• CIATÉ Velvet Manicure

Gerade gehört: Nach Caviar kommt Velvet!

Hallo ihr Lieben!

Heute war ich bei QVC in Düsseldorf und habe gehört, dass auch die neue Trend-Maniküre von CIATÉ schon bald auf QVC.de erhältlich sein wird! Diese Info wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten: Voraussichtlich ab Ende September wird es die Velvet Manicure geben!

Nagelkünstlerin Charlotte Knight, Kreativdirektorin der Kult-Marke CIATÉ, sammelt immer wieder neue Idee – dieses Mal will sie die Nägel in samtige Pfoten verwandeln, indem feinste Samtpartikel auf den feuchten Nagellack gesprüht werden. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Finish, das sich sowohl auf allen Fingern als auch auf einzelnen Nägeln als besonderen Akzent auftragen lässt – die Velvet Manicure.

CIATÉ Velvet Manicure in Cashmere Mink
Nachdem die extravagante CIATÉ Caviar Manicure sowohl Kunden wie Blogger und auch Nail Artists begeistert hat und die Marke einen regelrechten Hype genießt, freuen sich die Nagellack-LiebhaberInnen sicher schon darauf, dass auch der samtige Nail Look nach Deutschland kommt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn wir mehr Informationen zum Launch-Datum, den Verfügbarkeiten und auch der TV-Premiere erfahren.

Ich kann mir wirklich effektvolle Nageldesigns mit diesem Finish vorstellen, wie z.B. eine French Manicure mit samtigen Nagelspitzen, und bin sehr gespannt auf die ersten Bilder, die wir hier auf dem Blog zu sehen bekommen.

Habt ihr schon von der Velvet Manicure gehört und habt auch die Caviar Manicure schon ausprobiert?

Lynne

Von | 2017-01-31T10:05:18+00:00 21. August 2012|Nagelpflege|3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Nicole 8. November 2012 um 17:22 Uhr - Antworten

    toll <3 Ich will es unbedingt ausprobieren!!!

  2. simone241981 21. August 2012 um 19:24 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Lynne, das klingt ja spannend. Direkt etwas davon gehört habe ich nicht. Ich habe aber schon Lacke in Velvet-Optik des Finish gehabt. Und auch schon Mattlacke, die vor einiger Zeit auch mal ganz groß angesagt waren. Ich fand es gar nicht mal übel. Dann warte ich auf die weiteren Details. ;) Viele liebe Grüße, Simone

    • Koko 21. August 2012 um 19:55 Uhr - Antworten

      Soweit ich das mitbekommen habe ist es nicht nur Matt sondern mit kleinen „Fusseln“ auf den Nägeln ;) Gruss Koko

Hinterlasse hier deinen Kommentar