• QVC Beauty Night

Werde Teil unserer Beauty Night!

Hallo Beauty!

Unsere Beauty Night ist schon was Tolles, denn sie lässt uns für ein paar Stunden entspannen und in die Welt der Beauty-Produkte abtauchen. Also lehn dich zurück, leg die Füße hoch und lass dich von unserer Beauty Night verwöhnen und inspirieren!

Wir haben endlich wieder Neuigkeiten von der besonderen und innovativen Marke THIS WORKS. Wir stellen dir die neue 3-in-1 Gesichtspflege In Transit Camera Close-up von THIS WORKS vor. Dieses tolle Produkt vereint drei wichtige Anwendungen in einem – und zwar die eines Primers, einer Maske und einer Feuchtigkeitspflege. Mehr verraten wir allerdings erst heute Abend!

LAURA GELLER-Fans dürfen sich ebenfalls freuen. Wir zeigen euch neue tolle Looks mit der LAURA GELLER Baked Eyeshadow Palette, die mit 12 verschiedenen Farben für jeden Anlass das passende Augen-Make-up bietet. Auch einer unser All-Time Favorites, die LAURA GELLER Dramalash Mascara, kommt ebenfalls zum Einsatz und zeigt, was sie so kann.

Das war natürlich noch nicht alles. Wenn du wissen möchtest, was sonst noch in der Beauty Night gezeigt wird, dann sei heute Abend ab 20 Uhr dabei.

Neugierig geworden?

Nutze die Möglichkeit deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Kerstin Braukmann und Sandra Kenntenich werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

Von | 2017-01-17T14:06:08+00:00 15. August 2016|Backstage|126 Kommentare

126 Kommentare

  1. Beautyqueen 15. August 2016 um 23:36 Uhr - Antworten

    Hallo, welchen Toner bestellt man zu dem nutritive cleanser von Dr. Perricone ?

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 23:46 Uhr - Antworten

      Liebe Beautyqueen, ich habe ihn gerade für dich on air beantwortet. Lieben Gruß, Sandra

  2. MiaCara 15. August 2016 um 23:12 Uhr - Antworten

    Test …

    • MiaCara 15. August 2016 um 23:12 Uhr - Antworten

      Hmm … mein Begrüßungskommi wurde wohl nicht freigeschaltet?

      • QVC Team 15. August 2016 um 23:14 Uhr - Antworten

        Hallo MiaCara,

        jetzt ist er da.

        Viele Grüße
        Nicole

      • MiaCara 15. August 2016 um 23:14 Uhr - Antworten

        Ah, hat lange gedauert, aber da ist er ja :D.

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 23:31 Uhr - Antworten

      Mia Cara, alles klar bist du noch bei uns? LG, sandra

      • MiaCara 15. August 2016 um 23:39 Uhr - Antworten

        Ja, bin noch da. :-)

  3. MiaCara 15. August 2016 um 23:08 Uhr - Antworten

    N’AAAAAABEND @ all! Spät, aber nicht zu spät kann ich noch zur BN einschalten und den Rest der letzten Stunde genießen! Habe viel verpasst, denke ich mal, aber das schau ich mir nachher im Rückblick an. Ganz liebe Grüße an Kerstin und Sandra!

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 23:28 Uhr - Antworten

      Mia Cara, das ist schön, dass du dabei bist. Lg, Sandra

  4. Gabi 15. August 2016 um 23:07 Uhr - Antworten

    Ich verwende auch das Vitamin Restore und bin damit sehr zufrieden. Trotzdem warte ich immernoch auf einen Sommer cleansing conditioner von WEN, wahrscheinlich umsonst :-(

  5. Anna 15. August 2016 um 22:58 Uhr - Antworten

    Hallo würdet ihr das Tagesangebot von Dr.Perricone mit 30 empfehlen ?
    Was kann ich erwarten. ?

