Weihnachten steht vor der Tür und heute zeige ich dir meinen Weihnachtslook 2016 für QVC BEAUTY! An Weihnachten glitzert und strahlt alles. Von Christbaumkugeln bis zu den Kerzen auf dem Adventskranz, alles funkelt vor sich hin. Und genau das habe ich aufgegriffen und das Motto der diesjährigen Holiday Collection von bareMinerals® interpretiert: Divine Decadence! Mit diesem Augen-Make-up werde wohl mit der Weihnachtsdeko um die Wette glitzern. ;)




Diese Produkte habe ich verwendet:

– die bareMinerals® Divine Decadence Limited Edition (Zum Artikel) mit dem Diamond Mineral Veil & der Original Foundation

bareMinerals® bareSkin Serum Concealer (Zum Artikel)

– Lidschatten in Sultry (mattes Braun) und Snobby (Gold/Apricot) aus der Lidschattenpalette Nude’‘tude von theBalm® (Zum Artikel)

bareMinerals® Lash Domination Mascara (Zum Artikel)

Wie schminkst du dich an Weihnachten?

Hab auf jeden Fall ein schönes und besinnliches Fest mit deinen Lieben!

Anna