• bareMinerals Beautifully Radiant Make-up

Natürlich leuchtender Sommer-Look, der lange hält – inspiriert von bareMinerals® Beautifully Radiant

Heute zeige ich dir meinen Sommer-Look. Ich mag es im Sommer sehr gerne leicht auf der Haut, denn ich will mich wohlfühlen, aber ich möchte natürlich auch, dass alle meine Makel abgedeckt sind. In diesem Video zeige ich dir, wie ich das anstelle!

Für den Look habe ich die die Produkte der bareMinerals® Beautifully Radiant Collection [Artikelnr. 291302] verwendet. Mit der richtigen Auftragetechnik gelingt es, dass alles superlange hält, nicht verschwimmt und – sofern du deine Hände aus dem Gesicht hältst – auch schwitzfest ist!

[divider]
[space height=“20″]

[divider]
[space height=“20″]

Ich hoffe, dir gefällt das Video und du schminkst das Make-up sogar nach. Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Bis zum nächsten Mal!

Anna

Von | 2017-01-17T14:26:46+00:00 4. Juli 2016|Tutorials|17 Kommentare

17 Kommentare

  1. Isabel 5. September 2016 um 13:14 Uhr - Antworten

    Schönes Tutorial :-)
    ich finde das toll wie natürlich dein Makeup aussieht. Ich mag es auch lieber: weniger ist mehr, und bevorzuge den natürlichen look.
    Ich benutze gerade die Nude by Nature Mineral Produkte, die lose Puder Foundation und der Bronzer sind toll, zaubern auch so ein natürliches Makeup. Ich mag es nicht wenn, ich das Gefühl habe das ich sowas schweres auf der Haut trage.

    Liebe Grüße
    Isabel

    • Anna
      Anna 31. Oktober 2016 um 19:31 Uhr - Antworten

      Huhu Isabel!
      Vielen Dank für dein Lob! :) Das freut mich wirklich sehr! :)
      Ganz liebe Grüße
      Anna

  2. tanja 29. August 2016 um 13:39 Uhr - Antworten

    Hallo Anna,
    sehr schönes Video – Du hast alles super erklärt! Man kann jeden Schritt prima Nachvollziehen und da Makeup ist wirklich sehr schön geworden. Danke dafür.
    Wie heißt denn Dein YT Kanal?
    Viele Grüße
    Tanja

    • Anna
      Anna 31. Oktober 2016 um 19:32 Uhr - Antworten

      Hi Tanja! :)
      Vielen lieben Dank! Das freut mich echt sehr! :)
      Mein Kanal heißt aWish (falls du den nicht findest, versuch aWish1987 – so hieß ich früher). :)
      Ganz liebe Grüße
      Anna

  3. gertrud 123 5. August 2016 um 17:36 Uhr - Antworten

    hallo liebe anna, super video, toll erklärt.
    bist eine sehr sehr hübsche und sympathische junge dame.
    bin ehrlich begeistert. vielen dank und … mach weiter so.

    • Anna
      Anna 31. Oktober 2016 um 19:33 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Gertrud!
      Vielen Dank für dein Lob! Das hat mich sehr gefreut! :)
      Ganz liebe Grüße
      Anna

  4. Tina 67 24. Juli 2016 um 21:25 Uhr - Antworten

    hallo Anna,
    vielleicht kannst mir ja du helfen !?
    habe zwar schon mal nachgefragt aber keine antwort erhalten!
    leider sind mir 2 paletten mit gepressten lidschatten auf die fliesen gekracht,..jetzt sind natürlich einige total zerbröselt,…. :-(
    weißt du , wie ich meine lidschatten wieder “ ganz“ machen kann?
    wäre super liab, wenn du mir helfen kannst!
    PS: das B.Minerals Set, habe ich mir natürlich auch bestellt, aber das hat sich schon meine 23jährige tochter gekrallt.
    aber toll, das ich es mir ausleihen darf! ;-)
    nehme an, wir sitzen morgen alle wieder ab 20h vor dem TV und rufen bei sämtlichen produkten, “ meins – meins – meins“ !
    L.g. aus Wien, Tina

    • Lynne
      Lynne 24. Juli 2016 um 21:31 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Tina! Vielleicht hilft dir dieser Blog Post weiter: So repariert man zerbrochenen Lidschatten! Viele Grüße, Lynne

    • Anna
      Anna 31. Oktober 2016 um 19:34 Uhr - Antworten

      Huhu liebe Tina!
      Hahaha.. wie lustig! Ich mache das auch immer so mit meiner Mama… Nur, dass es bei uns immer andersrum läuft und ich ihr vieles von meinem Make-Up gebe. :D
      Ganz liebe Grüße
      Anna

  5. Ursula Danner-Hönerbach 23. Juli 2016 um 15:47 Uhr - Antworten

    Liebe Anna,
    das hast du super lieb dargestellt, danke!
    ja genau :
    Tolles Video, super erklärt und eine sehr sympathische Anna! Bin begeistert :-)))
    Ursula Danner-Hönerbach

  6. simone241981 7. Juli 2016 um 09:55 Uhr - Antworten

    Mir gefällt der Look sehr und ich trage solche Farben zur Zeit sehr gern zu meinen braunen Augen. Auch im Herbst mag ich das Augen-Make-up in solchen Tönen sehr, vielleicht noch kombiniert mit einem pflaumefarbenen, dunkelgrünen oder maronefarbenen bis burgundfarbenen Liner-Herz. Je nachdem wie die Farben sind. Danke liebe Anna und weiter so. Liebe Grüße, Mone

    • Lynne
      Lynne 7. Juli 2016 um 09:59 Uhr - Antworten

      Huhu Mone! Immer schön, von dir zu lesen!

  7. Katia Ranni 4. Juli 2016 um 20:53 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben,ich bin eine sehr zufrieden SBC Kundin und Bare Minerals,wollte aber wissen wann das Gesichtspeeling wieder da ist? Danke

  8. Elke1 4. Juli 2016 um 20:31 Uhr - Antworten

    Hallo Zusammen….
    Wiedermal eine tolle Runde…. Auf einen schönen Abend…
    Pia und Kerstin grosses Kompliment…Ihr zwei schaut heute wieder ganz toll aus…

  9. Kerstin 4. Juli 2016 um 17:05 Uhr - Antworten

    Welche Lidschatten verwendest du?

  10. Valentina 4. Juli 2016 um 16:07 Uhr - Antworten

    Tolles Video, super erklärt und eine sehr sympathische Anna! Bin begeistert :-)))

    • Anna
      Anna 6. Juli 2016 um 20:18 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Valentina! :)
      Vielen Dank! :) Das freut mich wirklich sehr! :)

Hinterlasse hier deinen Kommentar