  6. Sweety 15. August 2016 um 22:57 Uhr - Antworten

    Hoffe ihr 2 seid auch nächste Woche wieder da..Ich ❤️ Euch ganz doll….Tühüüüs! :)

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 22:59 Uhr - Antworten

      Tschöööööööööööö Sweety :-)

  7. Anna 15. August 2016 um 22:55 Uhr - Antworten

    Hallo meine lieben würdet ihr das Tagesangebot von Dr . Perricone auch schon mit 30 empfehlen ?
    Was kann ich damit erreichen ?

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 22:58 Uhr - Antworten

      Hallo Anna
      ich habe auch mit Anfang dreissig angefangen. Du erhälst Deine Haut einfach schön und die kommenden Falten werden direkt weich gezeichnet. Mir gefällt auch, dass die getönte Feuchtigkeitspflege Dir als Make Up reichen würde.
      Ich würde es probieren… Viel Spaß damit :-)

  8. Elke1 15. August 2016 um 22:46 Uhr - Antworten

    So meine Lieben, sage jetzt gute Nacht und freue mich auf nächste Woche…..

    Tschöööö Zusammen….

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 22:50 Uhr - Antworten

      TSchööö ELke1

  9. Or 15. August 2016 um 22:37 Uhr - Antworten

    Hallo Sandra, die Produkte von Laura Geller sind einfach spitze. Ich benutze sie jeden Tag. Habe mal eine eher persönliche Frage an Sarah Jagger (hoffe, der Name ist so richtig). Wird sie wohl verraten, welchen Nagellack sie trägt? Würde mich über eine Antwort freuen.

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 22:51 Uhr - Antworten

      Hallo Or
      habe Sarah leider nicht mehr erreichen können. Sorry ;-(

  10. Rita 15. August 2016 um 22:34 Uhr - Antworten

    Hallo und „Guten Abend“, ich hab mal ne Frage: wie heißt der Nagellack, den Kerstin trägt? Ich find den so toll und habe ihn auch schon sehr oft an Ihren Fingern gesehen und dachte, heute frag ich einfach mal… Ansonsten immer gut Eure Beauty Night!!! Weiter so und Euch noch viel Spaß!!! ❤️lichts Rita

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 22:52 Uhr - Antworten

      Hallo Rita
      das ist nude Parisienne von Alessandro.
      als Striplac :-)))

    • Rita 15. August 2016 um 23:53 Uhr - Antworten

      Oh noch eine Rita hier :-)

  11. Mano 15. August 2016 um 22:29 Uhr - Antworten

    Super Lippenstifte,aber bitte in warmen Farbtönen.Pink und rosa ist nicht so mein Ding,aber Euch stehen die Farben super.

    • Sandra Kenntenich 15. August 2016 um 22:35 Uhr - Antworten

      Liebe Mano, das gebe ich gerne so weiter.

  12. Elke1 15. August 2016 um 22:26 Uhr - Antworten

    Super, die Lippenstifte….Habe sie bestellt…Daumen hoch….

    • Sandra Kenntenich 15. August 2016 um 22:28 Uhr - Antworten

      Aber wirklich, Elke 1, sehr kräftige Pigmente bei absoluter Pflege. Hab es gerade getestet. LG, Sandra

  13. Constanze 15. August 2016 um 22:18 Uhr - Antworten

    Gibt es den Eyliner in Pflaume bald wieder zu kaufen? von Laura Geller.

    • Sandra Kenntenich 15. August 2016 um 22:24 Uhr - Antworten

      Liebe Constanze, leider kann Sarah da leider keine Auskunft geben

      • Constanze 15. August 2016 um 22:26 Uhr - Antworten

        trotzdem danke der nachfrage, so, nun bin ich wirklich weg. By by

  14. Constanze 15. August 2016 um 22:14 Uhr - Antworten

    Noch kurz, diese Palette von Laura Geller ist der Wahnsinn. Benutze es nur noch. Habe schlupflider….. aber alles bleibt an ort und stelle, ohne Primer.
    Also, viel spass damit, kauft es !!!

