Hallo Beauty!

Unsere Beauty Night ist schon was Tolles, denn sie lässt uns für ein paar Stunden entspannen und in die Welt der Beauty-Produkte abtauchen. Also lehn dich zurück, leg die Füße hoch und lass dich von unserer Beauty Night verwöhnen und inspirieren!

Wir haben endlich wieder Neuigkeiten von der besonderen und innovativen Marke THIS WORKS. Wir stellen dir die neue 3-in-1 Gesichtspflege In Transit Camera Close-up von THIS WORKS vor. Dieses tolle Produkt vereint drei wichtige Anwendungen in einem – und zwar die eines Primers, einer Maske und einer Feuchtigkeitspflege. Mehr verraten wir allerdings erst heute Abend!

LAURA GELLER-Fans dürfen sich ebenfalls freuen. Wir zeigen euch neue tolle Looks mit der LAURA GELLER Baked Eyeshadow Palette, die mit 12 verschiedenen Farben für jeden Anlass das passende Augen-Make-up bietet. Auch einer unser All-Time Favorites, die LAURA GELLER Dramalash Mascara, kommt ebenfalls zum Einsatz und zeigt, was sie so kann.

Das war natürlich noch nicht alles. Wenn du wissen möchtest, was sonst noch in der Beauty Night gezeigt wird, dann sei heute Abend ab 20 Uhr dabei.

Neugierig geworden?

Nutze die Möglichkeit deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Kerstin Braukmann und Sandra Kenntenich werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion