Der QVC BEAUTY Silvester-Look 2016 von Mara

Kannst du glauben, wie schnell das Jahr vorüber gegangen ist? Ich nicht! Irgendwie stecke ich noch gefühlt im Herbst, obwohl die Adventszeit meine Liebste ist. :) Um mich schon mal auf die Feststage einzustimmen, habe ich heute ein Tutorial für dich – nach Annas Weihnachts-Look „Divine Decadence“ (siehe hier blicke ich bereits gen Silvester und Neujahr!

Ich habe mich für einen einfachen, eleganten, aber dennoch nicht langweiligen festlichen Look entschieden, den du auch ohne große Make-up-Kenntnisse und mit wenigen Produkten nachschminken kannst![divider] [space height=“20″]

[divider] [space height=“20″]

Der QVC BEAUTY Silvester-Look 2016 von Mara
Die farbkorrigierende LAURA GELLER Deluxe Balance-n-Brighten Foundation [Artikelnr. 291740] habe ich zum ersten Mal ausprobiert und war begeistert. Ohne schwer auf der Haut zu liegen, korrigiert das leichte Puder meine Rötungen und lässt die Haut strahlen. Voraussichtlich wird die Foundation ab dem 19.12.16 auf QVC.de zu finden sein – unter der Artikelnr. kannst du den Launch im Auge behalten, wenn du interessiert bist.

NUDE BY NATURE Glow Highlight Sticks
NUDE BY NATURE Glow Highlight Collection
NUDE BY NATURE Glow Highlight Sticks
NUDE BY NATURE Glow Highlight Sticks
Und weil wir bei Silvester ja ebenfalls ans Strahlen, Funkeln und Glitzern denken, habe ich auch gleich die Anwendung der NUDE BY NATURE Highlighter Sticks [Artikelnr. 291888] demonstriert, die es in drei Farben gibt. Mein Favorit ist übrigens Rosé. Eine tolle Farbe nicht nur auf den Wangen, sondern auch als Lidschatten oder auf den Lippen als metallisches Highlight!

NUDE BY NATURE Glow Highlight Sticks
(v.u.n.o.) NUDE BY NATURE Glow Highlight Sticks in 01 Champagne, 02 Rosé & 03 Bronze
Weißt du schon wie dein Silvester-Make-up aussehen soll oder lässt du es ganz gemütlich angehen?

Mara

PS. Der Nagellack ist von LEIGHTON DENNY aus der von mir vorgestellten The Roaring 20’s Collection in der Farbe Speakeasy – einem klassischen festlichen Rot. Er passt perfekt zum Look. Hier findest du Fotos der Kollektion.

Produktempfehlungen:

Haarglättungsbürste
€ 166
€ 152.29
3(27)
Von | 2017-01-18T08:32:48+00:00 12. Dezember 2016|Tutorials|9 Kommentare

9 Kommentare

  1. britti 15. Dezember 2016 um 11:47 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Mara, das sieht echt klasse aus und durch den Hammer-Lippenstift ist es absolut partytauglich. Liebe Grüße, britti

  2. Martina 13. Dezember 2016 um 21:21 Uhr - Antworten

    Tolles Tutorial, auch das mit dem Dutt, schön das Du alles so nett erklärt hast. Ich liebe auch alles von Laura Geller. Die gebackenen Sachen sind einfach toll. Glaube die große Foundation wird Tagesangebot am 19.12. Da geht der Preis aber nochmal runter. Herzliche Grüsse Martina

    • Mara
      Mara 14. Dezember 2016 um 15:34 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Martina,
      danke dir für die lieben Worte, das freut mich sehr :)
      Die Laura Geller Sachen sind wirklich toll, ich finde gerade auch die gebackenen Rouge toll, vor allem weil man sie eben auch als Lidschatten verwenden kann :) Und sie auch einfach richtig schön strahlen :)
      Ganz liebe Grüße an dich zurück :)
      Mara

  3. Britta 12. Dezember 2016 um 17:21 Uhr - Antworten

    Mara, du schaust toll aus!

  4. Fantasia 12. Dezember 2016 um 09:49 Uhr - Antworten

    Hallo Mara, habe Ihnen mit viel Interesse zugeschaut :)
    Nun kann Silvester kommen.
    Eine Frage hätte ich noch zu den Produkten.
    Sie zeigen am Anfang die Laura Geller Balance-n-Brighten Foundation.
    Diesen schönen Tiegel mit Spiegel kann ich im gesamten QVC Sortiment nicht finden. Hätten Sie evtl. eine Bestellnummer?
    Die Nude by Nature Highlighter habe ich gefunden und find die ganz toll.

    LG Fantasia.

    • RuhrCat 12. Dezember 2016 um 17:02 Uhr - Antworten

      Hallo Fantasia,
      es steht oben im Beitrag, dass es die Foundation ab 19.12. bei QVC gibt. Ich habe gesehen, dass es auch an diesem Tag ein Tagesangebot von Laura Geller gibt. Möglicherweise ist die Foundation ein Teil davon. Müssen wir also noch drauf warten.
      Liebe Grüße und bis heute Abend im BN-Chat.
      RuhrCat

      • Fantasia 12. Dezember 2016 um 18:51 Uhr - Antworten

        Hallo RuhrCat und Mara,
        meine Frage hat sich erledigt.
        Ich bin total HAPPY, denn ich konnte die LAURA GELLER Deluxe Balance-n-Brighten Foundation 20g & Pinsel, 2tlg. bestellen. Artikelnummer ist die 291740.
        Eine Riesenmenge <3

        Macht's guuut :-))

        • Mara
          Mara 14. Dezember 2016 um 15:36 Uhr - Antworten

          Hallo liebe Fantasia,
          ich freue mich, dass du happy bist und die Foundation bekommen konntest :)
          Ich kann sie wirklich sehr ans Herz legen. Sie ist so leicht zu tragen, zaubert ein fabelhaftes Strahlen und der Auftrag ist auch kinderleicht.
          Ganz liebe Grüße, Mara :)

Hinterlasse hier deinen Kommentar