  15. Constanze 15. August 2016 um 22:11 Uhr - Antworten

    so….ich wünsch euch allen noch ein schönen abend, bis nächste woche. Wieder mit tollen MODERATOREN und Gästen.
    Es bringt spass euch zu sehen
    Gruß Constanze / Conni ( heute als Contanze , nächste mal wieder als Conni ) ;-))

    • Sandra Kenntenich 15. August 2016 um 22:17 Uhr - Antworten

      Conni, alles Liebe und einen guten Abend. LG, Sandra

      • Constanze 15. August 2016 um 22:19 Uhr - Antworten

        Sandra, kannst du mir noch kurz meine Frage beantworten? danke dir

  16. Tineke 15. August 2016 um 21:54 Uhr - Antworten

    Hallo,
    also hätte James Read das mit dem Abnehmen zu mir gesagt,wäre ich stinksauer,sorry,dass geht gar nichr.

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 21:56 Uhr - Antworten

      Huhu Tineke
      habe ich da was nicht mitbekommen ???????
      Weiss gerade nicht, was Du meinst

    • Sandra Kenntenich 15. August 2016 um 22:05 Uhr - Antworten

      Tineke, ich nehme es mit Humor, alles gut, du Liebe.

      • Sweety 15. August 2016 um 22:07 Uhr - Antworten

        Er ist aber schon ziemlich nervig, Sandra. Ich bewundere Deine Leidensfähigkeit! Ihr steht das alle aber gut durch.. ;)

  17. Constanze 15. August 2016 um 21:53 Uhr - Antworten

    Ups, weg ist der Text ??? dann nochmal…;-) Der Bräunugsbeschl. nutz also nichts wenn ich mich eincreme und dann in die Sonne gehe? Muss 1 woche vor Sonnenbaden benutz werden?

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 21:57 Uhr - Antworten

      Gerne auch direkt, dann aber mit LSF drüber.
      :-)

  18. Elke1 15. August 2016 um 21:51 Uhr - Antworten

    Kerstin, wie lange sind die Produkte von James haltbar, wenn sie angebrochen sind ?

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 21:54 Uhr - Antworten

      12 Monate. :-)

  19. Constanze 15. August 2016 um 21:50 Uhr - Antworten

    Bräunungsbeschläuniger, es nutz also nix wenn ich es auftrage und dann in die Sonne gehe?

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 21:55 Uhr - Antworten

      genau…das gibt keinen extra Kick. Dann kannst Du lieber drei vier Tage hintereinander den Bräuner nutzen.
      LG Kerstin

      • Constanze 15. August 2016 um 21:57 Uhr - Antworten

        danke, geld gespart, ;-) ;-) Kann er nicht auch so etwas erfinden? (grins….)

        • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 21:59 Uhr - Antworten

          Gute Idee !!!!!!!

  20. Micha 15. August 2016 um 21:49 Uhr - Antworten

    Lach……..:-) vielen lieben Dank :-))))

  21. Sweety 15. August 2016 um 21:46 Uhr - Antworten

    Mal ausnahmsweise eine Frage zu einem Produkt..Ist dieser Selbstbräuner auch auf evtl. Allergien getestet worden? Oder ist er gut zu meinen Haut? Danke.. :)

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 21:53 Uhr - Antworten

      Hallo Sweety
      er ist dermatologisch getestet und mit hyaluron angereichert.
      Ich persönlich vertrage ihn sehr gut.
      Liebe Grüsse, Kerstin

      • Sweety 15. August 2016 um 21:58 Uhr - Antworten

        Na wenn Du ihn getestet hast und nicht in Flammen aufgegeangen bist.. :D Ich bestell den mal! Danke..

