• QVC Beauty Night

Dezemberträume – Beauty-Produkte, die dich im Winter strahlen lassen!

Hallo Beauty!

Wir haben tolle Nachrichten: Unser heutiges Tagesangebot ist die Foundation deiner Träume! Es ist die Balance-n-Brighten Foundation von LAURA GELLER! Und weil wir wissen, dass du diese Foundation so liebst, präsentieren wir die Foundation in Deluxe-Größe – heute Abend ab 20 Uhr in der Beauty Night. Das darfst du bloß nicht verpassen!

Auch deine Sinne werden verwöhnt, denn Michael Bublé hat eine besondere Komposition in petto. Der erlesene Duft By Invitation besticht durch seine frische, leichte und angenehme Art.

Für eine geschmeidige Haut, haben wir in dieser Beauty Night einige Produkte, die intensiv pflegen. Fans von ELIZABETH GRANT und PROF DR. MANG dürfen gespannt sein.

Aber auch die Haare kommen nicht zu kurz. ahuhu organic hair care glänzt mit wunderbaren Produkten, die deinen Haare Volumen und Glanz zaubern.

Miriam und Kerstin freuen sich schon, dir heute Abend all diese zauberhaften Produkte zu präsentieren, um deine Dezemberträume wahr werden zu lassen!

Und neugierig geworden?

Dann nutze die Möglichkeit, sei dabei und stelle deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Miriam Deforth und Kerstin Braukmann werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

Von | 2017-01-17T11:03:05+00:00 19. Dezember 2016|Backstage|3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Heike Beckmann 20. Februar 2017 um 22:45 Uhr - Antworten

    Liebes QVC Team,
    ich habe mir vor kurzem ein Starterset von Nude by nature Make up bestellt und bin auch sehr zufrieden .Nun würde ich gern das 12-teilige Lidschattenset von Bare Minerals dazu kaufen .Meine Frage ist ,kann ich die beiden Produkte kombinieren?
    Mit freundlichen Grüssen Heike Beckmann

    • Lynne
      Lynne 20. Februar 2017 um 22:47 Uhr - Antworten

      Hallo Heike! Du kannst ohne Probleme die beiden Marken und Farben miteinander kombinieren – ganz nach Lust und Laune!

  2. Beckmann 19. Dezember 2016 um 08:03 Uhr - Antworten

    Liebes QVC Team,
    ich habe mich heute sehr auf Laura Geller gefreut eine Make-up Serie die einfach Spaß macht.Allerdings habe ich gehofft das QVC Deutschland ein wenig von den Produkten von QVC übernimmt. Diese tollen Christmas Sets von Laura Geller sind schon ein Highlight für sich.Es ist auch total schade das man nicht in der Lage ist bei QVC in England einzukaufen.
    Besteht die Chance das es Laura Geller The Beauty of Baked Blockbuster Palette Kit with Brushes einmal zu uns nach Deutschland schafft? Selbst bei Ebay ist diese Pallette nicht käuflich erwerblich. Mit freundlichen Grüssen Ines Beckmann

Hinterlasse hier deinen Kommentar