Minuten……
            ‚Wunder geschehen‘

  80. RuhrCat 20. März 2017 um 14:24 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    will mich kurz bei euch melden. Danke für die lieben Wünsche wegen letzten Donnerstag (kleine Hand-OP – ambulant). Wie ihr seht, kann ich schon wieder schreiben. Geht aber noch nicht so dolle. Bin ja auch noch bis nächste Woche Dienstag krank geschrieben. Nächsten Dienstag werden die Fäden gezogen. Dann sollte alles gut sein.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag (die jetzt schon mal lesen) und natürlich heute Abend eine schöne BN. Ich bin auch dabei. Werde mich dann noch mal melden.

    Liebe Grüße an alle Lieben von
    RuhrCat

    • Lynne
      Lynne 20. März 2017 um 14:50 Uhr - Antworten

      Gute Besserung dir! Und ganz langsam ans Schreiben gewöhnen. ;-) Nicht zu sehr im Chat heute verausgaben, ok? Wir wollen nicht daran schuld tragen, dass sich die Genesung verzögert. Aber wir wissen in jedem Fall, du bist bei uns! <3

    • MadameFaun 20. März 2017 um 17:20 Uhr - Antworten

      @Ruhrcat
      Schön zu lesen, dass Du Deinen Eingriff gut überstanden hast!
      Heilsame & heitere Tage für Dich
      MadameFaun

    • Kerstin Braukmann 20. März 2017 um 20:05 Uhr - Antworten

      Gute Besserung, Liebes :-)
      Auf das es Dir bald wieder gut geht nach Deiner OP.
      Drücken alle Daumen

  81. Polsterprinzessin 20. März 2017 um 13:54 Uhr - Antworten

    Habe gerade genauer gelesen und gesehen das Sandra Kenntenich schon wieder nicht moderieren darf. Kann mir irgendwer erklären wieso nicht?????????? Auf meine Nachfrage im Dezember war die Antwort das Sandra mit Sascha Heyna Donnerstags regelmässig eine Sendung hat und deshalb nicht die BN moderieren darf. Ich bin vielleicht zu dumm aber Pia ist jeden Dienstag mit Sascha Lauterbach auf Sendung und auch sehr oft Montags in der BN. Wo ist der Unterschied? Ich vermisse auf jeden Fall Sandra und würde mich freuen wenn sie auch wieder mal die BN moderieren würde. In meinen Augen hat sie eine sehr ansprechendes Wesen und Abwechslung hat noch nie geschadet.
    Eure traurige Polsterprinzessin( die Sandra sehr vermisst).

    • Lynne
      Lynne 20. März 2017 um 16:24 Uhr - Antworten

      War es vor zwei Wochen, wo Sandra spontan in der Sendung ein bisschen moderiert hat? :-) Das war fein!

  82. Polsterprinzessin 20. März 2017 um 13:24 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin, Lynne, RuhrCat, Silke, Kuschelkissen, Leuchttürmchen, Conni, Elke1, Bastelhexlein, Madonna is……., Madame Faun und QVC Team schön das es wieder Montag ist und der Chat hoffentlich läuft.
    Lg. die Polsterprinzessin

Hinterlasse hier deinen Kommentar