        • Sandra Kenntenich 15. August 2016 um 22:07 Uhr - Antworten

          Witzig:-) Sweety

  22. Constanze 15. August 2016 um 21:40 Uhr - Antworten

    Für mich hat der Selbstbr. von James die besten Farbergebnisse. Natürlich und nicht Orange-stichig. Selber benutze ich „go darker“, und alles ohne Streifen!! Daumen hoch für den Erfinder/Macher James. Danke

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 21:42 Uhr - Antworten

      Danke :-))) sehr sehr lieb von Dir

  23. Elke1 15. August 2016 um 21:39 Uhr - Antworten

    Danke für die schnelle Antwort…..
    Muss Sweety recht geben Kerstin… Ihre Frisur ist wirklich frech …. toll….
    Und es ist wirklich so, der Montag ist fester Bestandteil geworden….
    Daumen hoch, denn da habt ihr wirklich was tolles auf die Beine gestellt…
    Auf einen tollen Abend….

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 21:43 Uhr - Antworten

      ich überlege ja…. vorne mit Pony hinten angeschnitten… ich weiß es noch nicht… werden mal ne münze werfen. … grübel grübel….. :-)

  24. Britta 15. August 2016 um 21:38 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin ,hatte am 16.05.2016 schon einmal nach gefragt wann es von Nick Chavez wieder das Plump’N Thick Shampoo & Conditioner gibt.
    Lg Britta

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 21:42 Uhr - Antworten

      Huhu Britta
      ich weiß…. so viele Fans warten sehnsüchtig… Leider habe ich keine neue Infos bekommen.
      Tut mir leid. :-(

      • Britta 15. August 2016 um 21:44 Uhr - Antworten

        Okay,Dankeschön Kerstin für die Information.
        Euch noch einen schönen und erfolgreichen Abend.

  25. Anette 15. August 2016 um 21:36 Uhr - Antworten

    Wo ist das Laura Geller Set für 36,36€ geblieben? Ich kann es nicht finden und hätte es gerne mal probiert…! Schöne Sendung übrigens wie immer. ;-)

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 21:39 Uhr - Antworten

      Huhu Anette
      die Artikelnummer ist 291726, noch ist medium und tan vorrätig.
      Danke schön. :-) LG

      • Anette 15. August 2016 um 21:48 Uhr - Antworten

        Danke Kerstin, liegt schon in Warenkorb :-))

  26. Elke1 15. August 2016 um 21:28 Uhr - Antworten

    Hallo Liebe Sandra und Kerstin,
    Schön den Montag ist mein Beauty Tag :)))
    Also, die Produkte von James und Laura Geller sind einfach klasse…
    Ihr zwei seht heute wieder bezaubernd aus….
    Liebe Kerstin ihr Lederarmband ist toll, wo kann man das kaufen??
    Liebe grüße

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 21:35 Uhr - Antworten

      Huhu Elke1, die Artikelnummer ist 632929. Von Marianne Halcour.
      Vielen Dank für das Kompliment.
      wir freuen uns :-)))

  27. Christa 15. August 2016 um 21:28 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Zwei, ihr seht wieder super toll aus heute Abend!!!! Habe eine Frage zu Laura Geller. Wann gibt es wieder den Kabuki Reisepinsel???? Und wann den nächsten Tag mit Laura Geller? Lieber Gruß und euch wieder einen schönen Abend

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 21:33 Uhr - Antworten

      Hallo Christa,
      der Kabuki ist leider gerade nicht wieder zu bekommen. Sarah kümmert sich. Und ein TAG kommt im Dezember.
      LG Kerstin

  28. Micha 15. August 2016 um 21:12 Uhr - Antworten

    Kerstin………. Ist Alexandro noch Single??? :-)
    Und wie alt ist er ?:-))))))

    • Sandra Kenntenich 15. August 2016 um 21:20 Uhr - Antworten

      Er ist Single und er ist 43 Jahre alt. Alejandro Rasic ist sein Instagram Prfil. Er freut sich über dein Interesse

