• bareMinerals bareSkin Serum Foundation

Flüssige Mineralien-Foundation? bareMinerals bareSkin Pure Brightening Serum Foundation im Test

Hallo ihr Lieben!

bareMinerals sind vor allem für ihr loses Mineralien-Make-up in Puderform bekannt. Nun hat die Marke eine innovative Flüssig-Foundation herausgebracht – bareSkin. Die ist ab sofort bei QVC in vier klassischen Nuancen zu bekommen (Zum Artikel).

In meiner Video-Vorstellung hoffe ich euch einen Eindruck von den Besonderheiten vermitteln zu können. Die sehr dünne, wässrige Textur kommt gänzlich ohne Silikon aus, fühlt sich dennoch nicht so an. Sie ist leicht, seidig und lässt sich gut verteilen.

Wovon ich nicht aufhören kann zu schwärmen, ist die Tatsache, dass sie bei nur wenigen Tropfen eine enorme Abdeckung schafft und somit kaum spürbar auf der Haut verweilt. Mit 2–3 Tropfen sorgt sie für ein angeglichenes Hautbild, das mit gesundem Finish und sanften Lichtreflexen überzeugt – volle Deckkraft ist mit dieser Produktmenge aber nicht gegeben.





Eine zu trockene Haut sollte man für das Produkt nicht haben, aber wie im Video erwähnt: Gut vorbereitet ist sie gerade bei recht normaler oder leichter Mischhaut optimal.

bareMinerals bareSkin Pure Brightening Serum Foundation
So sieht die bareMinerals bareSkin Pure Brightening
Serum Foundation aufgetragen im Profil auf meiner Haut aus
bareMinerals bareSkin Pure Brightening Serum Foundation
Mein Teint mit gesundem Finish und leichten Lichtreflexen
(gut zu erkennen an der Wangenpartie) mit der bareMinerals bareSkin
Pure Brightening Serum Foundation
Die Foundation erhält man mit 30 ml Inhalt in einer hygienischen Tropfflasche aus Plastik für rund 26,- EUR. (Der speziell geformte Perfecting Face Brush aus Synthetikfasern, den ihr ebenfalls im Video seht, ist separat erhältlich (Zum Artikel) und kostet 25,- EUR.)

Zum Abschluss möchte ich euch noch die Inhaltsstoffe laut Hersteller auflisten:

Titanium dioxide 11.0%, Caprylic/Capric Triglyceride, Coconut Alkanes, Silica, Stearalkonium, Hectorite, Lecithin, Glycerin, Maltodextrin, Coco-Caprylate/Caprate, Jojoba Esters, Propylene Carbonate, Tocopheryl Acetate, Soil Minerals/Syringa Vulgaris (Lilac) Leaf Cell Culture Extract, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Sodium Hyaluronate, Phenoxyethanol, Mica, Iron Oxides

Ihr könnt die neue Foundation bei QVC am 4. August live im TV erleben. An diesem Tag feiert das Produkt nämlich in der Beauty Night ab 20 Uhr Premiere!

Magi


Produktempfehlungen:

bareSkin Foundation 30 ml
€ 28
€ 93.33 / 100 ml
3(181)
Von | 2018-01-03T16:33:22+00:00 2. August 2014|Basics, Make-up-Tipps|8 Kommentare

8 Kommentare

  1. Sweety 21. August 2014 um 19:06 Uhr - Antworten

    hallo,

    das beste als PUDER !! BM aber nicht als Foundation..

    MFG.

  2. Heike 5. August 2014 um 16:57 Uhr - Antworten

    Liebe Magi,
    ganz lieben Dank für dein tolles Video. Du hast das Produkt super vorgestellt. Ich habe es mir gleich nach deiner Präsentation bestellt. Bin sehr gespannt und freue mich soooooo sehr, dass die Foundation ganz ohne die üblichen Zusätze auskommt. Habe bereits die Puder Foundation, die ich auch sehr liebe :-) Den Pinsel habe ich auch gleich mitbestellt. War mir nicht sicher, ob man ihn wirklich braucht, denn ich habe gute Make-Up Pinsel aber mal sehen, was er mir bringt. Nochmals danke für deine tolle Vorstellung von diesem neuen Produkt, auf das ich schon so lange gewartet habe.
    Ganz viele liebe Grüße schickt dir Heike
    PS.: Freue mich auf weitere tolle Videos von dir :-) :-)

  3. Steffie 4. August 2014 um 16:27 Uhr - Antworten

    Hallo Magi, Dein Video hat mir super gefallen. Wetter so.
    Ich habe auch schon bestellt. Ich bin gespannt auf die Beauty Night.

    • Magi
      Magi 5. August 2014 um 15:54 Uhr - Antworten

      Das freut mich. Danke für Dein Feedback, Steffie.

  4. Stefanie 3. August 2014 um 15:46 Uhr - Antworten

    Vielleicht passt das jetzt nicht dazu, aber du hast eine wunderschöne Augenfarbe! :)
    Das Finish der Foundation gefällt mir, glowy aber auch natürlich wirkend. Ich kann mir vorstellen das Produkt zu kaufen hoffe allerdings dass sie sich meiner Hautfarbe hl-mittel) anpassen wird. Allgemein passen rosa-stichige Foundation besser zu meinem Hautton als orange-stichige. Wirkt ebenmäßiger und nicht unnatürlich.
    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    • Magi
      Magi 5. August 2014 um 15:54 Uhr - Antworten

      Danke schön!

  5. britti 3. August 2014 um 15:43 Uhr - Antworten

    Hallo Magi, toll, einen Beitrag zu diesem Produkt zu sehen. Eine der Testerin hatte geschrieben, dass die helle Variante bei ihr einen Gelbstich „ins Gesicht zaubert“. Hast du ebenfalls diese Erfahrung gemacht? Wie sieht es mit den Rändern aus? Schade finde ich auch, dass es kein Set (Make up und Pinsel) gibt. Liebe Grüße, britti

    • Magi
      Magi 5. August 2014 um 15:53 Uhr - Antworten

      Hallo Britti,

      wie im Video erwähnt, ist mir die Farbe zu dunkel, daher kann ich nichts dazu sagen, ob sie sich in passender Nuance verändert. Gelb ist Linen definitiv. Das mag ich sehr gern…

Hinterlasse hier deinen Kommentar