  29. Mano 15. August 2016 um 21:11 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,ich freu mich jeden Montag auf Die Beauty Night,besonders mit Kerstin und Sandra.Natürlich habe ich auch Wünsche.Ich hätte gern mal ein Doppel vom Photoplasma,das ist für mich im Sommer die Pflege schlechthin.Vom getönten Moisterizer habe ich noch Vorrat.Und wann kommt die Sondergröße vom Cleanser,der Beste ever.
    Ich warte auch sehnsüchtig auf ein TAG von Laura Geller.Und übrigens sehen alle wieder Top aus,eine Augenweide.

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 21:32 Uhr - Antworten

      Huhu Mano
      danke danke danke:-))) Liebe Grüsse. Deine Wünsche sind weitergegeben. Ein TAG von Laura gibt es im Dezember wieder.
      Liebe Grüsse, Kerstin :-)

  30. Manze 15. August 2016 um 21:10 Uhr - Antworten

    Sandra sieht in diesem Kleid toll aus. Kompliment!

    • Sandra Kenntenich 15. August 2016 um 21:25 Uhr - Antworten

      Danke, Manze

  31. Sweety 15. August 2016 um 21:08 Uhr - Antworten

    Moiiin, ihr 2 unfaaasbar süße Frauen :D In diesem Kleid siehst Du wirklich heiß aus, Sandra. Kerstin, die Frisur ist ja ultra frech. Sehr niedlich :) Ihr seid so eine Augenweide.Ein toller Montag Abend! Habt eine schöne Zeit, so wie ich ;) Liebste Grüße…P.s. : Zum ersten Mal das ich einen Mann beneide, nach dieser Masagenummer mit Dir Kerstin.. :DD

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 21:13 Uhr - Antworten

      Huhu Sweety… wir haben Dich schon vermisst.
      Willkommen in der Runde :-)

    • Sandra Kenntenich 15. August 2016 um 21:23 Uhr - Antworten

      Sweety, danke für deine lieben Worte. Schön, dass du bei uns bist.

  32. Constanze 15. August 2016 um 21:07 Uhr - Antworten

    Laura Geller Foundation ist ein tolles und auch wirklich einfach anzuwendendes Produkt.
    Mein Problem : nach ca 2 Wochen regelmäßigen gebrauchs bekomme ich Pickel, deswegen benutze ich es nur, wenn es wirklich schnell gehen muß. Bin ansonsten bareMineral Anwenderin, und jetzt auch Nude by Natur.
    Aber für jeden Beginner absolut toll.

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 21:09 Uhr - Antworten

      Dane Constanze… danke für Deine Erfahrung :-))) Und viel Spass weiterhin

  33. Christiane 15. August 2016 um 21:02 Uhr - Antworten

    Hallo, ich benutze Dr. P. seit der 2. Sendung und bin total begeistert. Die beste Kosmetik, die ich kenne. Habe auch la prairie, la mer uvm benutzt. Aber Dr. P bewirkt tatsächlich etwas und die Haut wird immer schöner. Insbesondere ist meine Hautfestigkeit ist toll geworden. Das TA ist wieder mal toll und alle drei Produkte super. Ich benutze die no make up Serie und die flüssigen Produkte und die Farben sind wunderschön natürlich. Karra sieht wie immer einfach toll aus. Trägt sie den Highlighter? Ich wünsche mir die Sondergrösse von Necolletage. Danke an Qvc für die tollen Angebote

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 21:11 Uhr - Antworten

      Hallo Christiane
      yes, sie trägt No Highlighter Highlighter… Neu !!!!
      Und Dein Wunsch ist weitergegeben.
      :-) Freu

  34. Lin 15. August 2016 um 21:01 Uhr - Antworten

    Wann kommt ein TAG von Laura geller dieses Jahr denn?

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 21:11 Uhr - Antworten

      Jipps, Im Dezember :-)

  35. *Silke* 15. August 2016 um 20:48 Uhr - Antworten

    Schade, so nett James auch ist, ich finde nicht, daß die Bräunungszeit vorbei ist. Gerade im Winter benutze ich gern Selbstbräuner. Also einfach das ganze Jahr kommen :-)

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 20:49 Uhr - Antworten

      Find ich auch :-)))

  36. stylesu 15. August 2016 um 20:44 Uhr - Antworten

    Endlich wieder Cold Plasma im Tagesangebot :-)) Habe ich gleich heute morgen noch vor der Arbeit bestellt und freue mich jetzt über eine entspannte Beauty Night! Liebe Grüße an euch beide, Sandra und Kerstin, ihr seid toll!

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 20:50 Uhr - Antworten

      Danke Stylesu… Freu :-)

    • Sandra Kenntenich 15. August 2016 um 20:58 Uhr - Antworten

      Stylesu, dankeschön für die lieben Worte.

  37. Manze 15. August 2016 um 20:38 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin , liebe Sandra,
    von Laura Geller benutze ich super gerne Balance n Glow und den Highlither French Vanilla. French Vanilla ist ein richtiger Allrounder.
    Lieben Gruß an Sarah XO

    Ihr Mädels seht neben den beiden lässigen Herren suuuuuuper aus.
    Allen eine tollen Abend.

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 20:50 Uhr - Antworten

      Toll, das freut mich Manze… :-)))

    • Constanze 15. August 2016 um 20:55 Uhr - Antworten

      Hallo Manze, ich gebe dir zu 100 % recht, French Vanilla ist das beste überhaupt!!! Da kommt kein anderer Highlither mit.

      • Manze 15. August 2016 um 21:01 Uhr - Antworten

        Der erste hielt an die 2 Jahre, Ersatz lag schon bereit. Toller Preis für so ein Produkt. Grüße an Dich.

    • Sandra Kenntenich 15. August 2016 um 20:59 Uhr - Antworten

      Manze, tausend Dank, sehr lieb.

  38. Marlies Jähne 15. August 2016 um 20:37 Uhr - Antworten

    Alle Laura Geller Produkte ,die ich bis jetzt getestet habe,sind einfach super.Nie wieder ein anderes Make up für Gesicht und Augen!!!!

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 20:51 Uhr - Antworten

      Supi…das freut uns sehr ;-)

  39. Micha 15. August 2016 um 20:26 Uhr - Antworten

    Hallo Sandra
    Kann ich das Tagesangebot auch für eine sehr trocken Haut benutzen ?

    • Sandra Kenntenich 15. August 2016 um 20:28 Uhr - Antworten

      Liebe Micha, unbedingt. Das ist die absolute Empfehlung von Karra. LG, Sandra

    • Angelika Hentschke 15. August 2016 um 20:47 Uhr - Antworten

      Guten Abend, ich habe zwei Fragen zum Tagesangebot. Habe für den Sommer auf Photo Plasma gewartet. Ist die Feuchtigkeitspflege, die im Tagesangebot enthalten ist, der Nachfolger davon? Ich habe auch noch Formular 15. Hat das dengleichen Effekt wie Cold Plasma, oder wann und wie wende ich beides an?
      Ansonsten kann ich eigentlich auch für alle Produkte nur 5 Sterne vergeben, auch an meine Haut kommt nur noch Dr. Perricone.
      Liebe Grüße Angelika

      • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 20:55 Uhr - Antworten

        Hallo Angelika
        Cold Plasma ist der Turbo aller Produkte. Immer als erstes nach der Reinigung. Dann Formula 15 oder den Nachfolger High Potency Firming Activator.
        Photo Plasma ist pure Feuchtigkeit und LSF, der getönte FFM ist dem ganzen sehr nahe und kommt eben getönt.
        Wenn Du Photo Plasma liebst, dann kannst Du das FFM tint perfekt nutzen.

        Viel Viel Spass :-)))

  40. Kriegerprinzessin 15. August 2016 um 20:13 Uhr - Antworten

    Hallo alle zusammen, viel Spass. L.G.Gud.!

    • Sandra Kenntenich 15. August 2016 um 20:15 Uhr - Antworten

      Hey Kriegerprinzessin, schön, dass du wieder da bist. LG, Sandra

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 20:36 Uhr - Antworten

      Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

  41. Susanne K. 15. August 2016 um 20:10 Uhr - Antworten

    Ach da ist er ja:Danke und zweiten Kommentar schnell löschen !! Sorry

  42. Niki 15. August 2016 um 20:10 Uhr - Antworten

    Wie ist denn die Artikelnummer von dem Nur Einmal Angebot von Laura Geller??

    Vielen Dank

    • Sandra Kenntenich 15. August 2016 um 20:21 Uhr - Antworten

      291726 ist die Artikelnummer, liebe Niki. LG, Sandra

      • Niki 15. August 2016 um 20:29 Uhr - Antworten

        Dankeschön und noch eine schöne Sendung

  43. Heidi 15. August 2016 um 20:10 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben.
    wann kommt Formular 15 von Perricone wieder?

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 20:31 Uhr - Antworten

      Hi Heidi
      leider nein, aber der High Potency Firming Activator ist der Nachfolger und zu haben .
      Viel Spass :-)

    • Sandra Kenntenich 15. August 2016 um 20:45 Uhr - Antworten

      Liebe Heidi, es kommt nicht wieder, weil es weiter verbessert wurde.Hight Potency Face Firming Activator. Also darfst du das gerne bestellen. Lieben Gruß von Karra. LG, Sandra

    • Sandra Kenntenich 15. August 2016 um 20:47 Uhr - Antworten

      Heidi, sorry, du hattest schon die Antwort von Kerstin, da war ich wohl zu engagiert .LG, Sandra

  44. Susanne K. 15. August 2016 um 20:09 Uhr - Antworten

    Wo ist mein Kommentar? Mache ich was falsch? Vor zwei Wochen wurde mir nicht geantwortet, jetzt ich mein Kommentar nach Absenden verschwunden. Was ist denn
    hier los?

  45. *Silke* 15. August 2016 um 20:09 Uhr - Antworten

    Wem es möglich ist und noch überlegt das Tagesangebot zu bestellen, darf ich vielleicht meine Erfahrung mit Cold Plasma mitteilen. Also ich war begeistert. in kürzester Zeit wurde meine Haut feinporiger, klarer und feiner. Ich kann es nur empfehlen.

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 20:32 Uhr - Antworten

      Danke Silke ;)

  46. Susanne K. 15. August 2016 um 20:06 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Beiden (Moderatorinnen),
    leider wurden meine Fragen bezüglich Perfect Formula von vor zwei Wochen nicht beantwortet. Vielleicht klappt es ja heute!
    Welchen Dr.Perricon
    Welchen Reiniger sollte man verwenden, wenn man ölige Haut hat?
    Habe den Face Finishing Moisturizer zur Zeit in Gebrauch. Meine Haut glänzt jedoch schnell nach trotz losem Puder. Was sollte ich tun?

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 20:35 Uhr - Antworten

      Hallo Susanne K.
      enntschuldige bitte. Kannst Du Deine Frage wiederholen zu Perfect Formula?
      Ölige Haut nutzt gerne den Nutritive Cleanser. Du darfst jederzeit ein loses Puder über Tint drüber legen. Deine Haut braucht eine Zeit, die Balance wieder zu finden.
      Du darfst bei öliger Haut auch mit weniger Reichhaltigkeit verwenden.
      Viel Freude ;-)

      • Susanne K. 15. August 2016 um 22:38 Uhr - Antworten

        Danke liebe Kerstin für die Antwort. Die Frage zu Perfect Formula war folgende: Ich benutze den Pink Gel Coat sehr gerne, nur blättert er an meinen dünnen, weichen Nägeln, die sich momentan wieder im oberen Teil abschälen lassen, nach einem Tag meistens ab, was sehr ungepflegt aussieht. Mache ich dann erneut eine Schicht drüber, sieht es einfach zu pinkstichig aus und nicht mehr schön. (Benutzt man einen Farblack über dem Pink Gel Coat , so verändert sich dieser durch das Pink.
        Habe aber vor zwei Wochen das Tagesangebot und auch den Repair Coat bestellt. Diesen versuche ich jetzt erst einmal solange, bis er alle ist. Aber auch hier muß ich oft abends schon wieder die Spitzen lackieren. Mist! Aber ich zieh das jetzt durch. Erst dann benutze ich wieder Farblack (hab ich wenigstens so vor). Ich hoffe, dass es funktioniert. Danke und auf zur letzten Stunde. Habe schon wieder zuviel bestellt, aber freu mich drauf. Viel Spaß euch noch !!!

        • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 22:55 Uhr - Antworten

          hallo susanne K
          das lieg daran, dass die Nägel so weich sind. Das hatte ich auch. Aber es wird besser und je fester die Nägel werden, desto besser hält dann auch der Lack.
          Halte durch :-)))))

  47. Simone 15. August 2016 um 19:59 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin! Freue mich auf eine tolle Sendung mit Dir….Danke für die lieben Grüße nach unserer tollen Urlaubsbegegnung☺ liebe Grüße Simone!

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 20:36 Uhr - Antworten

      Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooo Simone :))))
      Da freu ich mich aber. Liebe Grüsse an Deinen Mann und den süssen Hund. Den hätten unsere Mädels gerne mitgenommen.
      Bis nächstes Jahr an der See :-)))
      Freu mich, dass Du hier chattest. LG Kerstin

  48. Carmen 15. August 2016 um 17:58 Uhr - Antworten

    Endlich ist der Firming Toner von Dr Perricone da. Danke, danke
    Bitte nie wieder so langer ohne. Bare. Lg Carmen

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 19:44 Uhr - Antworten

      Versprochen :-)

  49. *Silke* 15. August 2016 um 17:09 Uhr - Antworten

    jipi, Montagabend genau um acht, wenn die Beauty Night erwacht, wird schnell die Glotze angemacht! Ich grüß euch alle von ganzem Herzen

    • Lynne
      Lynne 15. August 2016 um 19:29 Uhr - Antworten

      Deine Verse sind toll! Viel Spaß!

      • *Silke* 15. August 2016 um 19:40 Uhr - Antworten

        Ich danke dir Lynne! Auch für deine tollen Beiträge :-) Ich wünsche dir auch viel Spaß und eine schöne Zeit

    • Lynne
      Lynne 15. August 2016 um 19:30 Uhr - Antworten

      Viel Spaß allen zusammen wieder heute Abend!

      • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 19:45 Uhr - Antworten

        Huhu Lynne :-)

    • Kerstin Braukmann 15. August 2016 um 19:44 Uhr - Antworten

      Silke macht nen super Reim
      das finden wir alle ganz ganz fein :-)
      Nicht halb so gut, aber von Herzen :-))))

  50. Polsterprinzessin 15. August 2016 um 13:20 Uhr - Antworten

    Hallo Sandra freue mich auf heute abend, Du bist eine Super Bereicherung fuer das QVC Team. Egal welche Sendung Du bist einfach toll. Natuerlich sind auch Deine Kolleginnen toll, aber die kenne ich schon laenger, bitte macht weiter so.
    Eine tolle BN und liebe Gruesse von Eurer Polsterprinzessin

Hinterlasse hier deinen Kommentar